steve gust/ razor cut - the 2nd - dark droop 02
steve gust/ razor cut - the 2nd - dark droop 02
wirklich mal wieder ne geile scheibe, die erste war ja meiner meinung auch hammer!
hab leider keine soundschnipsel bis jetzt, nur promo, wird aber nachgereicht.
könnt euch aber auf jeden fall schon mal freuen!
hab leider keine soundschnipsel bis jetzt, nur promo, wird aber nachgereicht.
könnt euch aber auf jeden fall schon mal freuen!
Zuletzt geändert von 1steph2 am 01.10.04 - 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
eRRorIsm.nEt
- Evil_Concussion
- Held der Arbeit
habse grad bekommen un muss sagen die a seite gefällt mir nich soo...obwohl mich die a2 schon zum mitnicken animiert hat, kommt sie meiner meinung nach nich an die b seite rann..."like it" gefällt mir in erster linie wegen der vocals und den gitarrensounds (kannte das bis dahin nur von aeox).."king of fist-fucking" besticht natürlich ebenfalls durch seine vocals , aber der durchgehende beat mit den breakbeateinlagen (*laienhaft ausgedrückt* ) gibts mir richtig...allerdings bin ich der meinung die platte kann der dd001 nich das wasser reichen...
Fazit: schöne Scheibe, aber das nächste mal wieder mit preast fx !!!
von 0 - 10 > 6
gruss.nex
Fazit: schöne Scheibe, aber das nächste mal wieder mit preast fx !!!
von 0 - 10 > 6
gruss.nex
- Evil_Concussion
- Held der Arbeit
Jooh der Meinung bin ich auch, der gute alte Preast FX könnte sich plattentechnisch auch mal wieder blicken lassen...wenn ich mich nich irre is der doch och n Schweizer?!? Die machen ziemlich geilen NF-Techno da unten wie ich findeNex hat geschrieben: Fazit: schöne Scheibe, aber das nächste mal wieder mit preast fx !!!
(siehe bzw. höre EWC, Mercurochrome02, null meets mental oder auch the one and only Mr. Nino Fight )
- Subtrak
- Genosse
Die Schweizer!!! Aber nicht die von Ricolaaaaa!leinad hat geschrieben:Na das mußt du hier keinem erzählen. Wer hat´s erfunden?Plake hat geschrieben: siehe bzw. höre EWC, Mercurochrome02, null meets mental oder auch the one and only Mr. Nino Fight
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!
www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt