03.09.04 - Tanzwut-Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Tanzwut-Leipzig

Beitrag von kullerauge »

gegen halb eins trafen a.k.f. polo, trinax, pase und ich in der südvorstadt ein. schnell 5 euro gelöhnt und schon gings rein. die location war ein kleiner (studenten?)keller, der mir persönlich sehr zu gesagt hat. als wir ankamen musizierte gerade der fu. hat mir, wie auch schon zur spontanparty im stahlbau, gut gefallen. mehr interessierte mich allerdings die bar :lol: diese bestach ungemein durch ihre auswahl an alkoholischen getränken, und preisen die kaum zu toppen sind :D dementsprechend war ich schon nach kürzester zeit gut im tee :lol: ging aber nich nur mir so glaub ich :wink:
vom publikum war ich angenehm überrascht. viele bekannte gesichter :D hab mich den ganzen abend wohl gefühlt. der einzige punkt der mich gestört hat war die lautstärke im chillbereich. hab immer nur die hälfte von dem verstanden, was mir erzählt wurde :oops:
zur musik kann ich nich mehr viel sagen, da ich die meiste zeit mit labern beschäftigt war. kann mich nur noch daran erinnern, dass es mir früh etwas monoton vor kam. sind leider schon gegen 5 gegangen, weil wir alle ziemlich müde waren. ach ja, der spaziergang war auch sehr geil :lol: :wink:
insgesamt fand ichs richtig gut, würde mich freuen wenn noch weitere partys in der loca folgen würden :D
Benutzeravatar
Nay.kidd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 04.02.04 - 17:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nay.kidd »

jo wir hatten ja anfangs ein paar zweifel bezüglich der location, wegen den fehlenden platzverhältnissen und so, aber am ende wars von der menschenmenge genau richtig und nicht zu voll.
war sehr schön, dass so viele nette und bekannte leute am start waren, war echt angenehm und stressfrei.
die bar mit ihren netten barkeepern und den spitzen preisen war natürlich ne klasse sache und hat denk ich viele leute glücklich gemacht :D
zur musik kann man nur sagen, dass es den ganzen abend sehr gelungen war.also ich fands auf keinen fall monoton. ich denke alle liveacts und plattendreher haben ihr bestes gegeben und die leute zum tanzen stimuliert.

Fazit: für unsere erste party wars echt gelungen,war ja auch sag ich mal ein erster schnupper besuch wegen der ganzen unbekannten musikanten, ich denke das nächstemal wissen dann alle bescheid was sie erwartet. ob wir noch mehr partys im FHL machen, wird die zukunft zeigen, ich denke aber das es auf jeden fall nochmal klappen wird.

danke an alle die mitgefeiert haben
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

Ne echt geile Location :!: Die Musik fand ich auch top! Es war zwar am Ende echt 'n bissl laut aber sonst war alles ok diesbezüglich. Bei naykid habsch dann auch endlich mal das Tanzbein geschwungen. Auch von Fu war ich positiv überrascht. Viele nette Leute waren auch am Start, feini. Hmm war sehr sauer auf den "netten Barkeeper", weil der mir nix mehr geben wollte! Weder was alkoholisches, noch ne Cola oder sonstiges. Aber alles in allem mal wieder: top Ware, netter Kontakt, gerne wieder :wink:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ja alles im allen bin ich auch ganz zufrieden mit der party ... dafür das zu 90% nur noname produkte am werke waren haben sich auch nicht zuwenig leute eingefunden ... es hat genau gepasst ... herr trinax war auch schon fleißig und hat die bilder auf www.party-crascher.de hochgeladen ... also dann bis zum nächste male ... bis dahin sieht man sich hoffentlich am 17.9 bei toxic und am 25.9 im stahlbau
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

naykid hat geschrieben:zur musik kann man nur sagen, dass es den ganzen abend sehr gelungen war.also ich fands auf keinen fall monoton.
vielleicht lags bei mir nur an der müdigkeit dass es mir monoton vor kam :oops:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

kann mich den anderen nur anschliessen, nette feier im kleineren Rahmen.
Hab mit mutti nach herzenslust das tanzbein geschmissen und den ein oder anderen vom board getroffen .. dann mal kurz ne stunde drausse auffer decke gelegen und gechillt, dachte ja nun das ich nochmal zum spielen komme aber leider war gegen 7.oo schon schluss ...
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

dj-pult direkt an der bar. ist ja wie weihnachten. fehlt nur noch`n pissbecken an der wand.
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

paul panzer hat geschrieben:dj-pult direkt an der bar. ist ja wie weihnachten. fehlt nur noch`n pissbecken an der wand.
der paul kann nur ans saufen denken :roll:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

paul panzer hat geschrieben:dj-pult direkt an der bar. ist ja wie weihnachten. fehlt nur noch`n pissbecken an der wand.
wenn du mögst kannste nächsten monat in den genuss kommen ... man hört sich :wink:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

paul panzer hat geschrieben:dj-pult direkt an der bar. ist ja wie weihnachten. fehlt nur noch`n pissbecken an der wand.
...und nutten unterm pult :wink:
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

#18 - der alkohol und seine bösen gesichter
#35 - erste nebenwirkungen

:good:



hatte mich auch mal ne stunde zum abchillen neben #39 gelegt hoffe es hat ihn jemand zum frühstück geweckt

#46 hats jedenfalls verschlafen
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

hertzkasper hat geschrieben:
paul panzer hat geschrieben:dj-pult direkt an der bar. ist ja wie weihnachten. fehlt nur noch`n pissbecken an der wand.
...und nutten unterm pult :wink:

die warn doch da, bloss hat man(n) sie zu selten gesehen


Bild
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

:shock:
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

:lol: geil!!!! will ich auch....
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pase hat geschrieben::lol: geil!!!! will ich auch....
krieg du erst mal paar übergänge hin, bevor du an nutten denkst :lol:
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

übergangsnutten?
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

:shock: boah :lol: was für eine interessante Stellung
Antworten