13.08.04 - Summerelectronics 2 Open Air

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

pase hat geschrieben::( jo...keiner von den ostcodern wollte mal von meiner wurst beissen....
:(
Heu warum denn das ni??

die party war übelst geil gestört....


beste party dieses JAHR und das noch als OPENAIR...
Funatic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 03.08.04 - 13:37
Wohnort: monoFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Funatic »

so muss ma mein scheiss och dazu geben... war auf jeden Hammer geil!! Hatten ja glück das das wetterchen so mitgespielt hat.. Ach und fürn Mischer im Steinbruch wär ma ne neue Line fader nich schlecht.. 8) na guddi dann grüß ich noch ma schnell den Mistral, den sepvoid, den Livi, den Subbi, den NDK, naja die andren Falln mir spontan nich ein .. gehn aber trotzdem grüße an euch !!

see ya
Benutzeravatar
andy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 09.08.04 - 09:31
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von andy »

Ja also die aktion mit Traktor fand ich auch schon ein bissel mies!
aber die mucke sonst war ja richtig geil, soll zwar am freitag mehr gerockt haben
aber ich war ja erst ab sonnabend da.
hat jemand das teather mit dem freak an der absperrung so um 2 uhr mitbekomm?
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

war einfach nur ne saugeile party,genau wie letztes jahr,blöd war nur das ich am abend sowas von müde wurde,das ich die musik nicht geniessen konnte,geschweige denn zu feiern,na ja war auch so extrem lustig 8) :lol: irgendwann nächste woche mehr dazu :wink:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

also ma vorweg der ndk hat mit traktor gespielt weil er alle tracks selber produziert hat ....

sonst würd ich das auch net gut finden...
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

barkleY-Undergrou hat geschrieben:
pase hat geschrieben::( jo...keiner von den ostcodern wollte mal von meiner wurst beissen....
:(
Heu warum denn das ni??

die party war übelst geil gestört....


beste party dieses JAHR und das noch als OPENAIR...
weiss ni....hab die am freitag einigen angeboten am lagerfeuer (sieben,partydevil,antiprol glaub ich...) aber keiner wollte abbeissen... :(

boar war ich full.....
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

pase hat geschrieben:
barkleY-Undergrou hat geschrieben:
pase hat geschrieben::( jo...keiner von den ostcodern wollte mal von meiner wurst beissen....
:(
Heu warum denn das ni??

die party war übelst geil gestört....


beste party dieses JAHR und das noch als OPENAIR...
weiss ni....hab die am freitag einigen angeboten am lagerfeuer (sieben,partydevil,antiprol glaub ich...) aber keiner wollte abbeissen... :(

boar war ich full.....

hättste zu mir kommen sollen.....ich hätt dir die ganze wrst aufgespachtelt ;)
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

Siebenschlaefer hat geschrieben:also alles in allem fand ich es auch wieder sehr fein - nur hat mich samstag abend die gute laune verlassen > durch mehrere kleinigkeiten die nacheinander passierten sank meine laune so weit ab dass irgendwie auf einmal alles scheisse war ......erst dass problem dass mich jemand nicht mehr auf den platz fahren lassen wollte, nachdem ich nur mal kurz die tanke besuchte, dann ein wunderbares fingereinklemmen am auto, dann die lautstärkesenkung, die soweit runter ging dass es eigentlich fast kein sinn mehr machte > so schlecht gelaunt konnte ich mich dann wunderbar an NDKs vorstellung mit PC und NI TRAKTOR aufregen :shakehead: ....hatte mich eigentlich drauf gefreut aber das fand ich dann doch unter aller sau - nicht mehr zu unterbieten außer durch mich > fand mein set mit subbi, zumindest alles was von mir kam völlig furchtbar, mich verlies auf einal jegliche überzeugung der musik, dazu kam der dumme druffe kunde der bei jeder platte provozierend zu mir schaute und sagte "langweilig" ..."man is das langweilig" .....einen tag vorher noch druff wie ne dumme sau die luft abgelekt beim tanzen und dann sowas :shakehead: << ja partydevil genau der war das (samstag morgen - wald) :lol: ...zwischendurch immer noch anfragen mach doch ma lauter und dumme diskusionen >> ach nee ich war einfach ganz weit unten zu dem zeitpunkt - und dass hat dann auch meinen gesamteindruck einfach ziemlich gedämpft > ich hoffe auf nächstes jahr mit lauter PA :D ......freitag und samstag wars aber auf jedenfall fett und auch super lustig - man haben wir gelacht morgens um 6 im wäldchen :lol:

fotos hab ich nicht viele gemacht aber die wenigen werd ich morgen oder so ma hochladen.......

