27.08.04 - Veranstaltung der PDS-Jugend@10/40

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

soweit es meine erinnerung zulässt und es den tatsachen entspricht wees jetzt net wer es mir sagte blablabla.... auf jeden muss der eine dem andren aufn fuss getreten sein worauf typ 2 meinet ey* §"$%&$§"§$%&* naja und typ eins ihm dann nochmal drauf trat aber etwas derber und net ausversehen.........resultat hat man ja dann gesehen :roll: :lol: :roll:
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

tigg@ hat geschrieben:seit wann gibts unten eigentlich die bar? kannte ich noch gar niche (war die letzten male immer nur auf 1-floor-parties)...

...is die neu, wäre des ja wohl ein indiz, dass es weitergehen könnte :wink:
Die Bar in dieser Form war neu und wurde kurz vor Beginn erst fertiggestellt. Dickes Lob an den StvW und seine fleißigen Helferlein für den Einsatz und das Ergebnis!
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

zur letzten pardy mit subhead war da auch schon ne bar, aber wahrscheinlich dann nicht in der form. ich hab dieses mal nur das bar-schild gesehen aber nicht genauer hingeschaut :wink:
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

da waren ein paar bierkästen und nen brett
sozusagen
das mit der bar hat mich am samstag auch verwundert
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

naja wenn schon eine bar dann bitte mit stil 8) , nochmal bierkisten und brett wäre in meinen augen nicht angemessen für diesen club.

besten dank auch an mein touristenfreies publikum die bis zum schluß ausgehalten haben-------->zu hause ist es doch am scheensten :D
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

kullerauge hat geschrieben:
ach ja jemand muss bei uns ne flasche mit nem rest absinth im auto vergessen haben :lol:
ich weiss wem die gehört dem ebi
der kam die nacht zu uns und sagte wir sollen den wiedergeben weil er die bei uns vergessen hatte bis wir ihm erst mal erzählen mussten des er gar net bei mir im auto war :lol:

ja so nun zur party
also bis gegen dreiviertel11 mit meinen leutz aus btf da eingetroffen da aber noch net viel los war sind wir no ma schnell zum BHF geld holen ja wieder zurück und erst mal rein ....spende dagelassen.... und jede stufe einzeln genossen oder besser gesagt den aufgang mit kamera dokumentiert :lol: ja oben angekommen erst mal die loci begutachtet und gefreut .... ja denn bissl gefeiert unten gewesen gefeiert usw... teilweise über die leute am eingang lachen musste weil es echt krass war wie lang die teilweise angestanden haben kumpel z.bsp knappe 2 1/2 stunden

ja denn irgendwann ab früh meiste zeit nur unten gewesen was auch recht lustig war vorallem bei dem kino :lol:
zwischenzeitlich auch mal bei lucky bike gewesen und ein paar fahrräder ausprobiert

alles in allem recht gelungener abend gewesen hoffe irgendwann bald wieder ...

achso krank im kopp haste dem kay seine jacke gegeben???
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

coreknabe hat geschrieben:soweit es meine erinnerung zulässt und es den tatsachen entspricht wees jetzt net wer es mir sagte blablabla.... auf jeden muss der eine dem andren aufn fuss getreten sein worauf typ 2 meinet ey* §"$%&$§"§$%&* naja und typ eins ihm dann nochmal drauf trat aber etwas derber und net ausversehen.........resultat hat man ja dann gesehen :roll: :lol: :roll:
ja der typ mit dem gelben t-shirt war echt krass.auf dem klo hat der mich und den kik auch vollgelabert.und später hat er noch vor der mad box ein mädel übelst dumm angemacht.
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

ajot hat geschrieben:
coreknabe hat geschrieben:soweit es meine erinnerung zulässt und es den tatsachen entspricht wees jetzt net wer es mir sagte blablabla.... auf jeden muss der eine dem andren aufn fuss getreten sein worauf typ 2 meinet ey* §"$%&$§"§$%&* naja und typ eins ihm dann nochmal drauf trat aber etwas derber und net ausversehen.........resultat hat man ja dann gesehen :roll: :lol: :roll:
ja der typ mit dem gelben t-shirt war echt krass.auf dem klo hat der mich und den kik auch vollgelabert.und später hat er noch vor der mad box ein mädel übelst dumm angemacht.
der lief drinne mal vor mir und da hat der och alle 5 meter irgendwen vollgelappt...

