13.11.04 - NIGHTWALKERS- S.P.E.- AUDIOAGENT & friends

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

NIGHTWALKERS- S.P.E.- AUDIOAGENT & friends

Beitrag von Fu Manchu »

ja mal wieder g16 und einiges hat sich immer noch nicht geändert ... vom publikum her wird es immer schlimmer ... wo ist dieser "undergroundcharme" hin der die g16 früher ausgmacht hat ... gestern sah man mal wieder sehr viele prolls die ziemlich argo drauf waren ... da kann es schon mal passieren das man ne faust in den magen bekommt :evil: ... an anderer stelle hat sich das ganze auch noch schön zu ner schlägerei entwickelt :roll: ... musiktechnisch war es auch das schlimmste was ich bisher in der g16 gehört habe ... schranze mit rush & co. von früh bis spät und der house hat sich solangsam nun auch regelmäßig in der g16 breit gemacht :( ... also ich muss sagen g16 nur noch wenn es sich wirklich lohnt und nicht mehr auf gut glück ... denn das scheint dort auch nix mehr zu werden
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Fu Manchu hat geschrieben:ja mal wieder g16 und einiges hat sich immer noch nicht geändert ... vom publikum her wird es immer schlimmer ... wo ist dieser "undergroundcharme" hin der die g16 früher ausgmacht hat ... gestern sah man mal wieder sehr viele prolls die ziemlich argo drauf waren ... da kann es schon mal passieren das man ne faust in den magen bekommt :evil: ... an anderer stelle hat sich das ganze auch noch schön zu ner schlägerei entwickelt :roll: ... musiktechnisch war es auch das schlimmste was ich bisher in der g16 gehört habe ... schranze mit rush & co. von früh bis spät und der house hat sich solangsam nun auch regelmäßig in der g16 breit gemacht :( ... also ich muss sagen g16 nur noch wenn es sich wirklich lohnt und nicht mehr auf gut glück ... denn das scheint dort auch nix mehr zu werden
muss Dir leider in allen Punkten recht geben :?
Einzig postiv war der erste DJ im oberen Floor und dass wieder viele bekannte und alte Schulkameraden am Start waren, mit denen man sich mal wieder etwas unterhalten konnte.

waren dann trotzdem schon kurz nach drei weg

Gruß dabei an Mino, Katja, Dich und den Rest der da war
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

3 schlägereien an einen abend :evil: das ist echt zu viel :? was ist nur aus den leuten geworden..stimme fu und mipe in allen zu...sind dewegen auch schon beizeiten abgehauen
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

naja so schlimm fand ichs eigentlich nicht. ok die musik unten war "etwas" gewöhnungsbedürftig :lol: war aber irgendwie mal was anderes. ansonsten schön gelabert und getrunken. die preise dort sind echt der wahnsinn :D ne ganze flasche sekt für 5 euro, da bezahlt man ja an der tanke mehr :lol:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Ich fand die Musie typisch es-160 a bissel oldshool und monoton, aber es ging....naja und publikum muss ich den anderen recht geben viele aggro prolls...schade das die location so runter gekommen ist, selbst einer der türsteher hat sich in den morgenstunden neben uns gesetz und erstmal seine "nase befüllt"


schön fand ich das ich einige bekannte wieder getroffen habe: Katja, Pupsi, Kuller, Trinax und nach langer zeit mal wieder den coreknaben rolf :D
...und gesehen hab ich ein paar mal den fu (mit frau) der irgendwie immer hektisch hin und her gerannt iss :lol:

Alles in allem wars besser als zuhause zu sitzen...nur schweinekalt, der web vom auto zum eingang... :?
Heiratet am 20. Dezember 2007
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

is es doch ein trend und keine anreihung einzelner ereignisse was da mit der g16 abgeht :( fands schon bei meinem letzten besuch so...

