Fakesets

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Fakesets

Beitrag von Cradle of Filth »

Fand ich fehlt im Forum generell für die styles u locations! Und kompetente Berater sind hier auch am start!
Und es tauchen doch recht häufig fragen auf.

Rush @ Strasse E, hab ich von dem typen der es recorded hat und das Ding klingt ähnlich(sind identische Platten, aber die Breaks sind anders) zu Dylan Drazen @ K-- Hat da einer abgekupfert :?:

Zweitens wie oft u wann war der Rush im K--?
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

auf dem usb gibts ne kleine fake liste, rush @ k-- weiss ich nur daß er tatsächlich mal da gewesen sein soll, mehr aber auch nicht

http://www.audiodarkzone.de/usb_fakesets.html
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Der Rush war am 15.05.99 im K--! hab nen Flyer von der Party!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

Tommy hat geschrieben:Der Rush war am 15.05.99 im K--! hab nen Flyer von der Party!
Merci! Das date hatte ich auch! Das ist dann mal bestätigt!
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

hanson und schrempf @ bunka 46 (16 min. irgendwas) ... is das ein fake?
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Hier gabs irgendwann mal nen Cora S. @ Alte Papierfabrik Rodersdorf set, war glaubsch auch nen fake, weil auf einmal bill youngman als MC zu hören is, aber der war ja an dem abend garnich da
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

SuLLa hat geschrieben:Hier gabs irgendwann mal nen Cora S. @ Alte Papierfabrik Rodersdorf set, war glaubsch auch nen fake, weil auf einmal bill youngman als MC zu hören is, aber der war ja an dem abend garnich da
jo das ist aus der seidenfabrik vom 15.08.03

ist eigentlich das perry set von silvester 04 ein fake.ich hatte das mal gezogen,aber das war das selbe wie das von silvester 03

ausserdem ist perry @ bionic lab ein fake.ist nämlich ein set vom 7.
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

ajot hat geschrieben:
ist eigentlich das perry set von silvester 04 ein fake.ich hatte das mal gezogen,aber das war das selbe wie das von silvester 03
Also wenn ich mich jetzt recht entsinne hat der dieses Jahr zu silvester gar nicht performt!
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ich weiss es gar nicht mehr.ich war zwar dort,aber gehört hab ich ihn glaube nicht.nen flyer hab ich auch nicht.
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

Ich auch da weiss es aber auch nicht mehr genau!
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

oh.oh.oh...nee fakeliste mit unseren guten feiergedächtnissen aufzustellen wird nicht einfach glaub ich :lol:
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

diese ganzen 10/40-sets - ich glaube diesen club gibt es gar nich
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

Cradle of Filth hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:
ist eigentlich das perry set von silvester 04 ein fake.ich hatte das mal gezogen,aber das war das selbe wie das von silvester 03
Also wenn ich mich jetzt recht entsinne hat der dieses Jahr zu silvester gar nicht performt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
da muss ich aber mal heftig wiedersprechen !!! Perry hat zu Silvester 03/04 auf jeden Fall "performt" - gleich als erstes im neuen jahr, von 00.15-02.25uhr ! :) Ein Mitschnitt gab es davon auch aber nicht offiziell oder im Netz - von daher kannst du davon ausgehen das es ein fake ist !---------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von chrischer am 15.08.04 - 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

SuLLa hat geschrieben:Hier gabs irgendwann mal nen Cora S. @ Alte Papierfabrik Rodersdorf set, war glaubsch auch nen fake, weil auf einmal bill youngman als MC zu hören is, aber der war ja an dem abend garnich da
hier der originalname: Cora_S_u_Bill_Youngman_-_Live_at_Plastix_-_Pirna-MD-15-08-2003
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

chrischer hat geschrieben: da muss ich aber mal heftig wiedersprechen !!! Perry hat zu Silvester 03/04 auf jeden Fall "performt" - gleich als erstes im neuen jahr, von 00.15-02.25uhr ! :) Ein Mitschnitt gab es davon auch aber nicht offiziell oder im Netz - von daher kannst du davon ausgehen das es ein fake ist !
Okay wird daran gelegen haben das ich erst 06:00 Uhr da war. :oops:
Antworten