11.09.04 - techno/breakz/breakcore/speedcore @ zollschuppen LE

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

Ferry S hat geschrieben:fals ich mich richtig errinnere hatte mich ein mädel am eingang kurz angesprochen, war das jemand von hier ?
jaja unser frauenheld immer hinterher :lol:

aba wenns am anfang war dann wars die katja glaub ich
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

.:hAkKekInD:. hat geschrieben:hab viele leute mit digicam un kamera gesehn,
bekommt man das endprodukt irgendwann mal zu sehen???
ich denk mal in den nächsten tagen dürfte es was auf www.party-crasher.de geben.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

terrifiq tones hat geschrieben:mmh, da muss ich widersprechen!!!!! paradoxon hat schon wesentlich bessre mugge gemacht - das war einfach nur mono geschranze. un als ich damals in preschen war, kam sowat off keensten!!! wenn, dann war da beeser hardtekk angesacht mit dumpfen bässen, die dirn magen ausräum un scherbelnden highs.
ähm ja, genau das schrieb ich doch :roll:

zum ende hin und nun leider auch im antrazit spielt der paradoxon nur noch solches "geschranze". rush, liebing ... der ganze kram. hat er zwar schon immer, aber damals nicht in dieser häufung, wesentlich schneller und ordentlich mit effekten entstellt. leider ist auch der aem.aze ziemlich ruhig geworden, so dass ich zu beiden keine großen musikalischen bezug mehr habe. aber wie du richtig festgestellt hast, gab es zeiten, wo das anders war :wink:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Ferry S hat geschrieben:fals ich mich richtig errinnere hatte mich ein mädel am eingang kurz angesprochen, war das jemand von hier ?
jetzt sag nur noch, die wollte geld von dir, dann hau ich mich weg :pille:
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

kullerauge hat geschrieben: ich denk mal in den nächsten tagen dürfte es was auf www.party-crasher.de geben.
kenn die site zwar aba danke nochma das de mich dran erinnert hast,
ich hätt das bestimmt wieda verpeilt :oops: :lol:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

hertzkasper hat geschrieben:jetzt sag nur noch, die wollte geld von dir, dann hau ich mich weg :pille:
:weglol:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

hertzkasper hat geschrieben:das zeigt aber auch, dass viele mit k--/antrazit nichts anfangen können. das sind nunmal free-tekk-locations. da spielt man keinen core, da lebt man ihn. folglich liegen die prioriäten nicht in perfekter planung, asphaltierten wegen und maximal funktioneller musik.
Mit den Prioritäten stimm ich dir zu. Aber dass man dafür in der RKone in Meißen (einige Parties durch k-- Crew veranstaltet) schonmal 10-15 Euro bezahlen durfte hat für mich nix mit freetek zu tun sondern eher mit dem bösen A-Wort welches mit ocke endet.

Und 0815 Loop Techno ist und bleibt numal 0815 Loop Techno. Da ändert och die Bezeichnung Preschen-style oder Anthrazit nichts dran. Und ich spreche hier nich vom Flachbau in dem Core lief.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

er hat etwa soviel core gespielt, wie g.w.bush hirn hat, wenn nicht noch weniger (falls das möglich ist).
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

partydevil hat geschrieben:er hat etwa soviel core gespielt, wie g.w.bush hirn hat, wenn nicht noch weniger (falls das möglich ist).
da ich heute polnisch zu schreiben scheine geh ma bitte ins icq. :wink:
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

partydevil hat geschrieben:er hat etwa soviel core gespielt, wie g.w.bush hirn hat, wenn nicht noch weniger (falls das möglich ist).
das hab ich auch nicht behauptet (obwohl er das früher trotzdem getan hat). außerdem war er für techno eingeplant, wieso sollte er dann core spielen? ich habe auch nie behauptet, dass er an dem abend gut war oder dass loop-techno das nonplusultra ist (liest eigentlich jemand meine beiträge???)

preschen-style ist für mich auch kein loop-techno, sondern eine gesunde mutation aus french/hard/speed/break-core und nen bissl hochpitch-techno.

