ohne 10/40 in 2004

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorkel81 »

war doch am anfang von 2004 nochmal
:-D Knorkel :-D
Benutzeravatar
Scoop
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 07.11.04 - 21:23
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoop »

jojo das 1040..war immer sehr lustig und eine lange nacht. man hatte immer geile musi, geile menschen und geile partys. ich finds auch echt schade das es dicht is.

was mir 2004 an newcomer aufgefallen is...da muß ich passen. naja das jahr geht mit einer party in espenhain zu ende. also das 1040 is schon noch präsent. zwar nich in ihrem club aba mal schauen was das neue jahr bringt *hoff*.
Wer Rechdschriebfähler fendet kunn sie behulden.

[size=9]Mal sehn wer den oberen satz zu ernst nimmt...[/size]
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Felix! hat geschrieben:naja hanson & schrempf waren damals scho en freudiges ereignis... da waren se aber noch residents der strasse e.
Die waren 8. Mai-Residents.
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

die sind auch resident im bernabeum :lol:
horst-kevin
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1751
Registriert: 29.05.04 - 12:19
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von horst-kevin »

VyRuz hat geschrieben:die sind auch resident im bernabeum :lol:
und im sax
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

nu isses ja offiziell... werd also meine weihnachtsplanug wohl übern haufen hauen, um mein gläschen zum abschied mitzuheben...

...das wirdn abend zwischen melanchlie und freude :?
-basti-
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 177
Registriert: 15.04.03 - 09:09
Wohnort: FKBG

Beitrag von -basti- »

Ach Kopf hoch leute :wink: "wie sagt man so schön nicht verzagen Franky fragen" irgendwie geht es alles weiter vieleicht schon ehr als man sich zu denken erhofft!------->Hoffentlich :!:
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

-basti- hat geschrieben:Ach Kopf hoch leute :wink: "wie sagt man so schön nicht verzagen Franky fragen" irgendwie geht es alles weiter vieleicht schon ehr als man sich zu denken erhofft!------->Hoffentlich :!:
naja ich hoffe!
8)
-basti-
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 177
Registriert: 15.04.03 - 09:09
Wohnort: FKBG

Beitrag von -basti- »

macht das nicht jeder!Würd am liebsten nochmal 2;3 Jahre zurückdrehen
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

-basti- hat geschrieben:macht das nicht jeder!Würd am liebsten nochmal 2;3 Jahre zurückdrehen
wer will das nicht! :lol:
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

°robert° hat geschrieben:
-basti- hat geschrieben:macht das nicht jeder!Würd am liebsten nochmal 2;3 Jahre zurückdrehen
wer will das nicht! :lol:
´

ich
vorwärts immer
rückwärts nimmer
Boxbaer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 38
Registriert: 16.09.02 - 12:33
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxbaer »

warum eigentlich nich?

*hähähä.... hä.....hä....... äääh.. *räusper*
Boxbaer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 38
Registriert: 16.09.02 - 12:33
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxbaer »

ups... war mitm lesen noch auf seite 2... :lol:

pupswindel hat geschrieben:bestes beispiel für die ausschlachtung ist doch dj rush, den hat doch jeder in der alterklasse von 12 - 49 gekannt und seine sets vergöttert :lol: gelegt hat er ja auch überall von großraum dissen bis hin zu pommesbude
frank1040 hat geschrieben: Aber nicht bei uns.... :roll:
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

Na ja das das vierzig dich ist, ist zwar schade aber die qualität verganger Tage ist doch schon erheblich verblasst. Sowohl was Partyqualität als auch Publikum und Talentförderung betrifft. Und in letzter Zeit lebt es auch nur noch vom Glanz (nettes Wortspiel) vergangener Tage. Wo sind die externen Bookings, wie Laurent Ho oder die Schlitzaugen. Stillstand regiert den Abgesang auf vergangene Tage.
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Cradle of Filth hat geschrieben:Na ja das das vierzig dich ist, ist zwar schade aber die qualität verganger Tage ist doch schon erheblich verblasst. Sowohl was Partyqualität als auch Publikum und Talentförderung betrifft. Und in letzter Zeit lebt es auch nur noch vom Glanz (nettes Wortspiel) vergangener Tage. Wo sind die externen Bookings, wie Laurent Ho oder die Schlitzaugen. Stillstand regiert den Abgesang auf vergangene Tage.
Du stimmst mir sicher zu dass es wenig Sinn hätte zur LETZTEN Party in der Brandenburger Str. irgend nen externen Act zu buchen... Wozu auch?
Laurent Ho oder Shin Nishimura (den du eventuell meinst) sind nicht das 1040... daher wurde die letzte Party von den Leuten begleitet die das 1040 sind / waren / in Zukunft sein werden..

