war grad auf der website von alternate und hab durch zufall folgendes tft entdeckt:
http://www3.alternate.de/html/shop/prod ... tno=V3LV32
technisch nix spektakuläres, aber nen top preis !
tipp: 19" tft von teac für 289,-
- hertzkasper
- Genosse
ich will seit 3 jahren n tft, und immer wart ich bis die nächste generation billiger wird (damals 15" um 600dm, dann 17" um 300€, nu 19" ab 300€... nur ein kriterium ist oft der killer:
Reaktionszeit 25 ms (bei dem teac)
ich will mit 12ms, damits fürs gamen auch passt... also heists wieder mal warten *lol
ich will seit 3 jahren n tft, und immer wart ich bis die nächste generation billiger wird (damals 15" um 600dm, dann 17" um 300€, nu 19" ab 300€... nur ein kriterium ist oft der killer:
ich will mit 12ms, damits fürs gamen auch passt... also heists wieder mal warten *lol
...see where it takes you...
ich hab mir damals nen videoseven 17" vor 2 jahren gekauft... hab da knapp 500€ gelöhnt... war der erste mit 16ms reaktionszeit auf dem markt... und zugleich auch fast der günstigste 17-zöller
bin bis heute ganz zufrieden...
nur divx-filme und andere kopienformate sehn nich so dolle aus wie aufm röhre.

bin bis heute ganz zufrieden...

- hertzkasper
- Genosse
mir wurst ... filme laufen eh über die röhre, spiele gar nichtwired hat geschrieben:echt n top-preis...
hab aber schon diverse diskussionen gelesen, dass es auf das panel ankommt. man kann anhand der reaktionszeit nicht direkt auf schlierenbildung rückschlüsse ziehen. desweiteren gibt es ja verschiedene messverfahren bzw. angaben. die einen geben nur den aufbau eines signals an, die anderen messen auf- und abbau.