mucke war durchwachsen
neue OCBler kennengelernt
neugestaltung des 10er is gelungen
ausführliches Review folgt
kann ja wohl nicht sein das du mich net angesprochen hast.cobo hat geschrieben:@partydevil: hab dich ja in der schlange gesehn...stand da gut nen meter hinter dir...wollte ja erst wieder ganz unauffällig "ostcode" von mir husten, aber habs dann auf grund kältebedingter unlust gelassen...
habsch also nüscht verpasst.partydevil hat geschrieben:habe 40 min angestanden, um reinzukommen und wäre dabei fast erfroren
mucke war durchwachsen
jo, des iss echt voll der Müll, weil im zweiten Floor keine Bar warpartydevil hat geschrieben: und was ja wohl richtig abbartig ist, ist die tatsache das man über die terasse muss um den floor zu wechseln, es war abartig kalt draußen und ab 8.00 auch noch hell![]()
dummerweise habe ich cden fehler gemacht und bin 1.00 hingefahren, als ich 2.15 mal draußen war, ham kaum noch leute angestanden..naja was solls, fands jedenfalls viel besser, als vor 2 Wochen
jip wusste gar nicht der er aufm ostcode unterwegs istExTrEmE ZoNe hat geschrieben:jo, des iss echt voll der Müll, weil im zweiten Floor keine Bar war![]()
besser als vor zwei Wochen war's allemaweisst ja warum
ahhh, Freak4Life heist du hier
wordReDDEvIL hat geschrieben:Freak4Life hat geschrieben:wäre zu krass wegen arbeit wenn ich noch mehr hätt im gesichtaber komm trotzdem auf 14 stück
...reife Leistung ... mensch da waren es ja doch einige vom Board
es wird Zeit mit die Shirt´s ...
ja is mir schon klar, aber ich kann mich nicht erinnern dich zu kennen und weis deshalb auch nicht, woher du weist wie ich aussehecobo hat geschrieben:tse...na wie erkennt man jemanden: man sieht ihn und ordnet ihn zu...hab halt ein ganz gutes namens und gesichter gedächtnis...wenn ich einmal nen namen und ein gesicht dazu seh, kann ich mir meist sehr gut merken wer das is...na und wenn ich mit der person rede und da nicht zufällig schwerstbetrunken bin, dann weiß ich sowas hinterher eigentlich immer...