11.09.04 - techno/breakz/breakcore/speedcore @ zollschuppen LE

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

den hatte ja auch stine...
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Die hat aber auch nicht auf ihr Zeug aufgepaßt. Ich erinnere mich an den Satz "Hey wo ist meine Tasche?".
Die hat meinen Ostcodepulli irgendwo auf der Couch liegen lassen und ist abgehauen. Das fand ich auch ziemlich daneben. Würde mich nicht wundern wenn das Gelumpe da einer rausgeklaut hat.
Ist aber auch egal, da es an der Situation nichts ändert das das Ding weg ist und ich dem das bezahlen muß.
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

@ hakkekind

ich hab ein paar bilder gemacht.wenn der szene-ost.de mal im icq online ist schick ich sie ihm

@ ferry s

wie hast du mich denn vorgestellt?
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ein paar pics sind gleich bei www.szene-ost.de online
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

hmm also nachdem wir wunderbare 5 stunden taxi gefahren sind kamen wir endlich an eine weitere stunde später waren wir sogar mal drin aber ich schaffte es dennoch nur zur bar was och net schlecht war blablabla fazit war sehr positiv überascht muddi und co besoffen wie ne eins wenn ichs recht überlege muss ich sagen es war vom faktor bzw. der grad des stadiums welchen manche included mir erreichten *besser * als im 40 also alle waren dicht wie geil :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

coreknabe hat geschrieben:hmm also nachdem wir wunderbare 5 stunden taxi gefahren sind kamen wir endlich an eine weitere stunde später waren wir sogar mal drin aber ich schaffte es dennoch nur zur bar was och net schlecht war blablabla fazit war sehr positiv überascht muddi und co besoffen wie ne eins wenn ichs recht überlege muss ich sagen es war vom faktor bzw. der grad des stadiums welchen manche included mir erreichten *besser * als im 40 also alle waren dicht wie geil :D :D :D :D :D :D
und wir ham wieder nich groß gelabert :lol:
nuja nächstes ma... :roll:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

@ katja: sorry, das hab ich da schon net mehr ganz mitbekommen. war an dem abend einfach zu sehr durch den wind.

@ajot.: naja, hatte irgendwie keine richtige vorstellung. warst aber sehr sympatisch, bloß ich hab glei ma wieder den schlechtesten eindruck hinterlassen :lol:
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

achja, was mich mal noch interessieren würde, was stand denn eigentlich auf dem rießenstempel ?? ich konnt das bei mir net mehr lesen
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

Ferry S hat geschrieben:achja, was mich mal noch interessieren würde, was stand denn eigentlich auf dem rießenstempel ?? ich konnt das bei mir net mehr lesen
konnt nur irgendwas mit "original" entziffern...
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

hm die bilder sin auf herz-infarkt bis 85 ganz geil aba danach sin nur noch so lauter rote kreuze inner egge :(

edit: ok problem gelöst :D
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

dann waren das zuviele bittere tatsachen auf einmal. in solchen fällen einfach rechtsklick aufs X und "bild anzeigen" wählen. F5 ginge auch, dauert aber nochmals lange.
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

na denke das bekommen wir auf jeden noch hin sollte irgendwann ja mal möglich sein :wink: herr zwei gesicht
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Ferry S hat geschrieben:achja, was mich mal noch interessieren würde, was stand denn eigentlich auf dem rießenstempel ?? ich konnt das bei mir net mehr lesen
"Original vorgelegt" evtl. noch ein Dokumente dazwischen, weiß nicht mehr genau. Aber ersteres ist zumindest sicher...
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

haben nun auch unsere fotografischen ergüsse online gestellt :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Katja hat geschrieben:
Ferry S hat geschrieben:achja, was mich mal noch interessieren würde, was stand denn eigentlich auf dem rießenstempel ?? ich konnt das bei mir net mehr lesen
"Original vorgelegt" evtl. noch ein Dokumente dazwischen, weiß nicht mehr genau. Aber ersteres ist zumindest sicher...
ORIGINAL HAT VORGELEGEN
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

