17.07.04 - B-Day-Party @ Stahlbau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

B-Day-Party @ Stahlbau

Beitrag von Martin S »

da mach ich mal frisch zuhause angekommen und geduscht den anfang!

angekommen so gegen halb 3 war ich erstmal wieder erregt durch diebekanntermassen nette loci...
...das änderte sich jedoch schnell als ich merkte das die musik nicht so mein geschmack ist... :roll:
ich versuchte also irgendwie die zeit rumzukriegen und wartete auf "härtere" zeiten... so gegen halb 6 als ich meine hoffnung schon sogut wie aufgegeben hatte kam dann "mein" fahrer zu mir und meinte die anderen wollen los... schade dacht ich ... ganzen abend umsonst gewartet. ich sagte dann ein paar leuten tschüss als mir einer den vorschlag machte er könne mich ja nach hause fahren. gut dacht ich und wartete nochmal ca ne stunde auf "gute" musik... dann so gegen halb um 7 gings endlich los...die musik wurde schneller und härter.... juhuuu
ab auf die tanzfläche und die sohlen zum glühen gebracht... als dann um 8 auch der neue fahrer aufgrund von bauchschmerzen gehen wollte sind wir eben kurz nach 8 los. allgemein trotzdem ein geiler abend weil ich lange nichtmehr so geil gefeiert habe. um genau zu sein nichtmehr seit ich das letzte mal im 10er war :-/
die leute waren okay auch wenn mir immer mal hier mal da einer "negativ" aufgefallen war und ein paar auch recht agro drauf waren... im allgemeinen warnse doch nett ^^
fülle war auch okay ... mal leerer mal voller aber hielt sich in grenzen! am ende war es bekanntlich ein wenig leerer was aber gut war um ordentlich platz zum feiern zu haben :D
ein paar ostcodler habsch auch gesehn *gg*
ein mädel und 2 jungs von denen einer ne tasche um hatte ....
gut reicht erstmal ich geh ins bett ;)
gn8
Bild
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

sind vor 10 minuten da abgehauen...bin gerade rein .... :tard:

mehr später
Heiratet am 20. Dezember 2007
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

soooo jetzt hab ich mich ein bissel aufgeruht, geduscht und auffem balkon gechillt und kann gleich mal nen review schreiben...


Angekommen sind wir gegen 2 Uhr, wo dann erstmal nach altem ritual nen mixery getrunken wurde, da es regnete wurden aus einem mix 2 und dann kahm der gedanke auf mal die feierhütte zu betretten, doch auf grund der polizeilichen aktivitäten war die kasse nicht besetzt und wir kahmen gratis rein...im hacke floor kahm nen kommischer style mal break, mal dnb und mal tekk....für meinen geschmack war da nicht und so waren wir nach ein paar minuten wieder am auto..nach einigen wechseln zwischen tekk-floor und auto traff man den slave_master und die druffymaus...durch eine laaange pause vom wolfüü hab ich mich gefreut mal wieder mit den beiden zu labbern......dann besuchte ich die pologirl und die kullerauge in ihrem auto, wo ich mich auch gefreut habe die beiden zu sehen..lang lang war es her...dan kahm noch der pupsi und der trinax mit ins car und schon waren für mich klar das wird eher ne chill-family party...gegen 9 machte der stahlbau zu...doch auffem parkplatz wurde noch bis nach 12 geredet, gesonnt und fussball gespielt... :-D

Fazit: Alles in allem war es ne schöne parkplatzpartü bis in die späteren mittagsstunden...nur das lineup war nicht mein fall.....es war aber schön alte bekannte mal wieder zu sehen.. .

Grüße an:
Slave_master#Druffymaus#Pologirl#Kullerauge#Trinax#Pupsi#Jens P.