...und ich finds auch ne entwicklung der gesamten leipziger "szene" :?
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Fand es diesmal auch nicht so toll.
Hab am Bahnhof erstmal noch ein kullerauge eingesammelt und dann gings Richtung G16. Dort angekommen hab ich mich erstmal über die zugenommene Getränkeauswahl gefreut und sonst schien es eigentlich ne gute Feier zu werden. Hab meine Zeit hauptsächlich mit schwatzen und trinken verbracht und deswegen hab ich auch nicht soviel von der Musik mitbekommen (ist vielleicht auch besser so). Als ich bestimmte Leute dort gesehen habe war mir schon klar das es noch kracht. Zum kotzen sowas.
Die Kälte an dem Abend war ja fürchterlich. Zum Glück war schon relativ besoffen und hab das nicht mehr so ganz wahr genommen.


Gruß an Trinax, Pupswindel, Kullerauge, deine Mutti, MiPe (mit dem ich mich gerne noch unterhalten hätte, aber er ist ja schon zeitig gegangen)
und alle anderen die ich vergessen habe.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

also wenn sich hinter: the taky target der micha verbirgt (was ich glaube), dann muss ja eigentl. zumindest er gut gewesen sein. ich weiß ja, was er so im syntax kauft.
Zuletzt geändert von partydevil am 15.11.04 - 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

partydevil hat geschrieben:also wenn sich hinter: the taky target der micha verbirgt (was ich glaube), dann muss ja eigentl. zumindest er gut gewesen sein. ich weiß ja, was er so im syntx kauft.
japp das war der opener im oberen floor, der war ganz gut.
schöne platten und style bunt gemischt, aber danach gings rapide bergab
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

@MaD Hatter Ich hab euch doch auf der Treppe gesehen, oder? war mir nicht sicher, hab aber glaubsch gegrüßt.. :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

schoenefelder hat geschrieben:@MaD Hatter Ich hab euch doch auf der Treppe gesehen, oder? war mir nicht sicher, hab aber glaubsch gegrüßt.. :lol:
ihr konntet ja gar nicht aneinander vorbeilaufen, hattet ja beide einen ocb-pullover an :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

pupswindel hat geschrieben:
schoenefelder hat geschrieben:@MaD Hatter Ich hab euch doch auf der Treppe gesehen, oder? war mir nicht sicher, hab aber glaubsch gegrüßt.. :lol:
ihr konntet ja gar nicht aneinander vorbeilaufen, hattet ja beide einen ocb-pullover an :D
Doch doch, ich war nüchtern und müde, da bekomm ich net alles mit :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

schoenefelder hat geschrieben:
Doch doch, ich war nüchtern da bekomm ich net alles mit
ja das ist echt ne fiese sache, versuche auch immer diesen Zustand zu umgehen :lol:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

schoenefelder hat geschrieben:
pupswindel hat geschrieben:
schoenefelder hat geschrieben:@MaD Hatter Ich hab euch doch auf der Treppe gesehen, oder? war mir nicht sicher, hab aber glaubsch gegrüßt.. :lol:
ihr konntet ja gar nicht aneinander vorbeilaufen, hattet ja beide einen ocb-pullover an :D
Doch doch, ich war nüchtern und müde, da bekomm ich net alles mit :lol:
achso und in allen anderen Umständen kriegste alles mit??? :?

Da würde ich mal zum Arzt gehen mit solchen symptomen... :lol:






Fands ansonsten nett die vielen netten bekannten gesichter wieder zu sehen. Musikalisch fand ich den Soop auch noch ganz geschmeidig, außer den Rush Einwurf vom herrn Masuhr aber ansonsten war es nicht so der Bringer. Und diese ständigen Stressmaker... :nonono: :nonono: :nonono: :wallbash: :nonono: :nonono: :nonono:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

nun muss ich mal wolfie in schutz nehmen, haben ihn am vortag schon bis in die morgenstunden "schwer in schach" gehalten :D von daher kann es schon passieren das, dass eine oder andere sinnesorgan unter leichten schwäche erscheinungen leiden musste :lol: ... thx nochmal für deine obhut :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

hmm ich war da ja noch nie :oops:

nur so wies von euch aus klingt müsst ihr ja echt echt echt enttäuscht sein wohin sich das dort entwickelt...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
-Steffi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.04 - 15:16
Wohnort: BERLIN - BTF
Kontaktdaten:

Beitrag von -Steffi- »

also ich muss sagen das ich es bis auf die kälte un die aggros diverser leute dort im großen un ganzen doch recht lustig fand... wir haben das beste draus gemacht..bloß als man wieder nüchtern wurde wars echt kalt...
Es gibt viel zu tun, warten wir es ab!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

10<druffi>40 hat geschrieben:also ich muss sagen das ich es bis auf die kälte un die aggros diverser leute dort im großen un ganzen doch recht lustig fand... wir haben das beste draus gemacht..bloß als man wieder nüchtern wurde wars echt kalt...

dein name sagt mehr als 1000 worte :roll:
Heiratet am 20. Dezember 2007
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

Beitrag von soop »

schoenefelder hat geschrieben:Ich fand die Musie typisch es-160

bloß wars keine es/160. und es wirds auch nicht mehr so geben.

naja schade das es dort so abgelaufen ist, da binsch ja froh das ich nicht meine harten scheiben rausgeholt habe, so wie einige drauf waren. beim nächstem date muss das wohl ja ma tun ( feuer mit feuer bekämpfen oder so :D ).
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

schoenefelder hat geschrieben:@MaD Hatter Ich hab euch doch auf der Treppe gesehen, oder? war mir nicht sicher, hab aber glaubsch gegrüßt.. :lol:
Jetzt wo du es sagst. Da hab ich glaube gerade mit der kullerauge geschnattert. Das sind allerdings nur wage Vermutungen, da ich ja mit einigen auf der Treppe stand. Oh mein Gedächtnis hat gelitten.
Ich weiß aber noch das ich auf dem Heimweg an einem Schild vorbei gekommen bin wo drauf stand "Glühwein 65Cent und Bockwurst 1Euro" und ich mir dachte das das günstig ist. :lol:
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

schoenefelder hat geschrieben:schade das die location so runter gekommen ist, selbst einer der türsteher hat sich in den morgenstunden neben uns gesetz und erstmal seine "nase befüllt"
was hat das mit runtergekommen zu tun?? darf er das nich nur weil er türsteher ist oda wie
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Slave~Master hat geschrieben:
schoenefelder hat geschrieben:schade das die location so runter gekommen ist, selbst einer der türsteher hat sich in den morgenstunden neben uns gesetz und erstmal seine "nase befüllt"
was hat das mit runtergekommen zu tun?? darf er das nich nur weil er türsteher ist oda wie


Nöö nöö der darf das, solange mutti nichts sagt...es ging nur darum das es in der location statt findet und das ohne hemmung und die absicht das zu verstecken :?
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

schoenefelder hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:
schoenefelder hat geschrieben:schade das die location so runter gekommen ist, selbst einer der türsteher hat sich in den morgenstunden neben uns gesetz und erstmal seine "nase befüllt"
was hat das mit runtergekommen zu tun?? darf er das nich nur weil er türsteher ist oda wie


Nöö nöö der darf das, solange mutti nichts sagt...es ging nur darum das es in der location statt findet und das ohne hemmung und die absicht das zu verstecken :?
er macht sich halt kein kopp drumm und was die leute dort in ihrer lociation machen is doch ihre sache sie müssen ja schlieslich mit den konsequenzen leben falss sowas mal die falsche person sieht
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Slave~Master hat geschrieben:
schoenefelder hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben: was hat das mit runtergekommen zu tun?? darf er das nich nur weil er türsteher ist oda wie