deine mutti hat geschrieben:
Katja hat geschrieben:
Ferry S hat geschrieben:achja, was mich mal noch interessieren würde, was stand denn eigentlich auf dem rießenstempel ?? ich konnt das bei mir net mehr lesen
"Original vorgelegt" evtl. noch ein Dokumente dazwischen, weiß nicht mehr genau. Aber ersteres ist zumindest sicher...
ORIGINAL HAT VORGELEGEN
Stimmt ja!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast dir wohl bis heute nicht die Hände gewaschen damit du es noch ablesen kannst. Kann ja durchaus sein, dass mal einer danach fragt. :weglol:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

ajot hat geschrieben:ein paar pics sind gleich bei www.szene-ost.de online
Absolut peinlich die Fotos, nehmt weniger Drogen.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

l3000 hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:ein paar pics sind gleich bei www.szene-ost.de online
Absolut peinlich die Fotos, nehmt weniger Drogen.
nicht dass ich jetzt drogen gutheissen will, aber was hat peinlichkeit mit drogen zu tun? Ob ich nun als Alki in der ecke rumroll oder als druffi.... ich glaub viel nimmt sich das nicht...bei mir kommt da immer gleich die Anspielung in Trainspotting hoch, wo der Alki meint er nehme keine Drogen, weil Drogen machen dumm und man isn Assi (ist dabei aber selber einer)...

Wollt ich ma so gesagt haben...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

l3000 hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:ein paar pics sind gleich bei www.szene-ost.de online
Absolut peinlich die Fotos, nehmt weniger Drogen.
jo, auf den fotos kann man auch sehr viel erkennen

....naja wenn minderjährige feiern gehen und fotos machen :roll:
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

l3000 hat geschrieben:nehmt weniger Drogen.
hört nich auf ihn, kinder. nehmt mehr drogen, sauft euch dicht, zieht an der vanilleschote, fresst steine

jedem das seine
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

und wascht euch montag früh die hände !
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

l3000 hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:ein paar pics sind gleich bei www.szene-ost.de online
Absolut peinlich die Fotos, nehmt weniger Drogen.
du weisst doch nicht ob ich oder irgendwelche kumpels von mir auf den bildern drauf sind oder ob wir wildfremde menschen fotografiert haben. und du weisst schonmal gar nicht ob wir irgendwelche drogen genommen haben.also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!!!

@ martin
verstehe deine aussage nicht wirklich
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

ajot hat geschrieben:du weisst doch nicht ob ich oder irgendwelche kumpels von mir auf den bildern drauf sind oder ob wir wildfremde menschen fotografiert haben. und du weisst schonmal gar nicht ob wir irgendwelche drogen genommen haben.
er hat auch nicht behauptet, dass er es wüsste! (lesen und verstehen)

aber wenn man sich einige der extrovertierten gesten und mimiken anschaut und 1 und 1 zusammenzählt, dann kommt man auf diese einzig, logische schlussfolgerung: drogen!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

quatsch, das sind guarana kapseln.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

hertzkasper hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:du weisst doch nicht ob ich oder irgendwelche kumpels von mir auf den bildern drauf sind oder ob wir wildfremde menschen fotografiert haben. und du weisst schonmal gar nicht ob wir irgendwelche drogen genommen haben.
er hat auch nicht behauptet, dass er es wüsste! (lesen und verstehen)

aber wenn man sich einige der extrovertierten gesten und mimiken anschaut und 1 und 1 zusammenzählt, dann kommt man auf diese einzig, logische schlussfolgerung: drogen!
l3000 hat geschrieben nehmt weniger drogen.also fühle ich mich da auch angesprochen :wink:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

is doch voll wurst ... der eine liegt bei jeder party in der ecke und schläft weil er wie immer 3% alk im blut hat ... mal kurz winke winke ;) ... und der andere zieht halt nen schiefes gesicht obwohl er ne smilie genommen hat :roll: son schnickschnack
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Fu Manchu hat geschrieben:son schnickschnack
das sowieso, aber rumstreiten fetzt :!:

vor allem mit dessauern :P
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

:mp: :lol:
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Hallo Leute.Also hier mal mein statement:

zuerst an die leute die meckern wegen 8 Euro:bei so ner einmaligen veranstaltung gibts nen haufen kosten,auch solche wo manche gar nicht hin denken.zumal das line-up glaub ich keinen schlechten gemacht hat und viele acts weit fahren mussten.
daneben gibts ne menge arbeit und stress ,wobei das in der rechnung echt egal ist,denn man möchte einfach ne schöne party und dazu keine paar tausend euro schulden.geldverdienen will und wird keiner-es geht darum was auf die beine zu stellen.und das ist auch nur möglich weil einem nen haufen leute helfen und sich mit rein knien(ohne das bescheuerte geld)
über das wort "abzocke" ,was hier tatsächlich einer gesagt hat,lach ich mich kaputt (finds aber auch schade das manche so n horizont haben).
feste locations haben 100 probleme weniger und kosten mehr.jedenfalls die,in die ich nich gehe.

