Neue Heimat !!!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beitrag von Chip_Tronic »

yo. subhead das werde ich mir auch geben. echt sehr gute sound designer 8)
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
wired
Genosse
Genosse
Beitrag von wired »

*lol @chip... weise feststellung... jason und phil sind echt spitzen-producer - djs oder einfach nur leute die man immer wieder gerne sieht und mit ihnen mal n wörtchen wechselt :-)
dann sieht ma sich ja am 20.11. :-)
...see where it takes you...
HeimatLiebender
FDJ'ler
FDJ'ler
Beitrag von HeimatLiebender »

als ich die Nachricht gelesen hab ging ehrlich n schmerz in mir auf, denn ohne die Heimat, komm ich mir heimatlos vor. klingt vielleicht blöd is aber tatsache, denn solchen sound und diese Atmosphäre, trotz immer weniger werdenden Besucherzahlen, sind einfach einmalig. Gehe seit 1,5 Jahren mindestens 2-3mal im Monat und wäre ich früher geboren, hätte ich wahrscheinlich noch viele unvergessliche Nächte mehr dort erleben dürfen. habe bisher nirgendwo so ein kollektivitätsgefühl und solche musikalischen Ergüsse erleben dürfen, wie wir Freudenschreie von uns gaben und uns Arm nahmen und einfach feierten, gemeinsam die Musik genossen ist einfach unvergesslich und hat mich sicher für mein ganzes Leben geprägt. der vernebelte Keller, die Lichter das stroboskop die musik alles in einer wunderbaren symphonie der emotionen das ist es was jede nacht einzigartig machte. Diese Erinnerungen werden alle Heimatgänger ewig in Erinnerung bleiben. Zu wissen das es nun vorbei soll ist richtig schmerzlich, aber so lange es noch ne eine Handvoll richtiger Anhänger dieser Musik hoffe und glaub ich dass es irgendwo irgendwie weitergeht. In Jedem Ende steckt ja bekanntlich au ein neuer Anfang.

musste mal gesagt werden...
Zuletzt geändert von HeimatLiebender am 01.11.04 - 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
wired
Genosse
Genosse
Beitrag von wired »

? "in jedem ende steckt ja bekanntlich au ein neuer ende? hä???
...see where it takes you...
HeimatLiebender
FDJ'ler
FDJ'ler
Beitrag von HeimatLiebender »

wired hat geschrieben:? "in jedem ende steckt ja bekanntlich au ein neuer ende? hä???
:oops: meinte natürlich Anfang
Alex-ToT
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beitrag von Alex-ToT »

partydevil hat geschrieben:ach du schande. wirklich extrem schade! war zwar nur einmal dort, aber der club hatte richtig viel flair.
und das mit mir ;)
http://www.alex-tot.de/images/arnold.jpg
Antworten