09.10.04 - Alex Bau, Evil Concussion, I-cis & Ditte ... @ Industriehallen - leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Alex Bau, Evil Concussion, I-cis & Ditte ... @ Industriehallen - leipzig

Beitrag von kullerauge »

nach nem langem hin und her sind wir doch noch in die industriehallen gefahren, und ich bereue es nicht. waren gegen 12 da, zu der zeit hat der evil grad gelegt. das was ich noch gehört hab hat mir gut gefallen.
die location wurde diesmal in tanz- und chillbereich geteilt. gute idee, nur leider konnte man sich aufgrund der monströsen anlage nirgendwo richtig unterhalten. aber der bass hat immer schön den rücken massiert :lol: war auch ziemlich kalt drin. ham uns dann öfter mal ins auto verkrümelt und die heizung angeschmissen.
wirklich voll wurde es den ganzen abend nich, aber die leute die da waren kannte man zum großen teil. daher wurde es echt noch ein schöner abend. musikalisch hätte ich mir allerdings mehr abwechslung gewünscht. kam eigentlich bis früh nur gedresche.
gegen 10 war die party dann vorbei. perfektes timung muss ich mal sagen, weil ich da eh gerade auf arbeit gehen musste :lol:
noch mal danke an die leute die mir was aus gegeben haben :wink: :D
ach ja noch ein wort zur deko. also die hat mir richtig gut gefallen. da hat man sich echt mühe gegeben :good:

alles in allem hats echt spaß gemacht, auch wenn nicht alles perfekt war
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

ich war schonmal gegen 17 uhr schauen und muss auch sagen :respekt: was an deko auf die beine gestellt wurde
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

hm...ja.deko war kuhl gemacht,und die anlage war auch sehr geil.aber so auf feiern hat ich nicht so richtig bock....naja.i war halt müde.viele nette bekannt leute waren da,von daher wars doch recht lustig....
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Ja das mit dem feiern hat nicht so recht geklappt, aber das war zu erwarten nachdem wir uns in den angesagtesten Bars von Leipzig rumgetrieben haben. Am besten waren die Leute die man wieder getroffen hat (und das rotbeleuchtete Haus ein Stück die Straße runter).
Zum Glück konnte ich meinen Rucksack hinter die Bar tuhen, denn ich hätte sonst nicht gewußt wohin mit den Bier und den 1,5l Glas.
Ich hoffe mal das de Polo noch ihre Eindrücke hier rein schreibt.
Beim nächsten Mal drücken wir uns zu 7 in dein Auto.
Ach ja, ich hab dort noch einen Sack Sägespäne stehen lassen. Wenn den jemand findet, bitte nicht wegnaschen. Den will ich selber knuspern.
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

kullerauge hat geschrieben:...ham uns dann öfter mal ins auto verkrümelt und die heizung angeschmissen :lol:
was soll das nur im Winter werden..... Jo, also mir hamm die Gespräche mit dem "nun doch nicht mehr Angstmachenden Mad Hatter" gefallen :lol: auch von Pases Igelgeschichten war ich sehr begeistert. Die eine Dixitür führte mir ne Verletzung am Daumen zu :twisted: aber war schon ne goile Party. Werd ich so schnell nicht vergessen :lol: Wurde ja alles schon gesagt, viele bekannte Gesichter, nette Gespräche (sorry für mein dummes Gelaber zwischendurch, passiert halt....), die Anlage fand ich auch bissl zu heftig, sonst war's top. sorry @ kullaaa, da wir dich net auf Arbeit fahren konnten, weil das Auto schon so zugepackt war :oops: :lol:
@mad Hatter wir habens schon geschafft zu 8 im Auto zu hocken :D
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

:!:
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

naja party war eigentlich ziehmlich goil gute djs da baer die kälte die kälte klar jetzt kommt die antwort man feiert sich warm und dann wenn man nass geschwizt ist und dann naja super ohne worte deko war in ordung leute och zumindest die die da waren hätten schon noch mehr leute sein können naja wenn das so kält wird im winter geh ich net mehr feiern und halte winterschlaf da habe ich dann meine ruhe :)
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

so, mir hat es auch sehr gut gefallen, der warm up dj hat mal meiner meinung nach richtig guten warm-zp gespielt und nicht nur sinnlos geholzt, großes lob ... ich habe dann halt dort weitergemacht wo er aufgehört hat ... danke an alle die so großartig geschrien hatten ... gruß auch an alex bau & animal für die netten gespräche ...
ich hoffe wieder mal gast ort sein zu können ...

@i-cis:hoffe promos von mir haben dir gefallen und waren net zu krass haha
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Schranzdiva
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 08.10.04 - 12:41

Beitrag von Schranzdiva »

so..dann werd ich auch mal meinen kommentar dazu abgeben... im großen un ganzen hats mir schon gefallen, bloß es war teilweise echt mega kalt.. uns wurde zwar zwischendurch auch öfters ma warm..aber am ende sind wir dann um 8 gegangen weil ich nur noch in mein warmes bett wollte..danke an denjenigen der uns noch die 4fahrtenkarte überlassen hatte..haben viele voll coole leute kennengelernt...auch wenn ich später vom rumgeschreie total heiser war un nich mehr reden konnte...
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

