ostgut schließt

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

ostgut schließt

Beitrag von paul »

wie ich gerade aus dem newsletter vom evox erfahren habe schließt das ostgut in berlin. mir persönlich war dieser club noch lieber als z.b. der tersor. da er weitaus weniger gehypt wurde, ein wirklich bizzares publikum vorweisen konnte und eine ebenso eigenwillige athmo. schade drum!

da hat sich außerdem kaum ein tourist oder karstadtraver hinverirrt - und selbst wenn - spätesten beim anblick der aufpasser an der tür wären die umgedreht - ist ja auch etwas angsteinflößend wenn einer von den jungs an der tür mehr metall im gesicht hängen hat - als ein stahlwerk in einer woche produzieren kann.

ich kann allen nur empfehlen nochma vor der schließung vorbeizuschaun. ich werd mir das ostgut für den 07.12.02 vormerken, weil 1040 kann man sich an dem tag ja eh sparen.....
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Stimmt OSTGUT is geil! Und wer sich an ein paar Schwulen nich stöhrt, ne schöne Location mag und gute Musi, dem gefällt der Laden auf jeden Fall! Schade das er zumachen muss! Bin da hin und wieder gern gewesen!
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

gottseidank macht dieses loch endlich zu.
hab dort eine der schlechtesten parties vor allem mit dem schlechtesten publikum meines lebens "gefeiert".
*schüttel*
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

wieso schlechtes publikum? beschreib ma näher!
welche vorstellung hast du von publikum? wo gibts da differenzen?

ich mein in die nebenräume muß man ja net unbedingt gehen - weil da gehts vermutlich doch etwas heftig zu....
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

das ist doch ein alter hut, dass das ostgut dicht gemacht wird...also ich habe es das erstmal in mai oder so gehört.......und was ich so gehört habe ham sie wohl ne etwas eigenwillige einlasspolitik im ostgut :?:
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

@paul:
wenn ich mitansehen muss, dass mein freund nen halben meter vor mir abgeschlabbert wird, ohne überhaupt vor überraschung reagieren und abweheren zu können, dann is das ja wohl das allerletzte!
das ding is n einziger sumpf, da geht keien sau zum feiern hin, die sind alle nur dort um sich aneinander zu reiben. scheißegal ob du das willst, ob du als kerl eigentlich hetero bist, die nehmen keine rücksicht. bääääh! *immernochnkaltenschauerübermrückenlaufenhab*
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

@Sahara
des is ja wirklich Hammer :shock:
Muss aber dazu sagen, mir is des noch nie passiert!
Vielleicht bin ich nich deren Typ :lol:
Ne aber mal ehrlich, mehr als gucken war da nie oder ma en Blick, ansonsten ham se einen eigentlich immer in Ruhe gelassen und mit sich selbst beschäftigt :poppen: :lol:
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

na also ich wollt schon gerne nochma hin...verdammt!

schreib ma einer das lineup vom 7.12. auf bitte!

aber krasse geschichten hab ich da auch schon gehört...hab mich mal auf ner party mit einem unterhalten, der da auf ner couch saß und kurz die augen zu hatte...hat nich lang gedauert, da hatte der recht schnell ne zunge im mund...und der is erstens hetero und die zunge war nicht von ner frau...*würg*

aber wenn das lineup stimmt würd ich am 7.12. vielleicht trotzdem mal fahren...

edit: habs mir grad schnell selbst angesehn...na das lineup vom 4.1. sagt mir zu, aber zum abschluß wirds sicher richtig dolle voll?!
Zuletzt geändert von cobo am 26.11.02 - 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Schau doch ma auf www.ostgut.de
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

hehe...kenn die seite doch...war nur zu faul in dem moment...habs dann aber schon getan
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

das es im ostgut heftig zugeht - darüber sollte man sich schon klar sein! und dementsprechen sollte man sich schon überlegn wo man sich da hinsetzt und wie man sich verhält *fg*

der einlass ist sicher krass - aber wie gesagt sind halt einfach ma bizarre leute da - da könn die an der tür keine engel sein. die location ist jedenfalls sehr gängig. und was solls wenn einen jmd anbaggert oder so - nehmts doch locker.
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

naja...schon klar. die sache is doch aber die, dass es was anderes is, ob man anbegaggert wird oder ob da jemand gleich derart offensiv wird! das find ich halt nich ganz das gleiche...

is denn dann da richtig türpolitik oder sehen die steher nur so krass aus?
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

wie schon geasgt wer ins ostgut geht sollte sich über die situation dort klar sein und muß auch mit offensiven sexuellen attacken von homosexuellen rechnen *fg*. über druffies im 1040 beschwert sich doch auch keiner mehr. und da sind manche nerviger. z.b. saß ich ma chillig da und trank meine cola - da kam einer an und labbert mich zu wie ich drauf bin und wieviel ich schon genomm hab und wieviel er genommen hat und warum ich nur cola trinke und bla bla bla und den bin ich bestimmt ne halbe stunde net los geworden. lieber las ich mich da abschlabbern - das is net so nervig wie wenn man primitiv zugequatscht wird (vorrausgesetz der typ/die lady is intressant).

zur tür:
- der körper wird abgetastet (auf waffen etc.)

- also ich würd schon sagen das eine etwas ausgefallene kleidung oder etwas bizzares an sich schon vorraussetzung ist um rein zu kommen. beispielsweise stand eine gruppe von personen die nach "konservativen" studis aussah draussen vor der tür und hat mit dem "chefaufpasser" (der mit dem vielen metll) diskuttiert.
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

käse, ich bin dort och in meinen straßenklamotten rein. ne freundin von mir och, meine anderen leute och. stinknormal hose und shirt.
ich loof doch net mit kanarienvögeln durch die gegend!!!
is wohl doch launeabhängig, wer da reinkommt und wer net.
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

ich hab auch net von kanarienvögeln oder von personen die sich so kleiden gesprochen.

zur interpretation meines posts:
mit bizzare meinte ich lack, leder etc. (da sind verdammt viele in allen variationen mit rumgesprung)
ausgefallene kleidung - vieles was gefällt, aber nicht unbedingt von der stange ist (da du hier im forum unterwegs bist könnte man vewrmuten das deine straßenkleidung auch darunter fällt)
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Mal was anderes:

Gibt es dann noch das Lab? Stand ja irgendwie in Verbindung mit dem Ostgut, bloß da gegen war das OG ein Kindergarten.
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
gracjanski
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 29.11.02 - 01:23
Kontaktdaten:

Beitrag von gracjanski »

Lab, ka.

zu Ostgut: Würde gerne mal hin, aber mich haben die mal nicht reingelassen und so möchte ich mir meine Abende nicht versauen, nur weil einer meint, ich gehöre da nicht hin. öhm, bin zwar net schwul, aber bei geiler Mucke wird getanzt und geschranzt :-)
[size=117][b]bin Extrem-Ossi: Czesc, jestes z Polski ? [/b][/size]
AbbedieD
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 93
Registriert: 14.10.02 - 20:48
Wohnort: Chemnitz :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von AbbedieD »

hmmm....langsam lohnt sich ja gar nisch mehr nach berlin zu ziehen (hatte mir die stadt syslvester angschaut und war eigentlich ganz lustig aber naja tresor macht dicht ...ostzgut jetzt auch... hmmm..., naja...
oO Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen Oo
gracjanski
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 29.11.02 - 01:23
Kontaktdaten:

Beitrag von gracjanski »

Berlin lohnt sich trotzdem, und wegen Parties, na ja da gehe ich lieber auf bestimmte Forum Parties ^^
[size=117][b]bin Extrem-Ossi: Czesc, jestes z Polski ? [/b][/size]
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

lol ehe isch dort mal war schliessen alle clubs :( irgendwie traurig
hot traxx!
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

hm, ich weiss nich mehr wer es geschrieben hat, aber das gerücht dass das ostgut zumacht geht echt schon seit ewigkeiten durche welt...

also ich persönlich war noch nicht da, aber meine schwester und ihre kommentar: n abgegammelter beschissener schimpansen-käfig

hmm @ sahara, ob meine schwester wohl recht hat? :lol:
Antworten