achso Jens P. unsere planung hat ja leider nicht geklappt, aber das lag daran das ich schon meilenweit von der realität entfernt war :-D ...aber das holen wir nach, versprochen
Zuletzt geändert von Wolfie am 20.07.04 - 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

nie wieder arbeiten-feiern-arbeiten ohne pause dazwischen :couto:

zur party: hmm also irgendwie hat mich das diesmal nich wirklich überzeugt.
feiern war aufgrund des tropischen klimas so gut wie unmöglich :? irgendwie hat die neue lüftung nich wirklich was gebracht
komisches publikum.. irgendwie bestand das diesmal zur hälfte aus prolls und tussen
musik war bis auf ein paar ausnahmen ganz jut. nur die anlage war irgendwie derb übersteuert
gab zwischendurch immer mal kino weil die bullen angeblich da sind. war ziemlich belastend, weils deshalb teilweise keine getränke mehr gab

der abend war nich unbedingt so wie ich es mir erhofft hab, aber irgendwie wars trotzdem ganz nett. schön erzählt und so :D
greetz an die leute die ich gesehn hab. noch mal danke an die edlen kippenspender :D

so ich hau mich erst mal aufs ohr :sleep:
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

vor den bullen eine ziehen , schatten ?
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Pierre hat geschrieben:vor den bullen eine ziehen , schatten ?


:lol: Ich kannte den einen beamten zufällig :wink:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

also erst ma @ wolfi das mit den ziehn vor den bulln muss echt ne sein denn so wird uns die loci bestimmt net lang erhalten bleiben :roll: :?

zur party selbst...ja sind so gegen 0.00 angekomm...erst mal paar leute begrüßt und dann rein...naja musik war da net so toll also wieder raus....dann fing es übelst an mit regnen so das ein lustiges gerenne auf dem pp herschte :D nachts über fand ich die musik gar nicht so toll wodurch ich die meißte zeit aufm pp war und mir das herliche kino gab von dem es reichlich gab mein favorit war der vorm eingang stand und fragte wie er wieder rauskomt :mrgreen: aba auch sonst gab es noch andere kanidaten :wink: mit panzer wurde die mucke auch besser wodurch ich auch mehr feierte...dann kamen noch 2x die grünen vorbei naja mal sehen wie lange es noch gut geht :? dann endlich begann r.shock sein set und was soll ich sagen :rocker2: :twisted: ich hab mich tod gefeiert....naja irgendwann war dann schluss aba der pp leerte sich net so das man noch mit paar leuten labern konnte etc. zum schluss saßen wir noch draußen neben auto auf dem gehweg mitn r.shock (der ja auch mit paar kunden während er auflegte zu kämpfen hatte :wink: ) und ham uns noch gut 3-4h unterhalten und sind gegen 14.00 abgehaunen :D alles in allem wars ein schöner abend
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Slave~Master hat geschrieben:also erst ma @ wolfi das mit den ziehn vor den bulln muss echt ne sein
Ihr kennt mich doch bescheuert bin ich net..das war nen car mit getönten scheiben... :roll: Ausserdem wie gesagt kannte ich den betreffenden beamten(onkel) und deshalb war mir auch klar das die nicht zu mir ins car stürmen würden :-) Die ham dan halt nur geagt das soll sich nicht so ausdehnen, weil welche in irgentwelchen gärten rumgesprungen sind...


....die hat das mehr gestört das die so nen typ der tüte gerocht hat ständig angelabbert hat...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

achja .... die anlage war echt nicht wie bei der styles fiction(?) .... war teilweise ziemlich leise... ich mein ich konnt mich mit nem kumpel vor die boxen stellen und labern o.O ohrne ins ohr zu schreien...
naja letztes mal war mehr druck fand ich aber diesmal war die mucke ab ca 7 einfach am geilsten :D
Bild
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

was soll ich sagen, berauschend war die party wirklich nicht, aber es gab schlimmere...

damit acidsektor nicht allein da steht sind wir gegen 22.30 uhr im stahlbau eingedruddelt, bis auf ein paar nette kollegen die draussen grillten war noch nicht viel los...

also rein unter "selbstorganisation" einen stempel verpasst und das gesparte geld erstmal wieder ordnungsgemäß an der bar investiert :D

gegen 23 uhr, drehte sich dann acids erste platte an, in diesen moment brach bei mir akutes kaos aus, weil die nebelkannone nicht richtig betankt war. als dies erledigt wurde, ging es im tekk floor so langsam los

musikalisch war es sehr gemischt, da ich aber nicht so auf den gebrochenen sound stehe hielt ich mich häufig aufm pp oder in der neuen chill area auf.

