13.11.04 - NIGHTWALKERS- S.P.E.- AUDIOAGENT & friends

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ist das zufällig so ein kleiner tante emma laden an der ecke? da kauft meine mutter nämlich in der pause immer ihre bockwurscht :D :lol:
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

also leute die ihren konsum öffentlich in einer location nachgehen, sind einfach nur egoschweine. den nicht (nur) diese leute bekommen stress, wenn es morgen in der blöd-zeitung steht oder sich ein bürokrat drum kümmert, sondern in erster linie die location in der soetwas (öffentlich) passiert. besonders peinlich ist das dann für den veranstalter, wenn seine security ein "falsches" vorbild ist.

alle regen sich auf wenn clubs schließen etc., aber selber werden die gründe dafür toleriert oder teilweise sogar unterstützt, aber selten vermieden/beseitigt. und das gilt auch für diverse schlägereien. wenn man dort körperlich nicht in der lage ist dazwischen zu gehen, sollte man wenigstens die security holen. wie das nun an dem abend im detail war kann ich zwar nicht sagen, da ich zu der zeit schon auf dem heimweg war.

sicher ist in der g16 eine lockere athmosphere, aber durch solch sinnlosen aktionen wird diese kaputt gemacht. und bei elektronischer musik hat die athmosphere in der loca schon stark gelitten. vor zwei-drei jahren war es noch wesentlich schöner in der g16 die partys zu genießen.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

partydevil hat geschrieben:also wenn sich hinter: the taky target der micha verbirgt (was ich glaube), dann muss ja eigentl. zumindest er gut gewesen sein. ich weiß ja, was er so im syntax kauft.
So is es.
der MiPe hat mich ja gelobt. DANKESCHÖN!

Musikalisch wars nich mein ding was dann so kam.
unten ja sowieso,aber wems gefällt dem gefällts halt.
in sachen tekkno oben war mir das aber zu uninteressant und teilweise richtig monoton.
das die musikalischen ergüße ausbleiben war aber zu erwarten.

Zu gewissen Leuten brauch ich nich mehr viel sagen.je mehr ich drüber nachdenke umso mehr kommen mir die Tränen.könnte man ewig drüber reflektieren.
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

Beitrag von soop »

he tacky!

nimms mir nich übel, aber eure mugge war zwar nich schlecht aber mixtechnisch mal ziemlich zerwühlt. da habt ihr beiden wohl nen schlechten tag gehabt. stand die letzte stunde neben euch. aber wenns euch nur um die mugge geht dann ist es ja in ordnung. :wink: . und nochmal zu techno uninteressant, das publikum war nach dir zahlreich anwesend, oder irre ich mich da!

MFG
Antworten