08.10.04 - Residents @ Chrome Club L.E.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Residents @ Chrome Club L.E.

Beitrag von martin »

Huhu,

ich wurde überredet! :)
außerdem muss man sich ja alles mal angeschaut haben.

der abend fing erstmal lustig an. Wir kamen dort schon 23.30 an (haben das mit 0uhr total vergessen). wir wollten rein, plötzlich schreit uns da erstmal der security mensch an "hey hey, nur tanzkleidung!". wir erstmal WTF?! - dann wurde er aber ganz nett und klärte uns auf, dass wir da erst 0uhr rein könnten. :)

Location: -wenn man sich diese 30+ disco inkl. garderobe wegdenkt, find ich es eigentlich angenehm
Musik: -war nicht die schlechteste
Anlage: -war top

Party: -die war scheinbar woanders
wir waren erstmal bis 0.30 die einzigen, die da waren. dis 1uhr kamen noch drei weitere. gegen 1uhr hat sich die erste frau unter 30 dort blicken lassen. dann kein bock mehr gehabt und wieder gefahren.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

überraschend ... wo doch gestern eigentlich nichts los war in LE.

bestätigt im großen und ganzen aber meine meinung: für nen spaßigen freitags-ausflug taugt der chrome club durchaus.

was meinst du mit "erste frau unter 30"? richtig müsste es doch heißen: erste frau über 18. wart ihr auch wirklich im chrome club :?: :lol:
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

müßte vielleicht das nächste mal bisschen eher angekündigt werden
:roll:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Infecta hat geschrieben:müßte vielleicht das nächste mal bisschen eher angekündigt werden
:roll:
du meinst, man sollte den review schon vor der party bringen :?: :lol:
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

so ich fand die loca an sich eigentlich angenehm, musikalisch na ja, 5-6 "zehnvierzig oberkracher", eine hardcore platte und der rest "schranz". wir haben ein wenig getanzt und sind dann nach dem 3 platten auswahlsystem gegangen (wenn eine von den nächsten drei platten gut ist bleiben wir wieder weitere 3 platten) das auswahlsystem ging dann bis ca 2:20 gut. die party war zu kurzfristig, vielleicht das nächste mal ein paar s/w flyer für 10 euro machen. selbst die geschätzten 19 mann + 1 dame :lol: hätten für genug stimmung sorgen können. na ja im kreis drumrum stehen scheint qler zu sein.

fazit: 2-3 euro hätten es auch getan, ausbaufähig, anlage richtig geil!
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

hertzkasper hat geschrieben:überraschend ... wo doch gestern eigentlich nichts los war in LE.

bestätigt im großen und ganzen aber meine meinung: für nen spaßigen freitags-ausflug taugt der chrome club durchaus.

was meinst du mit "erste frau unter 30"? richtig müsste es doch heißen: erste frau über 18. wart ihr auch wirklich im chrome club :?: :lol:
ja wir waren im richtigen :)
war echt so, da kamen immer von der 30+ disco paar wellen altes fleisch hinübergeschwappt. haben kurz geguckt und sind wieder weggerannt.

gegen 1 kam dann die erste frau, die dort hin passte :) (naja, einigermaßen jedenfalls)
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

martin hat geschrieben:ja wir waren im richtigen :)
war echt so, da kamen immer von der 30+ disco paar wellen altes fleisch hinübergeschwappt. haben kurz geguckt und sind wieder weggerannt.

gegen 1 kam dann die erste frau, die dort hin passte :) (naja, einigermaßen jedenfalls)
ja krass ... philipp hats mir erzählt, war bei uns bisher nicht so.
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

hertzkasper hat geschrieben:
martin hat geschrieben:ja wir waren im richtigen :)
war echt so, da kamen immer von der 30+ disco paar wellen altes fleisch hinübergeschwappt. haben kurz geguckt und sind wieder weggerannt.

gegen 1 kam dann die erste frau, die dort hin passte :) (naja, einigermaßen jedenfalls)
ja krass ... philipp hats mir erzählt, war bei uns bisher nicht so.
aber im ganzen, so von lokation und anlage her, ist es eigentlich garnicht mal so schlecht...
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

martin hat geschrieben: aber im ganzen, so von lokation und anlage her, ist es eigentlich garnicht mal so schlecht...
das finde ich auch, auf auf :D
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

hertzkasper hat geschrieben:
martin hat geschrieben:ja wir waren im richtigen :)
war echt so, da kamen immer von der 30+ disco paar wellen altes fleisch hinübergeschwappt. haben kurz geguckt und sind wieder weggerannt.

gegen 1 kam dann die erste frau, die dort hin passte :) (naja, einigermaßen jedenfalls)
ja krass ... philipp hats mir erzählt, war bei uns bisher nicht so.
:lol: Mit 2,8 Promille sieht man manchmal halt ein bissel mehr als andere, da werden aus 2 titten schnell mal 6 und aus 20 leuten schnell mal 100 :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

naja kurz was ztu der party dj hatte och kein richtigen bock anscheind weil naja keine leute da hätte ich dann och net naja 2.30uhr :( (hatte ja leider nichts anderes zu tun) wurde es dann dicht gemacht es war deine lady da naja die war mal auf jeden fall über 18 naja sonst waren viellei höchstens 20 leute da und naja bescheidene stimmung naja egal ohne worte
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

A.I.P. hat geschrieben: langsam kotzt es mich auch an dass keiner mehr kommt...
War im Nightlife genau so....ich glaub die versuchten das problem zu lösen indem die eine striperin geholt haben..... :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

@A.I.P naja wenn der chef die kohle rausrückt naja warte mal auf die nächste veranstaltung naja egal was sollte man den auch sonst am freitag abend machen immer noch besser als alleine heme abzukacken
Antworten