wir leipziger hatten uns vorgenommen beide partys mit zu nehmen, und trafen daher schon 23 uhr in der brauerei ein. schnell nen stempel geholt, und rein. war noch sehr leer, allerdings dachten wir das würde sich im laufe des abends noch ändern

von der location war ich absolut begeistert. schön viel platz, genug sitzmöglichkeiten, ne videoshow, was will man mehr

als wir ankamen war der Subtrak gerade dran. hat mir gut gefallen.
sind dann erst mal ins global gefahren, und kamen zu Jason Leach wieder an. fand ich nich so pralle was er da gemacht hat.
inzwischen war es zwar etwas voller geworden, allerdings hätten locker 4 mal so viel leute rein gepasst.
ham uns dann erst mal auf ne couch gehauen und bissel die leute beobachtet *g* das totale kino

gegen 8 trafen wir dann ein letztes mal ein, um noch ein bissel dem paul zu lauschen. dieser spielte eisern vor durchschnittlich 5 leuten. halb 9 war dann auch schluss. nach ner laberrunde draußen traten wir dann den heimweg an, und rudi lieferte uns wohlerhalten zu hause ab. THX

ich persönlich finds irgendwie traurig was da passiert ist. man hat gemerkt dass die veranstalter sich wirklich mühe gegeben haben, aber belohnt wurde das nicht. bei 2 guten partys gleichzeitig in ner kleinen stadt wie dessau muss wohl eine den kürzeren ziehen. hätte man sicherlich besser lösen können

mehr zum abend später im global review