17.07.04 - B-Day-Party @ Stahlbau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ich kann ihn morgen mal hier posten...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
NYC
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 97
Registriert: 19.02.03 - 10:43
Wohnort: L.E. / Muc

Beitrag von NYC »

Also ich fand`s auch ganz scheen......
Anerkennung an die Veranstalter, die das eigendlich ganz gut gemeistert haben!
Grüsse an A.K.F.Polo, Bastard, Jens P.& Co. :lol:
Außen rum ist kürzer als durch`n Wald!!
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

wenn ich das hier noch so les und dran denk was ich selber mitbekom hab bestätigt sich mein eindruck das schon ziemlich kaputte leute da warn....also das parkplatzkino steht dem was vorm 10er abging in nichts nach und das schon bei der 2. party....ob das gut oda schlecht is muss jeder für sich entscheiden...ich finds auf der einen seite lustig die leute zu beobachten oda mit der kirche ums dorf in wald zu schicken aba auf der anderen seite trägt das ne dazu bei das die loci lange erhalten bleibt :? :wink:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Slave~Master hat geschrieben:wenn ich das hier noch so les und dran denk was ich selber mitbekom hab bestätigt sich mein eindruck das schon ziemlich kaputte leute da warn....also das parkplatzkino steht dem was vorm 10er abging in nichts nach und das schon bei der 2. party....ob das gut oda schlecht is muss jeder für sich entscheiden...ich finds auf der einen seite lustig die leute zu beobachten oda mit der kirche ums dorf in wald zu schicken aba auf der anderen seite trägt das ne dazu bei das die loci lange erhalten bleibt :? :wink:
ich bin auch mal gespannt wie, und ob überhaupt, es dort weiter geht :?
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

Slave~Master hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:gibts diema kein video??
doch, meines wissens hat der trinax früh noch gefilmt
wenn ich meinen erinnerungen trauen darf habsch das auch gesehen deshalb frag ich ja :D
video gibt es schon, dauert halt nur ne weile bis es inet tauglich gerippt wurde :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. hab meinen Spass gehabt .. aufgrund eines großen Besäufnisses am Vorabend war der minimalfloor wie geschaffen für mich & meine Fassbrause .. oben hatt mir nur der Panzer & der R.Shock gefallen ( also vonner Musi her *gg* ) ..

und soviel kaputte Leute habsch lange nich mehr auf einen Haufen gesehen :shock: :lol: .. das glich ja einem Wettbewerb .. "Leipzig sucht den druffesten Druffie aus Deutschland" ..

schoenefelder hat geschrieben:... wurde nochmal schnell eine cd-hülle im auto misbraucht und dan gings innen stahlbau...
schoenefelder hat geschrieben:Wolfüüü macht jetzt erstmal wieder Pause... :?
Die letzten male waren zwar wieder mal scheen und die alten leute zu sehen war einfach nur super, doch irgentwie sind mir meine leute mit denen ich gerade immer weg war zu krass geworden...da zählt nur noch der konsum. Und die Aktion die hier so kritisiert wurde passiert nur mit solchen leuten.
.. baust Dir im ersten Post Dein richtiges Ich auf um es im zweiten SCHEINHEILIG wieder abzureisen .. starke Persönlichkeit ..
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

:offtopic:

mehr sag ich da jetzt net mehr zu... :roll:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

hab gestern mal ins video reingeschaut :arrow: :good:
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

So nun mal doch noch schnell was dazu gesagt:

Katja und meiner eins sind am Samtag abend kurz nach neun direkt aus Nürnberg gekommen und noch schnell geduscht und ne Pizza reingeschoben.
So gegen elf dann mal zum Stahlbau aufgebrochen. Danke für Listeneintrag. ja also viel war noch nicht los, aber so konnten wir schön quatschen bis zum umfallen :lol:

hat mich ganz schön geschockt :shock: was an kaputten Seelen rumgerannt sind. Also ist ein sehr schlechtes Image für den Laden.

Ansonsten find ich es gut gelungen, viel Platz zum chillen großer Tekk-Floor, naja und wer mag den duddelfloor unten.

Schade das das Wetterchen immer so komische Aktionen gemacht hatte 8) .

Music mäßig ---> der AcidSektor wurde zum Schluss immer besser (wie immer), na und der danach kam fandsch net so dolle.

Wie sind dann auch schon kurz vor vier abgehauen, waren voll im Ar...vom krassen Tag.

Grüße an alle die ich getroffen habe und auch an die die ich irgendwie nett ganz mehr kannte. Aber ich war von der Sonne böse gezeichnet 8)
Zuletzt geändert von rudi_le am 22.07.04 - 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

1. wo kommen nur die kaputten leute her?
2. wer hat die leute dazu gemacht?
3. ist es cool drogen zu nehmen und verklatscht rumzurennen?
seid ihr nicht (teilweise) genauso druff (wenn man die postings eines herren hier liest - scheinbar schon)?
4. ihr scheint zwar teilweise zu erkennen, das drogen die locations/clubs/partys kaputt machen - aber warum schaut ihr dabei zu?
5. gibt es in leipzig noch qualitative partys?
6. gefällt euch die musik wirklich oder nur weil ihr euch manipulieren laßt?
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

paul hat geschrieben: 3. ist es cool drogen zu nehmen und verklatscht rumzurennen?
seid ihr nicht (teilweise) genauso druff (wenn man die postings eines herren hier liest - scheinbar schon)?
4. ihr scheint zwar teilweise zu erkennen, das drogen die locations/clubs/partys kaputt machen - aber warum schaut ihr dabei zu?
5. gibt es in leipzig noch qualitative partys?
6. gefällt euch die musik wirklich oder nur weil ihr euch manipulieren laßt?

Man muss jetzt nicht die nächsten jahre alles was mit drogen zu tun hat mit MIR in verbindung bringen. Nur weil mal einer offen sagt was war/ist muss nun nicht jeder seinen senf dazu geben und über die böhsen druffis reden! Ich denke mal die die mich kennen und dort gesehen haben können bestätigen das ich nicht zu allgemeinen "ich peil nichts mehr ich bin so druff" kategorie gehöre. Ich verstehe es ja das sich viele aufregen wenn sie selber nichts konsumieren, aber das wirkt hier gerade so als wären da nur Opfer im stahlbau und jeder sitzt in irgenteiner ecke und drückt sich irgentwelchen scheiß! Es ist interresant zu sehen welche wirkung ein Post haben kann und was für eine kettenreaktion das auslösen kann. Ich wollte die location weder in ein schlechtes licht stellen, noch wollte ich hier eine diskusion über Drogenmissbrauch anstossen. Ich habe ledigleich eine Review mit einer etwas zu genauen schilderung abgegeben. Die hier oft angeprangerte aktion wirk anscheinend in schriftlicher form abschreckender als es in echt war. Ich kann mich nicht daran errinern das die anderen autos nach der ankunft der polizei fluchtartig verlassen wurden, ich denke auch dort wurde ähnliches gemacht! Also ist es Unfair hier jeglichen komentar mit Drogen auf mein post zu beziehen, nur weil ich eine information freigegeben habe die andere nur leise flüstern :roll:

Ich hoffe damit ist die sache jetzt endgültig erledigt und wir können uns dem review der party widmen...

...hat eigentlich schonmal jemand gefragt ob es mitschnitte gibt? :D
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

paul hat geschrieben:1. wo kommen nur die kaputten leute her?
2. wer hat die leute dazu gemacht?
3. ist es cool drogen zu nehmen und verklatscht rumzurennen?
seid ihr nicht (teilweise) genauso druff (wenn man die postings eines herren hier liest - scheinbar schon)?
4. ihr scheint zwar teilweise zu erkennen, das drogen die locations/clubs/partys kaputt machen - aber warum schaut ihr dabei zu?
5. gibt es in leipzig noch qualitative partys?
6. gefällt euch die musik wirklich oder nur weil ihr euch manipulieren laßt?
word ! hab nichts dagegen wenn einer sich ins bzw. bis zum "gute laune" level beamt, ob nun mit legalen oder illegalen hilfsmitteln, aber soll es doch nicht in frust und agression ausarten !! wenn ich auf partys sprüche höre ala, "komm fass mich an, das ich dir eine rein hauen kann" ist es nicht mehr schön :evil:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