In jedem fall war es samstag extrem voll - ich würde zwar nicht 1000 schätze sondern ehr so 600 bis 700 aber es war auf jeden fall richtig was los - wenn wir dann so hätten spielen können wie letztes jahr wär es mit sicherheit die party des jahres für mich gewurden aber irgendwelche dummen renter mussten mir und alles gästen ja das fest vermiesen......
also dein erstes set war echt sehr schön...habe ja schon erwähnt, dass ich da sehr gerne n mitschnitt haben mag :)

das andere habe ich kaum mitbekommen, da sich mein schädel wieder gemeldet hatte und die koppschmerzen sehr gedrückt haben.....:-(

ausserdem war ich viel zu müde die ganze zeit, waswohl an dem unausgweogenen schlafpensum der letzten tage lag (mittwoch 4 st, do 3, freitag 5)....
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

sorry, aber ndk war für mich neben monofm.de so ziemlich das dünnste was geboten wurde an dem we. is meine meinung.
also so schlecht fand ich subschlaefer net. meine aufmerksamkeit sank zwar mit jeder minute, aber ich bin nicht vor dem murmeltier ins bett!
habe eigentl. nur die erste stunde vom 2Face verpennt.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

wer war denn monofm.de
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

die samstagnachmittag nach narayan
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

...
am freitag hat noch einer dnb mit cds gelegt, ich glaube der war die restliche zeit dann auch noch da.. wer war das denn?
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Endlich wieder erwacht,werd ich mal was zu'm Samstag und Sonntag schreiben!

Waren ne richtig lustige Runde! :lol:
Mit an board waren:eLe der alte Loddar,Knusper,Mäulchen,2Face und der MiPe!
nach dem wir uns beim MiPe frisch gemacht hatten und alles verstaut hatten,sind wir dann so gegen 12:00,(oder war's 13:00?) losgemacht!
man hatten wir viel zeug dabei. :shock: ich dachte wir bleiben 2 Wochen! :lol:
nach einer Pause auf der Autobahn und kurzem verfahren,sind wir glaub ich gegen 14:00 angekommen!
Erst mal alle begrüßt und dann ans Auto ausräumen gestürzt!

Dann noch ewig mit'm Ritze getextet. Wir sollten ihn ja noch von Meißen abholen!

Dann hatten wir alle hunger,sodas wir den grill mitten auf'm Floor aufbauten und anfingen zu grillen! :lol:
eLe und ich sind dann gegen 16:00 aufgebrochen um den Ritze von Meißen abzuholen! Haben den bahnhof auch beim ersten mal gefunden!
Danke noch mal an Subtrak und der netten Dame von der Bar für die super weg beschreibung!

Ritze am Bhf eingeladen und erst mal noch zum Real einkaufen!
Beinahe noch geblitzt worden!:shock:
Im real haben wir dann noch Fleisch und nen 5L kanister O-Saft und ne 0,7L Jägi gekauft!

auf dem gelände wieder angekommen,haben eLe un ritze erst mal den Jägi und den O-Saft gemixt!
ich hab mich dann erst mal pennen gelegt!
konnt ewig nicht einschlafen,weil der Livbox nen geiles Minimal/Electro Set gelegt hat! hat mir gut gefallen
:respekt:
dann bin ich irgendwann eingeschlafen und durch den Regen und dem geschnarche vom MiPe wieder wach geworden! :lol: :lol:
Bin dann wieder eingeschlafen und erst wach geworden als die Flocke in's Zelt kam um uns zu wecken!
War dann so gegen 21:00 und die Needels haben grad angefangen gehabt! erst mal schnell gewaschen und angezogen und ab auf'n Floor!
eLe un ritze saßen schon am feuer und waren schon schön am saufen!
Hab mich dann irgendwann überwunden und auch nen schluck aus'm Kanister genommen.Und mhhhhhhh......war echt lecker!
haben dann wie die beklopten das zeug in uns rein geschüttet, :lol: :lol:
und den needels gelauscht!
Immer mal hin und her gelaufen,gelabert und viel gelacht!

als dann klangkultur dran waren hab ich mich mal überwunden und angefangen mit'm MiPe zu feiern!
Ich war so voll,dass ich mich ein paar mal fast hingelegt hätte :lol:

Die zeit wollte nicht vorbei gehen,was ich echt geil fand!
dann kam NDK,wo ich aber nur die erste halbe stund mitbekommen habe!
bin dann erst mal zum auto,um mit'm Livi zu quatschen!
Als wir dann wieder hoch gingen,war die Mucke richtig leise. Und subschlaefer waren grad dran! trotz das es leise war,fand ich's eigentlich echt gut! :good:
Haben uns dann wieder ans feuer gesetzt und weiter gesoffen und gelacht!
dann war es schon halb sechs und 2Face hat angefangen!
er wollte eigentlich mit'm Helix nen Battle machen,doch der Helix war nicht aufzufinden!
hab dann ewig gesucht,ihn aber nicht gefunden!
Als dann die Flocke wach geworden war,bin ich mit ihr noch mal auf suche gegangen! haben dann mal ans auto vom helix geschaut und ihn dann endlich gefunden! er war grad am pennen! :lol: als wir ihn dann geweckt haben,sind wir wieder hoch! Irgendwann kam er dann mit seiner platten kiste an und hat dem 2Face unterstüzt! :wink:
ich hab mich dann neben dem Kai seine Platten Kiste gesetzt und den beiden beim Mixen zugeschaut! hat mir richtig gut gefallen was die beiden da gezaubert haben! :respekt:
Irgendwann hab ich mich dann dazu überwinden können noch mal das Tanzbein zu schwingen und hab mit MiPe und co noch die letzte halbe stunde gefeiert!
Irgendwann war Kai dann fertig und wir haben uns dann noch gemütlich in die runde gesetzt und gelabert!

der Kunde der immer mit der Bierflasche getanzt hat ging mir tierisch auf die eier! :evil: :evil: :evil:

hab dann gegen 11:00 den Ritze zum bhf gebracht!
und nach dem wir alles wieder verstaut hatten,sind wir dann auch wieder abgehauen!

Fazit:''war echt ne gelungene Party,es hat tierisch spaß gemacht!
mehr fällt mir im moment nicht ein,nur das ich auf jeden Fall nächstes jahr wieder dabei sein werde! :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

äußerst fett die ganze Aktion wieder!!!

SE könnt sich zu nem absoluten Highlight im Partyjahr mausern. Die Location, die Leute, die Musi... alles erste Sahne.

mehr und genauer zu späterer Stunde :wink: muss jetzt erstma mit´m MiPe unser Auto vom Dreck der letzten 2 Partywochen befreien :lol:

aber spezielles :good: noch an Helix, war ne geile Aktion unser rumgebattle zu später Stunde!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

2Face hat geschrieben:
aber spezielles :good: noch an Helix, war ne geile Aktion unser rumgebattle zu später Stunde!
war meiner meinung nach ein super battle! habt gut zusammen harmoniert!
und dafür gibts :respekt: :respekt: von mir! :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

Funatic hat geschrieben:so muss ma mein scheiss och dazu geben... war auf jeden Hammer geil!! Hatten ja glück das das wetterchen so mitgespielt hat.. Ach und fürn Mischer im Steinbruch wär ma ne neue Line fader nich schlecht.. 8) na guddi dann grüß ich noch ma schnell den Mistral, den sepvoid, den Livi, den Subbi, den NDK, naja die andren Falln mir spontan nich ein .. gehn aber trotzdem grüße an euch !!

see ya
ach ihr wart das.....monofm.

das war dann kurz nach mir (habe da aber auch nich wirklich ernsthaft aufgelegt irgendwie :? )

ihr habt da doch ziemlich verschranzt gespielt, was die empörung von pd erklärt :D
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

@tommy

ich schnarche nich :evil: das kam bestimmt aus dem Zelt gegenüber :?
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

mit sicherheit nicht! :lol: :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

MiPe hat geschrieben:@tommy

ich schnarche nich :evil: das kam bestimmt aus dem Zelt gegenüber :?
:evil: willst du Krieg :x
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

2Face hat geschrieben:
MiPe hat geschrieben:@tommy

ich schnarche nich :evil: das kam bestimmt aus dem Zelt gegenüber :?
:evil: willst du Krieg :x
öhm ich meine natürlich das Zelt hinter uns :sleep:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

@ pd, thx für die flyer :D
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

livebox hat geschrieben:also ma vorweg der ndk hat mit traktor gespielt weil er alle tracks selber produziert hat ....

sonst würd ich das auch net gut finden...
okay dann sei ihm die aktion verziehen - in dem moment hats aber super gepasst um sich unwissend darüber aufzuregen :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Siebenschlaefer hat geschrieben:
livebox hat geschrieben:also ma vorweg der ndk hat mit traktor gespielt weil er alle tracks selber produziert hat ....