Nöö nöö der darf das, solange mutti nichts sagt...es ging nur darum das es in der location statt findet und das ohne hemmung und die absicht das zu verstecken :?
er macht sich halt kein kopp drumm und was die leute dort in ihrer lociation machen is doch ihre sache sie müssen ja schlieslich mit den konsequenzen leben falss sowas mal die falsche person sieht
:o fands nur ein bissel gewagt...aber hast ja röscht, jedem das seine...
Heiratet am 20. Dezember 2007
-Steffi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.04 - 15:16
Wohnort: BERLIN - BTF
Kontaktdaten:

Beitrag von -Steffi- »

siehste schönefelder, ich habs wenigstens noch mehr oder weniger versteckt im auto gemacht *grinz*
Es gibt viel zu tun, warten wir es ab!
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

schoenefelder hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:
schoenefelder hat geschrieben:

Nöö nöö der darf das, solange mutti nichts sagt...es ging nur darum das es in der location statt findet und das ohne hemmung und die absicht das zu verstecken :?
er macht sich halt kein kopp drumm und was die leute dort in ihrer lociation machen is doch ihre sache sie müssen ja schlieslich mit den konsequenzen leben falss sowas mal die falsche person sieht
:o fands nur ein bissel gewagt...aber hast ja röscht, jedem das seine...
im club ist echt etwas gewagt, vorallen wenn der sicherheitsbeauftragte einen das vor macht..ist das ja wie ein freibrief
http://www.myspace.com/klanghypnose
Alexander Born
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.04 - 20:52
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander Born »

:nonono: Hallo alle zusammen ich kann euch alle nicht so richtig verstehen was wollt ihr eigentlich :? ich fand das we ganz lustig zumal die musik auf dem housefloor ganz witzig war abgesehen von den mixkünsten ! :roll:

es war das erste mal seit langem das mal wieder nen paar leute richtig getanzt haben. die musik oben hat mir auch nich wirklich so gefallen bis auf den ren db wenn ich net so betrunken gewesen wäre hätte ich das warscheinlich noch komplet erlebt :twisted:

warum wurde die musik mit es-160 in verbindung gebracht ??? die musik die an dem abend lief hatte überhaupt nix mit der musik zu tun die sonst bei uns läuft !!!!

und schließlich ist die gießer immer noch ein offenes projekt ! aufregen kann mann sich leicht aber keiner macht wirklich was dagegen die schlägerein hätten nich sein müssen oder hätten verhindert werden können wenn man nur mal selber mannsgenug wäre dazwischen zu gehen !? aber das ist ja keiner !

zudem finde ich das jeder eine andere DEFINITION von techno hat und manche kritisieren ihn obwohl sie selber eigentlich hardcore gutfinden hören oder machen.

hiermit muß ich nochmal ganz deutlich sagen das die party am letzten we nix mit es-160 zu tun hatte !! außerdem finde ich auch nicht so toll das hier
sogar noch die ganze location gedisst wird !
:(
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

MaD HaTTer hat geschrieben:Ich weiß aber noch das ich auf dem Heimweg an einem Schild vorbei gekommen bin wo drauf stand "Glühwein 65Cent und Bockwurst 1Euro" und ich mir dachte das das günstig ist. :lol:
das ist aber wirklich sehr günstig :o :lol: so ne bockwurst am frühem morgen ist doch was feines :? :lol:
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

kullerauge hat geschrieben:
MaD HaTTer hat geschrieben:Ich weiß aber noch das ich auf dem Heimweg an einem Schild vorbei gekommen bin wo drauf stand "Glühwein 65Cent und Bockwurst 1Euro" und ich mir dachte das das günstig ist. :lol:
das ist aber wirklich sehr günstig :o :lol: so ne bockwurst am frühem morgen ist doch was feines :? :lol:
Ich habe dem pase auch gleich ne Nachricht geschrieben deswegen.
Wir haben beschlossen das wir da bestimmt mal einen Ausflug hin machen.
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

jo auf jeden!
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Antworten