03.07.04 - STREZZFUCK/02 @ Alte Papierfabrik Rodersdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

apple hat geschrieben:...ist ja auch alles dran, wat ne spitzen mutti so braucht! :wink:
wusste gar nicht, dass anne behaarte beine und nen frauenbart hat!?
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

du kennst sie halt noch nicht gut genug :wink:

jetzt aba :arrow: :offtopic:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

hallo leutz, was soll mann da noch groß schreiben, ich habe es malwieder sehr genossen in rodersdorf zu sein denn ich bin immerwieder beeindruckt von der location , ich fans im großen und ganzen zimlich goil das einzige was ich negativ fand war das die anlage im u floor zu wenig druck hatte und ich daduch die ganzezeit so einen schreienden und pfeifenden proll hören musste, zu den sets(was ich gehört habe) : metron sehr gut (treibend und rytmisch zugleich ) der herr 7 hat mich ganzschön fertig gemacht mit einem (meiner meinung nach ) sehr harten set das ich auch fast durchgefeiert habe , zu apfels anfang geiles intro , sehr gutes mixing absolud treibend aber die geschwindigkeit konnte ich schon nichtmehr so halten .

(rodersdorf macht partys die mir komischerweise auch mit massen an prolls gefallen)


ich glaube jeder der singel und notgeil ist sollte dahinfahren ich glaub da gibts ne menge abzustauben.

grüße an alle ,
@herzkasper . goile fotos , das nächstmal sagste mal tach
@anges danke für den link , muss mir blos noch runterholen .


neu kennengelernt und grüße an : Tommy ( und die die mit dir gekommen sind sorry ich hab die namen vergessen ) ,Tobüüü, anges



mfg aus md von holzi :wink:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

so nen wirkliches review wird es von mir nicht geben, da ich mich ziemlich unparteisch der party gegenüber verhalte.
das liegt daran, dass ich andere vorstellungen hatte, als sich im entdefekt herausstellten. trotzdem danke, es war mal wieder einer von den grossraumraves, auf denen ich laut leinad mehr ankomme, als auf kleinen party´s. dies bestätigte sich auch nach ner halben stunde.
apple hat geschrieben: den metron habsch zum ersten mal gehört, und muss sagen, war nicht so mein ding. fands auf dauer ziemlich monoton, irgendwie... :roll: liegt wahrscheinlich auch daran, dass es eben nicht mein fall war(ist).
also ich hab sonst nie was gegen kritik gesagt, die kontra auf mich los ging. aber lieber herr appel, apfel oder appel k., dies ist mit absoluten abstand die sinnloseste kritik die ich je über mich gehört habe.
meinetwegen bin ich, absolut wiederholend, auf dauer langweilig, zu langsam oder zu melidiös nervend, aber mit totaler sicherheit nicht monoton.

ich für meinen teil verbleibe hier freundlich und gebe keine kritik für d´n´b auf ner technoparty ab. :roll:

@ tobüüü: ja alles andere wie per sms geschrieben
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

apple hat geschrieben: den metron habsch zum ersten mal gehört, und muss sagen, war nicht so mein ding. fands auf dauer ziemlich monoton, irgendwie... :roll: liegt wahrscheinlich auch daran, dass es eben nicht mein fall war(ist).
Also Traxx mit Wiedererkennungswert und bissel "Hit-Potential" können kaum monoton sein...und von solchen Traxx hat der Metron schon 1-2 :wink:
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

@s.a.s.
sorry wenn es ein paar probs gab oder so, tut mir auch leid das ich nicht für jeden zeit hatte...war total gestresst und habe mich mit ner bindehautentzündung rumgeschleppt....und als ich dann auch noch wegjeklascht und zujeklatscht war :D ...ging net mehr viel...nee spass..sorry also nochmal....wir machen das ganze bald nochmal versprochen...

zum set von metron: also ich fand es vorher schon geil und bin nachdem set total begeistert....ich habe nun auch schon einige partys erlebt und ich bin der meinung er würde es mit seinem style sogar im grossen floor bei uns ohne probleme zum rocken bringen....und da läuft wie jeder weiss sonst nur der schranz, und wer das net spielt hat schlechte karten :D
Hört sich vielleicht dumm an...aber sein style is was neuartiges für uns (mich)....und das hat man heute net mehr oft....
wenn ich mir die ganzen liveacts so anschaue...gross nehmen tun sich die alle net....finde ich :?

