24.07.04 - Distillery Games 2004 @ Distillery

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
tigg@
Genosse
Genosse

Distillery Games 2004 @ Distillery

Beitrag von tigg@ »

Aaaalso, bei den eigentlichen Games war ich ja gar nich :lol:

so sind wir dank 2 verpassten Bahnen gegen 1 eingetroffen wos schon sehr gut gefüllt war, aber noch nich viel ging, was sich aber 30 Minuten später schlagartig änderte. Die Tanzfläche war ab dann immer gut bis sehr gut gefüllt und die Leute gingen gut ab, waren fröhlich gelaunt und haben schön in die Sommerpause reingefeiert... (ja und hübsche Mädels gabs auch :P )

...war eingentlich den ganzen Abend durch oben, obwohl ich mir vornahm mal wieder zu gucken, wat der L.C. Müller jetzt spielt - aber is auch wurscht. Bin immer nur ma zum Chill runter getingelt um ä Bierchen zu trinken wo leider irgendwie die Abwasserrohre tropften :? aber das wird hoffentlich in der Sommerpause geregelt.

Musikalisch wars eine sehr leichte Mischung und wie immer kann ich mich zu keinem DJ direkt äußern, weil ich keinen Plan habe wie die ausschauen :lol: nur bei dem einen vermute ich mal, dass das Tiny war. Hat mir aber zum Teil sehr gut und zum Teil nich so gefallen. War irgendwie so Jazziges mit Trompetengedudel und so dabei :roll: aber der Rest war schon schön treibend :D

Um 6 war die Nacht dann bei uns rum und wir sind gen heim gesteuert...

Na dann. Fröhliche Sommerpause! :lol:
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Beitrag von Haffa »

gibts da eigentlich immernoch diese strenge türpolitik?
tigg@
Genosse
Genosse

Beitrag von tigg@ »

nö. find ich nich. also ich bin och früher immer rein gekommen und ich könnt mir vorstellen, dass ein soli-neger mit buffalo-schuhen und halt typischer prollkleidung auch heute noch draußen bleiben muss, aber so generell kommt jeder halbwegs normal aussehende mensch rein :wink:

hab zumindest die letzten beiden we's keine einzige abweisung miterlebt...
tigg@
Genosse
Genosse

Beitrag von tigg@ »

Felix! hat geschrieben:party fand ich aber schlecht.
letzte woche war besser :wink: :lol:
Benne
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beitrag von Benne »

geile aufnahme, felix:

Bild

und türpolitik inner tille besteht eigentlich nur darin, keine buffalos o.ä. tanzundienliches schuhwerk reinzulassen.
[b]one bit wonder | net.music[/b]
[b][url=http://www.1bit-wonder.com]www.1bit-wonder.com[/url][/b]
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beitrag von pupswindel »

Benne hat geschrieben:geile aufnahme, felix:

und türpolitik inner tille besteht eigentlich nur darin, keine buffalos o.ä. tanzundienliches schuhwerk reinzulassen.
word ! ist mittlerweile ein bissle offner geworden die tür, aber prolls sind zum glück nicht da....ausser wenn chris liebing legt, da kommt glaub ich jeder rein :lol:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Antworten