info: was gibt es denn für tanzlokale in jena ?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
der renne
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 184
Registriert: 03.06.04 - 22:32
Wohnort: dorf an der saale

info: was gibt es denn für tanzlokale in jena ?

Beitrag von der renne »

so ich bin ja jetzt so ein student in jena, ist bis jetzt auch ne ganz nette sache aber was mach ich wenn ich mal wieder lust zum absteppen hab, da sieht es verdammt schlecht aus für mich da ich null plan hab was hier so geht :roll:

also leutz helft dem kleinen feierkind in der grossen stadt:-)
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

kassablanca alle jubeljahre mal. im november is zum bleistift industrial mit marita schreck. ( www.kassablanca.de )
muna in bad klosterlausnitz, aber das wars dann auch.

wieso studierst du freiwillig in dem loch? jena is doch ne absolute scheissstadt...

nach erfurt zu den scatty-brainz-parties könntest du noch fahren..
Zuletzt geändert von partydevil am 07.10.04 - 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

das kassa ist das ultimum!!!! die anlage, die stimmung, die musik! sehr scheeennn. eine besser mischung von vernünfigen leuten und vernüftiger musik hab ich noch nicht gesehen!

allerdings keine harter techno. was ja auch nicht schlimm ist! trotzdem!


große empfehlung!!!!!!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

gibs da nicht noch das J.Kinski??
glaub das das da war
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

apple hat geschrieben:das kassa ist das ultimum!!!! die anlage, die stimmung, die musik! sehr scheeennn. eine besser mischung von vernünfigen leuten und vernüftiger musik hab ich noch nicht gesehen!

allerdings keine harter techno. was ja auch nicht schlimm ist! trotzdem!


große empfehlung!!!!!!
nu zustümm - allerdings die Locatione an sich :roll: :lol:
(muss allerdings anmerken das i des letzte mal vor 5/6 Jahren dort war...kann sich ja au bissl verändert ham)
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Wennde bock auf gescheiten DnB hast und dir nicht diesen standard-kassa-sound antun willst, empfehle ich die EBL-partys im rosenkeller. die gibts jetzt seit 1 jahr aber leider nur alle 3 - 4 Wochen!
Ansonsten gibts noch das gleis 5 gegenüber von kassa. da ist jeden donnertag was los. ist aber nichts offizielles, dafür umso günstiger!..
achso die mukke dort: minimal, chill, electro...einfach feine elektronische musik!

edit: jena kannste echt sonst vergessen! Zum Glück muss ich das WE hier nicht verbringen!
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

EnDeR hat geschrieben:...Ansonsten gibts noch das gleis 5 gegenüber von kassa. da ist jeden donnertag was los. ist aber nichts offizielles, dafür umso günstiger!..
Gleis 1, Gleis 5... :lol: in Jena hamses mit de Gleisanlagen *lol*
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

da haste recht, aber entlang der bahn gibts nunmal ein paar lustige objekte. und bei den namen weiste wenigsten gleich wo de ungefähr hinmusst und rennst nicht durch die innercity!
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
der renne
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 184
Registriert: 03.06.04 - 22:32
Wohnort: dorf an der saale

Beitrag von der renne »

ja dann kann ja der stepplaune freien lauf gelassen werden , danke , vom kassa hab ich schon oft was gehört , aber wo ist das denn so ungefär?
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

partydevil hat geschrieben:kassablanca alle jubeljahre mal. im november is zum bleistift industrial mit marita schreck. ( www.kassablanca.de )
muna in bad klosterlausnitz, aber das wars dann auch.

wieso studierst du freiwillig in dem loch? jena is doch ne absolute scheissstadt...

nach erfurt zu den scatty-brainz-parties könntest du noch fahren..
Soll für biomedizin ziemlich gut sein........
aber auf der anderen seite haben ca. 20 hochschulen in dtl. für biomedizin nen nc von 1.0 oder 1.1
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

@pd: so schlimm is jena gar nich... alleine schon der hohe studentenanteil macht die relativ kleine stadt doch recht lebhaft :P hab da mein kumpel diesen sommer besucht und fands eigentlich ganz schön :roll:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Der Toby von CCC studiert doch au in Jena, vielleicht hat der noch nen Plan. Ich hab ihn ehrlich gesagt net! :?
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

der renne hat geschrieben:...vom kassa hab ich schon oft was gehört , aber wo ist das denn so ungefär?
:lol:

nunja glei am/im Bahnhofsgelände - Gleis 1 halt :wink:

kann mich nur erinnern das wir ausm Zug gestolpert sind - ne abenteuerliche Treppenwanderung unternommen haben und nach 5 minuten da waren... is scho ne weile her 8)
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

tigg@ hat geschrieben:@pd: so schlimm is jena gar nich... alleine schon der hohe studentenanteil macht die relativ kleine stadt doch recht lebhaft :P hab da mein kumpel diesen sommer besucht und fands eigentlich ganz schön :roll:
ich komme ja ursprünglich aus westthüringen. die leute gehen zu 90% nach ilmenau, jena und göttingen, so dass ich einige kenne, die in jena studieren und ich hin und wieder auch in dem loch verweile....

thüringen ist und bleibt provinziell.

dafür, dass es 25.000 studenten hat, is jena echt grottig. man sollte meinen da geht mehr....

@ HD: die psychologen sind meines wissens sehr angsehen. die vergabe läuft aber über zvs.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
der renne
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 184
Registriert: 03.06.04 - 22:32
Wohnort: dorf an der saale

Beitrag von der renne »

jo dann dann erst mal nen schönen dank und gruss aus jena , hab jetzt schon die erste vorlesung in erziehungwissenschaften hinter mir und ich kann nur sagen was ist das den für eiin scheiss , vor allem am montag morgen :?

bis denne renne
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

früher gabs da ma das Konsum aka Schottplatz...
aber keen plan ob das noch existiert
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Konsum und Schottplatz sind 2 paar schuhe!
Die letzte Konsum-Party is locker 6 jahre her...die Leute haben dann das Flucs aufgemacht! Und aufm Schottplatz waren zum SChluss nur noch goa-partys. Da war ich vor 3 das letzte mal. Seit dem nichts mehr gehört!
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Antworten