17.09.04 - TOXIC L.E. part 2 @ Tropics Club Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:ich fands sehr lustig, alle hatten se en ordentlichen alkoholpegel drinnen ... vom hertzkasperlü hab ich en kewles Foto mit der einen rotzbesoffen älteren Dame gesichtet, die im übrigen jeden druffi erstmal ne bommel ans knie quatschte, was eigentlich niemanden so recht störte :wink: :lol:
ich hab mich ja erstmal als informatikstudent geoutet und durfte mir dann seine internetprobleme mit primacom anhören :P
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

der nette barkeeper hat uns früh noch einen goatee serviert als wir kurz vorm abschlunzen waren auf der couch, meine kreislauf konnte er zwar nich in schwung bringen aber geschmeckt hat er lecker :D

@ martin hast du denn noch eine verfünftige verkehrsanbindung gefunden ??
http://www.myspace.com/klanghypnose
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

pupswindel hat geschrieben: @ martin hast du denn noch eine verfünftige verkehrsanbindung gefunden ??
taxi 8)
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Kleine feine Party mit ein paar Anlauschwierigkeiten und nicht der besten Soundabstimmung (Höhenverzerrungen, Überlagerungen ...). Ansonsten gute Abwechslung jeglicher technoider Musi.
Zuletzt geändert von rudi_le am 19.09.04 - 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

A.I.P. hat geschrieben:Also liebe Kuller, das war doch nicht bös gemeint, die tür vom floor war offen und es war kein bass und ziemlich leise, ich kann nicht mehr sagen als ich es gehört habe, entschuldigung ich wollte nicht meckern nur feststellen. Also bitte net bös sein. danke!
ja sorry, hab vielleicht bissel überreagiert :oops: ich bleib aber dabei dass es beim besten willen nich leise war :wink:
und jetzt bitte kein wort mehr zur anlage, sonst kann ich heut nich mehr schlafen :lol:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

kullerauge hat geschrieben:seid froh dass sich die alte nich noch ausgezogen hat. ulle meinte die macht das manchmal :? :lol:
war mir doch klar das das die frau für de stange ist bzw die stange für die frau :lol:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

Fu Manchu hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:seid froh dass sich die alte nich noch ausgezogen hat. ulle meinte die macht das manchmal :? :lol:
war mir doch klar das das die frau für de stange ist bzw die stange für die frau :lol:

die hätte doch ruck zuck die tanzfläche leer gestrippt :lol:
http://www.myspace.com/klanghypnose
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Fu Manchu hat geschrieben: ... der arme ronny hatte irgendwie nur zulangsame platten mit und weiter runter als 135bpm wollte ich nun auch nicht ...
.. jaja .. der schwule technics mit seinen +/- 8 Pitch .. konnt die hälfte meiner Platten net zocken .. entweder zu schnell o. zu langsam .. da lob ich mir meine +/- 20 @ home ..
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

bin gerade dabei die mitschnitte zu verteilen.

Mitschnitt von Wolfi & Jens Porath (3h) sende ich dem schoenefelder zu, der das ganze uppen wird

Mitschnitt von mir gibts im laufe des Tages auf meiner seite

Mitschnitte von Thomas & Katja würde ich gerne über pers. sharen rausgeben

haben die anderen ACts mitgeschnitten?
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Freaky hat selber mitgeschnitten, das hab ich mitbekommen...aber die anderen :roll:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Bei F&D hat aba was net hingehauen so das sie nur die letzten 37min von sich haben....ob de plattencrew und fu mitgeschnitten ham weiß ich ne...zum schluss bei kaffee ham wir mitgeschnitten
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

na wie gesagt..wenns noch mehr mitschnittchen gibt stell mich gerne zur verfügung zwecks webspace... ;-)
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Slave~Master hat geschrieben:zum schluss bei kaffee ham wir mitgeschnitten
könnte man das vielleicht irgendwo uppen? mich würde mal interessieren wie andere das set finden
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

kullerauge hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:zum schluss bei kaffee ham wir mitgeschnitten
könnte man das vielleicht irgendwo uppen? mich würde mal interessieren wie andere das set finden
werd diese woche ma hin machen und das set holen und fragen obsch das ins i-net stelln kann sollte aba keen prob sein
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Slave~Master hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:zum schluss bei kaffee ham wir mitgeschnitten
könnte man das vielleicht irgendwo uppen? mich würde mal interessieren wie andere das set finden
werd diese woche ma hin machen und das set holen und fragen obsch das ins i-net stelln kann sollte aba keen prob sein
kannste mir dan per icq schicken und ich stells bei mir uf de HP ;-)
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Also der Mitschnitt von mir und Thomas würde mich schon mal interessieren und natürlich der von Kaffee...@Acidsector, bitte setzt dich mal diesbezüglich mit mir in Verbindung wenns geht.

Kaffee habsch ja leider nicht mehr mitbekommen, da es ja auch schon relativ spät war...

Ansonsten zu der Party: ich fand die Anlage nicht zu leise, hatte am nächsten Tag zu tun noch irgenwas zu verstehen. Musikalisch hab ich ja nicht viel mitbekommen außer unseres und ein bißchen Acidsector.

Zu unserem Set sag ich nichts außer danke an Thomas fürs gelegentliche Rausreißen. Schade war nur, dass so wenig peoples da waren, aber wenigstens haben die gefeiert...
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

joar katja,

muss mir das set noch von unserem Tontechniker besorgen dann kann ich es dir irgendwie zukommen lassen (icq,irc,cd)
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

schoenefelder hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben: könnte man das vielleicht irgendwo uppen? mich würde mal interessieren wie andere das set finden
werd diese woche ma hin machen und das set holen und fragen obsch das ins i-net stelln kann sollte aba keen prob sein
kannste mir dan per icq schicken und ich stells bei mir uf de HP ;-)

HP? die leipzig-ost ......... ??? weil da is so wenig :oops:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Pierre hat geschrieben:
schoenefelder hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben: werd diese woche ma hin machen und das set holen und fragen obsch das ins i-net stelln kann sollte aba keen prob sein
kannste mir dan per icq schicken und ich stells bei mir uf de HP ;-)

HP? die leipzig-ost ......... ??? weil da is so wenig :oops:
Hab die erst ne woche, da iss aber jede menge webspace dahinter und darum kannsch da nen paar sets drauf hauen.. ;-) ansonsten hoff ich mal das ich in 1-2 monaten mit meinem flash projekt fertig bin und das dan uploaden kann :-)
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Pierre hat geschrieben: HP? die leipzig-ost ......... ??? weil da is so wenig :oops:
eben drum. viel platz für schöne sets :wink:
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

fallst du hilfe brauchst hab voll lange mit flash gewerkelt :D ... actionscript und blah .!
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Danke danke :-) da kommsch bestimmt mal drauf zurück...weil iss alles neu fürn wolfie *gg
Heiratet am 20. Dezember 2007
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

hätte auch einige gb webspace zur verfügung, könnte den kram auch abholen zwecks schneller uploaden...


achja, und der tee früh war wirklich lecker :)
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der gestörte:

so nun will ich auch ma wat texten. ich fand die party auf jeden gut schöne musi von jedem, und die feiermeute auch sehr gerockt. die anlage fand ich eigendlich net zu leise, nur der klang war eben anders.

dann wollt ich/wir uns bei pupswindel bedanken, der uns beim reintragen geholfen hat. und natürlich beim jens der uns beim aufbauen der technik sehr hilfsbereit war. ;-)

und dann waren wir dran schön platz und alles nur ein kleiner fehler ist bei unserm set entstanden, MISIK AUS :!: . wir wissen nich wer dafür verantwortlich war, aber haben gotseidank den kleinen knopf gefunden und alles rückgänig gemacht. -> party on! :D

mein guter freund ronny und fu haben auch sehr schön musiziert, wollt auch feiern aber da war ich dann zu fertig.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Plattencrew L.E. hat geschrieben:und dann waren wir dran schön platz und alles nur ein kleiner fehler ist bei unserm set entstanden, MISIK AUS :!: . wir wissen nich wer dafür verantwortlich war, aber haben gotseidank den kleinen knopf gefunden und alles rückgänig gemacht. -> party on! :D
dazu wollt ich auch noch mal was sagen. ich fands nich so prickelnd dass sich dort oben ständig leute rum getrieben haben, die da eigentlich nix zu suchen haben. das war aber nich nur bei euch, sondern auch bei anderen so.
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

bist doch beim personenschutz kulla .. heisst: das näxte mal haust du jeden eins auf die 12 der sich dem DJ nähert :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

VIDEO Freaky&Distorted (23 min) ---> http://www.party-crasher.de
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

kewl...da war ich ja sogar noch da :-D
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

kullerauge hat geschrieben:VIDEO Freaky&Distorted (23 min) ---> http://www.party-crasher.de
schöne ankündigung auf der startseite:
22.09.2oo4 - TOXIC L.E. part 2 @ Tropics Club Leipzig Viedeo online
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Also jetzt wo ich das Video sehe muss ich meine Meinung bestätigen das ich F&D wirklich fett fand!!!
Heiratet am 20. Dezember 2007
Antworten