20.11.04 - Traumatische Nächte -live-

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

rudi_le hat geschrieben:@ Katja and the other Peoples :lol:

am Anfang hatte der Funkenpflug sein für Ihn bekannten Still "den sie wissen NICHT was ER spielt" dahingelegt...aber dann auf einmal...ne also so kannte ich den Basti net...da kamen dann auf einmal recht melodische und auch irgendwie lange Soundpassagen :D

haben dann ja noch auf der Heimfahrt, dank radioübertragung, noch recht viel vom Funkenpflug mitbekommen und uns immer wieder fragend angeschaut, "soll das Basti sein...neeeee, oder? " :shock: :lol:
Vielleicht war des ja auch Rieger&Langner .. wir haben nämlich einen dreier mit dem Funkenflug hingelegt!???? :?:
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Klopfzeichen hat geschrieben:wir haben nämlich einen dreier mit dem Funkenflug hingelegt!
:poppen: :rocker2: :shock: :P
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Klopfzeichen hat geschrieben:
Vielleicht war des ja auch Rieger&Langner .. wir haben nämlich einen dreier mit dem Funkenflug hingelegt!???? :?:

ihr schweine :nonono: :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

:poppen: :twisted:
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Klopfzeichen hat geschrieben::poppen:

da fehlt aber noch einer :lol: 8)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

MiPe hat geschrieben:Mit unserem Live Act war ich auch überhaupt nicht zufrieden.

Trotzdem wird es eine Fortsetzung geben, jedoch in etwas anderer Form.
na da... :roll:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

Tommy hat geschrieben:
Klopfzeichen hat geschrieben::poppen:

da fehlt aber noch einer :lol: 8)
ne ne .. wir haben uns den funkenflug abwechselnd vor genommen!
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

@ Rudi: das konnte nur jemand anderes sein, der da Melodien und Takt spielt. War ein schöner Wettkampf zwischen "Ich spiel unbedingt die Tanzfläche leer" und "es tanzen wieder welche"...
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

:lol: schein ja ne lustige party gewesen zu sein,
unsere party planung hörte zu dem zeitpunkt auf, wo wir unser auto (welches wir am tag zuvor gemietet hatten) abholen sollten, keiner war da, keiner war erreichbar..die vermietung war leer.. :-( ich glaube wir wurde heftigst abgezockt... :-( aber die typen kreigen wir noch...


ich hoffe auf Traumatische Nächte 5....
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Das hoff ich sehr! fands eigentlich sehr schade das ihr nicht da wart!

naja,TN5 kommt ja bald :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Tommy hat geschrieben:Das hoff ich sehr! fands eigentlich sehr schade das ihr nicht da wart!

naja,TN5 kommt ja bald :wink:
Wann ist denn "bald"????
:P

Mensch Tommy, alter Insider!
:lol:
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

ich denke mal im Mai?!?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

na hoffentlich werden die erwartungen da mal erfüllt, nach den tiefschlägen in letzter zeit :?
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Knusperflocke hat geschrieben:na hoffentlich werden die erwartungen da mal erfüllt, nach den tiefschlägen in letzter zeit :?
du sagst es :?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

am meisten kotzt mich an der sache halt an,das ich absolut nicht verstehe woran es liegt,es war doch sonst immer gut gefüllt,nicht rammelvoll aber aber voll und jetzt....es wird doch genauso geflyert wie vorher,es ist echt zum verzweifeln :?
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

...versteh ich aber auch nicht so ganz .. hatte eigentlich diesmal ein ganz anderes gefühl .... und nach drei mehr oder weniger erfolgreichen Partys hätte man meinen sollen beim vierten mal wär mehr drin!

vielleicht liegts ja doch am Konzept ( was ja, wie bereits von Pädr angesprochen, beim nächsten mal etwas geändert wird ) ... man wird es spätestens dann sehen .. vielleicht liegts auch ein wenig an der Location .. die in Frankfurt doch recht unbekannt ( zumindest in der unsrigen Zielgruppe ) ist.
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

ach ich weiß auch nicht,weiß nur das mich das ziemlich traurig macht,ihr steckt da immer so viel zeit,mühe und herz rein und dann sowas :?
na ja mal sehen wie es nächstes mal wird :)
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Andi hat geschrieben:
MiPe hat geschrieben:Mit unserem Live Act war ich auch überhaupt nicht zufrieden.

