aber ok was macht man nich alles ... gespendet hab ich natürlich auch 5€

schade waren wieder die aggros ... hier gleich mal nen Lob an den Frank der beherzt dazwischen gegangen ist

also fazit

grüße an alle die ich gesehen hab

achja, jetzt sind wir wieder schuld - hättest ja bloss was sagen brauchen.partydevil hat geschrieben: gegen 8uhr wollten phono und tapete dann wieder los, so dass ich dann mit bin, da noch zeug von ihnen bei mir lag.
erkenntnis des abends: mino und reddevil leben noch![]()
und mipe kann man nichts glauben
meinst du die mit delitzscher kennzeichen? diese typen waren echt so dumm. ham uns voll zu geparkt. als ich die drauf hin gewiesen hab dass wir doch spätestens um 7 weg wollen, meinten die das wär doch kein problem, sie wollen ja auch um 9 dann fahren *rofl*MaD HaTTer hat geschrieben:De kullerauge und de polo erinnern sich vielleicht an den dunkelblauen Opel vor ihrem Auto, die meine ich mit Trottel.
Ja, genau die. Der Spruch paßt auf jeden Fall zu ihrer Dummheit. Der Fahrer mit der Glatze und seinem komischen Hemd war echt daneben. Der ist so richtig durch (hat ja früher auch viel Heroin genommen). Hab den ja schon mal hier irgendwo erwähnt und zwar hat ich den da mit nem roten Eimer voll Vodka um vier in der Nacht getroffen.kullerauge hat geschrieben:meinst du die mit delitzscher kennzeichen? diese typen waren echt so dumm. ham uns voll zu geparkt. als ich die drauf hin gewiesen hab dass wir doch spätestens um 7 weg wollen, meinten die das wär doch kein problem, sie wollen ja auch um 9 dann fahren *rofl*MaD HaTTer hat geschrieben:De kullerauge und de polo erinnern sich vielleicht an den dunkelblauen Opel vor ihrem Auto, die meine ich mit Trottel.
Das selbe auch bei mir!mullei hat geschrieben:so nachtschicht war geschafft und dann hieß es 40. halb 7 dort ...
jau so wars bei mir och ungefährkullerauge hat geschrieben:ich fands irgendwie nich so doll, was wahrschenlich weniger mit der party an sich zu hatte, als mit meiner laune.
sind kurz vor 12 gekommen, und haben auch gleich nen parkplatz bekommen. als ich dann aber die schlange sah wäre ich am liebsten wieder gegangen. hab mich dann aber doch mal mit a.f.k. polo angestellt. hat ne reichliche stunde gedauert bis wir endlich drin waren. komischerweise wars zu dieser zeit oben noch gar nich sooo voll, zumindest im zweiten floor wars eigentlich ganz angenehm. viele bekannte gesichter gesehn, und auch paar neue kennen gelernt. zu dem zeitpunkt wars eigentlich ganz ok. sind dann gegen 3 orso wieder raus, da wir noch paar flyer an den mann/frau bringen mussten. hab mich tierischst in den arsch gebissen dass meine eigenen flyer noch nich da sind, die leute ham einem die dinger ja förmlich aus der hand gerissen. sind dann wieder hoch. ab dem zeitpunkt wars mit meiner guten laune entgültig vorbei. war einfach nur noch warm, voll und scheisse. hab mich dann ins auto verkrümelt und war heilfroh als a.f.k. polo gegen 7 dann fahren wollte.
wollte später eigentlich noch mal hin gucken, habs dann aber verschlafen.
fazit: mir hats nich gefallen, is aber nur mein rein subjektiver eindruck
ach ja jemand muss bei uns ne flasche mit nem rest absinth im auto vergessen haben
ne. habs auch nich persönlich genommen...kullerauge hat geschrieben:ja war auch so. tut mir leid, war absolut nich persönlich gemeinttigg@ hat geschrieben:jau so wars bei mir och ungefährnaja nich ganz so extrem viellei....
....aba man hat dir angemerkt, das de nich deinen gesprächigsten tag hattest![]()
(denksch mal)
joar fands auch schade, hätt gern mal mit Dir gefeiert.partydevil hat geschrieben:ne is schon ok
wo ich schon mal in der nähe meines bettes war, wollte ich dann auch nicht mehr los![]()
nur schade das aqua erst um 9uhr morgens ins 10er gefahren is
Bin ja sowieso dafür, den 28. August ab sofort als Feiertag zu begehen.schoenefelder hat geschrieben: Grüße an die armen Lastwagenfahrer Maik und Andreas die bestimmt 100 mal über den parkplatz gefahren sind