Was hörst du gerade - Part 5
zwan - Number of the beast ...
sicher vielen bekannt aus SPUN ... läuft in der sequenz wo der mit seiner kutsche da rum fährt am anfang wo der film eigentlich richtig beginnt.
I left alone my mind was blank
I needed time to think to get the memories from my mind
What did i see can i believe that what i saw
That night was real and not just fantasy
Just what i saw in my old dreams were they
Reflections of my warped mind staring back at me
666 the number of the beast
Hell and fire was spawned to be released
sicher vielen bekannt aus SPUN ... läuft in der sequenz wo der mit seiner kutsche da rum fährt am anfang wo der film eigentlich richtig beginnt.
I left alone my mind was blank
I needed time to think to get the memories from my mind
What did i see can i believe that what i saw
That night was real and not just fantasy
Just what i saw in my old dreams were they
Reflections of my warped mind staring back at me
666 the number of the beast
Hell and fire was spawned to be released
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
-
- Aktivist
- Jungpionier
Narayan hat geschrieben:rssrnidsftsdffffffdfldflclvopopolllslooogoofgnnc ndsflsdfnnosldfkl lsdlfnmsdlflslf nsldflsdnf lll l äääaüä öjfgümvc++a dpfoldlppfpdp+++++sdkfjsdfjsdofjjjjjdspürppööxl,vl.dfpö..eüö.d.f
hats jemand erkannt?
Dino!!!
die sprache kann ich nicht!
@topic
Wolffersdorff, 2Face, aem.aze@Ohrale Eskapade 15.10.04

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Will ich auch haben!!!!!!!Tommy hat geschrieben:Narayan hat geschrieben:rssrnidsftsdffffffdfldflclvopopolllslooogoofgnnc ndsflsdfnnosldfkl lsdlfnmsdlflslf nsldflsdnf lll l äääaüä öjfgümvc++a dpfoldlppfpdp+++++sdkfjsdfjsdofjjjjjdspürppööxl,vl.dfpö..eüö.d.f
hats jemand erkannt?
Dino!!!
@topic

Nordlicht hat geschrieben:Will ich auch haben!!!!!!!Tommy hat geschrieben:Narayan hat geschrieben:rssrnidsftsdffffffdfldflclvopopolllslooogoofgnnc ndsflsdfnnosldfkl lsdlfnmsdlflslf nsldflsdnf lll l äääaüä öjfgümvc++a dpfoldlppfpdp+++++sdkfjsdfjsdofjjjjjdspürppööxl,vl.dfpö..eüö.d.f
hats jemand erkannt?
Dino!!!
@topic
bring ich dir alles am 27.11. mit!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
können mer da irgendwie was regeln tommy?würd da auch gern ma reinhörenTommy hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Will ich auch haben!!!!!!!Tommy hat geschrieben:
@topic

www.fabi.de :addi2:
[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Das is´n Wort!!!!!!!
Hab neulich zwischen all den unverschämt netten Sachen, die mir mein Lieblings-PM-Empfänger geschickt hat (und die ich immer noch nicht durchhören konnte...23453252 Stunden feinster Klänge - das wird NIE was
) ,auch was Leckres vom Kai gefunden aber das Set von der Cantina brauch ich auch für´n Jan.
Der is auf der Party vom Kai bekehrt worden und freut sich schon auf die nächste Party dieser Art in FFM.

Hab neulich zwischen all den unverschämt netten Sachen, die mir mein Lieblings-PM-Empfänger geschickt hat (und die ich immer noch nicht durchhören konnte...23453252 Stunden feinster Klänge - das wird NIE was

Der is auf der Party vom Kai bekehrt worden und freut sich schon auf die nächste Party dieser Art in FFM.

fabi hat geschrieben:können mer da irgendwie was regeln tommy?würd da auch gern ma reinhörenTommy hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben: Will ich auch haben!!!!!!!
icq???
-
- Aktivist
- Genosse
Tommy hat geschrieben:Narayan hat geschrieben:rssrnidsftsdffffffdfldflclvopopolllslooogoofgnnc ndsflsdfnnosldfkl lsdlfnmsdlflslf nsldflsdnf lll l äääaüä öjfgümvc++a dpfoldlppfpdp+++++sdkfjsdfjsdofjjjjjdspürppööxl,vl.dfpö..eüö.d.f
hats jemand erkannt?
Dino!!!
na du musst den satz davor noch mitnehmen.........wers kennt,der kennts *G*...
höre es grad wieder
Dino Felipe- free hot pinking