1. bellen getroffene hunde?
2. geht ihr bewußt mit eurem körper um?
3. was ist der grund für euch auf partys zu gehen? musik? (wahre)freunde? drogen/alk? athmo? erlebniss? um IN zu sein? ...?
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

da will ich hier auch noch mal meinen senf dazu geben. in einigen punkten stimme ich mit paul überein (wir hatten die diskussion ja auch schon ein paar mal :wink: )
ich mag diese extremen druffis auch nicht, die nur auf partys gehen um sich zu zu ballern. genauso wenig mag ich aber auch keine leute, die sich so zu laufen lassen dass sie nix mehr peilen und nur noch aggressiv die leute an machen. am ende isses mir egal ob diese reaktion durch alkohol oder illegale drogen hervor gerufen wird. is beides scheisse. ich finde es nur zu einfach die aggressive stimmung die es zur zeit leider gottes immer öfter auch technopartys gibt, allein den druffis zu zu schreiben. aber es ist halt immer schön nen sündenbock für alles zu haben :roll:

noch mal abschließend zu der sache mit wolfie: der kommentar hier war sicherlich überflüssig. allerdings steht er wenigstens zu dem was er macht. hier wird immer so getan als würde hier keiner illegale drogen nehmen. sorry, aber darüber kann ich nur lachen. die wahrheit sieht doch etwas anders aus...

am ende wollen wir doch alle nur ne gute party. und die haben wir sicher nicht, wenn wir uns gegenseitig die schuld zu weisen.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Ich fand es Lustig wo dann gegen 10 Uhr ein paar leute auf dem parkplatz Fussball gespielt haben... :D




ach und Vorschlag zu den die hier nicht über die party reden wollen, macht doch nen anderes Topic auf und redet da über Drogen, hier kommen doch nur reviews rein ;-)
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

ich finds einfach nur noch lustig wie man ein thema tod diskutieren kann :lol:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

schoenefelder hat geschrieben:Ich fand es Lustig wo dann gegen 10 Uhr ein paar leute auf dem parkplatz Fussball gespielt haben... :D

joa und mein armes baby wieda dran glaubn musst 8)


Nur weil mal einer offen sagt was war/ist muss nun nicht jeder seinen senf dazu geben und über die böhsen druffis reden! Ich denke mal die die mich kennen und dort gesehen haben können bestätigen das ich nicht zu allgemeinen "ich peil nichts mehr ich bin so druff" kategorie gehöre. Ich verstehe es ja das sich viele aufregen wenn sie selber nichts konsumieren, aber das wirkt hier gerade so als wären da nur Opfer im stahlbau und jeder sitzt in irgenteiner ecke und drückt sich irgentwelchen scheiß!
hehe joa wolfi fg du olles opfer wie fertig du in meinem auto gesessen hast hehe [ironie]
:lol: :lol:
nee ma spass bei seite meine güte jeder soll doch das machen was er für richtig hällt oki dein geschriebnes kam bissl krass rüber aba mhh nu ja was solls musst selba wissn was de machst hehe wa
so un nu ende der diskusion weil wird langsam nur lächerli
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

druffymaus hat geschrieben:
Nur weil mal einer offen sagt was war/ist muss nun nicht jeder seinen senf dazu geben und über die böhsen druffis reden! Ich denke mal die die mich kennen und dort gesehen haben können bestätigen das ich nicht zu allgemeinen "ich peil nichts mehr ich bin so druff" kategorie gehöre. Ich verstehe es ja das sich viele aufregen wenn sie selber nichts konsumieren, aber das wirkt hier gerade so als wären da nur Opfer im stahlbau und jeder sitzt in irgenteiner ecke und drückt sich irgentwelchen scheiß!
hehe joa wolfi fg du olles opfer wie fertig du in meinem auto gesessen hast hehe [ironie]
:lol: :lol:
nee ma spass bei seite meine güte jeder soll doch das machen was er für richtig hällt oki dein geschriebnes kam bissl krass rüber aba mhh nu ja was solls musst selba wissn was de machst hehe wa
so un nu ende der diskusion weil wird langsam nur lächerli
:rocker:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

