nächste woche is zeit für veränderungen........

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

nächste woche is zeit für veränderungen........

Beitrag von Siebenschlaefer »

nächste woche hab ich frühschicht, bin also rechtzeitig @ home, so dass ich mir mal zeit fürs board nehmen werde. zunächst einmal werd ich mich um die startseite und den counter kümmern, dann wird wenigstens erstmal in die "suche" seite ein suchfeld für partydaten gemacht, ich denke das ist schon gute abhilfe - und da weiß ich wenigstens wie ichs realisieren kann :lol: ........andere anträge und verbesserungsvorschläge, die nicht mir riesen aufwand verbunden sind bitte hier posten :wink:
Zuletzt geändert von Siebenschlaefer am 23.01.05 - 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

neue smilies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

ne partnerbörse - auf 200 jungs kommen 2 mädels oder so :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

sieben - ich wünsche mir eigentlich nix mehr als den hide-hack, um in der altstoffsammlung leecher zu vermeiden.. is ja für jeden mixposter freiwillig, ob er das verwendet, aber ich denke das würden schon einige nutzen :-?

für alle zur erläuterung: man kann die url dann erst sehen, wenn man selber auf das thema geantwortet hat
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

sind eh nur 11 bilder oder so, und relativ unbrauchbar - ansonsten bedanke ich mich rechtherzlich für die mithilfe beim antworten @ kaos >> jenau so siehts aus, und ganz nebenbei hätte ich selber k.a. wie ich das programmieren könnte >> dennoch bin ich auch für dieses feature
auf deutsch gesagt du hast kein blassen von php+mysql? :)

übergangslösung, die aber noch bugs hat haha (wird alle 30min aktualisiert):
http://angst.verrissen.org/dates/dates.txt

:)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

tigg@ hat geschrieben: auf 200 jungs kommen 2 mädels oder so :lol: :lol: :lol:
ich find das schön :lol:
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

das man im intershop wieder die kategorie auswählen kann.
ich glaub haffa würde es auch freuen :lol:
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

du könntest die fotos vom openair online stellen...oder du schickst die mir und ich mach das....

edit:
oh ich les grad in nem anderen beitragdas des eh nur 11 unbrauchbare sind...da hat sich das wohl erledigt...hm.....
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

cool, ich bin gespannt ....
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

mitfahrzentrale wäre auch sinnvoll ....

eine regional-sortierung (halle, leipzig, magdeurg u.s.w.)

member-karte (so was wie bei speedcoreboard)
190% mwst!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

vll. paar neue noch höhere ränge? *g*
smileys :D *anschließ*
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

jo neue smileyzz müssen her :!:
190% mwst!
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Marshall hat geschrieben:sieben - ich wünsche mir eigentlich nix mehr als den hide-hack, um in der altstoffsammlung leecher zu vermeiden.. is ja für jeden mixposter freiwillig, ob er das verwendet, aber ich denke das würden schon einige nutzen :-?

für alle zur erläuterung: man kann die url dann erst sehen, wenn man selber auf das thema geantwortet hat
ich glaub die diskussion gabs schonma
meiner meinung nach nich so tolle lösung da es die db noch größer machen würde (jeder der saugen will muss ja erst posten und dann vll. nochn review)
und (hier gibt es 2 möglichkeiten) entweder es melden sich leute neu an und posten dann trotzdem NUR in der altstoff sammlung sowas wie "thx"
oder es melden sich leute neu an und posten erst nur in der sammlung und später auch an anderen stellen (wäre möglich wird aber nich so oft passieren denk ich)
aber in einigen fällen könnte man ja den da liegt musike drin bereich nutzen...

ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem board (mal von den bereits angesprochenen änderungsvorschlägen im Tanzveranstaltungskalender ;) )
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

ne neue rubrik namens mitfahrzentrale ;)
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:sieben - ich wünsche mir eigentlich nix mehr als den hide-hack, um in der altstoffsammlung leecher zu vermeiden.. is ja für jeden mixposter freiwillig, ob er das verwendet, aber ich denke das würden schon einige nutzen :-?

für alle zur erläuterung: man kann die url dann erst sehen, wenn man selber auf das thema geantwortet hat
ich glaub die diskussion gabs schonma
meiner meinung nach nich so tolle lösung da es die db noch größer machen würde (jeder der saugen will muss ja erst posten und dann vll. nochn review)
und (hier gibt es 2 möglichkeiten) entweder es melden sich leute neu an und posten dann trotzdem NUR in der altstoff sammlung sowas wie "thx"
oder es melden sich leute neu an und posten erst nur in der sammlung und später auch an anderen stellen (wäre möglich wird aber nich so oft passieren denk ich)
aber in einigen fällen könnte man ja den da liegt musike drin bereich nutzen...
is doch genau sinn und zweck der sache :roll:
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

wäre auch sinnvoll einen feedback_hack bei new tracks zu erzwingen - viele topics haben ausser thx keine beiträge mit kritik oder anregung!
190% mwst!
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Marshall hat geschrieben:
HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:sieben - ich wünsche mir eigentlich nix mehr als den hide-hack, um in der altstoffsammlung leecher zu vermeiden.. is ja für jeden mixposter freiwillig, ob er das verwendet, aber ich denke das würden schon einige nutzen :-?

für alle zur erläuterung: man kann die url dann erst sehen, wenn man selber auf das thema geantwortet hat
ich glaub die diskussion gabs schonma
meiner meinung nach nich so tolle lösung da es die db noch größer machen würde (jeder der saugen will muss ja erst posten und dann vll. nochn review)
und (hier gibt es 2 möglichkeiten) entweder es melden sich leute neu an und posten dann trotzdem NUR in der altstoff sammlung sowas wie "thx"
oder es melden sich leute neu an und posten erst nur in der sammlung und später auch an anderen stellen (wäre möglich wird aber nich so oft passieren denk ich)
aber in einigen fällen könnte man ja den da liegt musike drin bereich nutzen...
is doch genau sinn und zweck der sache :roll:
es ist also sinn und zweck die db "sinnlos" anschwellen zu lassen und evtl. haufenweise user aufm board zu haben die ihre beiträge nur deshalb bekommen weil sie "thx" oder anderes (vll. auch sinnloses) zeug drunter schreiben(naja ok man könnte ja die user sperren lassen die nur sinnlosigkeiten posten, was jedoch wieder mehr arbeit für 7 bedeuten würde...)?
ich mein ich persönlich hätte ja nix gegen nen hide hack nur fürs board gesehn (also wenn ich 7 wäre ) würd ichs nich machen (andererseits bin ich nich 7 und deshalb sollte er es doch entscheiden was passiert... vll. könnte man ja den hack für 3monate oder so testweise einbauen und schaun was passiert)

lsf? wie stellst du dir so einen hack vor? ich meine man kann ja niemanden dazu zwingen ein feedback zu geben wenn er nich will oder?
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Also ich bin strikt gegen diese T.rance Verunglimpfung (durch automatische Einfügung vom Wort "Schwachmatensound"). Es gibt auch Nicht-Idioten-T.rance!
Vielleicht sollte man mal ein bißchen mehr open minded sein und dieses beleidigende feature abschaffen. Dürfte ja nicht die Riesenaktion sein?.
Ich wäre da sehr dankbar für, weil irgendwo ist das auch peinlich, weil T.rance ja nen Zustand ist.

Danke!
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

paer hat geschrieben:Also ich bin strikt gegen diese T.rance Verunglimpfung (durch automatische Einfügung vom Wort "Schwachmatensound"). Es gibt auch Nicht-Idioten-T.rance!
Vielleicht sollte man mal ein bißchen mehr open minded sind und dieses beleidigende feature abschaffen. Dürfte ja nicht die Riesenaktion sein?.
Ich war da sehr dankbar für, weil irgendwo ist das auch peinlich, weil T.rance ja nen Zustand ist.