@evil: thx nochma dafür! die psy.shoxx2 is zum legen zwar zu derbe... kann man aber mega gut als tool- und ausflippfaktorplättchen für den 3. player nutzen :mrgreen:

die andere, :couto: aber fein...danköööö...
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

i-cis hat geschrieben:@evil: thx nochma dafür! die psy.shoxx2 is zum legen zwar zu derbe... kann man aber mega gut als tool- und ausflippfaktorplättchen für den 3. player nutzen :mrgreen:

die andere, :couto: aber fein...danköööö...
nix zu danken

P.S. Psycho002 habe ich komplett (ok außer hanno track) bei dir gespielt und leute waren am meisten beim HUMAN Track durchgedreht, ich sage nur ACIDSEKTOR he know whys .... :lol:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

joar....den human track hab i auch mitbekommen.....kommt so laut ziemlich geil....
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
Mehni
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 27.08.04 - 09:55
Wohnort: Taucha
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehni »

Ich Fande es auch sehr schön! Obwohl ich eigentlich nicht die beste laune hatte, weil es dort wirklich sehr kalt gewesen ist!
Fand es auf jeden fall gut das es nicht so voll war und man fast jeden kannte, dadurch war darin eine tolle atmosphäre!
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

thx to all guest! ja die morgenstunden schraubten ganz schön gewaltig .
mit dieser anlage im rücken wirkte der sound unvergeßlich gut . ein dank an die netten menschen die sich unserer deko annehmen wollten . kulturbanausen ! see you @ molendyk - ohne deko !!!
die bleibt daheim !
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

i-cis hat geschrieben:ein dank an die netten menschen die sich unserer deko annehmen wollten . kulturbanausen ! see you @ molendyk - ohne deko !!!
die bleibt daheim !
das hat uns der tobi schon vor ort erzählt. manche leute ham echt nen schaden :evil:
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

pase hat geschrieben:joar....den human track hab i auch mitbekommen.....kommt so laut ziemlich geil....
sehr gut :o
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

naja leute ohne worte wer sowas klaut müsste festgahalten werden und verdonnert werden 20 neu glei ma zu kaufen oder selber zu malen da frag ich mich imma hat jemand die numnmervon tobis freundin dor diana wenn ja bitte per pn schicken danke
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

schaut mal unter altstoffsammlung/mixe nach, da habe ich 2 mixe von mir online gestellt, viele der dort gespielten platten finden sich auf den 2 mixen wieder ...
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

EBI hat geschrieben:naja leute ohne worte wer sowas klaut müsste festgahalten werden und verdonnert werden 20 neu glei ma zu kaufen oder selber zu malen da frag ich mich imma hat jemand die numnmervon tobis freundin dor diana wenn ja bitte per pn schicken danke
wozu??? :shock:
Popser-EchoLot
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 26.07.03 - 02:00

Beitrag von Popser-EchoLot »

na ihr lieben leudz...
wie man es macht ... macht man es falsch!!!

"im molen dyk ist es ständig zu leise und zu eng" - dann macht man mal die industriehallen auf und baut türme von boxen auf... um euch platz und lautstäke zubieten

-> da heist es... für mich unglaublich das man so etwas sagen kann :twisted: ... es wäre zu laut gewesen

ich mein 16kw ist schon sehr häftig und laut wars auch - aber der sound war für mich und kollegen unschlagbar fett!!!

gut nun!!!


zur party selber kann ich nicht viel sagen da ich schon vor der party in der besten stimmung war ... :rocker:
aber die leude die da waren wissen da schon was ich meine wenn ich sage der beat war mal wieder richtig fett und sauber - der alk ging runter wie nix ... bei mir zumindestens von daher kann ich mich auch nicht über die "kälte" (kleiner tipp beim nächsten mal warm feiern) beschwären!!!
zu den deko-klauschweinen :arrow: - versteh ich nun überhaupt nicht - da stellt sich jemand zwei tage vorweg hin und bastelt und schraub - hängt seine bilder hin in die er bestimmt noch mehr zeit und fingerspitzengefühl investiert hat und da kommen so ein paar kunden und hängen die einfach und spazieren damit heim???
nee noch besser war ja der fund zwei tage später im chillout wo wir einen leerenrahmen fanden...
wo sind wir hier???
aber wie i-cis schon ankündigte :arrow: deko fällt jetzt wohl oder übel flach bzw. wird sich nur noch auf "wertlose" bauwerke beziehen!

nun gut die party war sehr angenehm und freu mich schon aufs nächste jahr :wink:

bid danni mfg popser
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

tobi nun mal nich so gereizt :wink: die party war wirklich gut, aber bissel kritik sollte man auch einstecken können.. wegen der lautstärke: hat halt nur genervt dass es im chillbereich zu laut war, auf der tanzfläche wars ja voll ok. aber dagegen konntet ihr ja auch nix machen. und kalt wars wirklich. und die ganze zeit feiern auch wenn man lieber was anderes machen will, nur weils kalt is, is nun auch nich die lösung. aber scheiss drauf, hat am ende doch trotzdem spaß gemacht :D
Popser-EchoLot
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 26.07.03 - 02:00

Beitrag von Popser-EchoLot »

mh...
mensch ich mein das doch nicht immer so ... habe halt immer probs meine gedanken so schnell in text um zuwandeln...

sorry mein halt nur ...

hämmern muss es *hihi* grins

bis demnächst bzw. zu umweltpumpen hähä muss doch mal wieder den hanke auf de schulter klopfen :lol:

also bis denne bye und mfg popser
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Hey Tobüüü dich gibt es ja auch noch *gg hier is dor wolfie... 8) :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

www.tekk.tv heute abends soll mein set laufen ;)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Evil_Concussion hat geschrieben:www.tekk.tv heute abends soll mein set laufen ;)
hat jemand gehört ?
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten