Club Achtermai back in town

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Club Achtermai back in town

Beitrag von EMu »

Presstext:

BACK FOR GOOD

Der Club Achtermai hat ein neues Heim

Du hattest das Gefühl zum letzten Mal vor lang vergangener Zeit, als Du auf einen der Floors deines Clubs standest, den Beat spürtest und genau wusstest wer du wirklich bist. Ein Mensch, umgeben von seinen besten Freunden, inmitten des Strudels den man Leben nennt.

Die Zeit des Wartens ist jetzt endgültig vorbei, denn der Club Achtermai hat ein neues zu Hause gefunden und lässt in Dir dieses Gefühl wieder aufleben. Am 04.12.2004 eröffnet die alte Crew des Club Achtermai in den Räumlichkeiten des Südbahnhof Chemnitz ihre neue Location. Du weißt, dass Du Teil des Erfolgs bist und wirst auf drei neuen Floors eine Musikvielfalt erleben, die in dir die gewohnte Stimmung deines Clubs erzeugt und doch aufzeigt, das wir gemeinsam reifer geworden sind und uns weiter entwickelt haben. Die Zukunft wird rosarot und ganz anders für uns alle, denn mit zwei Veranstaltungstagen und zwar freitags und samstags werden unsere Wochenenden verdammt lang. Also, seit dabei wenn wir ein weiteres Mal den Horizont verschieben, denn:
YOUR CLUB NEEDS YOU!
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

das freut mich aber für euch :D
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

JUHU!!!!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

fette sache, dann viel erfolg dort ;)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ja ich wünsch auch viel glück beim neuem projekt :D
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

freut mich für die anhänger des clubs und wünsch viel erfolg :D
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

... iss ja vom fach das die leutz weiter machen ...
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

ich hoffe ihr macht es dort besser als die letzten 3jahre in der alten location und versaut euch net den rest der crowd aus den anfangstagen des 8. :!: denn die qualität eurer partys hat seid 2001 extrem nachgelassen :!: :cry:
trotzallem viel erfolg für euer geplantes "comeback" :wink:
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

freu mich auch ma wieder nach chemnitz zu komm :wink:
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

ich wünsch auch viel erfolg und hoffe ich kann dann auch mal zu ner party kommen 8)
Bild
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

:good: ihr glücklichen! wir verlieren unsre heimat, ihr bekommt eure wieder... - nur ham wir nen cdu-stadtrat der die heimat schon seit jahren aufm kicker hat... reopening fast unmöglich...
na dann werd ich wohl irgendwann doch noch nach chemnitz fahren... :D
...see where it takes you...
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

wieso das nicht auch bei einem gewissen anderen club so schnell funktionieren kann :P
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

schön sowas zu lesen!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

[quote="EMu"]Presstext:

...in den Räumlichkeiten des Südbahnhof Chemnitz...
...Die Zukunft wird rosarot und ganz anders für uns alle...

Hat einer nen Plan, ob das ne ordentliche Location ist bzw. ob sich das dann lohnen könnte, dort mal hinzufahren?!

...rosarot :shock:

edit: warum funktioniert das zitieren bei mir nicht?shice
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

werd ich auf jeden fall ma mit´nem besuch würdigen :)
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

EnDeR hat geschrieben:
EMu hat geschrieben:Presstext:

...in den Räumlichkeiten des Südbahnhof Chemnitz...
...Die Zukunft wird rosarot und ganz anders für uns alle...
Hat einer nen Plan, ob das ne ordentliche Location ist bzw. ob sich das dann lohnen könnte, dort mal hinzufahren?!

...rosarot :shock:

edit: warum funktioniert das zitieren bei mir nicht?shice
meines erachtens fehlt bei dir das [ / quote ] am ende des zitats :-)
Bild
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Martin S hat geschrieben: meines erachtens fehlt bei dir das [ / quote ] am ende des zitats :-)
ma kucken!

edit: thx
edit2: bin ja mal gespannt was die für dj´s , oder besser noch liveact´s, zur eröffnung ranholen!?
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Tapetenmilch
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 20.12.02 - 03:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Tapetenmilch »

PhonosynthetX hat geschrieben:werd ich auf jeden fall ma mit´nem besuch würdigen :)

Dem kann ich mich nur anschliessen!! :shock:
[size=134]...Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind...[/size]
10gehacke40
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 08.10.04 - 21:43

Beitrag von 10gehacke40 »

coole sache!!!
hoffe das ich die zeit mal finde da vorbei zuschauen!!!
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

EMu hat geschrieben:Presstext:

04.12.2004 eröffnet die alte Crew des Club Achtermai in den Räumlichkeiten des Südbahnhof Chemnitz ihre neue Location.
Wird das nun was?
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

EnDeR hat geschrieben:
EMu hat geschrieben:Presstext:

04.12.2004 eröffnet die alte Crew des Club Achtermai in den Räumlichkeiten des Südbahnhof Chemnitz ihre neue Location.
Wird das nun was?
ich denke schon, weil in nem Chemnitzer Stadtmagazin steht fürn 4.12.:

Südbahnhof (Achtermai Clubbing): Wiedereröffnung des Clubs Achtermai in neuer Location.
Techno: Kev Live, Recall8, Saxxon etc.
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

na das klingt doch nicht schlecht!

hätten se aber bissel publik machen können!

egal, kann erstma eh nich weg gehen! :?
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

steht auch nochmal alles auf der Homepage,,,werde mir die neue Loc mal im neuen Jahr anschauen gehen...
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

na genau! im Januar wirds dann schon mal klappen! Endlich Zeit und Kohle! :D
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Minimalist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 102
Registriert: 27.12.04 - 21:42
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Minimalist »

Ist auf jeden fall geil..obwohl die alte location mir besser gafallen hat...freu mich schon auf die electric porn partys von den hoshis.... :D
Benutzeravatar
skillZ
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 02.02.05 - 19:45
Wohnort: 3Essen Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von skillZ »

also ich muss sagen ich hab keinen plan was ich von der neuen location halten soll ....... is wie bei filmen, der erste teil ist meistens der beste :-(
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

obwohl ich noch nicht im "neuen" club war, so ist es doch eine schande, wie mit dem namen verfahren wird
ROCK THE BLOCK powerd by triff-deinen-chemnitzer.de
jetzt jeden freitag.....was soll diese scheiße? dazu völlig themenfremde rock- & alternativ-parties, garniert mit einem absolut einfallslosen techno-programm, welches eigentlich gar keines ist.

hier wird doch lediglich der name missbraucht, weil irgendein blöder schnösel die große kohle wittert - echt widerlich :evil:
Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

Beitrag von Kaysen »

Und das soll die Neu-Auflage-vom-alten-sein?
War selbst zwar noch nicht dort,hab aber leider v dort auch net soviel motiviertes gehört ...
Aber früher wars schon sehr GOIL! :twisted:
Zuletzt geändert von Kaysen am 07.05.05 - 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Lotec

Beitrag von Lotec »

Na ich würd das anders sagen :roll:

Die Parties laufen unter dem Namen "achtermai-clubbing", der Rest ist einfach die "Südbahnhof-Kulturstätte". So gesehen, isses auch ganz ok find ich. Die Parties ham sich gebessert, AcidInferno und Champions-Night waren echt top.
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

also wenn da immer noch so viele bullen sind wie
bei alten club dann werd ich mich hüten da wieder hin zu fahren muss mann ja angst haben
nich an jeder ecke rausgezogen zu werden!
http://soundcloud.com/vaikesh
Antworten