19.11.04 - Infected Dezibel @ Molen Dyk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Infected Dezibel @ Molen Dyk

Beitrag von pase »

so...ich mach dann mal jetzt n topic auf....
war ganz nett....waren aber echt nicht mal annähernd so viele leute da wie ich gedacht hatte....aber der tekfloor war de ganze zeit voll....
da wars da drin scho n bissl eng....Musik war ganz gängig.
wir sind auch schon so gegen 5 abgehauen weil wir irgendwie alle müde waren....

hmm....hab keine lust mehr zu schreiben,viellei später... 8)
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

joar ich fands ganz gut zumindest die 2h die ich miterlebt habe :roll: anfangs der liveact gegen 12 uhr war recht geil. minimal, mit nem guten schuss bass und abgehfaktor ... der deejay danach weiß nich wers war hat mich irgendwie gelangweilt ... deshalb dacht ich mir, schläfst ne std. bevor wolffersdorff anfängt. na ja geschlafen habe ich, aber irgendwie nich nur ne std. ... 6 uhr aufgewacht und die anderen wollten los. laut hören und sagen solls noch ganz gut gewessen sein.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

hmm was soll ich dazu sagen :?

mir gings zu hause schon total scheisse, aber da ich mir extra dem samstag für die party frei genommen hab bin ich trotzdem hin. sind gegen 12 angekommen. da wars noch sehr leer. mir gings dann irgendwann immer schlechter (keine luft mehr bekommen und übelste rückenschmerzen). bin dann erst mal zur notaufnahme, die dort gott sei dank gleich um die ecke ist. nach ner spritze, und nem asthmaspray gings dann wieder. ich wollt eigentlich nach hause fahren, aber da keine bahn mehr zu mir nach hause fuhr bin ich dann zurück ins molen gelaufen. habs auch nicht bereut. war noch ein netter abend. zur musik im tekkfloor kann ich überhaupt nix sagen, weil fu´s aussage dass einem da drinne durch den druck die luft weg bleibt, nicht gerade dazu angeregt hat rein zu gehen :lol:
den rest der nacht hab ich dann nur noch mit labern vorm housefloor verbracht. vielen dank an den acid, der meinen musikwunsch erfüllt hat. hat wie die faust aufs auge gepasst in dem moment :twisted:

fazit: wenn die kacke mit den schmerzen nicht gewesen wäre, wärs ein richtig schöner abend gewesen :cry:

naja nächstes mal wirds wieder besser :D
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Fands eigentlich okay, schitte waren wieder die stressmaker die sich einfach mal net benehmen konnten. Dann der großte negative punkt des abends, KAUM SITZE....leute ich bin ins molen gelaufen, ich wollte mich sooo gerne mal setzen. Naja musik, hab ich nur rumbatz, fu und wolffersdorff gehört...rumbatz war richig gut!! wolffersdorff überzeugte mit ner sehr gediegenen plattenwahl und war wie gewohnt obersahne...fuma und ronny s. fand ich net so prichelnd...

gegen früh bin ich mal schnell zur tankstelle gelaufen (ich glob ich war bekloppt aber noch nüchtern) und hab mir ne flasche wodka geholt (fehler). Wegen dieser flascher ergibt sich mir nun auch ein riesen schwarzes loch in meinem kopf......War ich nochmal da? Wer kann mir helfen meinen Abend zu rekonstruieren?
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Nay.kidd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 04.02.04 - 17:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nay.kidd »

hab von der party leider nicht so viel mitbekommen, weil zu viel vodka.
hat mich ein bisschen angekotzt aber naja warn dann schon um 2 uhr weg.
danke nochmal an den butzi der so freundlich war mich nach hause zu fahren!

