06.11.04 - lady wanna shoot /elitekoepfe /new location/tobias schmidt,cora s,wolffersdorff

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
JEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.04 - 11:31
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von JEN »

na dann is ja gut :lol: bevor ich mmir hier noch die ganze Rodersdorf Gang aufn Halz hetze, belasse ich es dabei -meine Meinung- und Punkt 8)
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

Tobüüü hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:
Tobüüü hat geschrieben:aber ich genehmige nicht eine party und mache dann die kontrollen indem ich die einzige ein und ausfahrt der party absperre!! das ist schikane!!!
das ist normal, würde ich mal behaupten. da machen sie doch in allen bundesländern so...
ist es nicht!! ich kann nur für sachsen-anhalt sprechen aber das gabs hier noch nicht!! das war ne richtige strassensperre!! aber is egal sieht sich jeder anders! aber wenn jeder die ansicht hätte das es normal ist, dann GUTE NACHT!!!
also ich kann dir ne ganze Reihe von Aktionen dieser Art
aufzählen (DD und Umland) - mit und ohne Straßensperren -
Bei einigen Veranstaltungsorten und Partyreihen war bzw. ist das
durchaus der *Normalfall* ... mit sowas muss man doch rechnen.
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
Basti
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 03.02.03 - 16:14

Beitrag von Basti »

krasse sache mit dem polizeieinsatz.
wer die macht hat, hat das recht... traurig aber wahr.
wäre natürlich echt cool, wenn ihr da trotzdem wieder was startet, da das
objekt einfach genial ist. toby, denk bitte dran mir die flyer zu schicken, hat ja am sa nicht so ganz geklappt.
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

JEN hat geschrieben:na dann is ja gut :lol: bevor ich mmir hier noch die ganze Rodersdorf Gang aufn Halz hetze, belasse ich es dabei -meine Meinung- und Punkt 8)
:lol: genau! deine meinung! und wir sind sicher keine gang! :(
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

Rodo-Freak hat geschrieben:Seitdem geht ja auch nix mehr in der MFT...

Warum?
in thale geht es nächstes jahr weiter!!! mit den bullen hatte das weniger zutun!! obwohl thale schon immer stress mit denen hatte!
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

Reese hat geschrieben:
Tobüüü hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:das ist normal, würde ich mal behaupten. da machen sie doch in allen bundesländern so...
ist es nicht!! ich kann nur für sachsen-anhalt sprechen aber das gabs hier noch nicht!! das war ne richtige strassensperre!! aber is egal sieht sich jeder anders! aber wenn jeder die ansicht hätte das es normal ist, dann GUTE NACHT!!!
also ich kann dir ne ganze Reihe von Aktionen dieser Art
aufzählen (DD und Umland) - mit und ohne Straßensperren -
Bei einigen Veranstaltungsorten und Partyreihen war bzw. ist das
durchaus der *Normalfall* ... mit sowas muss man doch rechnen.
das meinte ich ja in sachsen und thüringen is das sicher normal! aber hier in sachsen-anhalt gabs das nur vereinzelt und ganz selten! und na klar muss man mit rechnen! aber es gab gespräche vorher mit der polizei und da wurde gesagt es gibt nur vereinzelt kontrollen! und das war eine LÜGE!!
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

Basti hat geschrieben:krasse sache mit dem polizeieinsatz.
wer die macht hat, hat das recht... traurig aber wahr.
wäre natürlich echt cool, wenn ihr da trotzdem wieder was startet, da das
objekt einfach genial ist. toby, denk bitte dran mir die flyer zu schicken, hat ja am sa nicht so ganz geklappt.
ja basti sorry aber ich musste wieder nach berlin los mit miss yetti!!
ich rufe morgen mal an ok?
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

Das hört sich ja gut an, die MFT ist auch ne coole Location, schon alleine wegen der Parkplätze :)

Da kann man bloß hoffen, das das Interesse unserer Freunde und Helfer für die Harzpartys nicht steigt
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

