bissl gerade auf die fresse zum schwungmasse in bewegung setzen muss aber auch sein
is für mich der größte Schwachsinn überhaupt was du da schreibst...wired hat geschrieben:ich find breaks und gerade beats (auch progressive oder wasweisichwas genannt) passen nich wirklich zusammen... wenn mich ma eins stört sinds zb sets, die im internet rumgeistern, wo am anfang break-zeugs und electro kommt, und nach ner halben stunde kommt die "spannungskurve" (blabla) und es geht in geschredder über bis zum ende... dass das nich wirklich passt merkt niemand...
Electro is sowas von breit gefächert... mind. so breit *corelivebox hat geschrieben:gutes thema hier...
frage wie definiert hier jeder einzige electro?
auf der Shitfuckers is z.b. was 3/4Narayan hat geschrieben:nun......ja...aber ab und zu ist 4/4 takt ok. Wobei diese bezeichnung ja schwachsinn ist, da ja alles in dem takt verläuft.....nun ja...
2Gesicht hats ganz gut getroffen...Kraftwerk, Anthony Rother...'n zeitloses Electro-album is für mich auch Fucking Consumer von I-Flivebox hat geschrieben:gutes thema hier...
frage wie definiert hier jeder einzige electro?