Danke!
seh ich auch so. fand das auch schon immer etwas daneben.
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

hm...ich finds lustig....
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Für mich ist das irgendwie so, als wenn man zu Liebe "Haßobjekt" sagt.
Es gibt schließlich wirklich genügend (nicht kommerzielle) T.rance Produktionen die so was von geil sind (Goa T.rance!)

7 bitte hebe dieses feature mal wieder auf.
Dance like nobody is watching you!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

pase hat geschrieben:hm...ich finds lustig....
Erklär mir mal bitte was daran lustig ist!
Dance like nobody is watching you!
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

paer hat geschrieben:
pase hat geschrieben:hm...ich finds lustig....
Erklär mir mal bitte was daran lustig ist!
...weil doch hier jeder weiß, dass damit der music-park-trance veralbert werden soll :wink: nehmt nich immer alles so bierernst :lol:
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

der moment,wenn du das erste mal t.rance irgendwo hier hinschreibst, und dann steht da trance....
genau den moment fand ich lustig.
bei t.rance denkt man (ich oder die meisten hier ) halt an was weiss ich starsplash oder so....
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

martin hat geschrieben: auf deutsch gesagt du hast kein blassen von php+mysql? :)

übergangslösung, die aber noch bugs hat haha (wird alle 30min aktualisiert):
http://angst.verrissen.org/dates/dates.txt

:)
Ich glaube man kann sein selbstwertgefühl auch steigern ohne damit andere Leute zu beleidigen! Deine soziale Kompetenz liegt irgendwo zwischen null und nicht vorhanden!
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

oha der Rächer der Enterbten hat gesprochen

.. ihr habt wohl alle zuviel zeit .. jeden, eurer Meinung nach, unpassenden Post zu bewerten und den Usern gut bzw. schlecht zuzureden
(entwickelt sich hier anscheinend zum Trendsport)


wahnsinn, das steigert die qualität ungemein ... :uuh:
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:oha der Rächer der Enterbten hat gesprochen

.. ihr habt wohl alle zuviel zeit .. jeden, eurer Meinung nach, unpassenden Post zu bewerten und den Usern gut bzw. schlecht zuzureden
(entwickelt sich hier anscheinend zum Trendsport)


wahnsinn, das steigert die qualität ungemein ... :uuh:
Bei dir bin ich mir echt nicht sicher ob du gesund bist! Oder was ist verantwortlich für deine merkwürdigen posts, pms und threads! Personlichkeitsstörung!?
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

man könnte ja noch andere wort-ersetzungen einfügen, mehr lustige die keinen vor die Nase stoßen..irghendwie so in die richtung: fick dich = ich würde gern neben dir im bett liegen ... sowas in der art :D
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

tigg@ hat geschrieben:
paer hat geschrieben:
pase hat geschrieben:hm...ich finds lustig....
Erklär mir mal bitte was daran lustig ist!
...weil doch hier jeder weiß, dass damit der music-park-schwachmatensound veralbert werden soll :wink: nehmt nich immer alles so bierernst :lol:
Das ist aber trotzdem nicht Okay, weil das Wort ja in ester linie auf was ganz anderers abzielt, die blöden Kommerzidioten ;) ;)haben es sich bloß geklaut.
Es gibt nur mal viel mehr als nur music-parc-T.rance und ich meine nicht nur Goa ...
und das alles (inklusive eines Zustandes) über einen Kamm zu scheren, find ich schon etwas ... ähm "nicht-über-den-Tellerrand-guck-mäßig" 8)
Dance like nobody is watching you!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

me11ow hat geschrieben:man könnte ja noch andere wort-ersetzungen einfügen, mehr lustige die keinen vor die Nase stoßen..irghendwie so in die richtung: fick dich = ich würde gern neben dir im bett liegen ... sowas in der art :D
Jo sowas is dann lustig und Okay .... das andere ist dummes Klischeedenken (ich meine die T.rance-Geschichte)
Dance like nobody is watching you!
Gesperrt