24.09.04 - Abschlussparty @ Global Village Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Abschlussparty @ Global Village Dessau

Beitrag von Szene-Ost.de »

soo tag 1 der abschlussparty im global ist geschafft. hab vom ersten teil des abends leider nicht viel mitbekommen.. zu viel alkohol, bis ich dann vor nen bmw mich oral entleert hab. joar danach reingetaumelt und nen ruhiges plätzchen gesucht, zum ausruhen... als es mir dann wieder gut ging, ab zum feiern ... bill youngman, für mich die enttäuschung des abends ... fand ihn im jungle vor einigen wochen um einiges besser aber im global gestern? absolut nicht mein fall ... danach kam glaub der beni ... fand ich sehr geil, gute plattenwahl, hammer set ... so danach endlich rdr ... ich möcht sagen die erste stunde war er noch verhältnismäßig ruhig ... aber die letzte halbe stunde ... unfassbar geil.. geht garnich ... hat sowas von spaß gemacht zu rdr zu feiern ... joa danach basti ... da bin ich dann auf ner couch eingepennt und so halb 10 wieder aufgewacht ...

werd mich jetzt schlafen legen und dann evtl. morgen früh um 7 noch richtung global machen um noch nen bißchen zu feiern ...
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

so nun ich:
fand die party alles in allem sehr angenehm.die mucke war ab ca. 2 uhr durchweg in ordnung.ein bisschen enttäuscht war ich von bill youngman.war zwar nicht schlecht aber irgendwie nicht so toll wie die letzten male wo ich ihn gehört hab.doorkeeper sein set hat mir auch nicht gefallen,dafür umso mehr das von rdr,recall8 und beni.von den anderen hab ich nichts mitbekommen.das puplikum war auch angenehm,ich hätte es mir nur ein bisschen voller vorgestellt.mal schauen was der heutige abend noch bringt
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

hat auf jeden fall spaß gemacht, von 3.30 uhr gings für meinen geschmack richtig gut los mit mascon hatte dank seiner plattenauswahl sehr gut gerockt, danach bills neues live set hat mir gut gefallen. war im verhältnis zu seinen bisherigen sets sehr breakig aber fand ich gut und beni danach hat auf jeden fall auch nochmal richtig gerockt
Benutzeravatar
neldA
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.04 - 15:13
Wohnort: *****

Beitrag von neldA »

und wie war der samstag :?:
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Also war am Fr im Global und muß sagen war ein schöner abend.
Anfangs war die musi noch nich so schön. Bin dann auch irgendwie vom Suff eingepennt und zu guter Musik wieder erwacht der Typ vor und reacall8 haben mir sehr gut gefallen. Bin wieder eingeschlafen und zum RDR wieder aufgewacht. Arschgeiles Set.

Ja und Bill hab ich komplett verpasst

Hab glaube ich 30% am abend gepennt aber naja was ich gehört habe war fein!!!
täM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 124
Registriert: 21.05.04 - 10:44
Wohnort: big berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von täM »

Samstag Party<

:arrow: naja hatt mich bissl zu krass mit n Jägi angefreundet,tat mir überhaupt nicht gut!

:arrow: was ich noch gecheckt hab:Hat sich dann langsam gut gefüllt!
Leute haben dann zum Sixtn Vait gut gerockt..fanden sie glaube alle geil,die Dorfies :lol:

Extremist danach soll übel shit gewesen sein,..tausend Übergänge Verrissen haben bla bla.. der Superheld aus Münchenhats ganzschön verrissen glaube!

Roma..warum bucht man den denn überhaupt!Der ist sowas von unter aller Sau fürn Arsch..Hats ja garnicht drauf!
Platten wie Electrochemie Lk&Britney Spears..wer fährt denn auf sowas ab!Den Kunden sollte man ins Mellys bzw ne extra Proletendisse stellen..da kann er abgehen! :lol:

Insgesamt Schade das ich so dicht war das ich die meiste Zeit leider im Auto verbracht hab wegen Jägi-bekanntschaft! :cry:
Benutzeravatar
beNi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 18.08.04 - 11:56
Wohnort: berlin

Beitrag von beNi »

MasCon hat geschrieben:Freitag war auf jeden Fall ne geile Party, danke nochmal an Basti und Mario und all den anderen netten Global Leuten. Wir haben uns immer bei euch wohl gefühlt.
word !!!

auch ein danke von meiner seite aus...hoffe doch das der laden für euch bestehen bleibt !!!

beNi

ach ja...weiss gar nicht was ihr habt ,ich fand das neue set von bill sehr gelungen.
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

beNi hat geschrieben:...ich fand das neue set von bill sehr gelungen.
auf jeden fall
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

Roma..warum bucht man den denn überhaupt!Der ist sowas von unter aller Sau fürn Arsch..Hats ja garnicht drauf!
Platten wie Electrochemie Lk&Britney Spears..wer fährt denn auf sowas ab!Den Kunden sollte man ins Mellys bzw ne extra Proletendisse stellen..da kann er abgehen! :lol:

du penner hast sie wohl nicht alle! solltest dich mal informieren was ROMA für ein Stand hier im Harz hat bevor du son ein scheiss erzählst!
ausserdem macht er länger mucke als du überhaupt sprechen kannst du birne!
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

der penner is ne frau 8)
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

VyRuz hat geschrieben:der penner is ne frau 8)
gerade wollt ichs sagen... du warst schneller ;)
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ich persöhnlich halte auch nicht vielvon roma, das ist aber wiederum geschmackssache :D
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

Zu Samstag;was soll ich sagen naja sind so gegen drei eingetroffen genau zu Eimann,ne Std.gelauscht,wo ich sagen muss das war eins von sein schlechten Sets was ich gehört habe. :evil: Dann mal raus ins Auto und mal ne Std.aufs Ohr gehauen.
Wieder rein und was ich dann von Klima mit bekommen habe,einfach nur Hammer,von Fach auf jeden.Und schon ging es wieder richtung Heimat.

