Was haltet ihr von Apple ?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

Lestat hat geschrieben:
livebox hat geschrieben:
sagsch dor bleib so :lol:
du kennst mich ja noch nicht mal. :lol:
wie kommstn darauf das ich dich net kenn?

auweia isses so schlimm
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

macos und ibook sagen mir nix, mein favorit ist granny smith!
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

hertzkasper hat geschrieben:macos und ibook sagen mir nix, mein favorit ist granny smith!
Hätte dich eher in die kategorie der Gelbe Köstliche gesteckt!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Cradle of Filth hat geschrieben:Hätte dich eher in die kategorie der Gelbe Köstliche gesteckt!
gelb? ich dachte der große apfel wächst im amiland und nicht in fernost :lol:
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

hertzkasper hat geschrieben: gelb? ich dachte der große apfel wächst im amiland und nicht in fernost :lol:
boah wie geil hinten durchs knie... :shock: :lol:

ja aber der ist auch voll mit würmern!
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

livebox hat geschrieben: naja schnell is relativ...
n super prozzi bringts auch net wenns OS net darauf ausgelegt is..
aha. und?
livebox hat geschrieben: ehrlich gesagt findsch das design geil...
design ist wichtig bei einem möbelstück. bei einem computer zählt funktionalität
livebox hat geschrieben: beim amis soll ja mac besser weggehn als PC
woher hast du das? wieso macht ms in usa den meisten gewinn? weil es windows für mac gibt? :)
livebox hat geschrieben: teuer naja ... lieber einma richtig geld ausgegeben als immer wieder was neues kofen müssen...
ist bei mac auch blos nicht anders als bei x86 pc.
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

naja man kann´s auch schlecht reden!

porsche is auch bloß n auto :wink:
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

nen porsche kauft man sich aber
weil er
a) gut aussieht
b) man es sich leisten kann
c) man zeigen will, dass man viel geld hat

nen porsche aus funktionaler sicht zu kaufen, wäre ein wenig plöd oder?
also ich kauf mir mal nen porsche, um damit viel transportieren zu können und um ein auto zu haben, was wenig unterhalt kostet :)
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

ja ja aber fahren solltes schon gut oder ??

und gut aussehen auch...
und er soll nen namen haben auf den man sich verlassen kann...

und da wären wir beim punkt
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

martin hat geschrieben:
livebox hat geschrieben: ehrlich gesagt findsch das design geil...
design ist wichtig bei einem möbelstück. bei einem computer zählt funktionalität
wer geile möbel hat will vielleicht auch n computer mit geilem design???? :lol: :lol:
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

livebox hat geschrieben:ja ja aber fahren solltes schon gut oder ??

und gut aussehen auch...
und er soll nen namen haben auf den man sich verlassen kann...

und da wären wir beim punkt
´

gut fahren kann man auch mit nem billigeren auto...
wieso soll man sich auf nen mac mehr verlassen können als auf nen x86 pc?
wie gesagt, unter nem mac steckt auch nur FreeBSD...
Benutzeravatar
Lestat
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 249
Registriert: 09.01.04 - 10:24
Wohnort: ganz nah
Kontaktdaten:

Beitrag von Lestat »

einbildung ist auch ne bildung, manchmal sogar die einzigste!

ich finde die diskussion absolut lächerlich, denn ist doch immer wieder das gleiche bei dem thema. wird immer eine pro und eine contra-fraktion geben.
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

Lestat hat geschrieben:einbildung ist auch ne bildung, manchmal sogar die einzigste!

ich finde die diskussion absolut lächerlich, denn ist doch immer wieder das gleiche bei dem thema. wird immer eine pro und eine contra-fraktion geben.
solang die argumente stimmen

ich kann dir nen pc mit nem freebsd hinstellen, der ne ähnliche oberfläche hat wie nen mac

...der bei vielen sachen schneller sein wird, genauso stabil ist, viel billger und für den es genauso wenig software gibt :)
Benutzeravatar
Lestat
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 249
Registriert: 09.01.04 - 10:24
Wohnort: ganz nah
Kontaktdaten:

Beitrag von Lestat »

martin hat geschrieben: solang die argumente stimmen
ja schon gut, das kannst du sehen wie du willst! als verkäufer kann ich dir auch irgendwelchen scheiß hochtrabend, besonderswertvoll verklingeln, der am ende dir doch nichts bringt.

was ich eigentlich damit sagen will, ist folgendes: verkaufsargument sind nicht alles. es zählen auch dinge, wie eigener geschmack, stil, individualität. ich glaube livi meint das gleiche hinsichtlich des design´s. doch letzten endes ist es jedem selber überlassen, für was man sich entscheidet. ich will niemanden überzeugen.

imgrunde vertritt jeder hier seine meinung, aber eine konkrete hardware-gegenüberstellung (vergleichstest) ist hier nicht nachzulesen. eher nur "ich kann dir .....", sowas ist schon garnicht hilfreich bei einer entscheidungsfindung.

ich halte mich raus!
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

hast du das lesen verlernt?

es wurde vergleichen: geschwindigkeit, nutzen, vielfalt der software, preis

wo liegt den problem?
Benutzeravatar
Lestat
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 249
Registriert: 09.01.04 - 10:24
Wohnort: ganz nah
Kontaktdaten:

Beitrag von Lestat »

wenn ich deiner meinung nach das lesen verlernt haben sollte, dann hast du aber das schreiben velernt! :lol:


nee du hast recht, offensichtlich! :D
Antworten