aber ich sag jetzt besser nix mehr, sonst gehen mir noch die schubladen für meine darlegungen aus :roll:

mit meinen bisherigen beiträgen wollte ich lediglich rüberbringen, dass es mich ankotzt, dass so viele die party besucht haben, weils den anschein eines 10/40-like line-up hatte und jetzt im nachgang rumningeln "zu laut", "zu dunkel", "08/15 musik", "zu teuer", "tekkfloor zu groß", "zu schmutzig" usw. was glaubt ihr wie groß/dunkel/laut/schmutzig/teuer/monoton/abgedreht wie auch immer das k-- war bzw. jetzt das antrazit ist. hätten sich einige mit der party befasst, dann hätten sie gewusst, dass es eine stressfucktour des k-- ist und mit eben solchen dingen gerechnet werden muss.

also: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fr***.... :evil:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

omg hab mir gerade die bilder vom hertzkasper an geguckt. im vergleich zu diversen aufnahmen der betreffenden personen, war das schnecken suchen in der nacht ja echt ein scheissdreck :weglol: *achtung insider* :mrgreen: einfach nur schön... :D :lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

kullerauge hat geschrieben:schnecken suchen in der nacht
egal ob insider oder nicht, klingt auf jeden fall interessant :wink:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

hertzkasper hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:schnecken suchen in der nacht
egal ob insider oder nicht, klingt auf jeden fall interessant :wink:
das war es auch :lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

die bilder , wo mad hatter drauf ist...zu geil :weglol: :good:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

kullerauge hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:schnecken suchen in der nacht
egal ob insider oder nicht, klingt auf jeden fall interessant :wink:
das war es auch :lol:
öhm...ja..ich glaub fürdie kullerauge wars interessant... :roll: :roll: :lol:
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

ob den paradoxon auch ma bisserl in Schutz zu nehmen, es war einfach nich sein bester Abend und wie der hertzkasper schon sagte passten die annern DJ´s halt nich zu ihm (oder umgedreht :lol: ) ich glaub hätte er gewusst was der Rest spielt hätt er sich auch bisschen danach gerichtet... oder aber er hätte zu der Zeit gespielt (nämlich vor Kriek) wie´s geplant war dann wär´s auch gut gewesen :wink:
außerdem hatte ich auch irgendwie das Gefühl das er irgendwie nich so gut drauf war :roll: (kann mich auch täuschen, aber sah so aus)

:arrow: auf jeden muss ich noch ma sagen ich fand´s scheen! Und die Organisatoren ham sich richtig dick Mühe gegeben :good:

:shock: die Pics ma wieder absolute Sahne Herr hertzkasper... "Eierschaukeln im Hakke-Floor" :shakeass: :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

wer ist denn die perle an den turnis im breakcorefloor????
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Subtrak hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:das zeigt aber auch, dass viele mit k--/antrazit nichts anfangen können. das sind nunmal free-tekk-locations. da spielt man keinen core, da lebt man ihn. folglich liegen die prioriäten nicht in perfekter planung, asphaltierten wegen und maximal funktioneller musik.
Mit den Prioritäten stimm ich dir zu. Aber dass man dafür in der RKone in Meißen (einige Parties durch k-- Crew veranstaltet) schonmal 10-15 Euro bezahlen durfte hat für mich nix mit freetek zu tun sondern eher mit dem bösen A-Wort welches mit ocke endet.

Welche Party im RKone hat denn mehr als 10 Eur gekostet?
Selbst zu Silvester 2003, mit 3 K-- Floors und einem Floor der RKone Crew hat es nur 10 Eur Eintritt gekostet.
Benutzeravatar
terrifiq tones
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 310
Registriert: 05.02.04 - 00:25
Wohnort: mal hier, mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von terrifiq tones »

:shock: coole pix @ hertzkasper 8)

Bild

die angst! hihi

rob.
follow beside the line
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Ferry S hat geschrieben:so, mein pc geht endlich wieder, da werd ich auch noch schnell mein senf dazu geben. eigentlich wollt ich ja erst gar net hin, aber nach steigendem alkoholpegel hab ich mich dann doch um entschieden. (danke, das sich das hakkekind bereiterklärt hat mich zu begleiten!!!) warn schon recht zeitig da und es war noch nicht recht viel los. leider habe ich recht viel getrunken, sodas ich mich jetzt nicht an also viele dinge errinnern kann. z.B. kann ich mich gar net errinnern das das strobe so hell war. also kam mir nur von außen sehr hell vor, aber drinne nicht. musik hat mir auf den tekk floor viel besser gefallen, aber wahrscheinlich hab ich die beste zeit aufm core floor verpasst.
hat mich gefreut wieder n paar leute vom ocb getroffen zu haben. und sorry fals ich manche komisch vollgelabert hab (ich bin nicht immer so :wink: )
grüße an den kippenverlierer-Fu, ajot, den ich endlich mal persönlich kennen gelernt hab (hätte mir dich anders vorgestellt:) ,mad hatter, den 2face + freundin kurz und den PD und den HP glaub auch kurz gesehen wenn ich mich net täuche. schade das ich den Ei-Chi net getroffen hab.
location und PA fand ich ich geil. party im gesammten gesehen sehr nett!!! nur der tag danach nicht.
fals ich mich richtig errinnere hatte mich ein mädel am eingang kurz angesprochen, war das jemand von hier ?
Ja. ICH :wink:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

jo echt kuhle pics....
Bild

:lol: :lol: :lol:
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

partydevil hat geschrieben:die bilder , wo mad hatter drauf ist...zu geil :weglol: :good:
ich hab wenigstens noch den anstand die leute hier nich beim namen zu nennen, und völlig bloß zu stellen :lol: :lol: :wink:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

da muss er durch :P
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Ja da muß ich durch.
Gerechte Strafe. Der Anfang von der Party war geil und das Ende auch, aber das dazwischen,...mmh kein Plan. Totaler Gedächtnisverlust. Ich kann mich an nichts erinnern. Ich hab in Glasscherben gefasst als ich auf der Suche nach meinem Handy war. Danke noch an den partydevil fürs suchen.
ICH ENTSCHULDIGE MICH ERSTMAL BEI ALLEN DEN ICH UNANGENEHM AUFGEFALLEN BIN. ICH SCHWÖRE DAS MIR SOWAS NOCH NICHT PASSIERT. HAB MEINE LEHRE DRAUS GEZOGEN. NAJA PASSIERT.
Realität setzte wieder so gegen zehn ein. Da haben wir zwar auch noch Unsinn gemacht, aber da konnte ich wenigstens selbst drüber lachen.
Panzer als YMCA-Bauarbeiter war echt cool.
Ich glaube Toxic LE und G16 streiche ich mal lieber aus meinem Terminkalender und mach mal Pause.
Gruß an alle.
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Sorry noch an die junge Frau auf die ich mich gesetzt hatte im
"Dj-Bereich". Die lag aber aber auch zusammen geknüllt in der Ecke.
Danke an den hetzkasper das er an den Wunsch meines Freundes gedacht hatte und sein Logo ihm auf die Stirn gedrückt hat auf seinen Bildern.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

mach dir mal nich so nen kopp deswegen. ok ich würds auch machen :roll: sowas passiert halt, und wenn man draus lernt is doch alles im grünen bereich.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

immerhin hat er sein handy wiedergefunden.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

so mutti is grad erwacht und würde sagen: echt fett.

stahbau danach war ja voll der reinfall, aber dicht wie ne strandhaubitze is alles zu ertragen. nachmittags halb vier nen vodka anner tanke holn, naja!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

MaD HaTTer hat geschrieben:Ja da muß ich durch.
Gerechte Strafe. Der Anfang von der Party war geil und das Ende auch, aber das dazwischen,...mmh kein Plan. Totaler Gedächtnisverlust. Ich kann mich an nichts erinnern. Ich hab in Glasscherben gefasst als ich auf der Suche nach meinem Handy war. Danke noch an den partydevil fürs suchen.
ICH ENTSCHULDIGE MICH ERSTMAL BEI ALLEN DEN ICH UNANGENEHM AUFGEFALLEN BIN. ICH SCHWÖRE DAS MIR SOWAS NOCH NICHT PASSIERT. HAB MEINE LEHRE DRAUS GEZOGEN. NAJA PASSIERT.
Realität setzte wieder so gegen zehn ein. Da haben wir zwar auch noch Unsinn gemacht, aber da konnte ich wenigstens selbst drüber lachen.
Panzer als YMCA-Bauarbeiter war echt cool.
Ich glaube Toxic LE und G16 streiche ich mal lieber aus meinem Terminkalender und mach mal Pause.
Gruß an alle.
jetzt entschuldigst du dich schon für dein verhalten bei ner party.... :lol: :lol: :lol: :lol:
aber hans seine brille ist trotzdem weg du peili... 8)
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Hey, halts Maul. Anstand muß doch sein, oder?
Ja, die Brille ist weg und mein Flaschenöffner auch. Wie oft willste mir das denn noch erzählen?
Ist ja nicht deine Brille. Sei froh das es nicht der Fuß von deinem Technicsplayer war. Den hab ich noch.
Antworten