...aber beim kloppen ganz schön hartnäckig gewesen für seine statur :lol:

also ich kann mich an parties erinnern, da hätte der mit dem verhalten schon nach 10 minuten auf der fresse gehabt von irgendwem, der sich das nich gefallen lassen hätte.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

tigg@ hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:
coreknabe hat geschrieben:soweit es meine erinnerung zulässt und es den tatsachen entspricht wees jetzt net wer es mir sagte blablabla.... auf jeden muss der eine dem andren aufn fuss getreten sein worauf typ 2 meinet ey* §"$%&$§"§$%&* naja und typ eins ihm dann nochmal drauf trat aber etwas derber und net ausversehen.........resultat hat man ja dann gesehen :roll: :lol: :roll:
ja der typ mit dem gelben t-shirt war echt krass.auf dem klo hat der mich und den kik auch vollgelabert.und später hat er noch vor der mad box ein mädel übelst dumm angemacht.
der lief drinne mal vor mir und da hat der och alle 5 meter irgendwen vollgelappt...

...aber beim kloppen ganz schön hartnäckig gewesen für seine statur :lol:

also ich kann mich an parties erinnern, da hätte der mit dem verhalten schon nach 10 minuten auf der fresse gehabt von irgendwem, der sich das nich gefallen lassen hätte.
schlimm war als der atzen den noch eine gegeben hat zum schluss ... man hats über die ganze terrasse knacken hören *autsch*
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

Pierre hat geschrieben:
tigg@ hat geschrieben:
ajot hat geschrieben: ja der typ mit dem gelben t-shirt war echt krass.auf dem klo hat der mich und den kik auch vollgelabert.und später hat er noch vor der mad box ein mädel übelst dumm angemacht.
der lief drinne mal vor mir und da hat der och alle 5 meter irgendwen vollgelappt...

...aber beim kloppen ganz schön hartnäckig gewesen für seine statur :lol:

also ich kann mich an parties erinnern, da hätte der mit dem verhalten schon nach 10 minuten auf der fresse gehabt von irgendwem, der sich das nich gefallen lassen hätte.
schlimm war als der atzen den noch eine gegeben hat zum schluss ... man hats über die ganze terrasse knacken hören *autsch*
hm. ich stand am rand und hab runter aufn pp geguckt. da hab ichs nich gehört... aber ich hätt an der stelle vll. mal "ostcode" schreien sollen... scheint ja des halbe board da grade auf der terasse gewesen zu sein :lol:

war der "atze" eigentlich völlig unschuldig? des hab ich nich so ganz durchschaut!?!
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

jo, der abend war schon mächtig geil
und das mit dem gewaffel......naja......irgendnen idioten gibts immer
habs zwar net live miterlebt, kam gerade erst dazu, als die türsteher die gerade nach unten begleitet haben, aber ich habs mir dann auch erzählen lassen
aber bei dem typen in dem gelben shirt wars mir klar, dass da noch was geht
der hat schon als ich kurz vor 4 oben war stress gemacht und alle angepöbelt, doch da konnte sich noch immer sein kumpel für ihn entschuldigen und meinte, "is gut", so nach dem motto: der is eh besoffen, nehm den net so ernst
aber da der eine dann noch mit blutigem t-shirt auf der terrasse stand, kann man sich ja vorstellen, wies da zugegangen is
aber das war auch das einzig, wirklich störende, was mir an diesem abend aufgefallen ist
ansonsten top
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

hab da auch keine ahung ... weiss auch nich wer genau mit der flasche zugehauen hat ... weil sich dann wie immer so paar halbstarke einmischen
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

...is ja auch wurscht... hoffe sone kagge unterbleibt bei den nächsten partys die ich besuche...

...hatte aufn klo n geiles kino:

Typ A: "eh das is ma ne richtig geile alte"
Typ B: "na nimm die alter"
Typ A: "die halt nur echt so total dumm"
Typ B: "na umso besser"
Typ A: "ich wes. die werdsch dann och erstma figgn"
Typ B und Typ B lachen

aber die sahn halt auch so aus...

...keen plan ob man da nur kopp schütteln soll oder lachen kann...