also der paul kommt mir auch bissl komisch vor... haufen anspielungen auf vorurteile und so...
scheinst ja selber in solchen dingen ein engel...
egal
wo bleibt das video ? :D
und die eventuellen mitschnitte :P
Bild
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

sind es vorurteile, wenn man es ständig so erlebt?
ist natürlich immer eine relative sache und kommt auf den blickwinkel an.
jmd der im bus sitz wird das innere des buses anders wahrnehmen, als jmd der davor steht......
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

man sollte sich vieleicht nicht über alles immer gedanken machen und alles so ernst nehmen sondern einfach spaß haben und ein wenig offener und toleranter durchs leben gehn :wink:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

ich poste montag mal ein paar bilderchen vom chilligen parkplatz... :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

Slave~Master hat geschrieben:man sollte sich vieleicht nicht über alles immer gedanken machen und alles so ernst nehmen sondern einfach spaß haben und ein wenig offener und toleranter durchs leben gehn :wink:
endlich sagt es mal jemand!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

spassgesellschaft mag erstema schön sein. aber da bleibt leider auch vieles auf der strecke. das richtige verhältniss aus spass und ernst sollte gefunden werden - das muß sicher jeder für sich selber tun. aber eben ohne dabei für stress oder andere probleme zu sorgen. mir isses auch erstemal egal ob und was jmd auf party tut. ob er sich mit alk, natürlichen oder chemischen mittel oder eben nur mit der musik in stimmung bringt. doch bei immer mehr leuten bleibt es nicht beim "in stimmung" bringen. das äußert sich u.a. in einer von jahr zu jahr zunehmenden "konfliktbereitschaft" unter partygästen. und das macht dann eben KEINEN spass mehr.

am ende hat das für jeden partygast negative folgen wie z.b.
- höhere eintritt, da mehr security notwendig
- weniger partys, da verstärkte probleme mit diversen behörden

und falls es immer noch nicht deutlich war, leute die es auf die reihe bekommen sollen machen was sie wollen!!!!

doch meiner meinung nach sind es immer mehr die es eben nicht hinbekommen und die haben auch keine toleranz oder sowas verdient!!!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

XTC hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:man sollte sich vieleicht nicht über alles immer gedanken machen und alles so ernst nehmen sondern einfach spaß haben und ein wenig offener und toleranter durchs leben gehn :wink:
endlich sagt es mal jemand!
und hinterher sind es dieselben leute, die sich aufregen, dass es immer weniger gute locations/parties gibt....

toleranz gegenüber denken/handeln, was das kaputt macht, woran man selber hängt, ist ein wenig absurd oder? ;)

viele haben ihren konsum leider nicht mehr in griff. man müsste die leute mal filmen und ihnen anschließend das kino zeigen, das würde sicherlich bei einigen helfen..
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

da kann ich ja froh sein sagen zu können das ich noch keinerlei illegale drogen konsumiert habe :D ;-)
Bild
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

partydevil hat geschrieben:
XTC hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:man sollte sich vieleicht nicht über alles immer gedanken machen und alles so ernst nehmen sondern einfach spaß haben und ein wenig offener und toleranter durchs leben gehn :wink:
endlich sagt es mal jemand!
und hinterher sind es dieselben leute, die sich aufregen, dass es immer weniger gute locations/parties gibt....

toleranz gegenüber denken/handeln, was das kaputt macht, woran man selber hängt, ist ein wenig absurd oder? ;)

viele haben ihren konsum leider nicht mehr in griff. man müsste die leute mal filmen und ihnen anschließend das kino zeigen, das würde sicherlich bei einigen helfen..
wenn du den ganzen beitrag gelesen hast wirst du merken das ich die aktion die der auslöser für die diskussion war auch nicht gut finde ich finde es nur schwachsinn gleich wieder eine übelste diskussion vom zaun zu brechen und mit sinnlosen verallgemeinerungen zu kommen :wink:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

jo, habs gelesen slave. so topics wie "außergewöhnliche erfahrungen" oder auch posts wie in diesem topic, fördern klischees von unserer szene und machen sie kaputt.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

weniger die äußerungen, sondern wohl mehr das verhalten einer zunehmenden anzahl von leuten....
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

vielleicht häng ich ja hinterher aber wie stehts nun eig mit dem video?
Bild
Antworten