fand unsre 1.30 stunden am anfang ganz lustig,danach war de party aber leider schon zu ende für mich..hätte gern nochwas zum rest der musikanten gesagt...nunja

bis zur nächsten party :!:
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

warn gegen 1.30 da erst ma geschaut wer so alles da is den man kennt und dann rein floor war schon mächtig voll aba musik war eh net so mein fall naja dann erst ma drinne wie drausen ins labbern verfallen und bin dann erst wieder zu wolffersdorff wieder rein und nach dem ich mir dann einigermaßen platz zum feiern direkt vorm dj pult "erkämpft" hatte gings auch mit dem feiern wolffersdorff war ganz gut nur besonders in der ersten hälfte seines sets teilweise zu monoton dann erst ma wüdda raus zwecks frischluft und getränke nachschub dann sind wir noch mit kulla zu ner sparkasse gelaufen und da werd ich bis jetzt noch ne so ganz drüber fertig was wir da sahen : gegen 5.15 laufen wir an einem bäcker vorbei der noch zu hat (logisch) und auch noch kein licht drinne ist aba es stehen 6-8 alte omas davor und warten das der aufmacht :shock: war mir in dem moment zu krass...sowas nenn ich ma voll krank dann so die letzte halbe stunde von wolffersdorff mitbekommen die ich sehr gut fand als dann subtrak anfing musste ich mir erst ma nen sitzplatz suchen und mich bissl ausruhen naja dann noch die letzte stunde gefeiert und dann war auch schon mitten in der nacht zu ner extrem perversen zeit 8.00 schluss
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

also ich fand den abend recht angenehm ... was ich sehr fett fand ... das schon 23.30 ca. 30 mann im tekke ne supi stimmung gemacht haben ... da kam es einen schon vor wie 2 wo es bei den meisten partys erst so richtig los geht ... sprich ich fands klasse von der ersten bis zur letzen minute ein feines feiern ... was mal wieder etwas durch stressmacher (die gleichen wie eine woche vorher in der gieszer) gedrückt wurde aber unsere security hatte alles gut im griff ... musikalisch war der abend auch recht nett ... na gut die einen sagen stvw und ruppbatz waren am besten und die anderen sagen nay.kidd und fu + ronny haben es gerissen ... recht kann man es ja nie jeden machen ... hauptsache die masse hat gut gefeiert und das haben sie laut stark ... das nächste mal geht es auch länger ... aber unsere security wollte dann auch nicht mehr ... denn ohne die geht es nun mal bei den stressmachern einfacht nicht ... also dann bis zum 22.01 wo wir bis max.16 machen können :)
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

schoenefelder hat geschrieben:Wegen dieser flascher ergibt sich mir nun auch ein riesen schwarzes loch in meinem kopf......War ich nochmal da? Wer kann mir helfen meinen Abend zu rekonstruieren?
ich hab dich irgendwann mal angerufen weil du weg warst, und ich dich was fragen sollte. da haste nur was unverständliches mit tankstelle und fahrer weg erzählt :lol:




@slavü das mit dem bäcker hab ich ganz vergessen. ich konnte mich nur noch an die alkis im park erinnern :lol:
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

gegen 4.oo im Molen Dyk eingetrudelt:


erster Eindruck: verdammt, die haben auch diese jackenarchivierungsproblem :lol:

die anlage im tekk war schon an der kasse nicht zu überhören .. im housefloor waren es sogar 0,5kw mehr also stolze 2kw was schon relativ heftig ist für dieses kleine gewölbe umso mehr freute ich mich im house zu drehen.

Von der Musik her hab ich lediglich den Them Sisters gelauscht, sehr abwexlungsreich und sehr gut tanzbar!!

Die letze Stunde von meinem Set noch ein battle mit ditte gemacht. nicht gefallen hat mir das er für den TekkHouse Floor doch relativ strange minimal-tekk platten welche eher für den TekkDruffi gebastelt worden gezoggt hatte.

Alles in allem ne sehr gediegene Nacht.