...aber genug "fleisch" für sone kunden war ja da :lol:
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

die rechte kloschüssel auf dem männerklo hat auch jemand verprügelt (was für`ne wagemutige aktion). hat da jemand was gesehen?
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

erstaunlich das ihr nach so ner scheisse immernoch lust habt ... wenn ich jedesmal die klos nach nem 10/40 abend(morgen) sehe ... HILFE !!! deshalb auch sicher keine seife vorhanden weil irgendwelche helden die dann gleich zum "party" machen benutzen
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

rrrrrrrrichtig
ich war zum glück einmal um 4 aufm klo, wo ich noch eines der letzten intakten klopapierblätter erwischte ;)
und ich danach gott sei dank keinen neger mehr abseilen musste
aber wer im 10er mal richtig aufs klo will, um nen neger durch die klobrille zu boxen.......na dann gute nacht
das is schon etwas erbärmlich
hygiene is ja nun kein luxus
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

Pierre hat geschrieben:hab da auch keine ahung ... weiss auch nich wer genau mit der flasche zugehauen hat ... weil sich dann wie immer so paar halbstarke einmischen
ich war da auch gerade auf der terasse als die aktion war.ich hab aber nicht gesehen wer daran beteiligt war,ausser einen mit einem weissen kaputzen pullover.den mit dem gelben t-shirt hab ich da nicht gesehen und nen atzen auch nicht.standen auch sehr viele vor uns und der stvw und einer der 40 türstehen sind da gleich dazwischen.komisch pierre das ich dich den ganzen abend gar nicht gesehen hab
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Haudegen hat geschrieben: hygiene is ja nun kein luxus
WORD! mich regt das auch jedesmal auf. ich will ja keine vergoldete kloschüssel, aber ne intakte tür und ein bissel klopapier is wohl das mindeste.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Kleines Scharmützel hier, dreckige Klos dort...Kommt vor wenn viele Leute und ihre jeweiligen Bedürfnisse ausgelebt werden wollen.

Zum Glück gab es nebenbei noch ein bissel Mukke. Die war meistens gut. Und die letzten Stunden StvW gehen hoffentlich nicht in die Geschichte als "Abschlußset" ein...würdig genug war es ja (Musik + Publikum)...aber wer lebt schon gern von Erinnerungen.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

hmm zum glück war ich zw. 5.00 und 8.00 uhr zu hause und hab das kino nicht mit erlebt :evil: wegen der klopperei ... ham nu auch das video online, mehr als eine 1/4 h haben wir leider aber nicht auf die reihe bekommen :cry:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

ajot hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:hab da auch keine ahung ... weiss auch nich wer genau mit der flasche zugehauen hat ... weil sich dann wie immer so paar halbstarke einmischen
ich war da auch gerade auf der terasse als die aktion war.ich hab aber nicht gesehen wer daran beteiligt war,ausser einen mit einem weissen kaputzen pullover.den mit dem gelben t-shirt hab ich da nicht gesehen und nen atzen auch nicht.standen auch sehr viele vor uns und der stvw und einer der 40 türstehen sind da gleich dazwischen.komisch pierre das ich dich den ganzen abend gar nicht gesehen hab
ich dich auch nich :/ ... waren einfach zuviele leute ... man hat sogar frühs noch leuten hallo sagen müssen
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

pupswindel hat geschrieben:hmm zum glück war ich zw. 5.00 und 8.00 uhr zu hause und hab das kino nicht mit erlebt :evil: wegen der klopperei ... ham nu auch das video online, mehr als eine 1/4 h haben wir leider aber nicht auf die reihe bekommen :cry:

nettes video :lol:... ihr wart aber nicht die einzigen die gefilmt haben oder?
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

jo, waren ja etliche mit nem camcorder unterwegs
hab mich hinterher total geärgert, dass ich meinen nicht auch mitgenommen hab
mich würd auch ma interessieren, ob die alle nur privat gefilmt haben oder ob man an das eine oder andere video noch irgendwie rankommen kann
wär ma ne aktion ^_^
mfg
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