Jetzt was gutes was ich eh seit sonntag los werden wollt:
Ein RIESEN DANKESCHÖN AN ALLE BETEILIGTE.VON DEN FREUNDLICHEN KASSENMÄDCHEN KATJA UND ANNETT (riesen lob!!!!!auch für die mentale unterstützung @Katja:sehen uns spätestens bei deiner party wie versprochen-bin die nächsten zwei we weit weg zwecks darf mal an die player...)
ÜBER ALLE ACTS,denen ich sehr dankbar bin für die zusagen (vor allem die kurzfristige beim RIOTUDDER) und das mitwirken(speziell STEVE K,TANTRUM,SYSTEMSTÖRUNG und COFFEEMAKER).
leider sind alle zuspät gekommen -war aber zum großen teil mein ding,weil ich den ablauf bis auf nen paar eckpunkte offen ließ und die leute einfach machen lassen wollte.sorry an dieser stelle.konnt aber widerum nichts für die verspätung von den kombinaten-man hätte dann wie geplant loslegen könn.
lustig aber der umstand das nen kumpel jemanden kannte,der zufällig tek platten mit hatte und im tek beginnen hätte könn... wenn nich meine kopfhörer im andern floor bereits in nutzung gewesen wären.irgendwie hat er dann doch welche ran bekomm.konnt leider nich hörn wie er sich gemacht hat,aber wenn der hertzkasper schreibt nich schlecht glaub ich das mal.Coole Aktion auf jeden!!
GROSSES DANKESCHÖN AUCH AN DIE HELFER BEIM LANGWIERIGEN AUFBAU UND AN DIE BARLEUTE!!(ohne euch wär gar nichts gegangen)

Zum Thema dann doch nicht vorhandener Bullenstress:
Was kaum einer mitbekommen hat->Die Bullen hätten in der Nacht so gegen drei die Party fast aufgelöst.Aber nicht wegen NichtAnmeldung oder Lärmbelästigung oder so.
Man bekam einen Anruf vom zuständigen PozRev SW mit den Worten es werde sofort ein Streifenwagen vorbei geschickt weil einem Anwohner,der sich beschwerden wollte,Prügel angedroht wurde.
zum glück bekam ich von den beamten wenigstens die strasse in der er wohnte raus.
Schnell hingesprintet sah ich jemanden gerade so noch in ner haustür verschwinden und rief nach ihm.
..der ältere mann war nich zu beruhigen denn anscheinend hatten wirklich irgendwelche tollen coolen Partyleute sofort dumme sprüche gelassen als er der musik folgend vor der location stand und jemanden ansprach was das ist.
der typ wollte während des ewig dauernden gesprächs zwischen uns am liebsten noch dreimal die bullen rufen.
die unschöne lösung fand sich nach ner dreiviertel stunde von selbst durch einen aufblitzenden gedanken bei ihm...
Aber hauptsache war das alles normal weiter laufen konnte.

die bullen am morgen war wahrscheinlich die neue schicht.. von der nachtschicht was erzählt bekomm-hochmotiviert und neugierig gucken gefahren.
durft mich dann ja auch mit den interessierten beamten kurz unterhalten denn sie wollten den sachverhalt mit dem parkplatz wissen.den hab ich erläutert und man wünschte sich nen schönen sonntag.
....
War ne schöne party wie ich fand, die atmosphäre unter den leuten hat gestimmt.
Fortsetzung müss ma mal sehn und so ;-)
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

thetackytarget hat geschrieben:die unschöne lösung fand sich nach ner dreiviertel stunde von selbst durch einen aufblitzenden gedanken bei ihm...
verdient hatte er es nicht :roll:
Antworten