13.08.04 - Summerelectronics 2 Open Air

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Summerelectronics 2 Open Air

Beitrag von MaD HaTTer »

Da werde ich halt mal den Anfang machen und euch mal so erzählen wie es war. Es ist noch gar nicht so lange her da haben der Pase und ich beschlossen Richtung Osten zu ziehen um gar lustige Dinge anzustellen. Natürlich brauch man dafür noch mehr Unterhaltungstechniker also sind wir dann zusammen mit dem partydevil, kaos, narayan und ihren Leutchen Freitagabend aufgebrochen. Ihr wart mir übrigens sehr sympatisch :wink: . Die Hinfahrt verlief schon mal ohne großartige Probleme, ich hab mich nur gewundert als wir zum Schluß so über das Feld gejagt sind. Dort angekommen erstmal ein Bier geöffnet und dann rauf aufs Fest. Mein erster Eindruck war so als wären wir auf einer Goaparty :shock: oder so. Geile Location, so halb im Wäldchen mit großem Lagerfeuer, Bar, kleinen Fackeln bzw. Lampen und mit Planen und Netzen abgehängte Hexentanzplätze. Musik war ganz durchwachsen, da war glaube ich was für jeden dabei. Ich hatte nur meine Probleme mich für irgendein Areal zu entscheiden durch die teilweise sehr unterschiedliche Musik. Hab dann aber doch noch mein Tanzbein zu schönen Breakbeats geschwungen. Später dann noch den Siebenschlaefer endlich mal getroffen (ich mich allerdings bei ihm nicht vorgestellt - sorry - ich hoffe er weiß trotzdem wer ich bin). Die Dorfjugend dort hat mich allerdings ein wenig genervt, aber gestört haben sie die Feier jedenfalls nicht. Durch Tequila- und Whiskyeinfluss haben wir es allerdings nicht mehr geschafft das Zelt auf zu bauen :roll: , also mussten wir im Auto schlafen. Am morgen haben wir den partydevil erstmal mit viel zu guter Laune und noch schlimmerer Gutelaunemusik überrascht. Was ich noch cool fand war die Tatsache das jeder nen Glas Wiener 8) mit hatte. Haben dann noch geschwaffelt und die Gegend ein wenig erkundet. Am Nachmittag sind der Pase und ich dann wieder Richtung Heimat aufgebrochen :( .
@partydevil - Die Sache mit der Wespe kannste selber erzählen :lol: und ich hoffe doch mal das wir nen netten Eindruck hinterlassen haben.
@alle anderen - War schon mit euch :D , auch wenn ich keinen Plan habe wieviele eigentlich vom board da waren
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

So,bin wieder Heime!

Schreib aber erst morgen was! bin hunde müde!
nur eins kann ich schon mal sagen:Es war Hammer geil! :D :D :mrgreen:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Na dann schade dass ich nicht da war, war mir aber echt zu weit letztendlich. Wars voll bei euch??? Kommen noch ein paar Bilderchen???
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

haben auf der rückfahrt nur 45 min gebraucht bis Le!

bilder hat von uns keiner gemacht,wir waren mit saufen,lachen und tanzen beschäftigt!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

Tommy hat geschrieben:haben auf der rückfahrt nur 45 min gebraucht bis Le!

bilder hat von uns keiner gemacht,wir waren mit saufen,lachen und tanzen beschäftigt!
jo :mrgreen:

schreibe die tage auch mehr dazu. es war jedenfalls hammergeil. habe wieder neue nette leute kennengelernt und viel spaß gehabt!

bis morgen. :P
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

jawolle loddar! jetzt wird gerockt! :lol: :lol: :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

hiiiieeerr!!! jawolle :mrgreen:

hach, war das ein spaß. später mehr. :)

ich freue mich schon auf die bilder!
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

ich war leider etwas zu verpeilt um alles richtig geniessen zu können....aber mucke war stellenweise sehr cool und leute waren alle nett zu mir, trotz dass ich nich immer so gut druff war :(

vielen dank nochmal an subbi fürs fahren am ende und natürlich an pd :)

gibt es mitschnitte?

ich würde nämlich gerne das set vom 7 haben. das war ja DAS wellenbad :shock:
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

joar...war ganz nice....aber ich schreib später mehr....
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
andy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 09.08.04 - 09:31
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von andy »

dann will ich mich auch mal dazu äussern..

@ Narayan so jetzt weiß ich endlich wie du ausgesprochen wirst .. hab dich samstag einfach net so verstanden (nach 3 erklärungsversuchen)!
<sorry> ok :twisted:

die mucke war ziemlich fett und vor allem die location, der steinbruch, richtig geil! das wäldchen war auch recht ok, gut gemacht!

ich glaube ich war so mit der einzige der auf dem stoppelfeld gecampt hat.. und jedes mal angst um sein leben haben musste wenn die besoffene dorfjugend nach hause gefahren ist.. im 5. gang 30cm neben meinem zelt vorbei.. :shock:

aber es war geil! ich hoffe das es nächstes jahr auch wieder so wird.
war nett auch mal den helix und den hektikmacher kennengelernt zu haben... 2 face mal gesehen..
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

so ich fand es auch mal wieder sehr scheen. aber später dazu mehr.

@narayan: sorry das wegen der platte. habe ich aber absolut net mehr dran gedacht du bestimmt auch net mehr. ist mir erst aufm heimweg eingefallen.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

jo ich hatte das vergessen mit der scheibe

@ andy:

ich habe selber keine ahnung wie der name ausgesprochen wird :D
HeinzOttoMartinB
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 92
Registriert: 09.07.04 - 12:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinzOttoMartinB »

Wenn mir einer erklären würde wie ich Bilder ins Forum stellen kann,dann
kann ich bilder besorgen,kumpel hat paar gemacht!!!!!!!!!!!!!!!LOK
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

sieben hat fotos gemacht.
samstagmorgen waren es etwa 500 und sonntagmorgen tausend würde ich mal schätzen.

party war super, was sicherlich auch dran lag alle leute mal (wieder) zu sehen. musik fand ich freitag...ma abgesehen von subbi, mistral und dem typen, der um 23uhr im steinbruch gedreht hat. sepvoid und die dahlewitzer ham irgendwie net so meinen nerv getroffen und mit house kann ich ngar nix anfangen :/
samstags fand ich es richtig gut.


ich bin gerade bei ner freundin. schreibe deswegen später mehr. hoffe mein wohnungsschlüssel findet bald den weg zu mir. scheiss kino :evil:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
andy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 09.08.04 - 09:31
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von andy »

@ Narayan

ich wollt ja nicht das du dir irgendwie verarscht vorkommst! ich bin immer am lachen, hoffe du hast das nit falsch verstanden.
Benutzeravatar
terrifiq tones
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 310
Registriert: 05.02.04 - 00:25
Wohnort: mal hier, mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von terrifiq tones »

hey ho,

also definitiv beste party dies jahr!!!!!!

einfach nur hammer die ganzen netten leute, geile loca un dicke mugge!!! schade, dass halt die lautstärkeregulierung am SA bissl in ä kleenes loch geführt hat... aber später gings ja dann nochma risch los!

grüße einfach erstma an alle möglichen leute, die warn!!!! war fett mit euch zu feiern. THX

cheers, rob.
follow beside the line
Sepvoid
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 725
Registriert: 26.07.03 - 08:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sepvoid »

ausserdem noch grüße an den :lol: hammer geil gewesen
:arrow: musik war cool ..ich war schlecht ..und die technik im wäldchen am freitag war auch ni berauschend aber egal ..
:arrow: und spezielle grüße an den livi :lol: ..der wein war sehr hart :lol:
ausserdem noch an den partydevil 8) ,subbi + frau,kaos,narayan,mistral mei feiner und rest
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

schade, dass wir nicht da waren...

und auf die pics binsch auch mal gespannt!
MärTon
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.04 - 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von MärTon »

So liebe Leutz,

erstmal muß ich unbedingt kundgeben, daß die Besucherzahl dieses Jahr wieder einmal getoppt wurde. Nach kurzen überschlagenden Hochrechnungen dürften in der Tat Freitag ca. 400 - 500 Gäste und Samstag ca. 800 - 1000 Gäste dagewesen sein. :o

Ich darf Subi und Meph zur der Geschichte ganz groß gratulieren gratulieren, und denke hier wächst ne ziemlich geile Geschichte auf unserm Mist.

So und nun möchte ich Allen Mitwirkenden (jeglicher Art) danken, die sich die Mühe gemacht haben zu uns zu kommen um Ihren Teil beizutragen. Es war ein sehr Schönes (bisher unser Schönstes :P ) Fest mit Euch und ich hoffe, daß wir das in noch besserer Form wiederholen können.
Mit Ostcode, Bionic-Lab und Subsoundz hat sich hier ne ordentliche Mischung aufgetan, die einiges noch exploives Potential bietet. Rein organisatorisch gibt sicherlich noch hier und da zu feilen, aber ne Basisi ist erstmal da. Respekt. :oops:

So nun mal zu dem kleinen Hauotproblemchen am Samstag.
Also sicherlich habt Ihr alle bemerkt ,daß am Samstag die Lautstärke etwas rausgenommen werden mußte, und daß wir Besuch von unseren Freund und Helfern hatten. Diesmal richtet sich mein Frust an Leute aus dem Nachbardorf, die schnbar ein problem damit haben, daß sich Menschen friedlich versammeln um zu Feiern. Jedenfalls muß ich unseren Freund und Helfer in grün-weiß ein großes Lob und Dank aussprechen, die sehr viel Ausdauer (7mal besucht und 3 mal angerufen) und Verhandlunsgeschick bewiesen haben um unsere Veranstaltung nicht unterbrechen zu müssen. Denn genau Dies war schon am Freitag der Wille der Anwohner. Leider haben wir dieses Open-Air nich lang genug angemeldet, da wir nicht auf so viele nette Leute vorbereitet waren. Bisher waren Veranstaltungen an diesem Ort kein Problem. In Zukunft werden es auch keine Probleme mehr geben, da wir sehr gut mit der Polizei zusammenarbeiten können.
Also auch an der Stelle nochmal Respekt, daß es auch noch Beamte mit Hirn gibt.
:D

Nur Schade, daß Dies alles zur Hauptzeit passiert ist. Jedenfalls ein Riesen Sorry, kommt net mehr vor.. :roll:

...ich hoffe es hat Allen gefallen und Ihr seit nächstes Jahr wieder dabei. Bzw wollen wir auch gern Indoor mal was mit Euch machen,... wär schön..

Und großes Lob noch an Analyse und D.A.N. ...Klasse Debut 8)
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

andy hat geschrieben:@ Narayan

ich wollt ja nicht das du dir irgendwie verarscht vorkommst! ich bin immer am lachen, hoffe du hast das nit falsch verstanden.
jo also wie gesagtr......null ahnung wie der name ausgesprochen wird. muss ich mich mal informieren..... :D
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

ich hoffe das ein mitgeschnitten hat... :roll:

würd gern n bissl was davon hören...
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

bin froh daß ich mich noch umentschieden habe und doch hingefahren bin, war echt sehr sehr lustig. vor allem die durchweg einfach friedliche stimmung war genial. dank an pd fürs hinbringen und an tommy, 2face und peter fürs mitnehmen =) und grüße an alle anderen ;)
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

apple hat geschrieben:ich hoffe das ein mitgeschnitten hat... :roll:

würd gern n bissl was davon hören...
ja es lag eigentlich immer ein md player da, der typ meinte aber glaub ich er macht die nur für sich so zum hören, vielleicht weiss jemand wer das war und kann mal fragen..
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Sepvoid
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 725
Registriert: 26.07.03 - 08:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sepvoid »

ich hab nor was vergessen ..
:arrow: man kam die errorsmith fett :rocker2:
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

Sepvoid hat geschrieben:ich hab nor was vergessen ..
:arrow: man kam die errorsmith fett :rocker2:
ahhhh
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

Sepvoid hat geschrieben:ich hab nor was vergessen ..
:arrow: man kam die errorsmith fett :rocker2:

:wink:
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

der slogan des wochenendes war


LASS ROCKEN DIE SCHEIßE.


