Gothic

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Gothic

Beitrag von Siebenschlaefer »

Es is zwar gerade Gothic 2 rausgekommen oder es kommt demnächst aber ich hab mir jetzt Gothic 1 gekauft - für glatte 4,99 euro :lol: ich muß sagen dass game is echt genial - du kannst die gesammte welt die du sieht erkunden - man kann in jede höhle und auf jeden berg - man kann sich entscheiden wie man handelt - welchem lager man sich anschliesst ob man leute verarscht und und und .............

hats jemand von euch schonma gezockt und kann da aus erfahrung tips geben ?
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

jupjupjup,
das is schon nen grazzes game. Habs auch ma nen weile gezoggt aber auf meiner kiste macht das kein dollen fun. Man muss einfach die grafik geniessen können... wenn aber jemand Gothic 2 hat, wär es urst nett wenn man mir sagen könnte wo man das downen kann (WEB, FTP) kein esel etc.
gracjanski
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 29.11.02 - 01:23
Kontaktdaten:

Beitrag von gracjanski »

Ich überlege es mir auch jetzt Gothic 1 zu saugen, einfach nur weil ich die Demo von G2 so geil finde und nun G2 in Emule sauge (hat ja auch krass geile Bewertung bekommen).

@7: Ist das Spiel echt so geil, dass man es selbst als UT-und G2-Grafik-Verwöhnter spielen kann?
[size=117][b]bin Extrem-Ossi: Czesc, jestes z Polski ? [/b][/size]
Kotoga
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 419
Registriert: 29.07.02 - 14:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Kotoga »

ich hatte letztens auch mal gothic drauf von nem kumpel da er jetzt gothic 2 zoggt aber irgendwie gefällt mir das game nich, vielleicht ist es einfach nich mein genre :lol:
Benutzeravatar
eMrOx
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 12.06.02 - 06:13
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von eMrOx »

meins auch net .. viel zu langatmig und viel zu viele dialoge .. muss man ja nachdenken :roll: ... tztztz :lol:
this post was created by a [url=http://www.faqs.org/rfcs/rfc2795.html]horde of monkeys[/url]
gracjanski
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 29.11.02 - 01:23
Kontaktdaten:

Beitrag von gracjanski »

Ich habe gestern mit viel Bastelei Gothic 2 zum laufen gekriegt. Das Spiel ist genial, sogar durchdachter als Baldurs Gate 2, denn bei G2 gehts mehr um das soziale: Wen verrate ich, wem helfe ich, also weit politischer und ich muss zugeben, ich komme echt zum Grübeln und mache mir lieber einige Sicherungen auf der Pladde, auch wenn im Handbuch steht, dass man das Spiel trotz solcher möglicher Fehler durchspielen kann. Bei BG2 waren es eher die Rätsel, die manchmal ins Philosophische, manchmal ins mathematische gingen, sie waren einfacher, weil man vor dem Dialog anspeichern konnte, hatte man was falsches, so konnte man laden. Bei G2 werden sich die Folgen wohl etwas weiter im Spiel auswirken. Aber beide Spiele absolut genial...
[size=117][b]bin Extrem-Ossi: Czesc, jestes z Polski ? [/b][/size]
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

also ich zock auch gerade Gothic 2 und finds total geil....
schon 30 stunden spieldauer (gerade mal am anfang) und immer findet man was neues.
spannende story !

spiel hat aber viele BUGs usw. das kratzt ein bissl am spielspaß :?
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Antworten