Liebe grüße an dieser Stelle nochmal an fusion die leider schon gegen 4.oo gegangen ist :(
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

jaja ich les schon, ein groß teil der besucher hat sein spass vor den toren vom molen gehabt :lol: sind gegen 22.30 uhr eingetrudelt, ein bisschen vorgewärmt vom glühwein um an der kassenposition nicht allzu doll zu frieren :wink:

schon kurz nach eröffnung der pforte, tümmelten die ersten ein und tanzten sich im tekkfloor warm. kurz darauf konnte man schon die ersten freudeschreie hören, dass nenn ich mal einen zeitigen start :D

musikalisch konnte ich nur mal kurz fu + ronny verfolgen, sehr schön was ihr da aus den boxen "gepresst" habt :wink: da mir an den tag nicht gerade nach bum bum musik war, habe ich den restlichen teil des abends an der kasse oder im electro floor verbracht. dabei konnte ich der schön groovigen teilweise acidlastig angehauchten musik, von den them sister lauschen :D

was mich ein bisschen störte war die fülle im tekk floor und auf den gängen, aber zum glück löste sich die gegen 5 uhr wieder ein wenig auf. auch ein großes lob an die sicherheitsbeauftragten an der tür, die sofort auf die stressmacher reagierten und die streitigkeiten draussen ohne viel aufsehen regelten :respekt:

@ wolfie du hattest zwar eine sehr gute idee mit den couchs reinräumen, aber das hätte im disaster geendet, da mein zustand keine schweren hebe arbeiten und vor allen keine steilen treppen mehr zuließ :D

@ ditte und echolot ... thx für euer asyl zur afterhour, hab mich köstlich amüsiert :lol:

@ acid ... war trotzdem schöne mukkke die gzoggt wurde, dass nächste mal trinkste halt ein bier mehr, dann gefällts dir auch :wink:

@ fusion .. das nächste mal nimmste einfach ein taxi später :D

im großen und ganzen war es, nach dem es nicht mehr so voll war ein schöner abend :wink:

ein paar erinnerungsfotos haben wir auch online gestellt
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
fusion
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.04 - 17:59
Wohnort: L.E.

Beitrag von fusion »

Ich frag mich wirklich, warum 4.00 Uhr "früh" ist!!
Wenn man mal realistisch ist, ist das sehr früh am Morgen und man hat bereits mehr oder weniger 4 Stunden durchgerockt!

Und die Verrückten kommen eben erst um diese Uhrzeit (keine Anspielung... :) ) !!

So, den Sarkasmus beiseite...
Ich fand es auch mal wieder sehr gelungen, wobei ich nur über die Musik im House urteilen kann, weil ich mich gestreupt habe den Tekk zu betreten, da ich in diesem Raum leicht zu Agoraphobie neige! :wink:
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

jo ich fand auch das war ne coole party. musi auf jeden sehr gut und die leute auch sehr locker. must dann gegen 3:50 wieder heim machen. termine
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Ach da war ich ja auch. Gute Feier. Gutes Klavier. Nette Leute.
Musik kann ich mich nicht dran erinnern. Der S.v.W. hat ein paar sehr schöne Platten präsentiert. Fands krass das de kullerauge sich noch dort hin geschleppt hat. Respekt.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

MaD HaTTer hat geschrieben:Fands krass das de kullerauge sich noch dort hin geschleppt hat. Respekt.
wie ich an dem abend schon sagte: the show must go on :lol:
naja am ende blieb mir ja auch gar nix anderes übrig als zurück zu kommen :roll:
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Naja ich sehe ja Frauen meistens immer nur als Lustobjekte wo ich mich dran abreagieren kann und nicht als die harten Partymacher. :shock: :lol:
Ich finde deine Einstellung gut so. Sonst hätte ich ja eine Person weniger auf Party mit der ich mich über sozialkritische Themen unterhalten kann.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

das lass ich jetzt einfach mal so im raum stehen :lol:
Antworten