so da geb ich ma mein ketchup dazu....warn gegen 23.30 da und mussten zum glück nur 10min draußen warten meine spende abgeben und dann gings hoch....da drückte es mir erst mal das grinsen ins gesicht und ich musste mich erst mal auf die tanzfläche stelln und mich gehen lassen ENDLICH :D Musik oben war eigentlich die ganze nacht lang gut....mad box hingegen fand ich ne so toll war nur stellenweise gut aba sonst nicht soo ganz mein fall....es war zwar voll aba zu pussyalarm fand ich es voller auch wenn unten einige 1,5 gestanden haben um rein zu kommen.....publikum hielt sich auch in grenzen und auserdem war es ja zu erwarten das viele touristen da sind....negativ war wie schon gesagt das die sich wegen so ner sinnlosen scheiße schlagen mussten und das unten aufm pp ein lkw fahrer ausm lkw gezeert wurde und fast vors maul bekommen hat weil er angeblich ein auto gerammt hatte....aba an dem auto war überhaupt nix.....naja manche müssten eben mal mit ihrem konsum klar kommen....hat mich eigentlich gewundert das niemand vor nen lkw gelaufen ist und das auch kein krankenwagen da war also :respekt: ham sich doch die meißten unter kontrolle gehabt :D wer mich richtig entäuscht hat war vogel am anfang so lala und dann kam mir es vor als ob sunshine live an ist und grad Schranz hour oda so is das war ja mal richtig schlecht also wirklich Schranz :roll: :? aba die leute haben dazu gefeiert was dann auch für den anspruch des publikums spricht :? aba Stvw hat das voll und ganz gut gemacht die letzten stunden waren richtig schön das passende publikum und auch die passende musik auch schön das dann viel der "alten" lieder kam wo man einfach die augen zu machen kann und die schönsten bilder ausm zehner vor einem lang laufen.....hab zwar dann viel zeit mit quatschen auf der terasse verbracht aba naja....schön auch das das ende 2 oda 3 mal verschoben wurde hatte das gefühl Stvw hatte gar keine lust aufzuhören....naja die meißten die da waren hatten die auch nicht....was auch noch geil war als lucky bike aufgemacht hat und dort renter oda familie mit kindern ankamen und uns erst mal fragten was wir hier machen und ob wir lange weile haben.....ich glaub einige der alten leute brauchte erst mal den rest des tages um das zu verarbeiten und damit klar zukomm was wir da wohl gemacht haben :D also alles in allem eine sehr schöne party die so ziemlich alles hatte....hatte es mir schlimer vorgestellt was volle und publikum betrifft....hoffe das dies nicht die letzte party dort.....und noch ein rießen dank an die die das möglich gemacht haben :D
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

So na bin mitm Sleeper gegen hm 23.30 or so angekommen und nich lange gestanden. spenden und hoch, oben angekommen wars recht voll naja bissel rumlaufen mal wieder alles anschauen nen Becks kaufen und aufs Sofa setzten Musi lauschen, wo ich dann leider eingeschlafen bin zwecks zu viel KGB. Naja beim Metron wieder aufgewacht und es war eine Hammergeile Stimmung mal wieder gefeiert, getrunken, gegessen usw..
Dann hab ich endlich die ersten Bekannten Gesichter gesehen jede menge erzählt und mitm Mipe nen bissel Aktion angeschaut. Ja irgendwann war dann auch schon schluß für mich und ich bin dann mitm Sleeper heim.
Eigentlich gibt es noch soviel zu erzählen.

Auf jedenfall waren die Kekse, Pfannkuchen, Obst und Gemüse sehr lecker, falls die jemand mal gekostet hat ;)

@Druffymaus: der Kay hat seine Jacke bekommen ;)

@Slave Master: hast du eigentlich noch dieses schöne BIld was ich von dir gemalt habe???
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

na aba sicher habsch das noch :D
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

KRANK IM KOPP hat geschrieben: @Slave Master: hast du eigentlich noch dieses schöne BIld was ich von dir gemalt habe???
:lol: :lol:
was machten ihr für sachen......wir haben wenigstens knetfiguren gebastelt*gg (ist nen schöner elefanten-pinguin dabei) :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

VyRuz hat geschrieben:zur letzten pardy mit subhead war da auch schon ne bar, aber wahrscheinlich dann nicht in der form. ich hab dieses mal nur das bar-schild gesehen aber nicht genauer hingeschaut :wink:
Das war damals eher ein Provisorium soweit ich mich recht erinnere... :roll:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

paul panzer hat geschrieben:die rechte kloschüssel auf dem männerklo hat auch jemand verprügelt (was für`ne wagemutige aktion). hat da jemand was gesehen?
Und mich interessiert auch mal ernsthaft, wie irgendwelche 1040 Frauen es jedesmal wieder schaffen innerhalb kürzester Zeit die Toiletten zu verwüsten. Ist mir total unklar, also ich schaff das nicht... habs ehrlich gesagt auch noch nie probiert.

Ich gláub nachts zwischen um 2-3 musste die erste schon abgeklebt werden wegen massiver Verstopfung. Lecker :?
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

Katja hat geschrieben:
paul panzer hat geschrieben:die rechte kloschüssel auf dem männerklo hat auch jemand verprügelt (was für`ne wagemutige aktion). hat da jemand was gesehen?
Und mich interessiert auch mal ernsthaft, wie irgendwelche 1040 Frauen es jedesmal wieder schaffen innerhalb kürzester Zeit die Toiletten zu verwüsten. Ist mir total unklar, also ich schaff das nicht... habs ehrlich gesagt auch noch nie probiert.

Ich gláub nachts zwischen um 2-3 musste die erste schon abgeklebt werden wegen massiver Verstopfung. Lecker :?
so ne alte meckernde klofrau könnte zur ordnung erziehen :wink:
Antworten