05.11.04 - Wired III @ Moritzbastei Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

pupswindel hat geschrieben: weiß nicht was vor uns für musik lief aber als wir dort am frühen morgen aufschlugen hat mir die mukke überhaupt nicht zugesagt :?
:lol: das waren der Metron und Steve K. :wink:

Jupp, ich war auch am Start. Wir sind aber auch erst so gegen halb drei dort eingedruddelt (waren zuvor beim Wolfie im Nightlife) und fand die Megatreppen erstmal wieder richtig fett...dort gings erstmal 4 Etagen nach unten und auf der anderen Seite wieder hoch :twisted:

Von der musi habsch nur den Metron und Steve K. ein wenig mitbekommen und fands recht Partytauglich :) hab mich aber mehr im oberen Bereich aufgehalten, weil es mir unten zu laut und eng war.

Vorallem fand ich es sehr interessant sooooo viele bekannte Gesichter anzutreffen und mit ein paar dann auch mal ein wenig zu schnacken :P

Von daher wars eher ein Labbertreff mit Musikuntermalung :weglol:

Wir sind dann auch schon halb fünf oder so wieder weggestiefelt und uns ins Nest gehauen
:wink:
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

livebox hat geschrieben:
Vincent Vega hat geschrieben:
lamar hat geschrieben: aber toll sind die nicht geworden

leider
:!:
alles andere haben die fotografiert bloss das nicht was ein interessiert :wink:
und das wäre ? Natursteinfliesen?
:lol: nein mehr von den leuten die gefeiert haben etc. :wink:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

Vincent Vega hat geschrieben:
livebox hat geschrieben:
Vincent Vega hat geschrieben: alles andere haben die fotografiert bloss das nicht was ein interessiert :wink:
und das wäre ? Natursteinfliesen?
:lol: nein mehr von den leuten die gefeiert haben etc. :wink:
wird es auch in zukunft ganz wenig geben, wir nehmen "aktive" gesichter die nicht direkt ihre zustimmung gegeben haben heraus, da viele nicht im internet landen wollen :!:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
lamar
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 24.08.04 - 00:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von lamar »

pupswindel hat geschrieben:
wird es auch in zukunft ganz wenig geben, wir nehmen "aktive" gesichter die nicht direkt ihre zustimmung gegeben haben heraus, da viele nicht im internet landen wollen :!:
was geht`n haben sich ein paar peiler aufgeregt oder was :?: und... ok die :shock: bösen bilder ja aber grad party pix :?:
würde ich an euerer stelle nich machen - kommt doch "keiner" mehr auf euerer seite *grins*.....(in sofern du da mit da bei bist) ...und die bilder waren ja bis jetzt :good:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

lamar hat geschrieben:
was geht`n haben sich ein paar peiler aufgeregt oder was :?: und... ok die :shock: bösen bilder ja aber grad party pix :?:
würde ich an euerer stelle nich machen - kommt doch "keiner" mehr auf euerer seite *grins*.....(in sofern du da mit da bei bist) ...und die bilder waren ja bis jetzt :good:
gesichtsgullasch kommt eh nicht rein :D wenn einer nett fragt, gerne. es gab aber auch schon handgreifliche zwischenfälle :evil: es gibt halt eben leute, deren aussenwelt nicht wissen soll, was sie am we so "anstellen" :wink: darauf nehmen wir ein bissle rücksicht :D :wink:

upss sorry offtopic
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

ein bissl is ja gut, aber das Thema hatten wir ja schon.... Find's auch doof, dass ihr lieber mehr von der location zeigt, als von den Leuten :-(
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

auf keinen Fall Polo hat geschrieben:ein bissl is ja gut, aber das Thema hatten wir ja schon.... Find's auch doof, dass ihr lieber mehr von der location zeigt, als von den Leuten :-(
jup mal sehen, auf der tanzfläche isses halt schwierig wegen nebel, aber werd es mal bei trinax ansprechen..wobei wenn man sich die bilder ausm molen anschaut, sind mehr feierleute drauf als alles andere :wink: ist halt von party zu party verschieden...freundliche gesichter haben doch meist ihren weg ins internet gefunden, da wo akute "verstrahlungsgefahr" bestand, wurde eben nicht veröffentlicht. themen wechsel sonst wird fu sauer, wegen akuter offtopic gefahr :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
lamar
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 24.08.04 - 00:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von lamar »

ach ja party war geil :lol:

Ps endlich ich bin Jungpionier
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pupswindel hat geschrieben: da wo akute "verstrahlungsgefahr" bestand, wurde eben nicht veröffentlicht.
das is doch gerade cool :lol: naja paar locationbilder sind schon ok, aber das sollte sich in grenzen halten, sonst wirds echt langweilig :sleep:

edit: btw was heisst eigentlich freundliche gesichter haben ihren weg ins internet gefunden?! ich war bestimmt seit 3 monaten auf keinem bild mehr zu sehn *aufreg* :lol: dabei bin ich doch immer lüüüb :lol:
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

pupswindel hat geschrieben:....da wo akute "verstrahlungsgefahr" bestand, wurde eben nicht veröffentlicht...
*lol* die wurden dann bestimmt gegen ne *kleine* Spende an die jeweiligen Fotomodelle "abgegeben"
...von irgendwas muss so ein Fotograf ja auch neue Filme kaufen! :lol:


