Tja nach paar Überredungskünsten und innerer Überwindung (gehn mer, gehn mer nich

) sind wir doch los, man könnt ja was verpassen

Gegen 23:30 vor Ort und

was des für ne Schlange... Da hieß es erstma ne Stunde anstehn und das bei Regen

Laune wurd bei allen Beteiligten daher auch immer trüber...
Endlich an der Tür war ich doch erstaunt das die Ausweiskontrollen so rigoros durchgezogen wurden

Erstma drinnen durchfuhr einen doch schon ein komisches Gefühl die Treppe ma wieder hochzusteigen
Oben stellten wir fest das es doch noch nich so voll war wie erwartet. Erstma in de Madbox und allgemeine Begrüßungsrunde gemacht die sich irgendwie auch übern ganzen Abend zog

In de Madbox war grad Steve K am Musi basteln. Sehr geil

Exp.-Electro-Breaks vom Feinsten. Aber mehr als Koppnicken und Fußwackeln war nich drin. Ansonsten halt wieder viel gelabert bißchen getrunken (die Bar unten find´sch ma richtig scheen, keine langen Wege mehr wenn de ma eben Durst hast

) Erfreulich war auf jeden auch das es die ganze Nacht durch nich wirklich brechend voll wurde egal ob oben oder unten. War irgendwie immer ein rein-raus-Verkehr. Trotz allem habsch die komplette 10/40 Crew irgendwie nur rennen und in Hektik gesehn. Dafür ma ein dickes

jeder von euch war voll im Stress, egal ob an der Bar, DJ´s die sich als Kloklepner berufen fühlten oder der Einlass. Gegen 7 gings für die Flocke und mich dann Richtung Bahnhof da wir für den Sa Abend ja fit sein wollten.
So war´s zwar ein netter Abend und ich bereu nich dagewesen zu sein, aber als die Party schlechthin wird´s mir nich in Erinnerung bleiben.

nen Stapel Bilder gibt´s dann heut oder morgen noch