Soooo nun bin ich endlich wieder auf normalpuls
1. Testparty ist gelaufen, mit einigen problemen aber das haben ja die gäste kaum mitbekommen

Die eigentliche Party startet ja schon montag und dauerte die Ganze woche, da sich die Planungsarbeiten recht lange und anstrengend hingezogen haben. Als dann der erste Ton vom Acidsector zu hören war ist ein Stein vom Herzen gefallen und ich begutachtete mit gespannten blick das geschehen. Die Plattenspieler waren totale kacke und erforderten ein enormes können der Dj´s

trotzdem haben alle ohne Aufgabe das Handicap hingenommen. Leider konnte ich nicht eine minute ruhen da an jeder ecke Probleme und fragen auf mich lauerten. Unser Türsteher (der einen kopf kleiner war als ich) wurde von stunde zu stunde

DANKE an alle die ihn mit getränken versorgt haben...So nun zur Musik....
Acid am anfang hat mir super gefallen und brachte mir einige minuten ruhe zum entspannen und zum musik geniessen. Zu dem zeitpunkt wurde auch dann auch die beschaffenheit der Tuntables festgestellt
Katja und Tilo die danach am werkeln waren machten mächtig dampf mit bekannten Platten und treibenden Tempo so begannen dann auch die ersten zu tanzen und die stimmung steig an
Jens Porath brachte die Menge dann wie erwartet weiter zum tanzen und hatte den wohl spektakulärsten kampf mit den Turntables
Soo dann war ich dran, und gerade wo ich angefangen hatte kamen total viele leute mit fragen und organisatorischen kram auf mich zu, welch ein timing. Trotzdem hab ich recht zügig vorwärts gespielt...
Ronny D. der nach mir dran war hatte einen Yamaha DJX und versuchte damit sein glück, was auch gut gelungen ist...
Distracted war für mich ein richtiger Umbruch der Musikorientierung, jetzt wurden alle bedient die auf kranker lauter härter pieeep klirr bumm standen genial, ich war echt positiv überrascht
Nay.Kidd war meine Persönliche Nummer 1, die haben nochmal so ein geiles Set geschraubt das ich richtige schuldgefühle hatte als wir die party in den morgenstunden beendet haben! Schade das ich mich nicht tänzerisch bewegen konnte da ich in den frühen mogenstunden die anlage beobachen musste...
Fazit: Alles in allen war der 1. versuch super angekommen und dafür das 1. woche vorher geplant wurde bin ich sehr zufrieden
Danke an die Jungs und Mädels von Party Crasher für die Hilfe. Danke an Acidsector, Katja und Tilo, Jens Porath, Ronny D, Distracted und Nay.Kidd für die Musikalische untermahlung
UND NATÜRLICH DANKE AN ALLE BESUCHER DIE SO SCHÖN GEFEIERT HABEN
Eventuell gibt es dieses jahr nochmal ein party

Heiratet am 20. Dezember 2007