Board Member Fotogalerie ?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

wieso wird nicht nicht einfach ein thread aufgemacht und wer will packt ein foto rein ?
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Fu Manchu hat geschrieben:wieso wird nicht nicht einfach ein thread aufgemacht und wer will packt ein foto rein ?
zu spät jetzt habe ich eins geschickt
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

*brieftaube losschiess*

So... hab jetzt auch mein Foto losgeschickt ...

War ja ma echt ne schwere Geburt :lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Ich probier es nachher mal!
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastard »

Jo ich maile dir auch ein foto .... aber erst ca. in 1 1/2 wochen weil ich da erst wieder am heimischen rechner sitze ( bin auf montage)
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

So, hab´s grad abgeschickt! Is aber 1MB geworden, also eigentlich zu groß oder?
Ich kanns auch nochmal scannen lassen (niedrigere auflösung), soll ich?
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

hehe coole idee ich suche mal ein anständiges foto :)
hot traxx!
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

stereorauschen hat geschrieben:@paer: also ich glaube sie weiß wer du bist ... oder?
@phoebe: meinst du den Fahrradfahrer? :lol:
Der Stereo hat es genau erkannt....
***13***
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

www.central-base.com


suchwort: MEIZTA



Da kommen so 160 bilder :lol:
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

Ich bin dafür das einfach alle ja sagen, ein Bild los schicken und der 7 der ja eh genug zeit hat :wink: eine galerie eröffnet. Dann können wir uns alle über das Aussehen des anderen lustig machen und jeder ist glücklich und erkennt den anderen und muss nicht immer starr auf das T-Shirt gieren!!!! :shakeass:
***13***
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

@ phoebe:

Hmm, naja ... mal ordentlich grübeln.
Vielleicht verwechsle ich dich ja auch, is aba eigentlich gar nicht möglich, denn soviele weibliche OCbler waren ja nun auch wieder nich da. :lol:

Werdsch ja spätestens merken, sobald es die Fotogalerie gibt.
Dance like nobody is watching you!
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

Ich denke mal du verwechselst mcih nciht. ist schon richtig, wir haben uns eigentlich gar nicht unterhalten, aber das mit dem Fahrrad hab ich durch siebens Frauchen gehört, außerdem fand ich es lustig, denn als ich dich gesehen habe hätte ich dich nicht unbedingt mit solcher Musik zusammen gebracht, aber du hattest eben ne freundliche ausstrahlung. Ich war übrigens eine der Empfangsdamen mit dem Shirt an wo mein Name drauf stand, aber das viel irgendwie keinem richtig auf....

@meizta: ein bild reicht und völlig, also bemüh dich und schick selbst eins los....
***13***
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

also ich find phoebes aussage total richtig! fotos müssen her - natürlich erst wenn sieben zeit hat (wollen ja keinen druck machen) :lol:
jeder von uns will sich doch über die anderen lustig machen können :P
problem bei mir ist, dass ich keine bilder von mir habe ... aber ich sehe ungefähr so: :mrgreen: aus :lol: ... aber es gibt ja noch de partybilder ...
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

@ phoebe: Naja, jetzt weiß ich wenigestens, dass du das wirklich warst.
Einlassdame also.
Phoebe hat geschrieben: außerdem fand ich es lustig, denn als ich dich gesehen habe hätte ich dich nicht unbedingt mit solcher Musik zusammen gebracht
Ich seh nich so aus, als ob ich auf teckno Partys gehen würde?
Das liegt vielleicht daran, dass ich normalerweise Goa Partys bevorzuge :) , dann lauf ich auch anders durch die Gegend :wink: .
Techno is nich schlecht, mal ne schöne Abwechslung, aber auch nich so wirklich meine Welt. Aber das was auf der OCB Party war ganz OK.
Phoebe hat geschrieben: aber du hattest eben ne freundliche ausstrahlung
Danke Danke 8)
Dance like nobody is watching you!
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

Naja aussehen, also ich find nur das du wie ein compifreak aussiehst der mehr so student ist und den ganzen Tag am chatten, aber da habe ich mich zum Glück getäuscht.... Das soll jetzt aber nicht böse klingen, man kennt das so aus dem TV und wir sind ja schließlich alle ne TV-verseuchte kidsgeneration. man glaubt doch heute schon alles, aber man wird auch immer vom richtigen überzeugt...

Nicht böse sein.... :bussi:
***13***
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

@phoebe: der schei trügt halt oft ... du hättest den paer mal auffem fusion-festival sehen sollen ... 8) :P ... fürn student hätte ich ihn da nicht gehalten :lol:
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Phoebe hat geschrieben:Nicht böse sein.... :bussi:
Ich bin jetzt aber böse :!: :shock: und schockiert
Das ich wie ein Computerfreak ausehe, hat mir wirklich noch nie wer gesagt.
Wenn das irgendwer sagt, heißt das für mich in etwa "das ist einer der den ganzen Tag vorm Computer sitzt, keine Ahnung vom leben hat, nix erlebt, keine freunde und so, ein Langweiler eben."
Ich meine gut, das trifft ja alles auf mich zu, aber das muß ja nich gleich jeder wissen. :lol:

Eigentlich hasse ich ja Computer, und den ganzen Technik Krams, aus diesem Grund werd ich es auch bald in Betracht ziehen, mich ausm OCB zu rückzuziehen, auf jedem Fall noch in diesem Jahr (da habsch wenigstens noch ein bißchen Spielraum :wink: )
Dance like nobody is watching you!
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

:( nein bitte nicht... Bist doch gar kein langweiler, bischt doch nen luschtger gesell...

also bleib uns weiter erhalten und bitte bitte verzeih mir das ich so dachte...
***13***
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

@ phoebe:

Also das kam jetzt bestimmt falsch rüber!

1. Ich bin nich sauer, oder so. Warum sollte ich eigentlich?

2. Ich wollte eh eigentlich bloß mal kurz ins Bord reinschnuppern, is bloß monentan ein bißchen mehr draus geworden.
In 1 Jahr gehts eh nich mehr, wegen keinem Computer und so.

Aber eigentlich bist du doch auch nich die typische Technojüngerin (so rein vom erscheinungsbild her), oder?
Is eh ein fehler die leute nach Äußerlichkeiten zu beurteilen. ich versuch das jedenfalls zu vermeiden, fällt mir aba manchmal wirklich sehr sehr schwer (Bsp. Prollproblematik)

Trotzdem wirds mal interessant sein zu sehen, wie so die ganzen Leute hier aussehen, bin ja echt ma gespannt.
Dance like nobody is watching you!
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

Nein bin ich auch nicht so, ich höre es mir zwar schon ab und zu an und fahr mit anti, sieben und knolline mal weg aber mehr interessiert mich das auch nicht, da ich in meinem früheren Freundeskreis nie Freunde hatte die sowas hören, also tat ich das auch nicht....

ich hab nichts dagegen nur kenn ich mich damit nicht aus, aber mir gefällt es trotz das ich keine Ahnung habe. Und das reicht mir auch. ich weiß auch ehrlich gesagt nichtmal was schranz ist und kann den rest auch nicht so wirklich unterscheiden auch wenn es alles anders heißt, aber ist das echt so wichtig???
***13***
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

paer hat geschrieben:Aber eigentlich bist du doch auch nich die typische Technojüngerin (so rein vom erscheinungsbild her), oder?
Is eh ein fehler die leute nach Äußerlichkeiten zu beurteilen. ich versuch das jedenfalls zu vermeiden, fällt mir aba manchmal wirklich sehr sehr schwer (Bsp. Prollproblematik)...
wer sieht schon so aus wie der/die "typische technojünger/in" ?
Prolls sind prolls und man kann sie fast alle über einen kamm scherren, wie man so sagt. und mit techno ham die nit sooo viel zu tun...
wenn man auf ner party is und die leute nicht wirklich kategorisieren kann ist man glaubsch auf ner richtigen techno-party mit richtigen feierfolk :!: :?:
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Phoebe hat geschrieben:ich weiß auch ehrlich gesagt nichtmal was schranz ist und kann den rest auch nicht so wirklich unterscheiden auch wenn es alles anders heißt, aber ist das echt so wichtig???
Naja, das is halt typisch deutsch, man will alles kategorisieren, in Schubladen pressen. Das wirkt sich dann eben auch auf die Musike aus.