nach und nach kreuzten dann immer mehr bekannte gesichter auf, und die feierstimmung näherte sich ihrem höhepunkt.
leider war sehr viel "aggro fasching" am start, da bin ich doch dankbar, dass mir polo in ihren auto asyl gewährt hat :D schade auch das sich ein paar typen nicht benehmen konnten und ein polizeieinsatz erforderlich war. ja macht bitte weiter so bis die loci auch noch geschloßen wird :twisted:

ein kleiner lichtblick war pase, haben uns die ganze zeit zerbastelt vor lachen im chill area ,wissen aber nicht warum..hab mich köstlich amüsiert :lol:

grüße an rudi_le, pase, mad hatter, fu + anhang, reddevil + anhang, kulla, polo, trinax, schönefelder, minotaurus, slave-master, acidsektor und dem gestörten :D war nett mit euch zu feiern ....

bleibende eindrücke wurden auf www.party-crasher.de , anhand von farbfotografien festgehalten :wink:
Zuletzt geändert von pupswindel am 18.07.04 - 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

pupswindel hat geschrieben:was soll ich sagen, berauschend war die party wirklich nicht, aber es gab schlimmere...

damit acidsektor nicht allein da steht sind wir gegen 22.30 uhr im stahlbau eingedruddelt, bis auf ein paar nette kollegen die draussen grillten war noch nicht viel los...

also rein unter "selbstorganisation" einen stempel verpasst und das gesparte geld erstmal wieder ordnungsgemäß an der bar investiert :D

gegen 23 uhr, drehte sich dann acids erste platte an, in diesen moment brach bei mir akutes kaos aus, weil die nebelkannone nicht richtig betankt war. als dies erledigt wurde, ging es im tekk floor so langsam los

musikalisch war es sehr gemischt, da ich aber nicht so auf den gebrochenen sound stehe hielt ich mich häufig aufm pp oder in der neuen chill area auf.

nach und nach kreuzten dann immer mehr bekannte gesichter auf, und die feierstimmung näherte sich ihrem höhepunkt.
leider war sehr viel "aggro fasching" am start, da bin ich doch dankbar, dass mir polo in ihren auto asyl gewährt hat :D schade auch das sich ein paar typen nicht benehmen konnten und ein polizeieinsatz erforderlich war. ja macht bitte weiter so bis die loci auch noch geschloßen wird :twisted:

ein kleiner lichtblick war pase, haben uns die ganze zeit zerbastelt vor lachen im chill area ,wissen aber nicht warum..hab mich köstlich amüsiert :lol:

grüße an rudi_le, pase, mad hatter, fu + anhang, reddevil + anhang, kulla, polo, trinax, schönefelder, minotaurus, slave-master, acidsektor und dem gestörten :D war nett mit euch zu feiern ....

bleibende eindrücke wurden auf www.party-crasher.de, anhand farbfotografien festgehalten :wink:
nimm mal das komma von deinem link weg :lol:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

wie unangehm :oops: :lol: schon passiert :D thx für die info
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

mhh ja denn will ich auch mal
also gegen 00.00uhr waren wir da erst mal rein hehe und gleich wieder raus ins auto so ging des dann auch erst mal ne weile weiter dann irgendwann wieder rein bissl gefeiert ja nur da der boden mal wieder derb rutschig war nochmal ins auto schnell wechselschuhe angezogen doch die halfen auch nichts kumpel der dann auch wie sau gerutscht is und ich sin denn schnell noch mal zu ihm gefahren und haben uns noch mals beide andere schuhe angezoen :lol:
ja denn irgendwann waren mir mal wieder drinnen und bissl gefeiert (fragt mich net zu wem aba war recht geil gewesen)
dann nach ner weile wieder raus ins auto und erst mal aufn pp geblieben weil ich es unten einfach angenehmer fand als in der loci selbst

ja denn hab ich mitn wolfi ma wieda unsere standart auto session gemacht
hehe war mal wieda schön mit dir zu labern nach so langer zeit
ja denn irgendwann hat mir ein alter kumpel den ich schon nen gutes jahr net mehr gesehen hab den weggekreuzt und mhh erst ma bissl mit ihm oben gefeiert aba denn hatt ich wieder keine lust mehr weil weiss net fand die stimmung im allgemeinen da oben recht komisch
nun ja also erst mal wieder runter ins auto und ich wusste dann des ich unten bleiben werde hehe
ja also denn noch die ganze nacht /morgen /mittag aufn pp gewesen und gelabert gelacht und wie oben erwähnt mir des schöne kino gegeben hehe

ja publikum war teilweise auch ziemlich komisch
aba nun ja hatte man mehr zu lachen :-)

so alles in allem wars recht lustig gewesen party selbst mhh nun ja nicht viel mitbekommen ausser die 2 mal wo ich oben feiern war


achso wolfi kannste mir mal bitte des eine foto da von mir per mail oder so schicken wäre lieb
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

druffymaus hat geschrieben: achso wolfi kannste mir mal bitte des eine foto da von mir per mail oder so schicken wäre lieb


