27.11.04 - Marvellous Sounds LPG Hallen Dölzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

war gegen um 2 uhr irrtümlicher mal davor...
auf der suche nach´m hellfire - war net allzu viel los auf´m parkplatz - also ham wir weiter nach dem eigentlichen ziel unserer reise gesucht :roll:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Member-one
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.04 - 22:01

Beitrag von Member-one »

Beste waren die Sax Tussen an der Esso.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Sooo nun mein review...

Gegen 12 sind wir in leipzig losgefahren und haben erstmal ein problem gehabt.. WO WOLLEN WIR EIGENTLICH HIN? und so gestaltete sich der Abend richtig lustig... ein Polo, 3 Leute und 3 Meinungen...unsere erste anlaufstelle war das sax, als wir davor standen wurde dann schlagartig klar hier isses nicht, dann durch Dölzig (wo übrigens derzeit eine rassekaninchenschau ist :lol:) der nächste verfahrpunkt war irgend so nen anderes kaff..ständiger telefonkontakt mit leuten die schon da waren brachten uns in immer neuere ecken der umgebung..doch aufeinmal waren wir irgendwie da :-D und haben erstmal reläxt was getrunken und dieses Rieeeesen haus bewundert vor dem wir gerade standen...als wir dann den weg ins gebäude gefunden hatten sah ich schon den ersten ostcodler Mad_Hatter (grüße) und dan ging es durch eine art Vorhang in den Tekk Floor..ein bissel hin und her spaziert, war ja richtig viel platz in dem ding. Hab noch nie so einen Großen Floor gesehen, angenehm war der Teppichbelag im floor doch irgendwie fühlten wir uns nicht so wohl dort und so sind wir dann zurück ins auto....

..etwa 20 minuten später parkte der A.I.P. wie durch zufall neben uns und so berichtete ich erstmal vom innenleben des gebäudes und vertickte noch für den halben preis unsere bändchen :lol:

dann gings wieder nach le in richtung industriehallen (von denen wir auch nicht wussten wo sie sein sollten :lol: )
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

also die loca, war echt crazy, eig. ne hall mit 15m höhe aber auf 2,50 abgehangen mit bürounterdecken. dann schöne auslegware, viel nebel, 3 strobos und viel schnaps. das hat gepasst!
musikalisch sehr durchmischt: der kratzer am anfang und der vogel am ende warn top, leider unterbrochen von sixten und cora.

mutti hatte ihren spaß. danke!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

A.I.P. hat geschrieben:Aber die Getränkepreise waren schon heftig, MUTTI hat wohl zu viel Geld? :lol:
150m zur tanke, 10€ der vodka
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

also ich fands eigentlich ganz nett......und cora war zumindest so ne dreiviertel stunde ziemlich geil.....und der vor cora hat eigentlich auch gerockt....kratzer war au ziemlich gut.
hm...also ich mag locations in denen man viel platz zum feiern hat....
war eigentlich recht gut,aber ich war schon ganz schön fertig vom vorabend....
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

War ne sehr nette Feier, auch wenn ich nicht so lange da war wie üblich.
Die Sensation des Abends war ja (zumindest für meine Leute) das ich selber mit dem Auto gefahren bin. Das letzte mal hab ich das zur Styles Fiction im Stahlbau gemacht.
Am Anfang kahm ich mir ein wenig verarscht vor wegen der paar Autos die davor standen. Das hatte sich ja später noch gelegt. Bier war viel zu teuer. Deswegen hat man auch immer solche Minireisegruppen auf dem Weg zur Tankstelle gesehen. Kratzer hat mir am besten zugesagt an diesem Abend. Die Cora hab ich ja leider verpasst.
namor lekke
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 06.11.04 - 17:40

Beitrag von namor lekke »

Also was mir immer auffällt das der bekloppte Sixten Vait + die anderen Plaste-Kunden gute Ausreden haben, um vermeintlich gute Zeiten zu erhaschen. Jeder Veranstalter bzw. Kenner-Partygast wird mir das bestätigen, denn selbst in der eigenen Location ist das so. :roll:

Das ist kein Neid und ich bin kein Jockey, aber es nervt. Muss ich mir denn immer das als Gast aufdrücken lassen.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

namor lekke hat geschrieben: ich bin kein Jockey
ich mag reiten 8)
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Antworten