Aber trotzdem gibt es schon sehr krasse Unterschiede im bereich elektronische Tanzmusik, aber die erkennt man auch als "Nicht- insider", weil es einfach ein völlig anderer Vibe ist
(Bsp.: Goa vs. Industrial)

Ich finde auch, dass sich die Leute zu doll auf bestimmte Stile beschränken,a lso von vornherein sagen, dass man nur das und das hört. Ich nehm jetzt einfach mal den 7 als Beispiel, der hat ja auf der OCB Party Psycho techno aufgelegt (zawr bloß ein paar minuten aba was solls), ich erkenn da allerdings keinen großen Unterschied zu Isra Psy Trance (was auch wieder Goa ist).
Die Übergänge zwischen den stilen sind eh imma ein bißchen verwischt.
Dance like nobody is watching you!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Meta hat geschrieben:wenn man auf ner party is und die leute nicht wirklich kategorisieren kann ist man glaubsch auf ner richtigen techno-party mit richtigen feierfolk :!: :?:
Genau, den Standard- Technoten gibts einfach nicht :!: Da darf man wirklich nich nach dem Aussehen gehen.
Die Leute hören ja keinen techno, weil sie so wie 1 technot aussehen, das kommt doch alles von innen, und deshalb isses zum Glück auch ein bunt zusammengewüfelter Haufen der verschiedensten Leute.
Das macht die ganze Sache ziemlich interessant.

Ich hab auch schon gruftis auf ner Goa Party gesehen, und die sind richtig abgegangen :!:


@meta: und übrigens auch prolls kann man nich alle über einen Kamm schären, so wie du geschriebn hast, auch nicht fast alle, da begeht man glaube ich nen ziemlich großen Fehler.
Dance like nobody is watching you!
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

paer hat geschrieben:...das kommt doch alles von innen, und deshalb isses zum Glück auch ein bunt zusammengewüfelter Haufen der verschiedensten Leute.
Das macht die ganze Sache ziemlich interessant.
Genau meine meinung (und sicher auch der vieler anderer...)
paer hat geschrieben:@meta: und übrigens auch prolls kann man nich alle über einen Kamm schären, so wie du geschriebn hast, auch nicht fast alle, da begeht man glaube ich nen ziemlich großen Fehler.
naja, soll einige geben die charakterlich anderst sind als sie aussehen. is mir aber noch nicht so untergekommen, glaub ich.
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

paer hat geschrieben:Genau, den Standard- Technoten gibts einfach nicht :!: Da darf man wirklich nich nach dem Aussehen gehen.
Die Leute hören ja keinen techno, weil sie so wie 1 technot aussehen, das kommt doch alles von innen, und deshalb isses zum Glück auch ein bunt zusammengewüfelter Haufen der verschiedensten Leute.
Das macht die ganze Sache ziemlich interessant.

... also mir redest Du da voll und ganz aus der Seele :rocker: .. und ich denk einigen anderen auch ...
Aktion > Reaktion
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

also darf ich hier bleiben, auch wenn ich keine richtige ahnung habe????
***13***
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

äääh, also muss man n pic ann 7 schicken, und der is grade dabei die galerie zu erstellen?
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

@ sahara:iehts aus :wink:
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

von mir gibts keene scheenen pics :cry:
muss ich ma überlegen obsch wage eins loszuschicken...:roll:
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Sahara hat geschrieben:von mir gibts keene scheenen pics :cry:
muss ich ma überlegen obsch wage eins loszuschicken...:roll:
isch hab och keens von mir :(

da machen wir näxtes mal extreme fotosession wenn ich wieder mal runterkomme ... :lol:
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Antworten