Und wo bitte sollen wir denn externe Acts verpflichten... wir haben seit einem Jahr zu... was genau willst du eigentlich?
Talentförderung? Wo denn?

Einziger Punkt in dem ich dir Recht gebe ist das Publikum... da kommt mir teilweise das K... Sorry! Sonst nicht meine Wortwahl! Auch ich mag die Früher blablabla Diskussion nicht, aber was sich gestern teilweise zu uns verirrt hat war unterstes Niveau! Falls jemand nen obercoolen Typen kennt, schwarze Alpha-Jacke und ein weißes Basecap falsch herum auf - schönen Gruß, sollte ich ihn nochmal auf einer unserer Veranstaltungen sehen fliegt er noch nachträglich raus :evil:
Sein Glück war das es so voll war und er plötzlich weg war..
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Cradle of Filth hat geschrieben:Stillstand regiert den Abgesang auf vergangene Tage.
das einzige, was stehengeblieben ist, ist dein geschmack ;)
aber du stehst ja als freund des schranzes unter artenschutz :D
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

und mit laurent ho brauch man sich nicht zu schmücken, was er im 10/40 gebracht hatte, war ja kurz gesagt nur erbärmlich :)
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

frank1040 hat geschrieben: Einziger Punkt in dem ich dir Recht gebe ist das Publikum... da kommt mir teilweise das K... Sorry! Sonst nicht meine Wortwahl! Auch ich mag die Früher blablabla Diskussion nicht, aber was sich gestern teilweise zu uns verirrt hat war unterstes Niveau! Falls jemand nen obercoolen Typen kennt, schwarze Alpha-Jacke und ein weißes Basecap falsch herum auf - schönen Gruß, sollte ich ihn nochmal auf einer unserer Veranstaltungen sehen fliegt er noch nachträglich raus :evil:
Sein Glück war das es so voll war und er plötzlich weg war..
ich meckere zwar sonst auch meist am publikum rum aba gestern war mir das einfach mal egal schon allein deswegen weil wir nochmal im 10er feiern konnten.....und man konnte sich einfach hinsetzen und die leute beobachten....schon krass was es für typen gibt da wusste ich manchmal gar ne ob man das lustig finden oda mitleid haben soll :D :wink:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

:shock:
frank1040 hat geschrieben: Du stimmst mir sicher zu dass es wenig Sinn hätte zur LETZTEN Party in der Brandenburger Str. irgend nen externen Act zu buchen... Wozu auch?
Laurent Ho oder Shin Nishimura (den du eventuell meinst) sind nicht das 1040... daher wurde die letzte Party von den Leuten begleitet die das 1040 sind / waren / in Zukunft sein werden..
Jein! Aber mit der Erläuterung verstehe ich das Abschlusskonzept!

Aber: Was ist / war / wird in Zukunft das 10/40 sein? Booking Agentur? Club? Reisende Unterhalter?
frank1040 hat geschrieben: Und wo bitte sollen wir denn externe Acts verpflichten... wir haben seit einem Jahr zu... was genau willst du eigentlich?
Talentförderung? Wo denn?


Was ich will:

-Innovationen
-externe Acts
-neue Gesichter
-fetzige Partys
-einen neuen Clubraum

Aber vielleicht tu ich euch auch unrecht! Eventuell war es für euch ein Projekt, was langsam gestorben/untergangen ist und ihr den Untergang nach besten Wissen und Gewissen hinausgezögert habt.
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
-Platzer-
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 28.12.04 - 19:06
Wohnort: B-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von -Platzer- »