Trotzdem wird es eine Fortsetzung geben, jedoch in etwas anderer Form.
na da... :roll:
ist auf das Partykonzept bezogen, nicht auf den Live Act

btw. schick mir mal deine tel als pm bitte
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Ach so :oops: :D !
Na da... bin ich aber trotzdem mal gespannt! Wollt ja echt mal die TN "erleben"! :wink:

OT:
PM is raus!
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

@ rudi

das mit den ruhigen sachen kann gut sein, hab mich mit ner bösen bassdrum stark zurückgehalten.

danke nochmal an alle für das schöne weekend..
kari
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 54
Registriert: 01.08.04 - 23:14
Wohnort: Wedderau Hessen

Beitrag von kari »

soso auch mal was zu der party schreiben...
weiß auch net was an dem Abend los war, obs an mir gelegen hat oder generell... war irgendwie einfach net der Tag für ne Party...
Um 22Uhr bei mir los nach Aufwärmphase zum Bahnhof, locker erstmal den Zug nach FFM verpasst, , also eine weitere Stunde in der kälte warten... meine Laune ging schon so gegen null weil mir bewusst wurde das ich Metron zumindest nicht von anfang an hören kann... Dann mit einiger Verspätung doch noch an die Hauptwache gelangt und von dortaus erstmal kurz an n Roßmarkt. Dann kurz darauf die nächste Scheiße... in die U6 gestiegen nur schlauerweise in die falsche Richtung... Yeah...irgendwann dann den Fehler gerafft und zurück in die richtige Richtung...ich mittlerweile an die 10 Becks im Kopp und vom Alk und der Warterei schon ziemlich auf Aggro um 1 Uhr im ExZess angekommen...Metron und RDR angehört was ich beides eigentlich richtig gut fand... Aber das lange warten in der Kälte is mir net sogut bekommen... irgendwann Kopfschmerzen bekommen und Tanzen konnt ich an dem Abend irgendwie auch net... Ende vom Lied fast nur noch im Chill Out rumgehockt und Spezi getrunken, und auf die erste S-Bahn in Richtung Heimat gewartet....wär echt gern länger geblieben und mir auch den liveact von riegener&langner noch angehört aber es ging einfach net mehr... An dieser Stelle viele Grüße an Peter und Meiko, ihr habt euch echt wieder riesig Mühe gegeben wart nur am rumrennen...Aber anscheinend wars euch auch net gegönnt :?: ... Ich bin froh das ihr euch dadurch net entmutigen lasst und weiterhin so Partys veranstaltet :respekt: ...Hoffentlich bis zur nächsten Party mit besserer Laune usw :D ...

MfG Kari
Benutzeravatar
Neub
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 25.04.04 - 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Neub »

So nun endlich raffe ich mich mal auf, auch ein paar Worte zu der Party loszuwerden.
Vieles wurde ja bereits gesagt, bedauert und gelobt....
Kann mich nur dem anschließen, dass die Stimmung wirklich nicht so toll war. Ist wirklich die Frage woran das lag. Ich hab versucht mein bestes zu geben, aber hat alles nix gebracht ;) War auch ein bißchen gehindert an diesen WE, aber ich will mich ja auch nicht herausreden....
Aber trotz allem es nicht die geilste Traumatische Nächte Party war, fand ich es trotzdem schön. Hier in Frankfurt findet man halt nix vergleichbares und ich bin wirklich dankbar dafür! Da kann der Cocoon noch so geil von der Location sein und noch so eine geile Anlage haben, ich geh viel lieber auf die Traumatischen Nächte oder ähnliche Parties!. In diesem Sinne nochmals vielen Dank dafür ein Stück Heimat hier in Frankfurt erleben zu dürfen. Insbesondere an Peter und Kai, aber auch an alle anderen, die da ihre Finger mit drin haben.
kari
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 54
Registriert: 01.08.04 - 23:14
Wohnort: Wedderau Hessen

Beitrag von kari »

Neub hat geschrieben: [...]
Aber trotz allem es nicht die geilste Traumatische Nächte Party war, fand ich es trotzdem schön. Hier in Frankfurt findet man halt nix vergleichbares und ich bin wirklich dankbar dafür! Da kann der Cocoon noch so geil von der Location sein und noch so eine geile Anlage haben, ich geh viel lieber auf die Traumatischen Nächte oder ähnliche Parties!. In diesem Sinne nochmals vielen Dank dafür ein Stück Heimat hier in Frankfurt erleben zu dürfen. Insbesondere an Peter und Kai, aber auch an alle anderen, die da ihre Finger mit drin haben.
vollste Zustimmung :D
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

schön sowas zu hören! :D ein grund weiter zu machen und zu wissen das die anstrenungen nicht umsonst waren!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich war zwar nie bei den TN aber ich finde auch ihr solltet weiter machen. is schon scheiße wenn ein oder zwei partys nich so gut laufen, aber meistens ist das einfach nur pech. ich versuch schon seit ner ganzen weile ne logik zu erkennen warum manche partys super laufen, und andere floppen. und meine erkenntnis: es gibt keine logik! ich war schon bei einigen partys wo ich dachte da wirds nich sehr voll, und dann konnte man kaum noch treten. oder andersrum: ein wahnsinns line up, aber kaum leute da oder die stimmung is total mies.
also macht einfach weiter solange es spaß macht und die verluste sich in grenzen halten. irgendwann wirds wieder besser :wink:
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Danke für Eure aufmunternden Worte :D
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

mutti fand die party lustsch. weiter so!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

stimmt,mutti war ja auch da :lol: :lol: :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

und Mutti war ganz schwer loszubekommen...denn de Mutti klebte so verliebt an so einem Wesen :shock: :D ... das warm ein Akt ... eine Stunde vorsichtiges auseinanderreißen der zwei :lol:
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

das 'WESEN' war ne bierflasche
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Antworten