Bargeld

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Chip_Tronic hat geschrieben:@siebenschlaefer: ich hoffe, du meinst das nicht ironisch.
musst du nicht hoffen - kannst du dir sicher sein :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

also der sieben is nen ganz teurer....der will sogar immer nen seperates dixiklo hinterm dj-pult.
und trinken tut er nur die teure goldbrause :lol:
:D :D :D :D
Benutzeravatar
Spexx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 19.02.04 - 21:14
Wohnort: Paderborn/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Spexx »

Frequenzsuppe hat geschrieben: weiss jemand oder kann sich jemand denken was so ein rush oder liebing nimmt?
In mente abschlussparty hat Rush knappe 4000€ bek. Habsch gehört...
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

Tobüüü hat geschrieben:also der sieben is nen ganz teurer....der will sogar immer nen seperates dixiklo hinterm dj-pult.
und trinken tut er nur die teure goldbrause :lol:
:D :D :D :D
jennnaaauuu dis is nen jans schlimmer der sauft den klaren weg als wärs wasser :lol: :lol: :lol:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Frequenzsuppe hat geschrieben: weiss jemand oder kann sich jemand denken was so ein rush oder liebing nimmt?
Chris Liebing ca. 6000-8000 €. So einen Status muß man sich aber auch erarbeiten. Trotzdem fehlt da jegliche Relation. Finster.
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

ich hab grad gegoogelt und in diversen foren gelesen, dass armand van helden eine mindest-gage von 20.000 $ + 5 sterne-hotel + bla bla bla verlangt ...

und auf ibiza-parties (space etc.) für ein 2 std. set 72.000 eur absahnt... :shock: :shock: :shock: :shock:

es wird ja auf dem sektor unheimlich viel gelabert, deshalb hab ich mal genauer recherchiert.. einiges davon scheint zu stimmen :roll:

mich würde mal interessieren, was dann erst ein bad boy bill einnimmt :shock:
Benutzeravatar
Spexx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 19.02.04 - 21:14
Wohnort: Paderborn/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Spexx »

Haffa hat geschrieben:mich würde mal interessieren, was dann erst ein bad boy bill einnimmt :shock:
Anscheinend nicht ganz so viel, oder der Veranstalter hat da gute beziehungen. Ich glaube nicht, dass der club soviel Gage zahlen kann...

Bild
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

der bad boy in hannover???? oh mein gott... ich muss meinem kumpel ne sms schreiben, der stirbt vor shock...

achja, ich glaub ganesha hat ziemlich asche ... von daher können die sich den auch leisten
Benutzeravatar
Spexx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 19.02.04 - 21:14
Wohnort: Paderborn/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Spexx »

Haffa hat geschrieben:der bad boy in hannover???? oh mein gott... ich muss meinem kumpel ne sms schreiben, der stirbt vor shock...

achja, ich glaub ganesha hat ziemlich asche ... von daher können die sich den auch leisten
Soweit ich weiß macht es nicht mehr Ganescha...
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

ich würd gern mal wissen wie viel der tiesto gestern bei der olympia eröffnung bekommen hat *gg* was denkt ihr so?
Bild
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Was mich viel mehr aufregt als die utopischen Gagen unser aller Lieblings-DJ´s ist das affige Gehabe.
Kann solche Leute wie den Vaeth mit seinen Groupies um´s DJ-Pult, Strech-Limo und neuerdings eigener Privatkirche voll nicht ernst nehmen.
Klar, die Gage nehmen würde jeder aber man muss doch deshalb nicht zur Witzfigur mutieren, oder???
:shakehead:

Noch schlimmer sind natürlich die ganzen Schranzisten, die Schlange stehen, um sich von ihrem Helden der Nacht ein Autogramm zu holen.
WOFÜR?????
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

ich würd gern mal wissen wie viel der tiesto gestern bei der olympia eröffnung bekommen hat *gg* was denkt ihr so?
Definitiv zu viel!!!!!!!!!!!!
:mp: :shakeass:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Nordlicht hat geschrieben:Noch schlimmer sind natürlich die ganzen Schranzisten, die Schlange stehen, um sich von ihrem Helden der Nacht ein Autogramm zu holen.
WOFÜR?????
Hast du nich auch noch das ein oder andere Autogramm aus deiner aktiven NKOTB Zeit? :lol: :lol: :lol:
R.I.P. WOLFIE!
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Meine rechte Hand hab ich seit Oktober 89 nimma gewaschen!!!!!!
Give me five mit dem Held meiner schlaflosen Nächte: Joseph Mulrey McIntyre ... davon träum ich heute noch in heißen Nächten!!!!!
:lol: :lol: :lol:

Und wie war das mit deiner BROS-Groupie-Zeit...häääääääää???
:wink:
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

darf ich fragen wer Joseph Mulrey McIntyre ist ?
Antworten