31.12.04 - silvester-bikermal-1040-party!!!!!!!!

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

müs-lee hat geschrieben:ach komm suppenkasper,nimm deine kammera und fotografier blümchen
würd ich machen, wenn patienten wie deinereiner sie nicht ständig platttreten würden.

(während deines, wie du selber schriebst: "dichten daseins")
Zuletzt geändert von hertzkasper am 02.01.05 - 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

warn so gegen 9.00 da und als erstes dachte ich das es noch übel voll wäre als ich den pp sah aba drin war es doch relativ leer.....naja war auf jeden fall noch ziemlich lustig weil dann auch noch die richtigen leute eintrafen mit den man spaß ham kann....stimmung drinne fand ich bissl komisch es hat irgendwie jeder für sich gefeiert und nich miteinander kam mir bissl gedrückt vor.....
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Minimalist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 102
Registriert: 27.12.04 - 21:42
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Minimalist »

Felix! hat geschrieben:
Nex hat geschrieben:
Felix! hat geschrieben:ich war nich da.. habt mich bestimmt alle vermisst :lol: hahahaa
nö, was hättn wir denn mit nem wichsenden Felix! anfangen sollen :roll: :lol:
na weessch nich... :lol:
:poppen:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

hertzkasper hat geschrieben:
pupswindel hat geschrieben:er wollte ja nur wissen wie es war auf der party war
hey ich will auch was von dem, dass du grad hattest :roll:
halt gute laune, ich kann dir ja mal was davon abgeben wenn du das bedürfniss danach hast : :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

pupswindel hat geschrieben: halt gute laune, ich kann dir ja mal was davon abgeben wenn du das bedürfniss danach hast : :wink:
nee lass mal, mit guter laune kann ich nix anfangen.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

hertzkasper hat geschrieben:
pupswindel hat geschrieben: halt gute laune, ich kann dir ja mal was davon abgeben wenn du das bedürfniss danach hast : :wink:
nee lass mal, mit guter laune kann ich nix anfangen.
hattest du keine guten vorsätze fürs neue jahr ?? zur förderung netter beiträge wär das doch mal ein guter ansatz :lol:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

pupswindel hat geschrieben: hattest du keine guten vorsätze fürs neue jahr ??
hör mir bloß auf mit diesem abergläubigen mist ...

"frohes fest", "guten rutsch", "alles gute", "gesundes neues", ich kanns nicht mehr hören :roll: (wie übrigens jedes jahr)

so bleibts bei dem, was alle wollen: noch reicher werden, schmutzigeren sex praktizieren und alte leute mit unserer musik (v)erschrecken.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

hertzkasper hat geschrieben:
pupswindel hat geschrieben: hattest du keine guten vorsätze fürs neue jahr ??
hör mir bloß auf mit diesem abergläubigen mist ...
das ist nicht abergläubisch, sondern eine nette geste gegenüber anderen... :wink: aber hast recht, allzuviel neujahrsgrüße treiben die handyrechnung in die höhe :lol:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

pupswindel hat geschrieben: das ist nicht abergläubisch, sondern eine nette geste gegenüber anderen...
stimmt, wobei vorsätze im sinne eines tatbestandes meist zum nachteil anderer werden :wink:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

hertzkasper hat geschrieben:
pupswindel hat geschrieben: das ist nicht abergläubisch, sondern eine nette geste gegenüber anderen...
stimmt, wobei vorsätze im sinne eines tatbestandes meist zum nachteil anderer werden :wink:
also lassen wir das und widmen uns lieber dem trationellen besäufniss, welches dem guten vorsatz ein alibi gibt um es aufs nächste jahr zu verschieben :lol: voll am thread thema vorbei..sorry :oops:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

ach egal, scheinbar will sich ja ohnehin kaum einer zur party äußern.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

hertzkasper hat geschrieben:ach egal, scheinbar will sich ja ohnehin kaum einer zur party äußern.

vieleicht sollten wir die anderen einfach mal zu wort kommen lassen :lol:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

das wäre zu einfach. ich warte immer noch darauf, dass irgendein mod ausrastet.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

hertzkasper hat geschrieben:das wäre zu einfach. ich warte immer noch darauf, dass irgendein mod ausrastet.
ich glaub da kannste lange warten
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

kullerauge hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:das wäre zu einfach. ich warte immer noch darauf, dass irgendein mod ausrastet.
ich glaub da kannste lange warten
ahhh jetzt kommst auch noch du und hast das letzte wort :lol:
so ich halt mich jetzt raus obwohl es mir schwer fallen wird :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pupswindel hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:das wäre zu einfach. ich warte immer noch darauf, dass irgendein mod ausrastet.
ich glaub da kannste lange warten
ahhh jetzt kommst auch noch du und hast das letzte wort :lol:
so ich halt mich jetzt raus obwohl es mir schwer fallen wird :wink:
raushalten ist was für weicheier 8) :wink:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Felix! hat geschrieben:wie war das happyhouseset? flachzangenverarsche?
war zwar nicht da und hab auch niemanden danach gefragt wie das set war, aber ich denke mal die haben house gespielt, japp ich bin mir fast sicher!


:lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
machteburger
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.05 - 00:10

Beitrag von machteburger »

aaalso..ich war da und fand die party ziemlich genial...haben die location eigentlich gleich auf anhieb gefunden..war ja auch nich schwer-waren da ja nich wirklich noch andere parties...ergo waren wir da richtig wo viele autos standen :D sind erst um halb eins rein...deshalb haben wir auch nix vom house-set mitbekommen..war uns aber auch ziemlich egal,deswegen waren wir auch nich da..also es waren 2 floors-woraus sich auch der name bikameral erschliessen läßt.wer mal google nutzt findet schon raus was ich meine..die defintion auf ne party zu projezieren is zwar ziemlich schwierig aber war ja auch ne 1040 party oder?? die floors waren angenehm klein, dunkel und gutgängig laut-genau so wie ichs mag...zu voll kann ich nicht wirklich sagen-ich hatte immer genug platz zum feiern...direkt vorm dj-also immer schön hr. ringel, perry und co auf die finger geschaut...sehr lustiger moment wars als peter ringel ne platte durch n schlitz vom pult gefallen is...die hat dann einer aufgehoben und die ganze zeit damit gefeiert...als peter gemerkt hat das das gute stück weg ist, wurde er ziemlich panisch, hat seinen kumpel angeschrien wo die platte is(bei der lautstärke kein wunder) und hat sich ne taschenlampe geben lassen um durch den schlitz zu leuchten..(der typ hat immer noch mit der platte gefeiert) ich also zu peter hin, ihm an den kopf getippt und auf den typen gezeigt..hat er nich wirklich für voll genommen, nen kurzen moment weitergesucht um sich danach dann auf den weg vors dj-pult zu machen...in der zeit wo er nach vorne lief, hat der typ aber die platte übers pult zu peters kumpel gegeben..und als der peter dann vorne war hat ihm sein kumpel die scheibe vor die nase gehalten und da hat er glaub ich fürn moment die welt nich mehr verstanden....naja er hat dann trotzdem noch bis um 4 gelegt( von um 12 glaub) hingen zwar überall line-up zettel, allerdings ohne zeitangaben..und als nicht ständig-1040-gänger kennt man die gesichter halt nicht so---ja ich gebe zu ich bin unwürdig*
schäm* :cry: von daher wars n bissl schwer rauszukriegen wer grad am aufdrehen war...war aber im endeffekt auch egal..fand die musik durchgehend genial..und die leute die mit uns gefeiert haben wohl auch..sahen zumindest alle so aus...glücklich und zufrieden...hab kein einziges mal mitbekommen das es stress gab, waren auch nicht wirklich viele arschproleten da die irgendwen zwecks tanzstil oder aussehen hätten dumm-machen können...wenn ich aus versehen mal wen getreteb hab kam meistens nur ein egal-oder die damen sind mir spontan um den hals gefallen um mir n gesundes neues jahr zu wünschen..jaja 1040 verbindet...so---ich glaub eigentlich gibts noch n dutzend anderer schöner momente die ich an diesem abend-öh-morgen-ähm egal erlebt hab aber die fallen mir grad net ein...achso ja das weibliche publikum war sehr nett anzuschauen..am besten find ich immer noch die kleinen schmucken damen die im normalen alltag eigentlcih völlig lieb aussehen...und dann auf so ner party direkt vor der box stehen und die ganze nacht durchrocken..axo--aufm klo wars wirklich scheisse-kalt-es hat gedampft beim pinkeln-das sagt glaub ich alles.war aber auch egal-war ja nich zum klobesuch da :lol: .fazit...unsere lange anreise aus md hat sich völlig gelohnt..das einzige was mich traurig macht is daß, das 1040 nich mehr auf hat..solche parties machen lust auf mehr....schöne grüsse noch an die nette leute aus altenburg die wir da irgendwann kennengelernt haben und die junge dame mit dem balu-weissen shirt und dem blauen sun-visor auf die ich nunmal so garnicht reagiert hab, als sie auf einmal neben mir stand :?

so...meine fresse son langer text..aber war ja auch n langer abend.

-wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D -
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

machteburger hat geschrieben: -aufm klo wars wirklich scheisse-kalt-es hat gedampft beim pinkeln
:lol:
war deine erste 1040 party, oder?
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

fand es war ne prima party, musikalisch für meine verhältnisse sehr ansprechend...gefiel es einem hier nich so konnte man vom extra schlimmen fix in den besonders schlimmen floor wechseln und umgekehrt, in den tanzpausen nette gespräche geführt...special greetz to c (sorry wechen dem handschuh ;-) und an r + w
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

sind gegen 9uhr angekommen und hofften das da wenigstens mehr los war als in den industriehallen( das konnte aber auch nicht schwer sein )
ja sind denn erst mal rein und haben alles begutachtet und warerst mal erstaunt
weil ich wusste ja das es klein ist aber so klein mhh nun ja
haben dann noch etwas gefeiert wobei die feierstimmung ziemli schnell dahin war weil ich fand da drinnen kam nicht wirklich ne stimmung auf weil komische leute irgendwie aber nun ja am ende hatten wir doch noch unsern spass und sind denn so gegen 1 or so wieder abgehaun
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

musik war nen bissel lahm fand ich.......

btw

hat jemand die alte gesehen die übelst abgedreht is drausse ? un bald von den autos überfahren wurde ? die war ja mal geil !

so muss das sein voll gehen lassen


YES !!! ohne rüchsicht auf Verluste

hehehehe war lustig dort fand ich location war cool naja bis auf die musik mir viel zu langsam aber hatte ja nichtsss anres erwartet...

ok fucking new year
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
Spongebob
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 03.01.05 - 14:15
Wohnort: Oschatz

Beitrag von Spongebob »

:D Also erstmal Gruss an alle :lol:
War auch dort und Fand die Party gar net mal so schlecht. :D Location war ganz in Ordnung. Das Happy House Set hab ich ca. 45min. noch gehört :arrow: war ganz lustig. Dann kam fand ich eines der besten Sets des Abends 4h :P :P Peter Ringel und das hat gut gerockt :roll: war zwar schon paarmal im 10er aber konnte die Dj´s net ganz zuordnen wer wer war aber danach war glaub Panzer der war auch Sahne. Alles im allen fand ich dsie Fete net schlecht, Leute gingen auch. Beim nächsten mal wieder.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Aquadyner hat geschrieben:special greetz to c (sorry wechen dem handschuh ;-) und an r + w
Grins :lol: Es gehen natürlich auch grüße zurück an J. :D
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Felix! hat geschrieben:wie war das happyhouseset? flachzangenverarsche?
Ich finde House ja nun echt nicht prickelnd aber das Set (zumindest was ich mitbekommen habe) war sehr geil, denn es waren weniger die Housesachen als die uralten Tracks von längste vergangenen Zeiten. Besonders hat mir "The witchdoctor" gefallen, wenn des einer kennt. Hätt mir gern das ganze set angehört, dafür war ich aber leider zu spät... :cry:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

Aquadyner hat geschrieben:fand es war ne prima party, musikalisch für meine verhältnisse sehr ansprechend...gefiel es einem hier nich so konnte man vom extra schlimmen fix in den besonders schlimmen floor wechseln und umgekehrt, in den tanzpausen nette gespräche geführt...special greetz to c (sorry wechen dem handschuh ;-) und an r + w
special greeeetz zurück un diebstahl binsch ja schon von dir gewohnt *zwinkaaa* grins .... hehe ....
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

...also ich fands voll i.o.!
besonders pauls set hat mir wieder echt gefallen :respekt: (such noch die platte die du gespielt hast, glaub das label hieß "move 001", hab ich jedenfalls so verstanden- wär net wenn du mir mal den kompletten namen geben könntest). metron und danach kratzer waren auch net schlecht. - wie immer eben.
war zwar ein bissl voll, aber das war ja zu erwarten und der stimmung hats auch keinen abbruch getan. außerdem muss mann nur oft genug auf fremde füße treten und schon hat man genug platz zum steppen.
viele grüße an alle bekannten gesichter: steffen+anette, paul, chrischer, metron, katja, rudi, falko, stephan, chris, die barfrau deren name ich immer vergesse (schande über mich), jenny, schönefelder, und ähh das wars glaub ich. bis zum nächsten mal....
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Aquadyner hat geschrieben:...special greetz to c (sorry wechen dem handschuh ;-) und an r + w
greetz ma zurück ... thx :lol:

biste dann noch im Lagerhof geblieben oder auch die Flucht ergriffen
:?:
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

Joar war ganz geil! Nur die line up Gestaltung fand ich nicht wirklich prall! Die Location ist Hammer nur am Arsch der Welt halt!
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Antworten