@ajot Danke für die Cd.(Haut alles hin)

@Grillmaster Danke für das kostenlose Steak. :D
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

achja ... ein par bilder von freitag auf:

www.szene-ost.de

videos folgen im laufe des tages
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

zum samstag:
war eigentlich auch ganz geil.nur hab ich von der musik selber sehr wenig mitbekommen weil ich viel zu harte war und deshalb die meiste zeit im auto verbracht habe.gehört hab ich nur das liveset vom klima und das war richtig geil.früh hab ich dann noch ein bisschen vom bastian w mitbekommen,aber leider war 10.15 schon schluss.

ein paar bilder von mir gibts demnächst bei szene-ost.de
täM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 124
Registriert: 21.05.04 - 10:44
Wohnort: big berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von täM »

Tobüüü hat geschrieben:Roma..warum bucht man den denn überhaupt!Der ist sowas von unter aller Sau fürn Arsch..Hats ja garnicht drauf!
Platten wie Electrochemie Lk&Britney Spears..wer fährt denn auf sowas ab!Den Kunden sollte man ins Mellys bzw ne extra Proletendisse stellen..da kann er abgehen! :lol:

du penner hast sie wohl nicht alle! solltest dich mal informieren was ROMA für ein Stand hier im Harz hat bevor du son ein scheiss erzählst!
ausserdem macht er länger mucke als du überhaupt sprechen kannst du birne!
Soll ich mich jetzt entschuldigen das ich meine Meinung frei geäußert hab,birne! :lol:
Wenn er schon so lange Mucke macht,dann umso schlimmer das er so n shit spielt..das er bei solch mucke n anscheinend hohen stand hat..demzufolge umso trauriger!..will ja niemánden damit persönlich angehen,aber ist halt ehrlich meine Meinung!!!!!!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

koyaanisqatsi hat geschrieben:
beNi hat geschrieben:...ich fand das neue set von bill sehr gelungen.
auf jeden fall
ich nehme mal an, das war dasselbe, was er in mente gespielt hat. das hat mir gar nicht zugesagt.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

Soo Videos sind auch online... :P

www.Szene-Ost.de

scheiß Werbung :lol:
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Tobüüü hat geschrieben:du penner hast sie wohl nicht alle! solltest dich mal informieren was ROMA für ein Stand hier im Harz hat bevor du son ein scheiss erzählst!
ausserdem macht er länger mucke als du überhaupt sprechen kannst du birne!
Und?
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Tobüüü hat geschrieben:du penner hast sie wohl nicht alle! solltest dich mal informieren was ROMA für ein Stand hier im Harz hat bevor du son ein scheiss erzählst!
ausserdem macht er länger mucke als du überhaupt sprechen kannst du birne!
macht heino auch trotzdem ist der scheiße
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Slave~Master hat geschrieben:macht heino auch trotzdem ist der scheiße
und der weiß wenigstens, was es bedeutet, wenn er singt "sunglasses at night..."
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

hertzkasper hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:macht heino auch trotzdem ist der scheiße
und der weiß wenigstens, was es bedeutet, wenn er singt "sunglasses at night..."
dein avatar is häßlich :lol:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

Slave~Master hat geschrieben:
Tobüüü hat geschrieben:du penner hast sie wohl nicht alle! solltest dich mal informieren was ROMA für ein Stand hier im Harz hat bevor du son ein scheiss erzählst!
ausserdem macht er länger mucke als du überhaupt sprechen kannst du birne!
macht heino auch trotzdem ist der scheiße
naja dann sagt es ihm doch nächstemal ins gesicht!!!!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

schonmal drauf gekommen dass es sowas wie geschmack gibt?
schonmal bemerkt dass es sicht nicht lohn darüber zu streiten?
ist ja jetzt schon das xste mal dass ich hier im Forum so ne Sinnlosstreiterei sehe! :P

Geht echt langsam etwas aufn sack, person a findet dj sowieso toll person b nicht... weil alle hier anscheind nicht genug eigene probleme haben schlagen sich person a und person b + ein paar anhänger die rübe ein...

gehts noch? ich glaube das verständniss für andere ansichten hat was mit intelligenz zu tun, oder seht ihr das anders?
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

hui ... da kommt nun gerade einer der hardcore spielt und appelliert an die vernunft ... wie langweilig, dich hör ich nicht mehr
ich glaube das verständniss für andere ansichten hat was mit intelligenz zu tun, oder seht ihr das anders?
welches verständnis für anderen ansichten :?: :lol:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

hertzkasper hat geschrieben:hui ... da kommt nun gerade einer der hardcore spielt und appelliert an die vernunft ... wie langweilig, dich hör ich nicht mehr
ich glaube das verständniss für andere ansichten hat was mit intelligenz zu tun, oder seht ihr das anders?
welches verständnis für anderen ansichten :?: :lol:
:P
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ich glaube schon :oops:

weiss nicht mehr allzu viel von dem wochenende
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

hehe...na klar
Antworten