17.09.04 - TOXIC L.E. part 2 @ Tropics Club Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

TOXIC L.E. part 2 @ Tropics Club Leipzig

Beitrag von ZehnVierzig »

Nun gut aus dem Tiefschlaf erwacht! Also Jens Porath Acidsektor haben ja mit ordentlichem Beat vorgelegt auch vom Mixung her! Thomas Baar vs Chaos K welche glaube ich auch als Kassenkatja bekannt is*g* mußten sich ja nun den :mp: HaKkE Beatz :wallbash: wiedmen um nicht einen totalen bruch hinzulegen und es war fett bis auf ein paar fehler beim mixing..halb so schlimm! :rocker2:

Den totalen bruch für mich hat Freaky & Distorted live hingelegt typischer Electribe SX or MX Style nix besonderes um ehrlich zu sein was auch einige Leute dementsprechend mit ihrer nicht mehr anwesenheit gezeigt haben! Hat eindeutig was gefehlt...nun gut einigen hats gefallen...

Die Plattencrew mit ihrem gewohnten Fruity Style war ganz angenehm obwohl ich davon nicht allzuviel mehr mitbekommen habe da mich dann mein magen richtung heimat schickte... :nonono:


Alles in allen war der abend ok nicht zu viele Leute, goile mucke, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt!

Somit GrEeTz

Chris :twisted:
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

Hilfe...wo waren den die ganzen Leute?nich gefundn?! Muss ma sagn allet wat vor Freaky&Distorted war :respekt: ... aber denn ... naja jedem dat seine, nich wahr?! :roll:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

hmm das war alles irgendwie komisch :roll:

wir ham ja diesmal schon 22 uhr angefangen. dass da noch viel los sein wird war irgendwo klar. aber als es um 1 immer noch so aus sah wurde ich doch "leicht" unruhig. zu der zeit dacht ich die party endet bei zeiten weil es sich nich lohnt. das gegenteil war der fall. es wurde schließlich doch noch relativ voll, und letztendlich ging das ganze noch bis halb 11 etwa :shock: 50 leute mehr, die nicht erst nachm frühstück kommen, und es wär perfekt gewesen.

also langsam nervt das gerede mit der anlage. wir ham die extra noch mal aufgerüstet. der klang und die lautstärke waren diesmal absolut ok. aber am besten ich stell das nächste mal ne 10 kw anlage rein. dann drehen wir auf bis zum anschlag, und warten, während uns das trommelfeld platzt, bis die bullen kommen :D

also musikmäßig hat mir das was ich mit bekommen hab durchgängig gut gefallen. vom wolfie war ich absolut positiv überrascht. sehr abwechslungsreiches set was du gebracht hast. auch der andré (kaffee) zum schluss hat überzeugt. den behalt ich mal im auge :wink: bei den anderen war ich immer nur kurz drin, und kann daher nich wirklich viel dazu sagen. aber die leute haben ab ner gewissen uhrzeit scheen gefeiert :D und das ging so weiter bis das licht an ging. hätte ich anfangs nicht im traum gedacht :oops:

letztendlich fand ich die party eigentlich gut, hätten halt nur paar mehr leute sein können.

möcht mich noch mal ganz lieb bei allen bedanken, vor allem bei den leuten vom tropics, und bei den dj´s/liveatcs für ihr verständnis :wink:
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

kullerauge hat geschrieben: also musikmäßig hat mir das was ich mit bekommen hab durchgängig gut gefallen. :
jep mir auch un die Anlage war auch in Ordnung! Außer das halt wenige da waren hätte es echt voller gedacht. Aber trotzdem gelungene Veranstaltung, also mir hats gefallen. :wink:
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

war auf jedenfall nett
auch wenn das wohnzimmer nicht gerade zum tanzen gedacht ist :)

früh bei den liveacts hatte die anlage viel mehr bumms gehabt, das klang irgendwie ganz anders.
die party früh war auch geil :)

techno auf dem floor hinten wäre geiler :o)
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

soo nun bin ich auch mal wieder ansprechbar.. :-D

Ich war ja von anfang an dabei und muss erstmal die Kuller loben das alles so schön geklappt hat. Ich fand die TOXIC konnte man diesmal unter dem Namen "Familientreff" in erinnerung behalten. Die leute die da waren kannte man von früher, oder gehören sowieso dem engeren Freundeskreis an, darum war es für mich auch nicht so schlimm das die Hallen des Topics Club recht leer waren. Angefangen hat es ja offieziell 22 Uhr wo ich den anfang machte.