Tobüüü hat geschrieben:das mit dem dreck wird geregelt!!! und dann kanns da richtig abgehen!!
und es wird da defintiv nochmal was geben!!!! Aber das wird erstmal ne weile dauern!! am besten an einem schönen feiertag wo die grün-weissen schön kotzen wenn se bei mutti nicht zuhause sein können!! :twisted: :twisted:
genau tobüüü das ist die richtige einstellung , jetzt erstrecht, und wenn du die nächste party dort machst komm ich auch wieder .
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Basti
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 03.02.03 - 16:14

Beitrag von Basti »

stimmt, wir sind definitiv auch wieder mit dabei, da das ding einfach genial ist!! @ toby ich weiß, dass du voll im streß warst und nur zu tun hattest. ja dann tel wir morgen mal.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

das lustige war eigentlich, dass als wir halb 11 weg sind immernoch 12 polizeiautos da standen, nur keine inziger polizist? Ob es jemanden interessiert, dass die mit großer Wahrscheinlichkeit in der wenige meter entfernten kneipe gesessen haben?


Um auch mal was zur party zu schreiben und nicht hier rumzuschweigen: Ich fands eigentlich cool. Bis zum Zeitpunkt des Endes hat alles geklappt. Die Location ist witzig, das mit dem Dreck muss ich nun nocht nochmal erwähnen.. ;) Steckte aber auch ne Menge Mühe mit drin, die ganze Deko und Lichtspiele rechts wenn man reinkam mit diesem Riesen ding da.. hübsch.
Etwas frustrierend dann halt der schluss, als ohne vorwarnung jemand den strom kappte, und dann niemand aufzufionden war, der uns mal noch hätte auskunft geben können.. aber hatten wir ja auch alles schon. Hoffe, dass die nun vorhandene skepsis unter den künstlern aus der welt geschaffen werden kann, weil wir uns schon alle ein wenig komisch fühlten dann.
Dennoch: Dank der Leute die mit uns bis zum Ende auf dem U.Floor Spaß hatten fand ichs sehr lustig. Grüße dabei an katja, jen, paul, pd, rudi, subbi, steffen, annett, diana, sleeper, funki und natürlich frau s (;))
ausserdem apple, anne, sieben, martin und alle die ich noch vergresesen hab :X


edit: achja die sache mit dem hot-dog stand hätte ich gerne nochmal erläutert gehabt :lol:
Zuletzt geändert von Marshall am 09.11.04 - 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.04 - 11:31
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von JEN »

bei uns wars genauso , ihr seid ja nur kurz vor uns gefahren und auch als wir los sind ne Menge Bullen wagen aber niemand drin.. :?: Das hat mich ja so skeptisch gemacht aber naja war trotzdem noch lustig.. :lol: @ marshall
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

haha

aber fünf verstöße bei einem einsatz dieser größe?

ist das nicht ein wenig lächerlich und würde offiziell für die seriösität dieser party sprechen? schließlich bekommt ein sixpack vor einer disco in 8h die gleiche menge an erfolge :)
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

vielleicht solltest du dir wen suchen, der dich unterstützt tobüüü. wenn du unterwegs bist, ist ja offenbar keiner mehr zuständig?! war jedenfalls morgens nicht so prickelnd ewig zu telefonieren, um wenigstens halbwegs klarheit zu bekommen, im bezug auf die ausstehenden fragen...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

sagen muss ich glaub ich nichts mehr oder? wurde ja soweit schon alles erwähnt...... annes set möchtch noch n bissl hervorheben, das fand ich echt hammer :D


hier noch nen schwung bilder

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




who know that girl? pm bitte an mich =)

Bild
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Auf den Fotos sieht die Fabrik doch mal ganz nett aus...schade drum, vielleicht hätte es mit weniger Ruß, weniger Grün/Weiss, weniger Kälte und mehr Anlage ´ne nette Location werden können.
:cry:
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Tobüüü hat geschrieben:
JEN hat geschrieben:@ Tobi :shakeass: ja bin ich, weil ihr eure Partys nämlich nur fürs geld macht und versucht sie so groß wie möglich aufzuziehen und net mit dem Herzen und für die Musik
so ein schwachsinn!! aber is ok ist deine meinung!! und jeder der mich kennt weiss das ich mit dem herzen dabei bin. und gereade einige djs hier aus dem ocb wissen das zu schätzen! wenn ich geld scheffeln wollte würde ich ganze andere partys mit ganz anderen djs machen...das müsste dir logisch erscheinen!! und rodersdorf ist nunmal kein club! das weiss jeder!!
aber mit kritik kann ich leben!!
dafür kennen dich einige DJ´s die bei dir waren nicht mal... Auch merkwürdig, könntest schon fast als phantom gehandelt werden...
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Gelimaus80
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 152
Registriert: 23.06.03 - 21:34
Wohnort: aus dem Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Gelimaus80 »

Tobüüü hat geschrieben: und es wird da defintiv nochmal was geben!!!!
:shock: cool eh, gestan hast noch wat anderes gesagt. Freut me*fuchtelfreugrins* Schade, daß i net dabei war...
Gelimaus80
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 152
Registriert: 23.06.03 - 21:34
Wohnort: aus dem Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Gelimaus80 »

JEN hat geschrieben:@ Tobi :shakeass: ja bin ich, weil ihr eure Partys nämlich nur fürs geld macht und versucht sie so groß wie möglich aufzuziehen und net mit dem Herzen und für die Musik
Nenn mia doch büdde einen Grund, warum man solch einen krassen Nerven- und Zeitraubjob wegen der Knete machen sollte?! Ich bitte dich, dann hast du noch keine Party geschmissen! Um solche Dinger zu starten, braucht man schon ein wenig Eigeninteresse! Das kann man nur machen, wenn man Spaß dran hat...und wieso sollte man Spaß und Beruf nicht kombinieren? Tut mir leid, aber solche Argumente sind echt schwachsinn. Klingt für mich immer irgendwie nach Neid [i speak aus Erfahrung und i kenn wirklich niemanden aus dem Geschäft,der keine Freude dran hat :wink: ]
Benutzeravatar
JEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.04 - 11:31
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von JEN »

@ Gelimaus! I :arrow: ich hab eigendlich schon mit dem Thema schon abgeschloßen. Ich habe meinen Standpunkt dazu und gut ist. Fakt ist einfach nur, wenn man eine Party macht (bzw.ö schon öfter gemacht hat,) müsste man wissen wie es abläuft und dann kann ich entweder nur Veranstallter oder Fahrer sein. Oder muss wie Partydevil schon sagte wenigstens einen verantwortlichen in der Zeit meiner Abwesenheit stellen. Ich will mich jetzt auch nich weiter an dem Thema hochhangeln also gut ist, hoffe mal er lernt bloß aus den vielen Negativen Statements. :wink:
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

:roll: echt heftig...............
Stift
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.04 - 17:48
Wohnort: bei magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stift »

Basti hat geschrieben:krasse sache mit dem polizeieinsatz.
wer die macht hat, hat das recht... traurig aber wahr.
wäre natürlich echt cool, wenn ihr da trotzdem wieder was startet, da das
objekt einfach genial ist. toby, denk bitte dran mir die flyer zu schicken, hat ja am sa nicht so ganz geklappt.
genau es war einfach ma nur geil dort!!! und fuck auf die bullen!!! wurde mich auch freuen wenn in Monplaisir wieder was gehen würde!!! also tobüüü weiter so............... :respekt:
Lass Krachen
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Marshall hat geschrieben:naja, das lag an ihrer kamera.. auf meinen bildern sieht das nich so aus..
auf meinen bildern hab ich auch sowas wie flocken überall drauf - wenn ich jetzt ein Foto mache hab ich keine drauf :roll:
Benutzeravatar
daniel_b
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 585
Registriert: 25.04.04 - 21:41
Wohnort: hannover / berlin / eisenhüttenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel_b »

Ist echt ne krasse Sache die da abgelaufen ist, schlimmer ist wohl nur in bayern! ;)

Das mit der loca [dreck] ist an sich nicht so schlimm, wenn man darauf vorbereitet ist zwecks angemessen Kleiden & Verhalten.
ALso @ tobüüü --> nächste mal drauf hinweisen oder ordentlich putzen! ;)

Und versuche gegen die fucking aktion mit nem Anwalt was raus zu holen, klappt manchmal leichter als man denkt!!!
Verweise immer schön auf die evtl. verloren gehenden Arbeitsplätze...
[url]http://www.facebook.com/danielbriegert[/url]
[url]http://www.briegert.net[/url]
Stefan
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.04 - 18:48

Beitrag von Stefan »

Anne hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:naja, das lag an ihrer kamera.. auf meinen bildern sieht das nich so aus..
auf meinen bildern hab ich auch sowas wie flocken überall drauf - wenn ich jetzt ein Foto mache hab ich keine drauf :roll:
Ja, sieht man ja auf den http://www.ungesuesst.com Bildern auch, das war wohl doch der Staub/Dreck, wenn man sich das PIC von der Wand hier einige Einträge zurüch anschaut is das ja auch nich verwunderlich...sieht übrigens nich nach gestrichen aus wie das hier schon irgendwo stand...
Benutzeravatar
P.Stylez
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 615
Registriert: 17.12.03 - 14:12
Wohnort: M'Gladbach / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von P.Stylez »

Siebenschlaefer hat geschrieben:Nen bissel geschockt war ich dann auch beim Marco Reveller, welcher irgendwie Landstrum, Syntax Error und andere fette Scheiben spielte - allerdings auf mit sicherheit +8 oder so, und das mag ich ja garnicht, wenn "meine" musik quasi so verunstaltet wird, dennoch hat er meiner meinung nach die crowd im main am meisten begeistern können, glaub ich.
Da mußt Du wohl eher gegen mich schimpfen, weil ich das war, der "Deine Musik" da so "verunstaltet" hat. Marco lag mit 40° Fieber im Bett und so bin ich für ihn eingesprungen ;)

Nix gegen Miss Yetti und Yulia Nau, welche wohl zurecht begnadete Plattenlegerinnen sind, aber für diese Party waren sie meines Erachtens nach nicht unbedingt die Optimalbesetzung. Hatte fast 'n bißchen Angst, daß mir die Leute einschlafen, bevor ich überhaupt an der Reihe war, und so hab ich das Tempo ein wenig angezogen (von vorgelegten 136 zu etwa 146 bpm). Ob ich da jetzt was "verunstaltet" hab liegt im Auge des Betrachters... Ich bin z.B. der Meinung, daß die A1 von der "Inhabit The Machines" erst ab +6% ihre wahre Power entfaltet.

...hast Du eigentlich mitbekommen, daß ich so gegen 6h Deine "Angry Worms" gespielt hab :wink:


Ansonsten hat's mir / uns eigentlich sehr gut gefallen... Okay, nach zwei Stunden Auflegen sah ich zwar aus wie nach zwei Stunden Kohle schippen, aber man sollte vll bedenken, daß es die erste Party in der neuen Loc ist und dort noch einiges getan werden muß. Denke mal, daß das Ding noch richtig fett wird.

Das Großaufkommen von Schönebecker Schützenverein Grün-Weiß war in der Tat sehr krass... Aber scheinbar haben die Herren ja während ihrer Frühstückspause keine große Lust mehr auf Kontrollen *fg*
[size=75].......psychosomatic addict-insane[/size]

[url=http://www.p-stylez.com]www.P-STYLEZ.com[/url] | [url=http://www.kinder-der-nacht.com]www.KINDER-DER-NACHT.com[/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Anne hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:naja, das lag an ihrer kamera.. auf meinen bildern sieht das nich so aus..
auf meinen bildern hab ich auch sowas wie flocken überall drauf - wenn ich jetzt ein Foto mache hab ich keine drauf :roll:

war bei mir auch so, seltsamer weise nur im u.floor :roll:
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

barby, rodersdorf etc. ...in Sizilien ist es aber landschaftlich schöner.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ui, was zum mitdenken :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

partydevil hat geschrieben:ui, was zum mitdenken :lol:
ich hab die eine oder andere minute gebraucht bis ichs verstanden hab :lol: ist aber was wahres dran :roll:
Antworten