Bye
das gleiche hab ich mir auch grad gedacht, obwohl ich schon gehört habe, dass es eigentlich ganz geil gewesen sein soll! hm, na mal schauen, was hier noch so abgehtkullerauge hat geschrieben:sorry aber irgendwie steigt meine laune wenn ich das lesenicht aus schadenfreude, sondern weil ich mich gestern so geärgert hab dass ich nich hin konnte
ich hoffe es kommt noch mehr negativesXTC hat geschrieben:das gleiche hab ich mir auch grad gedacht, obwohl ich schon gehört habe, dass es eigentlich ganz geil gewesen sein soll! hm, na mal schauen, was hier noch so abgehtkullerauge hat geschrieben:sorry aber irgendwie steigt meine laune wenn ich das lesenicht aus schadenfreude, sondern weil ich mich gestern so geärgert hab dass ich nich hin konnte
sorry jungs, aber die diskussion is total dämlich. natürlich habt ihr was verpasst und die stimmung war auch gut, bis diese idioten funkenflug und steve k einfach den saft abgedreht haben. wenn sie 8 oder 9 uhr aufhören wollen, sollen sie die leute halt entsprechend engagieren, so dass auch zu der zeit schluss ist, aber dem letzten act ne knappe stunde zu gewähren, is unter aller sau! das hat die stimmung gedrückt und die tatsache, dass weit und breit kein verantwortlicher mehr zu finden war.Tommy hat geschrieben:na dann bin ich ja beruhigtKatja hat geschrieben:ja doch, was da abging sollte man niocht verpasst haben, ne sei froh daste nicht da warst...Tommy hat geschrieben:Also hab ich nichts verpaßt?!?
dito!tigg@ hat geschrieben:schönes gefühl oder?Tommy hat geschrieben:Also hab ich nichts verpaßt?!?![]()
mir gehts auch grade so...
In Hannover & Berlin auf jedenfall, ansonsten gibt es im Osten ja gott sei dank für das Geld meist'n 0,5er!Tommy hat geschrieben:partydevil hat geschrieben:2,50€ das 0,33l
also genau genommen hats immer mal was anderes gekostet, weil die bartanten verklatscht waren![]()
2,50 is aber standart!
ja, stvw wollte dann fahren. haben leider keinen anderen mitfahrplatz gefunden, sonst wäre ich länger geblieben.Marshall hat geschrieben:du warst aber dann schnell wieder wegmartin hat geschrieben:dreckig...wollte doch nur schnell meinen schokopudding essen gehen und dann warst du verschwunden...