Zu meinem Liveact hab relativ zufriedenstellend angefangen, aber dan doch zu früh das Tempo hoch genommen und damit wohl ein bissel die leute geschockt (es war ja erst 22 uhr). Zum ende hin hab ich das dan auch gemerkt und wieder ruhiger gemacht...bin im allgemeinen zufrieden, aber das optimum wars noch net.

Dann war der Jens dran, der wieder mal seine fähigkeit bewies fast alles spielen zu können :-) Das set passte schön zur Uhrzeit und den anwesenden leuten.

Dann war ja der Acidsector dran, den ich das erste mal lauschen durfte. Jetzt weiß ich woher er seinen Namen hat ;-) Dufstesten Acid vom allerfeinsten, ich glaube das war dan auch die Zeit wo sich die ersten auf die Tanzfläche trauten.

Von Thomas Baar vs Chaos K hab ich nur das ende mitbekommen, aber es war wohl recht derb und antreibend, da sich viele leute auf der Tanzfläche tummelten.

Freaky & Distorted war enorm antreibend. Die ham ziehmlich auf die fresse gehauen und nen diggen style gehabt (das was ich mitbekommen habe)

Nach ner angenehmen Labberrunde im Chillout Floor war der abend für mich zu ende, leider.

Fazit: Zu viele menschen sind dieser Veranstaltung fern geblieben aber die , die da waren haben sicherlich genau wie ich schöne erinnerungen mitgenommen.

Grüße an alle die ich gesehen habe und besonders an die nette Chill-labber-runde gegen 5 uhr.. ;-)
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

soo nachdem die party schleppend losging und kulla schon 3x gestorben war wurde es ja dann doch noch einigermaßen voll.....musik war recht angenehm vor allem wolfie hatte mich angenehm überrascht....porath war auch jut nur noch niemand da der dazu feierte also hab ich mich erst mal fast 2 stunden in den anderen floor gehaun und mir die videos angeschaut also ich dann wieder rauskam war es doch schon besser gefüllt und auch mit vielen bekannten gesicht....acidsektor machte da grad aba das gefiel mir gar nicht is halt net so meine musik :? dann waren thomas und katja dran war ansich ganz gut nur ima gradeaus is auf die dauer auch langweilig bissl mehr abwechslung hät ich mir da gewünscht....dann waren freaky&distorted dran wo mir besonders der schluss sehr gut gefallen hat aba da war ich schon zu müde um noch zu feiern so das ich dann erst mal in nem auto abgesackt bin und auch für kurze zeit eingeschlafen bin so das ich von der plattencrew nix mitbekommen hab....dann hieß es auf einmal kaffee fängt gleich an was auch den letzten act des abends oda besser morgen bedeudete also rein und dann gings auch los...und wie so oft gabs das beste wieder zum schluss weil es gab noch ma richtig auf die nuss richtig lecker speedcore :rocker2: wie sagte einer so schön "das is wie mit´n presslufthammer hier drin" und obwohl ich fast im stehen einschlief musste ich dazu einfach feiern war noch mal richtig geil dafür das es sein erster auftritt war schon richtig scheen und dann war auch gegen 10.30 schluss und ich konnte endlich in mein bett fallen :D
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Nay.kidd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 04.02.04 - 17:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nay.kidd »

war leider net da, wär aber gern gekommen, egal

was warn mitm fu und ronny? ham die keine mukke gespielt?
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

naykid hat geschrieben:war leider net da, wär aber gern gekommen, egal

was warn mitm fu und ronny? ham die keine mukke gespielt?
doch haben sie. da war ich aber grad nich da
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

kullerauge hat geschrieben:
naykid hat geschrieben:war leider net da, wär aber gern gekommen, egal

was warn mitm fu und ronny? ham die keine mukke gespielt?
doch haben sie. da war ich aber grad nich da
und ich zu der zeit geschlafen :wink: hab nur den schluss mitbekommen und das klang net schlecht
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

letztendlich war war dann aber vorne platz für's tanzen.