Das 1040 förderterte und bildetede Newcomer!!!!!!!!!!Die Mucke war (is) geil die Leute waren (is) geil!!!!Das hat das letzte mal wieder gezeigt!!un viele hakken draufrum!!!!!ISCH HOFFE ES GEHT WEITER EGAL WO!!!!!!!!Das 1040 ist und bleibt meine un vielen anderen ihre Inspiration!Da ich dort Viel in sachen Schrauben gesehen und gelernt habe!Das gute Musik nicht von Bohlen oder so sein muss!(was sie noch nie war)ist klar also lasst uns,UNS SEIN!!!!!!!!!! ------1040------
Hakke RULES
-Platzer-
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 28.12.04 - 19:06
Wohnort: B-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von -Platzer- »

Die K.... Mich an die kinder die da waren um sich mal richtig zu lobben das sie das "letzte" mal im 10'er waren!!!!Die typen die schon immer geschmack hatten haben sich ausgettobt und die,die darum sahsen un dumm guckten k..... mich an da Sie nix dazu beigetragen haben Dies (1040)zu erhalten!!!!und nun schmücken sie sich mit fremden federn!!!!! _______PFUI_______
Hakke RULES
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

die gabs doch ima die nur da waren um am montag in der schule den stempel vom 10er zeigen zu können :roll:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

BlaBlaBla --- könnt Ihr es nicht einfach mal gut sein lassen --- hat denn nicht jeder irgentwann mal angefangen ? :shakehead:
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

um die gehts ja auch gar ne
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Cradle of Filth hat geschrieben: Was ich will:

-Innovationen
-externe Acts
-neue Gesichter
-fetzige Partys
-einen neuen Clubraum
All die genannten Punkte hat es im 10/40 immer gegeben, bis auf einen neuen Clubraum, dafür gab es in meinen Augen aber auch keinen Anlass, fand die Location ideal.
Der Club ist an seinem eigenen Erfolg zugrunde gegangen. Was auch nicht unbedingt selten ist.
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

-Platzer- hat geschrieben:Das 1040 förderterte und bildetede Newcomer!!!!!!!!!!Die Mucke war (is) geil die Leute waren (is) geil!!!!Das hat das letzte mal wieder gezeigt!!un viele hakken draufrum!!!!!ISCH HOFFE ES GEHT WEITER EGAL WO!!!!!!!!Das 1040 ist und bleibt meine un vielen anderen ihre Inspiration!Da ich dort Viel in sachen Schrauben gesehen und gelernt habe!Das gute Musik nicht von Bohlen oder so sein muss!(was sie noch nie war)ist klar also lasst uns,UNS SEIN!!!!!!!!!! ------1040------
Du trägst nicht zufällig ´ne Alpha-Jacke????
8)
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

l3000 hat geschrieben: All die genannten Punkte hat es im 10/40 immer gegeben, bis auf einen neuen Clubraum, dafür gab es in meinen Augen aber auch keinen Anlass, fand die Location ideal.
Der Club ist an seinem eigenen Erfolg zugrunde gegangen. Was auch nicht unbedingt selten ist.
Es ging auch mehr um Kritik am Ist-Zustand und nicht um die letzten 5 Jahre! Was das Ende betrifft hast du nicht Unrecht.
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

besondere externe acts sind selten geworden, deswegen werde ich glaubig anfangen die tille zu besuchen :(
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

die residents sind eh meist besser gewesen als die gäste. einzig aeox würde ich spontan mal ausnehmen, sonst ist mir nichts nachhaltig in erinnerung geblieben. bei der party waren auch nur aeox und paul wirklich gut. din-st und hanno haben mir nicht so gefallen.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

Nordlicht hat geschrieben:
-Platzer- hat geschrieben:Das 1040 förderterte und bildetede Newcomer!!!!!!!!!!Die Mucke war (is) geil die Leute waren (is) geil!!!!Das hat das letzte mal wieder gezeigt!!un viele hakken draufrum!!!!!ISCH HOFFE ES GEHT WEITER EGAL WO!!!!!!!!Das 1040 ist und bleibt meine un vielen anderen ihre Inspiration!Da ich dort Viel in sachen Schrauben gesehen und gelernt habe!Das gute Musik nicht von Bohlen oder so sein muss!(was sie noch nie war)ist klar also lasst uns,UNS SEIN!!!!!!!!!! ------1040------
Du trägst nicht zufällig ´ne Alpha-Jacke????
)
:lol:
Antworten