sonst würd ich das auch net gut finden...
okay dann sei ihm die aktion verziehen - in dem moment hats aber super gepasst um sich unwissend darüber aufzuregen :lol:
:lol: stimmt... hast mir ja auch geflüstert das des nich gut is. Wobei Soundtechnisch klangs eigentlich interessant (das was ich gehört hab).
sorry noch ma wegen So früh, aber Subbi meinte ja das der eichi nach euch is und nich ich schon :? daher etwas Verspätung... dacht schon du bist sauer weil auf mich weil deine Stimmung war echt im Keller!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

so dann fang ich mal an. sind gegen 18 uhr bei mir los um richtung taubenheim zu reisen. zwischendurch nochmal an ner tanke angehalten und uns fast verlabert. dann noch schnell nach taubenheim und das ohne uns zu verfahren :D .

erstemal raus ausm car und das gelände abgecheckt. gegen 21.30 haben wir angefangen. und ich glaube die lete sind net drauf klargekommen. ich fand unser set war das freakigste was wir bisher gedreht haben von techno über breaks bis hin zum drum&bass. während des auflegens habe ich mir noch den fingernagel an meiner kiste augeplatzt :evil: so das ich erstemal geblutet habe wie sau. ab zur bar, nen bounty tuch abgegriffen und weiter gemacht. man der finger sieht jetze aus wien regenbogen. war aber auch rutschig da hinter. der nagelriss sieht aus wie das hier :?: . und achja meine plattenhüllen habe ich auch teilweise zugesaut.
so nach unserem set ab zum hektikmacher der nen scheenes trommelbassset hingelegt. da er ja noch seinen mc mitbrachte war es noch umso schöner. er hat sogar schon im auto angefangen zu mceen. was wirklich nice war. danach erstemal was ranschen und saufen gegangen. hier und da mal mit de leutz gelabert. bin dann gegen 5 oder 6 ins auto um wenig später von der flocke undm tommy geweckt zu werden. ihr hättet ruhig mal warten können kann doch meine kiste net alleine mitm schlimmen finger hucken. naja wenig später als ich fast wieder weggeratzt war kam der partydevil um mir dabei zu helfen. vollig übermüdet zum kei um erstemal mit ihm nen lecker set zu leiern. war wirklich nice.
das einzigste was mich angekotzt hatte war der typ mit der leeren bierflasche der aller zwei drei minuten ankam und meinte


LASS ROCKEN DIE SCHEIßE- und über ihn haben sich der livi und ich erstemal köstlich amüsiert.

hab schon geadacht der 2face rastet jeden moment asu als er ihm die kopfhörer vom kopf nehmen wollte, weil er ihm LASS ROCKEN DIE SCHEIßE sagen wollte.

sind dann auch nachm set gleich nach haus gefahren um bei mc donalds halt zu machen. da war eine verkäuferin die aussah wie max oder moritz (vom haarschnitt her- wer war der blonde von beiden). die hat das bestimmt immer angkotzt als sie an uns vobei ist und wie uns über sie lustig gemacht haben.

also alles im alles war ne geile sause. nächsten jahr wieder gerne.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

so bin auch wieder am lande ... party fand ich ganz gut, nur scheiße, wenn man selbst nicht lange legen konnte, weil polizie anrief, komischerwise war es nach mir doppelt so laut wie vorher, naja egal ...
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

also ich finde es traurig wie ihr euch aufregt über mich. scheinbar hat keiner bemerkt dass dank der sehr guten vorarbeit vom livi und seinem kollegen (fette mukke ! :D ) , der steinbruch bei beginn meines sets in den ersten 15minuten noch voller wurde und alle am schreien waren.. (oder es kam von meinem traktor *lol* ) .
nat. ist es schwer zu schaffen innerhalb 1es monats ein komplettes set aus über 16 liedern (für die man ca. 1 jahr gebraucht hat weil se nich mit sinnlosem schrammeltechno verglichen werden können) , abletonLIVE tauglich zu machen wenn man sich das programm nicht mal leisten kann! (geschweige denn nen Controller).

naja egal. mir hats gefallen und der rege zuspruch der Leute hat das auch bestätigt das i auf dem richtigen weg war mit dem sound.

hey , da war nichts gekauftes dabei, (das kam alles aus meinem kopf) !!! (zum teil bootlegs aber von mir )

wie soll es denn aber auch noch übermässig toll sein wenn es an der monitorbox am lautesten ist ?!? ich hab das teil irgendwann mal aus gemacht und da hab ich die leute am lagerfeuer reden gehört!

