29.11.02 - Extrem Zone

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

29.11.02 - Extrem Zone

Beitrag von ReDDEvIL »

Na das war ja mal wieder richtig geil was uns da geboten wurde ... also waren so gegen 0.30 im Darkland .. als wir ankamen drehte da schon jemand, für mich unbhekanntes, wie wild an Turnies u. Reglern herum das ein wahres Kauderwelch dabei herauskam .. da war nix mit linearer Bassline .. es zischte, quietschte und fiepte :rocker2: es war einfach nur herrlich ... danach legte Saksen auf der wie immer ein ordentlich treibendes Set fabrizierte, irgendwie gab es aber einige Probleme mit der Anlage so das die mittleren & hohen Töne schlichtweg verschluckt wurden und der Bass ziemlich übersteuert aus den Boxen raushämmerte ...

nach Ihm folgten Epidemic & Kamikaze, wobei besagtes Anlagenproblem wohl auch wieder in Griff bekommen wurde weil das Klangbild jetzt wieder recht ordentlich daher kam ... und was die beiden ablieferten war das bis jetzt härteste was die Besucher einer Extrem Zone miterleben durften .. Hakke vom feinsten :wallbash: :rocker2: ... von Track zu Track wurde die Tanzfläche leerer und so waren es dann noch circa 15 Tanzwütige die dem fröhlichen Treiben Ihren Spass abgewinnen konnten ( Bastard u. mich eingeschlossen ) während der Rest doch eher etwas ungläubig am Rand stand u. mit den schnellen Beats nich soviel anfangen konnte, etwas eher ungelungen waren die Übergänge von den beiden, fand ich ich, die wurden doch öfters verhauen .. naja wir hatten unseren Spass :rocker2: ich glaub die beiden ham so bis 7.00 gelegt .. sind noch bis cicra 9.00 auf der Tanzfläche rumgehopst um dann doch ziemlich erschöpft den Heimweg anzutreten ... alles in allem die wohl härteste Extrem Zone seit es diese Party-Reihe gibt

@ euPHoRIE

hoffe Ihr habt bei dieser Party wieder mitgeschnitten ... möchte solche Leckerbissen bald auf meiner Platte beheimaten dürfen :D ...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

geiler fetter Partybericht :good:

...un warst ma wieder wie imma net von der Tanzfläche zu kriegen :rocker2:
Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE »

Ersteinmal ein fettes Danke @ RedDevil .... gute Zusammenfassung geschrieben.
Brauch ich nicht mehr viel zu sagen! :mrgreen: Was ich schließlich auch nicht könnte, da ich gegen 7 gefahren bin.
Meines wissens folgte den Beiden noch Vortex, und u.a. nochmal Saksen.

Gegen 12 war dann schluß, so dass unser "Räumkommando" sich noch über den total vedreckten Parkplatz hermachen konnte ... was angesichts des Regenwetters bestimmt nicht das angenehmste war :twisted:

...hoff man sieht sich zur nächsten Extrem Zone am 27.12.2002.


...@RedDevil Mitschnitte, denk an dich 8)
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

an den sets wäre ich auch interessiert :wink:
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

@ partydevil

weiß ja net was de für ne Leitung hast ( analog, DSL, ISDN ) ... kann sie, wenn ich sie bekommen hab, bei Meta raufullern o. Dir halt schicken ... :roll:
Aktion > Reaktion
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Hmmm schicken könntest du das für mich auch einrichten ich würde wenn es geht den Epidemic gern haben und Saksen wenn es geht kannst mir ja mal eine PN schreiben DANKE
Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE »

...auf Epidemic & Co. wirst leider vorerst erstmal warten müssen!
Aber ich würd mich auch dazu bereit erklären es auf metas ftp zu uppen, sobald ichs hab :!: :?:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ReDDEvIL hat geschrieben:@ partydevil

weiß ja net was de für ne Leitung hast ( analog, DSL, ISDN ) ... kann sie, wenn ich sie bekommen hab, bei Meta raufullern o. Dir halt schicken ... :roll:
Nix isdn............LAN, also wenns bei meta landet passt es ja *gg*
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

@ euPHoRIE

Guti ... mach Du das .. bekomm sie eh von Dir :D ...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE »

Is mir egal, hät die neuen drauf geuppt, kannst de anderen ruhig machen!
Habsch weniger zu tun! :mrgreen:
@RedDevil PM
Antworten