:D Wird erledigt.. :-)
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Keine Ahnung was ich für einen Eindruck haben soll von der Feier. Ich sag mal guter Durchschnitt.
Die Hinfahrt war ja schon der absolute Brüller (was die Leute wohl über uns gedacht haben :roll: ). Am besten fand ich das Gelabber im Chillbereich und feiern zu Paul Panzer (besonders die letzte Stunde) mit dem Pase und dem Käse.
Bild
Wenn der Käse oberkörperfrei zu sehen ist dann ist das immer ein Zeichen für satte, animierende Musik.
Seltsame Leute teilweise. Habe zu einem sowas ähnliches wie "Na nun gehts aber los" gesagt. Da zeigt der mir erstmal den Mittelfinger. Hab dann gesagt war nur nett gemeint, aber davon wollte der nichts wissen und hat mir noch irgendwas sinnloses hinterher gebrüllt. Das so ein Halbnackter der die ganze Zeit nen Rucksack noch auf hatte.
Naja, davon lasse ich mir nicht die Laune vermiesen.
Warum aber kommen dort nur solche Affen hin. Die sollen sich doch bitte ein Loch in die Erde graben und dort mit den Maulwürfen rumsprallen.
Von Polizei hab ich zum Glück nichts mit bekommen.
Gruß an alle die ich getroffen habe. Bis bald.
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

hoffentlich gibts bald noch mehr bilderz :)
Bild
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

zu beginn schon der erste schlag ins gesicht!

der "mixer" erlaubte nur den linken od. den rechten kanal zum vorhören, was uns Djs dazu gezwungen hat nur mit Monitor/kopfhörer aufzulegen.

Nach 30min hat ich mich auch daran gewöhnt und es wäre kein Problem mehr gewesen, wenn nicht dauernd einer an der PA rumgespielt hätte.

In den ganzen 3h meines Setz musste ich mich jedesmal wieder neu darauf einstellen, entweder war die PA zu laut das man unterm kopfhörer nichts gehört hatte oder man konnte die regler nicht mehr hochfahren wie vorher, hinzu kam das 2 unterschiedliche Nadelsysteme auf den Playern waren ... die beide eine unterschiedliche bassinterpretation lieferten, wo man bei den einem den EQ voll aufreißen muss darf man bei dem anderen kaum über -12db drehen....

anscheinend gings aber nicht nur mir so, beim Sven hatt man anscheinend immernoch die ganze zeit probiert die PA richtig einzustellen .. mit mäßigen erfolg wie er mir erzählt hatte ..

zum set selber:
fands ganz angenehm wie die leute meine acidsounds angenommen hatten, bis 0.15 kamen immer mal vereinzelte grüppchen rein schwangen das tanzbein. bombardiert von sehr treibenden sehr verschickten acidlines füllte sich der floor auch langsam was mir die möglichkeit gab en bissl mit den leuten zu experimentieren.
der guy oben aufn pic kam zu mir, total verklatscht, und meinte ich solle sein gehirn ficken ... noprob :mrgreen: ...
ne Mischung aus acidcore brachte die leute zum ausrasten bei teilweise 180bpm, selbst die stücke ohne bass, teilweise 6minuten lang,welches nur darauf hinzielte den leuten ihren verstand zu berauben, brachte die meute zum austicken :twisted:


danach musste ich erstmal raus 3h nichts getrunken, geschwitzt wie en Panda in Afrika, erstmal ne stunde chillen und aklimatisieren



frühs noch en nettes schwätzle mit Thomas Kluge und Sven Hanke geführt und letztendlich mit ihnen gegen 5 abgefahrn
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