na noch mal egal!
viel sinnloser fand ich die aktion von irgend so nem security kunden der in seinem wahn der meinung war mir erst mal paar mit der taschenlampe aufn hinterkopf geben zu müssen und mir anzudrohen mein zeug wegzuschmeissen wenn ich nicht leiser machen würde was vollkommen absurd war, denn jedes mal wenn der vogel kam hab ich leiser gemacht und jedes mal wenn er wieder kam sagte er ich hätte lauter gemacht daweil wurde alles nur wieder leiser gedreht! ausserdem warn o ständig n haufn leute da und ham irgendwo rumgefummelt!

so n toller spruch von ihm wie-> mal dir ne markierung AUFS! pult oder so was... habsch ihn erst mal aufgeklärt das das n allen und heat mixer iss!

naja wie gesagt mir hats gefallen, war n bissl schade die ganze schlepperei , aber hab gesehen das es den leuten trotzdem gefallen hat! :-)

grüsse gehn an alle..
miss fun. ? sasst du de ganze zeit unten auf der sitzgelegenheit hinterm pult?


danke no ma @sub das alles geklappt hatte so weit..
mfG

grummel!
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

ndk hat geschrieben:also ich finde es traurig wie ihr euch aufregt über mich. scheinbar hat keiner bemerkt dass dank der sehr guten vorarbeit vom livi und seinem kollegen (fette mukke ! :D ) , der steinbruch bei beginn meines sets in den ersten 15minuten noch voller wurde und alle am schreien waren.. (oder es kam von meinem traktor *lol* ) .
nat. ist es schwer zu schaffen innerhalb 1es monats ein komplettes set aus über 16 liedern (für die man ca. 1 jahr gebraucht hat weil se nich mit sinnlosem schrammeltechno verglichen werden können) , abletonLIVE tauglich zu machen wenn man sich das programm nicht mal leisten kann! (geschweige denn nen Controller).

naja egal. mir hats gefallen und der rege zuspruch der Leute hat das auch bestätigt das i auf dem richtigen weg war mit dem sound.

hey , da war nichts gekauftes dabei, (das kam alles aus meinem kopf) !!! (zum teil bootlegs aber von mir )

wie soll es denn aber auch noch übermässig toll sein wenn es an der monitorbox am lautesten ist ?!? ich hab das teil irgendwann mal aus gemacht und da hab ich die leute am lagerfeuer reden gehört!

na noch mal egal!
viel sinnloser fand ich die aktion von irgend so nem security kunden der in seinem wahn der meinung war mir erst mal paar mit der taschenlampe aufn hinterkopf geben zu müssen und mir anzudrohen mein zeug wegzuschmeissen wenn ich nicht leiser machen würde was vollkommen absurd war, denn jedes mal wenn der vogel kam hab ich leiser gemacht und jedes mal wenn er wieder kam sagte er ich hätte lauter gemacht daweil wurde alles nur wieder leiser gedreht! ausserdem warn o ständig n haufn leute da und ham irgendwo rumgefummelt!

so n toller spruch von ihm wie-> mal dir ne markierung AUFS! pult oder so was... habsch ihn erst mal aufgeklärt das das n allen und heat mixer iss!

naja wie gesagt mir hats gefallen, war n bissl schade die ganze schlepperei , aber hab gesehen das es den leuten trotzdem gefallen hat! :-)

grüsse gehn an alle..
miss fun. ? sasst du de ganze zeit unten auf der sitzgelegenheit hinterm pult?


danke no ma @sub das alles geklappt hatte so weit..
mfG

grummel!
löl die leute sind zu allem abgeganen was bum bum gemacht hat und bisschen gekrächzt hat....ich finde man sollte seine qualitäten nicht davon abhängig machen, ob die leute rumschreien.

bei uns schreien die leute zu djs die nicht mixen und usher auflegen......soviel dazu

ich mag ndk als dj......weil du da eine hervorrangende technik hast. das mit dem traktor da war bissle dünne fand ich
Funatic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 03.08.04 - 13:37
Wohnort: monoFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Funatic »

@ narayan .. das gleiche zurück..ach du warst das.. :lol: weiß nich was der PD sich so aufregt , naja man kann es ebend nich allen recht machen! ich fands geil :wink:

@ ndk lass dich nich so runtermachen, war echt ne gute leistung, die leute vergessen nur immer wieder wie schwer es ist eigene tracks zu produzieren ohne das einer dem anderen gleich klingt!! Du kriegst n daumen von mir! :good:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ich rege mich nicht auf, habe lediglich gesagt, dass es mir nicht gefallen hat.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

jo also ich wollte jetzt den ndk nicht runterreden.

ich fands halt noch bissl früh, um NUR eigene tracks auf die leute loszulassen....

als dj ist er ja erste sahne :wink:
Antworten