livi weiß schon was ich meine. haben uns kostlich amüsiert über den typen der kai und mich sonntag früh gestresst hatte bbeim auflegen. aller drei minuten kam er an und meinte lass rockeen die scheiße.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also alles in allem fand ich es auch wieder sehr fein - nur hat mich samstag abend die gute laune verlassen > durch mehrere kleinigkeiten die nacheinander passierten sank meine laune so weit ab dass irgendwie auf einmal alles scheisse war ......erst dass problem dass mich jemand nicht mehr auf den platz fahren lassen wollte, nachdem ich nur mal kurz die tanke besuchte, dann ein wunderbares fingereinklemmen am auto, dann die lautstärkesenkung, die soweit runter ging dass es eigentlich fast kein sinn mehr machte > so schlecht gelaunt konnte ich mich dann wunderbar an NDKs vorstellung mit PC und NI TRAKTOR aufregen :shakehead: ....hatte mich eigentlich drauf gefreut aber das fand ich dann doch unter aller sau - nicht mehr zu unterbieten außer durch mich > fand mein set mit subbi, zumindest alles was von mir kam völlig furchtbar, mich verlies auf einal jegliche überzeugung der musik, dazu kam der dumme druffe kunde der bei jeder platte provozierend zu mir schaute und sagte "langweilig" ..."man is das langweilig" .....einen tag vorher noch druff wie ne dumme sau die luft abgelekt beim tanzen und dann sowas :shakehead: << ja partydevil genau der war das (samstag morgen - wald) :lol: ...zwischendurch immer noch anfragen mach doch ma lauter und dumme diskusionen >> ach nee ich war einfach ganz weit unten zu dem zeitpunkt - und dass hat dann auch meinen gesamteindruck einfach ziemlich gedämpft > ich hoffe auf nächstes jahr mit lauter PA :D ......freitag und samstag wars aber auf jedenfall fett und auch super lustig - man haben wir gelacht morgens um 6 im wäldchen :lol:

fotos hab ich nicht viele gemacht aber die wenigen werd ich morgen oder so ma hochladen.......

In jedem fall war es samstag extrem voll - ich würde zwar nicht 1000 schätze sondern ehr so 600 bis 700 aber es war auf jeden fall richtig was los - wenn wir dann so hätten spielen können wie letztes jahr wär es mit sicherheit die party des jahres für mich gewurden aber irgendwelche dummen renter mussten mir und alles gästen ja das fest vermiesen......
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

jau ich fands och übelst fett !

nach Nataschaumzughelfaktion *schwitz* glei zu OA gedüst ( danngggää taschi )
und mitn Seppl ersma bissl wein weggeschüttet...
ja das war dann auch schon mein freitag *lol* Seppl habsch nor mitgekriegt und dann durftsch mich in mistrals scheenes Audibettchen legen ....
aufgewacht binsch gegen 14.00 in Subtraks Auto .... :lol:

irgendwann lief dann gar keene mugge mehr und da habsch aus langeweile und schönes Wetter einfach bissl uffgelegt ... mmhh
5 Stunden oder so aber fandsch lustsch... war uff jedenfall was fürn Nachmittag so bis 22.00

da habsch mir aber schon vor angst eingebullert weil der Ralph nor gar net da war und mir ja schon um 23.00 machen sollten....
der kam wie immer ganz entspannt kurz vor halb 11 ma angedreht...

na da hammer nor schnell nen Tisch aus leeren Bierkisten gebastelt und dann schon angefangen...
wir durften ja no volle Lautstärke auskosten :ätsche:

dann habsch fein rumgesessen und gelabert und über die beeden LSD Opfer gefeixt ( Lass ROCKEN ! die Scheiße ! ) :lol:

2face und helix gegen morgen war nomma total hammer aber da war ja och schon keener mehr weiter da...

rest vom sonntag im schatten rumgelegen und geguggt eben!

Danke Mistral für SonntagmitBreakcoredurchDresdenfetzen !!!

alles ins allem optimales WE...
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

:( jo...keiner von den ostcodern wollte mal von meiner wurst beissen....
:(
Antworten