Die Music war recht geil muss ich sagen als ich dann so gegen halb 9 wieder dort eintraf (war noch in Espenheim ) waren zwar meine Homies schon weg aber das hielt mich nicht auf noch ein wenig das Tanzbein zu schwingen mein Fazit: ich fand es war der Hammer


Grüße an alle der Z
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

gibts diema kein video??
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Slave~Master hat geschrieben:gibts diema kein video??
doch, meines wissens hat der trinax früh noch gefilmt
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

kullerauge hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:gibts diema kein video??
doch, meines wissens hat der trinax früh noch gefilmt
wenn ich meinen erinnerungen trauen darf habsch das auch gesehen deshalb frag ich ja :D
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

schoenefelder hat geschrieben:...da wir alle "lustig" waren öffneten wir den kofferaum, stellten die anlage auf LAUT und beobachteten die reaktion der "Grünen Männer"...da sich die reaktion in grenzen hielt, wurde nochmal schnell eine cd-hülle im auto misbraucht und dan gings innen stahlbau...
:eek2:

halloooo :!: :?: :!: :?: gehts noch?!?!?! wie kann man sowas bescheuertes machen, und sich dann auch noch damit brüsten? wir waren froh, dass sich die grün-weissen so kulant verhalten haben und uns ham weiterfeiern lassen, wenn das allerdings in zukunft nichmehr so is, weiss ich ja wem wir's zu verdanken haben. :evil: :nonono: :wallbash:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

@ jens siehe PN denke das erklärt einiges......ansonsten mein Post hab ich editiert :roll:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

jetzt tretet es nich noch sinnlos breit :wink: und der wolfie reisst sich in zukunft bissel zammen :D :wink:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

off topic on###

Wolfüüü macht jetzt erstmal wieder Pause... :?
Die letzten male waren zwar wieder mal scheen und die alten leute zu sehen war einfach nur super, doch irgentwie sind mir meine leute mit denen ich gerade immer weg war zu krass geworden...da zählt nur noch der konsum. Und die Aktion die hier so kritisiert wurde passiert nur mit solchen leuten. Ich werd mich jetzt erstmal ne Zeit hinter meine geräte setzen und selber produktiv tätig werden.

off topic off###
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

:good:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

jaja, die drogen.....apropos drogen - gegen ende der party als im chillout der frank alias sellotape seinen liveact brachte war ein typ im "backstage"-raum der ja absolut nichmehr klarkam :lol: der zog sich seine klamotten aus und torkelte in buxe und socken von einer ecke des raums zur anderen. als ich ihn fragte was er hier mache und was er suche, antwortete er nur mit völlig verstrahlt-abwesendem blick: "ich kuck hier nur nach platten,... ich hab da plan von :shock: "
"häääää?!" dacht ich mir und forderte n auf, mit dem ausziehen doch zu warten bis er zuhause is.
er hatte sich dann nach mehrmaliger aufforderung die klamotten wieder angezogen und hat sich einfach wieder verkrümelt als wär nix gewesen.... :lol:
ich denk ma, der hat sich irgendwie in der haustür geirrt und dachte, er is schon zuhause angekommen :P ...... was'n opfer :lol: :uuh: :tard: :weglol:


ach so @ acid: sorry, dass ich dich nich vorher in die geheimnisse meines mixers einweisen konnte, aber ich hatte unten selber grad zu tun...
und wer das war, der an dem grossen mischer rumgespielt hat, weiss ich jetz auch nich, aber sowas kann echt nich sein...da müssen wir wohl das näxte ma noch jemanden dazu abstellen die anlage und das mischpult zu bewachen :? da überleg ich mir mal noch was...
Zuletzt geändert von Jens am 20.07.04 - 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Als ein gewisser Dirk E. anfing eine heftige Debatte mit 2 Sträuchen zu führen da wurde mir auch bewusst das es zeit ist zu gehen :-D
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

schoenefelder hat geschrieben:Als ein gewisser Dirk E. anfing eine heftige Debatte mit 2 Sträuchen zu führen da wurde mir auch bewusst das es zeit ist zu gehen :-D
Wooaahh das ist abgefuckt. War aber bestimmt ne interessante Debatte, hat sich bestimmt entschuldigt das er sie angepisst hat. :lol:
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

gibts eigentlich flyer von der Party?

digital oder als print .. is mir egal


cheers
Antworten