aber das Cosma gut feiert u auf Goa abgeht glaub ich gerne...
hatte sicher ne *heavy psychedelic* kindheit

öhm.......du hast nicht viel ahnung von filmen oder? also innovativ is der film nun wirklich nicht........mir fehlen zwar im moment die entsprechenden titel, aber.......typ, der in die vergangenheit reist, um alles besser zu machen und irgendwann merkt, dass es die perfekte welt nicht gibt.........DAS war bestimmt schon sehr oft da...........selbst schon bei den simpsons.....zonenkind hat geschrieben:Haudegen hat geschrieben:sprich mal nicht für alle hier.......matze1907 hat geschrieben:hab letzte woche während meines dienstes als aussenposten beim bund"butterfly-effect "geschaut und fand des genauso geil und überraschend wie wohl alle hier.
und vor allem mal wider ein film ohne happy end!
ich steh da wohl auf einsamem posten, aber mir gefällt der nicht, wie schon mehrfach erwähnt...
na das ist ja wohl seit langem der gelungenste film überhaupt...innovativ, relativ gut gespielt, wobei der demi moore-stecher das net so drauf hat, und noch dazu handwerklich ganz anständig gemacht...
um nochmal auf deinem geschmack zurück zu kommen...
ist euch überhaupt klar, dass hellboy ne comic-verfilmung ist...wegen dem gemecker, die story wäre an den haaren herbei gezogen...
ja das stimmt...aber macht das nicht das reizvolle eines comics aus...????
dafür bekommste ein Bienchen me11owme11ow hat geschrieben:für mich war der film durchschnittlich, ansich wie die simpsons folge nur ohne toasterwar halt mit kraft seiner gedanken/übersuperduperkopfzeitmaschinendingsda, kein plan wie in die vergangenheit gereist, statt mit toasterartigen gegenstand
das einzige was den film etwas gab war das man am anfang eben genau dies nicht wusste, sondenr nur die blackouts sah. später im film wurde einem dann erst verklickert dass das die momente sind wo er aus der zukunft in de vergangenheit zurückschlüpft....sozusagen de grenzen seines eigenen gehirns, des vergangenheitsspeichern, was weiss ich...
aber selbst das hat den film jeztt für mich nicht in den himmel gehoben, er war ok, gute unterhaltung mehr nicht.... je mehr das ganze drumherum rauskam und je mehr nur noch die einfache ich-reise-zurück-mach-alles-ganz-story alleine da stand je normaler und durchschnittlicher wurde der film, das ende stellte für mich dann den höhepunkt dar, wo die 0815-zeitreisensache nur noch kam... wie hier 1-2 beiträge höher scho steht..
Ja, da bin ich auch schon gespannt. Der Trailer dazu war schon geil seltsam und außerdem spielt American Psycho Christian Bale mit der hat ja immer so eigenartige Rollen.Nordlicht hat geschrieben:Freu mich schon derbst auf "The Machinist"...scheint endlich mal wieder ein Kinofilm ganz nach meinem Geschmach zu sein!!!!!!!!
Haudegen hat geschrieben:öhm.......du hast nicht viel ahnung von filmen oder? also innovativ is der film nun wirklich nicht........mir fehlen zwar im moment die entsprechenden titel, aber.......typ, der in die vergangenheit reist, um alles besser zu machen und irgendwann merkt, dass es die perfekte welt nicht gibt.........DAS war bestimmt schon sehr oft da...........selbst schon bei den simpsons.....zonenkind hat geschrieben:Haudegen hat geschrieben: sprich mal nicht für alle hier.......
ich steh da wohl auf einsamem posten, aber mir gefällt der nicht, wie schon mehrfach erwähnt...
na das ist ja wohl seit langem der gelungenste film überhaupt...innovativ, relativ gut gespielt, wobei der demi moore-stecher das net so drauf hat, und noch dazu handwerklich ganz anständig gemacht...
um nochmal auf deinem geschmack zurück zu kommen...
ist euch überhaupt klar, dass hellboy ne comic-verfilmung ist...wegen dem gemecker, die story wäre an den haaren herbei gezogen...
ja das stimmt...aber macht das nicht das reizvolle eines comics aus...????
der einzige unterschied, der film hier kam in die kinos und wurde supergroß angepriesen
naja, nimms net persönlich, aber kann dir da echt nicht zustimmen
MaD HaTTer hat geschrieben:Ja, da bin ich auch schon gespannt. Der Trailer dazu war schon geil seltsam und außerdem spielt American Psycho Christian Bale mit der hat ja immer so eigenartige Rollen.Nordlicht hat geschrieben:Freu mich schon derbst auf "The Machinist"...scheint endlich mal wieder ein Kinofilm ganz nach meinem Geschmach zu sein!!!!!!!!
da freu ich mich scho drauf, werde sogar meinen arsch ma ins kino bewegen für den film..Haudegen hat geschrieben:also hab gestern Alien vs. Predator zum Einschlafen geschaut, aber bei so einem film kann man natürlich nicht einschlafen
also ich (als alter actionfan) fand den total klasse
nicht übertriebene special effects, sondern gut gemachte action
der feind meines feindes ist mein freund *mwahaha*
hab den Freitag im kino gesehen, fand den auch klasse.Haudegen hat geschrieben:also hab gestern Alien vs. Predator zum Einschlafen geschaut, aber bei so einem film kann man natürlich nicht einschlafen
das einzig schlechte an dem film waren die letzten 5 sekundenMiPe hat geschrieben:hab den Freitag im kino gesehen, fand den auch klasse.Haudegen hat geschrieben:also hab gestern Alien vs. Predator zum Einschlafen geschaut, aber bei so einem film kann man natürlich nicht einschlafen
das einzige was mir gefehlt hat, war irgendwie so ne massenkämpfe zwischen aliens und predators und mehr hetzjagden oder ähnliches, das wär fett gewesen.
aber alles in allem trotzdem nen sehr guter Film
hat meine erwartungen erfüllt - so lala!ajot hat geschrieben:hab nun mal die 7 zwerge gesehen.find den nicht schlecht aber insgesamt hab ich mir mehr davon verprochen.vor allem otto find ich nervig
hab ihn zwar nicht gesehen, aber den titel hat auf jeden fall "open water" inne.hertzkasper hat geschrieben:jaja, such nur ausreden ... aber nicht umsonst urteilte eine zeitschrift: "sinnlosester film seit langem" und nachdem ich eine nacht drüber geschlafen habe, kann ich das voll und ganz bestätigen.
hihihi die folge fand ich zum brüllenhertzkasper hat geschrieben:neulich gab es genau zu diesem thema eine wunderbare south-park-folge. da ging es um das re-re-release von film x und y, wo genau dieses hollywood-problem behandelt wurde (alles bunter, schneller und aufwändigere effekte)
aber das war ja klar, das der 2. teil anders wird als der erste. das hatte tarantino auch gesagt.ajot hat geschrieben:hab vor ein paar tagen mal kill bill 2 gesehen.ist zwar kein aktueller kinofilm aber nun auch nicht so alt.allerdings fand ich den ziemlich langweilig,da wird ja in dem ganzen film fast nur gelabert.der erste teil hat mir besser gefallen