auch wenn ich nicht gerne in einem wohnzimmer mit terasse tanze :P
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

martin hat geschrieben:auch wenn ich nicht gerne in einem wohnzimmer mit terasse tanze :P
geil, du hast bei dir im wohnzimmer nen strobo :shock: :lol:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

also ich fand die partie auch sehr angenehm ... die leute die waren haben gut stimmung gemacht und da man eh 80% der leute mehr oder weniger gut kannte war der unterhaltungsfaktor auch sehr hoch ... viele nette gespräche zu lustigen fotos und videos im chill geführt ... die musik fand ich im großen und ganzen auch recht angenehm ... f&d fand ich aber zum schluss hin viel zu schnell und auch sehr eintönig aber den anderen hats ja sichtlich gefallen ... unser set war etwas durchwachsen ... der arme ronny hatte irgendwie nur zulangsame platten mit und weiter runter als 135bpm wollte ich nun auch nicht ... der mixer vor ort war nicht gerade party tauglich ... er meinte das da nur ein gekratze zuhören war ... somit kam es 1-2 mal zu kleinen unstimmigkeiten zwischen live & vinyl ... ansonsten hat es spass gemacht ... da wir erst 8 angefangen hatten haben wir auch nur bis 9 gemacht ... denn unsere restlichen leute wollten auch langsam heim
Zuletzt geändert von Fu Manchu am 19.09.04 - 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

was war besser ... Toxic I oder Toxic II ?
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

am krassesten fand ich noch den typen ... der so fertig war dass er sich auf so einen 40-50cm breiten "bühnen"vorspung hinlegen wollte und igrendwie nich so richtig platz gefunden hat ... das sah ziemlich lustig aus wie er sich daran probiert hat ... später is er dann noch ohne schuhe rumgesprungen ... ich hab ihn aber daraufhingewiesen dass doch hier unter dem tisch einer liegt ... aber wo der andere war konnte ich auch nicht sagen ... aber happy end ... als ich ihn nach 9 nochmal sah hatte er wieder beide an
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

ja, dsa mit den schuhen war lustig :)

der hat dann im chill mit jemanden armdrücken gemacht, und so nen rocker war der schiedsrichter :)

@kullerauge: ich hab auch ne bessere anlage im zimmer
*duck*
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ka was hier an der anlage auszusetzen habt ... ich fand sie ok ... ich konnt mich nicht mehr als 2 meter der boxen nähern weil sonst meine ohren gewackelt haben
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

von den höhen haben vielleicht die ohren gezittert.

aber gewackelt hat durch luftbewegung nix.

wobei die liveacts am morgen allesamt besser klangen von der klangfülle her (aka druck)
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

das kann sein.
also war die anlage im unteren frequenzbereich auch noch früh schwach auf der brust :)
aber der jägi war doch schon halb leer als wir ankamen?

kei plan :P
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

martin hat geschrieben:von den höhen haben vielleicht die ohren gezittert.

aber gewackelt hat durch luftbewegung nix.

wobei die liveacts am morgen allesamt besser klangen von der klangfülle her (aka druck)

muss ich dir zustimmen,aber hätte man bei den Dj's die Low-Freq erhöt wäre es zum Clipping gekommen und hätte den sound verzerrt bzw. wäre vielleicht die Anlage kurz runtergefahren.

btw: ich das es in naher zukunft ein Toxic vs. GoodOldNew geben wird


edit: mitschnitte von: Wolfie, Jens P.,mir, Thomas & Katja gibts demnäxt zum downloaden
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Also für den nicht allzu großen Raum war die anlage doch ausreichend...fand ich...


@ A.I.P nicht so schlimm, kommt bestimmt nochmal irgendwann ne gelegenheit dazu ;-)
Heiratet am 20. Dezember 2007
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

schoenefelder hat geschrieben:Also für den nicht allzu großen Raum war die anlage doch ausreichend...fand ich...
nicht für das unter 300hz :P
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

A.I.P. hat geschrieben:wäre ja noch mal reingegangen, aber die Anlage kam mir irgendwie zu leise vor, naja ist ja klar wenn direkt daneben Wohnhäuser sind, da kann man nicht so laut machen.
jetzt schlägts aber 13 :evil: wie willst du bitte vom einlass aus die lautstärke beurteilen können? so nen scheiss hab ich ja noch nie gehört. und die wohnhäuser sind ein ganzes stück weiter weg als bei euch.
aber regt euch nur alle weiter über die anlage auf. ja nich mal was positives erwähnen. sorry aber meine geduld is langsam echt am ende :evil:
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

arme kuller :roll: macht sich so viel mühe und alles diskutiert über die anlage...

...hattet ihr spaß oder ned? darum gehts doch oder...
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

im gegensatz zur ersten, hat mir der part 2 besser gefallen. musik ging durchweg nach vorne, von daher fande ich es auch nicht schlimm, dass wolfüü gleich relativ zügig "losdrehte" *g*
leider konnte ich den klängen von Thomas Baar vs Chaos K. nicht lauschen, da mir ein paar zu große schlücke vom absinth eine zwangspause verordnet haben.

zur belustigung gabs ja auch noch unseren schuhlosen tänzer ;) seine orientierunglosigkeit war ja noch ganz lustig, als sein serotin spiegel empor schoss. weniger lustig war, als er dann noch anfing mein knie zu streicheln *g* wie er dann noch die kraft gefunden hatte ein armdrück match zu veranstalten, habe ich bis heute nicht verstanden ?! :lol:

im chill floor fande ich gut, das ein bissle goa zur unterhaltung lief, auch die videoshows aller art sind erwähnenswert.

muss auch mal ein lob an die freundlichkeit der tropics mitglieder aussprechen, haben uns am morgen noch sehr nett unterhalten draussen.

da leider nicht so viel gäste da waren, wurde eben im "familiären" kreis gefeiert, was durch die große anzahl an bekannten gesichtern sehr angenehm war.



ein paar bilder sind nun auch mittlerweile online
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

ich fands sehr lustig, alle hatten se en ordentlichen alkoholpegel drinnen ... vom hertzkasperlü hab ich en kewles Foto mit der einen rotzbesoffen älteren Dame gesichtet, die im übrigen jeden druffi erstmal ne bommel ans knie quatschte, was eigentlich niemanden so recht störte :wink: :lol:

für mich war die party leider schon wieder um 4.oo zu ende da ich den Samstag arbeiten musste :/

der chilloutfloor war diesemal wirklich vom feinsten und die musi die dort lief auf jedenfall auch. gefreut hat man sich über die äußerst leckeren Weintrauben und den GoaTee :beammeup:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:..vom hertzkasperlü hab ich en kewles Foto mit der einen rotzbesoffen älteren Dame gesichtet, die im übrigen jeden druffi erstmal ne bommel ans knie quatschte, was eigentlich niemanden so recht störte :wink: :lol:

:beammeup:
die gute frau hat mir auch meine zukunft aus der hand gelesen :D leider konnte ich ihren worten aber nicht ganz folgen :wink: fande es auch ganz toll das sich hertzkasper für das foto bereit gestellt hat :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

tigg@ hat geschrieben:arme kuller :roll: macht sich so viel mühe und alles diskutiert über die anlage...
...hattet ihr spaß oder ned? darum gehts doch oder...
das frag ich mich auch gerade. Darum geht's doch schließlich :!: Ich fand die Anlage top, auch die daraus ertönenden Klänge haben mir durchweg gefallen! Wolfie hab ich leider nicht mehr hören können :cry: Jens' Töne gefielen mir sehr, nur hab ich mich net getraut allein das Tanzbein zu schwingen. Als es dann bissl voller wurde, und der Alkoholpegel stieg, war das dann auch möglich *g. Acid, Katja u. Thomas lieferten auch feine Musi. Über F&D staunte ich auch net schlecht, da vergaß ich doch plötzlich, dass ich schon lange heim wollte :lol: . Also wurde nochmal bissl gefeiert... Fand es auch schön, wieder viele bekannte Gesichter zu sehen. Leider weiß ich net mehr viel von den Gesprächen da mir Teufel Alc etwas von meiner Erinnerungsfunktion nahm :? Aber sonst war's ne goile Party :) ! Also alles in Allem wieder top Ware, netter Kontakt, gerne wieder! thx@kuller :wink:
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:...... und den GoaTee :beammeup:
und ich frag mich die ganze Zeit, was ich verpasst hab hmmm. Aber ich fand's mal übel lustig, als eine Dame meinte der Kuchen wär kein Kuchen sondern Schweinebraten :shock: glaub, die hatte bissl zuviel von dem GoaTee *lol
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

seid froh dass sich die alte nich noch ausgezogen hat. ulle meinte die macht das manchmal :? :lol:
Zuletzt geändert von kullerauge am 19.09.04 - 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten