30.10.04 - Tekknoide vs Hardcore Part 2 @ Jungle Club Zerbst

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Tekknoide vs Hardcore Part 2 @ Jungle Club Zerbst

Beitrag von Szene-Ost.de »

nett nett ... anfangs naja [...] ... um 12 dann 2face, sehr fein ... aber das ging ja dann den ganzen abend so weiter... nur aufn nuschl ... wurde mit der zeit dann bißchen eintönig, abwechslung hat gefehlt, war mir auf dauer auch zu flott ... von dj r shock hab ich nich viel mitbekommen dafür aber von harmlos ... war erschte sahne :smooch: ... dann martin auch sehr knorke... joa und der schluss war auch sehr witzig muss ich sagn ;)
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ich bin auch da gewesen und fand es auch ganz nett.mucke war was ich gehört hab durchweg gut.vor allem der harmlos war der hammer.sind dann schon 4:45 wieder abgehauen weil wir zu dicht waren und keinen bock mehr hatten
Benutzeravatar
harmlos
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 12.10.02 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von harmlos »

jo ich fands auch sehr geil und würd gern wiederkommen :-P
aber nur wenn ich dieses mädel was ich da gesehn hab bekomme ;)
seyn oder nichtseyn,das ist die frage-ob es einem edeln geist anständiger ist,sich den beleidigungen des glücks geduldig zu unterwerfen,oder seinen anfällen entgegen zu stehen,und durch einen herzhaften streich sie auf einmal zu endledigen? *pbbooking.de
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

tja...war leider nich da ...keine kohle (raver auch nich)
schade hätte gerne mal den harmlos "live" gehört
aber es gibt ja immer irgendwann ein erstes mal :lol: ( :arrow: gibts mitschnitte?)
Benutzeravatar
harmlos
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 12.10.02 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von harmlos »

ich glaub der betreiber hat mittgeschnitten
ich habs verafft
seyn oder nichtseyn,das ist die frage-ob es einem edeln geist anständiger ist,sich den beleidigungen des glücks geduldig zu unterwerfen,oder seinen anfällen entgegen zu stehen,und durch einen herzhaften streich sie auf einmal zu endledigen? *pbbooking.de
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

schade...na mal schaun...

...wie sah es eigentlich dekomäßig aus?
gabs da helloween typisch irgendwas? vll. nen verkleideten harmlos, o.ä.?:lol:
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
harmlos
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 12.10.02 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von harmlos »

ne aber des halloween thema als intro :-P
seyn oder nichtseyn,das ist die frage-ob es einem edeln geist anständiger ist,sich den beleidigungen des glücks geduldig zu unterwerfen,oder seinen anfällen entgegen zu stehen,und durch einen herzhaften streich sie auf einmal zu endledigen? *pbbooking.de
TobisMarko
Wessi
Wessi
Beiträge: 26
Registriert: 04.10.04 - 20:13
Wohnort: zerbst

Beitrag von TobisMarko »

@ Ajot ich war auch da habe dich aber nicht gesehen ich war aber erst um 3uhr da (kann das sein das du mit ein marko da warst ?)

also ich fands mal wieder voll hammer aber irgendwie hat da der martin w & beat s. nicht rein gepasst das ein wenig zu lam
aber am 13.11 wirds bestimmt wieder geil !!!
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

kann ja auch nicht von anfang bis ende auf die mütze gebn, außerdem hieß es tekknoide vs hardcore und nich speedcore
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

@ tobis marko

ne war nicht mit nem marko da.kenne auch keinen der so heisst.
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

war auch kurz da, geiles intro vom 2face...platte haben will :lol:
set auch sehr schön, kurz gerockt und was getrunken dann weiter nach rodersdorf. nächstes mal wieder länger, aber war trotzdem nice :)
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

fands sehr geil, mukke war durchschnittlich gesehen gut schnell, platten waren auch sehr schön und viele die ich garnich kannte... bissl schnelles breakiges hat gefehlt, hieß ja aber auch nich nich breakcore vs. terror sonder halt Tekknoide vs Hardcore Part 2 @ Jungle Club Zerbst... zum publikum sag ich nix sonst bekomm ich aufs maul ^^ (scherz)
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

ajot hat geschrieben:@ tobis marko

ne war nicht mit nem marko da.kenne auch keinen der so heisst.

:lol: .. trefft euch doch mal zum eis schleckern oder auch mehr :mrgreen:

__


Publikum war doch ganz normal :?
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

Szene-Ost.de hat geschrieben:Publikum war doch ganz normal :?
naja... nich wirklich... waren viele stammgäste einer dessauer discothek anwesend... das geschah allerdings nur, weil da hardcore aufm flyer stand... hätte da tekknoide klangmanöver gestanden, wären nicht soviele gekommen... dafür leg ich meine hand ins feuer...


"steht da hardcore drauf is da auch hardcore drin... und wenn man dahin geht, ist man danach definitiv höher angesehn, da man ja nicht nur im auto die coolsten cds hat/hört... "
ich denke so haben viele gedacht... :roll:
Benutzeravatar
harmlos
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 12.10.02 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von harmlos »

ja ich fands publikum auch ungewohnt, die hatten ja alle so buntes zeuch an, kenn ich sonst garnet. ;)
seyn oder nichtseyn,das ist die frage-ob es einem edeln geist anständiger ist,sich den beleidigungen des glücks geduldig zu unterwerfen,oder seinen anfällen entgegen zu stehen,und durch einen herzhaften streich sie auf einmal zu endledigen? *pbbooking.de
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

ja was soll man sagen, die mucke hatte es recht eilig, aber muß halt auch mal sein. wollte eigentlich nur noch mal der flocke danken, die mir netterweise den getränkegutschein vom 2face schenkte und ich so die ein oder andere glücklich machen konnte :wink: danke also nochmal, fand ich ziemlich cool von dir. für mich wort des abend: gehirnzellenmassaker (das wort vernahm ich auf dem parkplatz, als wohl endlich der typ mit der gasflasche kam und dem ein oder anderen kind ein luftballon in die hand drückte)


2face, harmlos waren echt hammer und zum martin w kann man nichts mehr sagen. da hätt ich mich auch ins auto setzen können und mir das set vom brainstorm anhören können. hui, toll, super, man, man, man ^^
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

XTC hat geschrieben:ja was soll man sagen, die mucke hatte es recht eilig, aber muß halt auch mal sein. wollte eigentlich nur noch mal der flocke danken, die mir netterweise den getränkegutschein vom 2face schenkte und ich so die ein oder andere glücklich machen konnte :wink: danke also nochmal, fand ich ziemlich cool von dir. für mich wort des abend: gehirnzellenmassaker (das wort vernahm ich auf dem parkplatz, als wohl endlich der typ mit der gasflasche kam und dem ein oder anderen kind ein luftballon in die hand drückte)


2face, harmlos waren echt hammer und zum martin w kann man nichts mehr sagen. da hätt ich mich auch ins auto setzen können und mir das set vom brainstorm anhören können. hui, toll, super, man, man, man ^^
nächstesmal bin ich wieder n bissl länger da... schaun wir uns das treiben zusammen an...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ich fand das puplikum auch sehr komisch,viele kinder sind da rumgesteuert

und pics sind nun bei szene-ost.de oben
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

MiPe hat geschrieben: geiles intro vom 2face...platte haben will :lol:
Haha, stimmt aber.... Nettes Set von 2 Face, obwohl ich ihn vorher gefragt habe ob er heute härteren stuff spielen würde und er dies verneinte, war ich doch sehr überrascht als er auf einmal so losbretterte. Zu der Party kann ich nicht viel sagen, waren ja nur kurz da, deswegen neutral....
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

waren ja nur kurz da, hab also nicht wirklich viel von der party mitbekommen, nur an der bar rumgesessen und der musik gelauscht. war schon recht voll für die urzeit und da sind ein paar aggro kunden rumgelaufen,das mir bald das messer inner tasche aufgesprungen wäre :twisted:
@xtc,kein ding wir hätte ihn nur weggeschmissen und so hattet ihr noch was davon :wink:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
harmlos
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 12.10.02 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von harmlos »

hrhr fazit zu den bildern, geile titten aber vom outfit her nich besonders schlau im köppel, anti-stundenten und pisa-studien-verzerrer ;)
seyn oder nichtseyn,das ist die frage-ob es einem edeln geist anständiger ist,sich den beleidigungen des glücks geduldig zu unterwerfen,oder seinen anfällen entgegen zu stehen,und durch einen herzhaften streich sie auf einmal zu endledigen? *pbbooking.de
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

Szene-Ost.de hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:@ tobis marko

ne war nicht mit nem marko da.kenne auch keinen der so heisst.

:lol: .. trefft euch doch mal zum eis schleckern oder auch mehr
eifersüchtig? :lol:
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

:weglol:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

mmhhh... komischer Anfang vom Partyabend irgendwie.

Bisserl mit Verspätung angekommen, weil verfahren in MD :oops: 30 Sekunden da, hinter de Turnis schwingen und nen gutes Set basteln is irgendwie nich wirklich drin :roll: Also ich fand´s nich so berauschend was ich da abgeliefert hab...
Aber die Leutz sinn geblieben und ham gefeiert. Gut das muss dann wohl doch irgendwie gepasst haben. Sind sogar geblieben als ich die ganz schnellen Sachen ausgepackt hab :shock:

Nuja, fertig und schon mussten wir schnell wieder los. 2 Gigs an nem Abend is echt nich so feierlich vor allem wenn de auch noch alles alleine fahren musst. Aber was macht man nich alles für Leveltrauma und de Basti :wink: War aber das erste und letzte ma mit Doppelbooking.

Aber es ging ja noch lustig weiter im Jungle...
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
harmlos
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 12.10.02 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von harmlos »

doppelbooking suckt, kannste laut sagen :)
seyn oder nichtseyn,das ist die frage-ob es einem edeln geist anständiger ist,sich den beleidigungen des glücks geduldig zu unterwerfen,oder seinen anfällen entgegen zu stehen,und durch einen herzhaften streich sie auf einmal zu endledigen? *pbbooking.de
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Ihr werdet sicher mit vorgehaltener Waffe gezwungen diese anzunehmen.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

l3000 hat geschrieben:Ihr werdet sicher mit vorgehaltener Waffe gezwungen diese anzunehmen.
wenn man keine Ahnung usw...

das ich das Booking im Jungle angenommen hab is lediglich aus Freundschaft zum Bastian W. bzw. zu Leveltrauma im allgemeinen und eindringlichem Bitten geschehen!
Die Hardcore-Sache bei Leveltrauma is auch so ein bißchen mit meine Geschicht und daher wünschte man das ich mit bei bin.

Nu weisst bescheid und überlegst vielleicht irgendwann erstma bevor du ein sinnlosen Beitrag ablässt (war ja nu nich der Erste...)
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Bild

:wink: :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

Tommy hat geschrieben:Bild
geil... das bild mussch mir aufheben :lol:
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

find das auch voll geil! hab ich heut erst endeckt! :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Antworten