11.09.04 - Ground Zero @ Alte Papierfabrik Rodersdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

die mache nur die augen so weit auf. weils die doch imma zu U-parties fahren. das isses doch dunkler :wink:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ahso is das :lol: man kann ja nur dazu lernen :D
Ossi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 64
Registriert: 01.06.04 - 20:35
Wohnort: Wittenberg

Beitrag von Ossi »

Subtrak hat geschrieben:
irgenwelche BMW fahrende Elektroneger

Meinst du die mit dem 7er BMW?
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Keene Ahnung ob das en 7er war. Wieso hatteste auch das Vergnügen mit sonen Typen?
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

och da gibts ne menge bmw's..
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

grüne, rote, hell schwarze, bunt, alt und neu, sowie als auch...
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

also ich fand die 3 stunden,die ich da war ziemlich scheiße.
am einlasss gab es keine bändchen mehr, bei mehrmalige nachfrage nervende blicke der veranstalter und wieder kein bändchen, darauf hin die spannende diskussion mit den nicht deutsch-sprechenden türsteher weil ich OHNE bändchen von der toilette wiederkam.
auf der tanzfläche stehen und auf seine tanzende freundin aufzupassen ist wahrscheinlich volkssport, zumindest im tekk-floor.
der wiederum wurde von einem, für mich in frage stellenden live-act, paul kalkbrenner beschallt, welcher auch all seine platten aneinander mixen könnte, weil: klingt gleich und ist vom reisegepäckvolumen günstiger.
ja und warum die dönerbude draussen steht wissen wir jetzt auch aber das erzähl ich euch das nächste mal 8)

doch was mich überrascht hat waren die doch um welten bessere PA`s welche es dem DJ ermöglichten zu mixen

ja und die im hellen präsentierte züchtungen der umliegenden bauern, auf dem parkplatz wollen wir an dieser stelle weglassen
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Ehrlich...aber zu diplomatisch.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

StvW hat geschrieben:ja und die im hellen präsentierte züchtungen der umliegenden bauern, auf dem parkplatz wollen wir an dieser stelle weglassen
:weglol: :lol:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

@StvW:
geilomat! hab ich dir irgendwann mal unterricht im nörgeln gegeben? klingt schon sehr verallgemeinernd, abwertend und destruktiv - mit anderen worten: professionell :wink:

...fast wie ein hertzkasper :lol:
Ossi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 64
Registriert: 01.06.04 - 20:35
Wohnort: Wittenberg

Beitrag von Ossi »

@StvW Hat deine Frau wenigstens noch ein Bändchen bekommen, bzw. musste einer von euch zahlen? Als ich mit dem Perry, Cille und "Smissi" rein bin - da gabs auch nur Bändchen für Perry und mich. Hendrik meinte nur, dass er sich nicht daran erinnern konnte jemals eintritt gezahlt zu haben - hat ihn ganz schön geärgert.
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

sorry leute das hat tobüüü verbockt! ich war vorne und mir wurde gesagt die 10er leute sind da und wollten bänder. ich hatte vorher gesagt das jeder dj nur plus 1 bekommt! hatte aber vergessen das die 10er leute 4 leute reinneghmen können!!
ok habe dann den fehler bemerkt und wollte wolfi und so die bänder geben und ich guck mich um und keine wolffersdorff mehr zu sehen...hmmm dumm gelaufen!! sorry nochmal!! wird nächstemal besser gemacht!!

aber bedenkt mal was da an leuten rumgelaufen ist und jeder wollte was....ich bin fast durchgedreht!!! nächstemal einfach nach toby fragen und etwas länger warten! ich hab nur zwei arme!!!
ich hab euch dann noch gesucht aber leider keen gefunden den ich zu ordnen konnte:(((.....
nehmt es mir nicht übel!!!
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

hertzkasper hat geschrieben:@StvW:
geilomat! hab ich dir irgendwann mal unterricht im nörgeln gegeben? klingt schon sehr verallgemeinernd, abwertend und destruktiv - mit anderen worten: professionell :wink:

...fast wie ein hertzkasper :lol:
das du tröte das geil findest is mir klar!!! :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
daniel_b
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 585
Registriert: 25.04.04 - 21:41
Wohnort: hannover / berlin / eisenhüttenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel_b »

Hier noch ein Video von mir, bill youngmann & neil landstrumm live @rodersdorf - 12.09.04

download click here

Zum abspielen benötigt ihr ein Quicktime-Player oder unter linux den entsprechenden codec!
Leider übersteuert, falls jemand eine Lösung dafür hatt mir einfach mal mailen!
[url]http://www.facebook.com/danielbriegert[/url]
[url]http://www.briegert.net[/url]
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

StvW hat geschrieben:also ich fand die 3 stunden,die ich da war ziemlich scheiße.
am einlasss gab es keine bändchen mehr, bei mehrmalige nachfrage nervende blicke der veranstalter und wieder kein bändchen, darauf hin die spannende diskussion mit den nicht deutsch-sprechenden türsteher weil ich OHNE bändchen von der toilette wiederkam.
auf der tanzfläche stehen und auf seine tanzende freundin aufzupassen ist wahrscheinlich volkssport, zumindest im tekk-floor.
der wiederum wurde von einem, für mich in frage stellenden live-act, paul kalkbrenner beschallt, welcher auch all seine platten aneinander mixen könnte, weil: klingt gleich und ist vom reisegepäckvolumen günstiger.
ja und warum die dönerbude draussen steht wissen wir jetzt auch aber das erzähl ich euch das nächste mal 8)

doch was mich überrascht hat waren die doch um welten bessere PA`s welche es dem DJ ermöglichten zu mixen

ja und die im hellen präsentierte züchtungen der umliegenden bauern, auf dem parkplatz wollen wir an dieser stelle weglassen
Neee wie geil ist der denn! :weglol:
Korrekt!
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Cradle of Filth hat geschrieben: Neee wie geil ist der denn! :weglol:
Korrekt!
klaro is der geil :lol: ! wirste doch am 15.10. in FFM live erleben könn :wink: :D !
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Andi hat geschrieben:
Cradle of Filth hat geschrieben: Neee wie geil ist der denn! :weglol:
Korrekt!
klaro is der geil :lol: ! wirste doch am 15.10. in FFM live erleben könn :wink: :D !
kommst du eigentlich auch Andi???
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Das hat mich Madame Nordlicht au schon gefragt! Ehrlich gesagt weiß ich des noch niche! is ja e ganz schönes Stückel Weg. Und allein mitm Auto kost des au nich grad wenig...
ma schaun...
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Andi hat geschrieben:Das hat mich Madame Nordlicht au schon gefragt! Ehrlich gesagt weiß ich des noch niche! is ja e ganz schönes Stückel Weg. Und allein mitm Auto kost des au nich grad wenig...
ma schaun...
hätte da nen vorschlag! der Sulla will ja auch mit,vieleicht könnt ihr ja zusammen fahren! :wink:

*sory für offtopic* :roll:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Tommy hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Das hat mich Madame Nordlicht au schon gefragt! Ehrlich gesagt weiß ich des noch niche! is ja e ganz schönes Stückel Weg. Und allein mitm Auto kost des au nich grad wenig...
ma schaun...
hätte da nen vorschlag! der Sulla will ja auch mit,vieleicht könnt ihr ja zusammen fahren! :wink:

*sory für offtopic* :roll:
das wäre ne sache, über die man reden kann, ich fänd dis net schlecht.
müssen mer mal schauen :D
Antworten