@lamar: ...ihr jungen pioniere, söhne und töchter des... :twisted: :lol:
glückwunsch mein kleener :wink:
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
lamar
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 24.08.04 - 00:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von lamar »

pupswindel hat geschrieben: - es gab aber auch schon handgreifliche zwischenfälle

ist halt von party zu party verschieden...freundliche gesichter haben doch meist ihren weg ins internet gefunden, da wo akute "verstrahlungsgefahr" bestand, wurde eben nicht veröffentlicht. :D
naja ihr seid ja auch in le auf party unterwegs (handgreifliche zwischenfälle) find die einstellung nich so gut...ihr könnt euch doch nich wegen ein paar leutz gleich in die "hosen-scheißen"
-mal im Ernst was sind party bilder ohne fasching -kann ich auch alte famielienbücher raus suchen und die kukken 8)

und freundliche gesichter -und die leute die richtig feiernhaben nun mal nich immer ein grinsen im gesicht , freaks die ihre Gefühle bzw Emotionen ezeterrrra ausleben lachen nicht :!:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

es gab ja wirklich mal nen zwsichenfall, aber der war eher lustig als gefährlich :lol:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

meine letztes wort hier zu diesem thema, bevor dieser thread total im offtopic verendet :wink: feierende leute ja - fasching (akuter) nein, werden aber versuchen mehr feiernde menschen in bild und ton festzuhalten, da wir ja auch eine vielzahl von besuchern ansprechen wollen...meint ihr denn es stellt die szene nach aussen hin gut dar, wenn auf jedem bild ein verschobenes gesicht zu sehen ist ?? ich glaub nicht :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

is finds ok so Bilder von dor Location un Bilder vom Innenleben, also gut gemischt :!:

edit: Bilder sollen die Party an sich zeigen!!!
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pupswindel hat geschrieben:meine letztes wort hier zu diesem thema, bevor dieser thread total im offtopic verendet :wink: feierende leute ja - fasching (akuter) nein, werden aber versuchen mehr feiernde menschen in bild und ton festzuhalten, da wir ja auch eine vielzahl von besuchern ansprechen wollen...meint ihr denn es stellt die szene nach aussen hin gut dar, wenn auf jedem bild ein verschobenes gesicht zu sehen ist ?? ich glaub nicht :wink:
omg als ob sich der normalbürger auf der seite rumtreiben würde. da sind eh nur leute aus der "szene" und die wissen was ab geht. partybilder sind für mich dazu gedacht die party wider zu spiegeln, und wenn da halt "verschobene" gesichter anwesend sind sollten die auch festgehalten werden. natürlich nicht nur sowas, ein paar anspruchsvolle locationbilder sind auch nett.
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

es geht doch auch nicht nur um das Puplikum sondern um sich ein Bild der Party zu machen und um Erinnerungen zu wecken :P
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

jau bei bildern von der deko kommen mir immer voll die erinnerungen :lol:
sortier die bilder einfach mal nach klicks dann wirste sehen was gefragt ist :wink:
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

die Bilder waren und bleiben top, egal wer odda was zu sehen ist! Wird auch so bleiben...

http://www.party-crasher.de
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

was ist denn das jetzt für ne aussage? ich hab ja nie behauptet dass die bilder von der qualität her schlecht wären. ganz im gegenteil, da sind richtig geile bilder dabei. mir gehts doch lediglich um die motivauswahl, kein mensch braucht 50 pics von ner location. ich will nich dass der dennis hier was in den falschen hals bekommt :cry:
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

:lol: herrlich!!!! :lol:
Benutzeravatar
lamar
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 24.08.04 - 00:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von lamar »

kullerauge hat geschrieben:was ist denn das jetzt für ne aussage? ich hab ja nie behauptet dass die bilder von der qualität her schlecht wären. ganz im gegenteil, da sind richtig geile bilder dabei. mir gehts doch lediglich um die motivauswahl, kein mensch braucht 50 pics von ner location. ich will nich dass der dennis hier was in den falschen hals bekommt :cry:

Bild du hast es auf den punkt gebracht :arrow: bilder sind sau geil....aber kein mensch braucht 50pix von der lokation :wink:[/
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

lamar schlepp hier mal keine smilies ausm tkf ein :evil:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

partydevil hat geschrieben:lamar schlepp hier mal keine smilies ausm tkf ein :evil:
hast was gegen "Ausländer" :lol: ?
Benutzeravatar
lamar
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 24.08.04 - 00:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von lamar »

partydevil hat geschrieben:lamar schlepp hier mal keine smilies ausm tkf ein :evil:
tkf???? kenn ich nich :lol: :lol: :lol:

:beammeup:
Benutzeravatar
Bummi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 191
Registriert: 01.06.03 - 19:55
Wohnort: Dresden-Zwickau

Beitrag von Bummi »

partydevil hat geschrieben:lamar schlepp hier mal keine smilies ausm tkf ein :evil:
is doch kindisch sowas, oder?

du leidest wohl immernoch unter dem pj trauma? :lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

p was? ich bitte dich so weit unten krieche ich gar nicht rum, als das ich ein pj-trauma bekommen könnte :lol:

naja wem's aufm tkf gefällt, kann sich ja da aufhalten. meine meinung zu dem forum bestätigt sich immer wieder, wenn ich alle 2 monate mal drüberlese...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Bummi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 191
Registriert: 01.06.03 - 19:55
Wohnort: Dresden-Zwickau

Beitrag von Bummi »

na ja, lassen wir das thema. führt zu nix :wink:

jedem das seine...

back 2 topic
Antworten