und zu apples kritik...hmmm...klar musst du es net geil finden, aber deshalb ist es wohl kaum monton :o ....man kann auch zuviel des guten spielen und keiner blickt mehr durch....bei ihm ist ne klare linie zu erkennen die extrem geil nach vorn geht....
und manche tracks haben echt hitcharakter...aber das ist doch gerade geil....
also für mich war eines der besten acts der letzten partys!!!!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

War ja wie erwähnt leider nich da, zu der ganzen Diskussion kann ich aber nur sagen: Rodi is und bleibt für mich eine der geilsten Feierloci's, auch wenn se eine der größten is. :roll:
Und was Negativäußerungen egal ob zu Parkplatzproblemchen oder Getränkepreise oder Eintrittspreise oder oder oder... haste eigentlich fast überall! Für mich steht jedenfalls fest, dass ich zu der September-Paddy auf jeden Fall einflieg. Mag diesma kommen was will!!! :D

Was ich aber nich versteh.... dass es nem DJ vollkommen Wurscht is, wenn die Leute bei seinem Set abhauen und kaum einer feiert (@apple)! :? Habs Set ja leider nich gehört und kann mir dazu kein Urteil erlauben! Aber die Einstellung versteh ich nich!
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

hertzkasper hat geschrieben:
apple hat geschrieben:...ist ja auch alles dran, wat ne spitzen mutti so braucht! :wink:
wusste gar nicht, dass anne behaarte beine und nen frauenbart hat!?
:shock:
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

S.A.S. hat geschrieben: also ich hab sonst nie was gegen kritik gesagt, die kontra auf mich los ging. aber lieber herr appel, apfel oder appel k., dies ist mit absoluten abstand die sinnloseste kritik die ich je über mich gehört habe.
meinetwegen bin ich, absolut wiederholend, auf dauer langweilig, zu langsam oder zu melidiös nervend, aber mit totaler sicherheit nicht monoton.

ich für meinen teil verbleibe hier freundlich und gebe keine kritik für d´n´b auf ner technoparty ab. :roll:
man was is denn hier los - kommt mal wieder runter - aber wenn ihr schon dabei seid reg ich mich halt auch mal auf - ich meine d'n'b und deine Mucke ist ein Unterschied wie tag und nacht, da liegt es auf der Hand das man deine Mucke leicht als monoton bezeichnet...und sinnlos ist die kritik sicher nicht - denn du sagst selber du bist vielleicht wiederholend und eigentlich heißt monoton unter anderem wiederholend - aber naja - das nächste mal sagt er dann deine Mucke ist wiederholend :wink:

Und zu deinem Satz ..und gebe keine kritik zu d'n'b auf ner technoparty... das müsstest du vielleicht dem Veranstalter sagen und nicht apple, es war von vornherein klar was er auflegt :roll:

und zu dir lieber Andi :wink: - da sieht man mal das du appel halt net kennst - denn wie so oft hier schon im Forum disskutiert kommen viele Leute auf solche musik nicht klar und wir machen uns da einen Gag draus das er immer den Floor leerspielt und ich mein was soll er machen soll er heulen und ins Mikro schrein 'ach bitte Leute bleibt doch hier und feiert' ?? - Ihm muss es wurscht sein sonst kann er doch gleich aufhören solche Musik zu spielen und kann wieder mit Techno anfangen - wo kommen wir denn da hin :?: (ärgern tut er sich trotzdem aber was soll er machen)


so jetzt hab ich dampf abgelassen und ist jetzt wieder gut oder sind wir jetzt Feinde auf Lebenszeit :wink:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Andi hat geschrieben:Was ich aber nich versteh.... dass es nem DJ vollkommen Wurscht is, wenn die Leute bei seinem Set abhauen und kaum einer feiert (@apple)! :? Habs Set ja leider nich gehört und kann mir dazu kein Urteil erlauben! Aber die Einstellung versteh ich nich!
apple will den gleichen zustand erreichen wie eva casal damals im TW :lol:

ne mal spass bei seite: wie anne schon sagte: viele kommen nicht klar mit dem sound. dann kann er gleich zu gerader, treibender mucke umschwenken, wenn er massen erreichen will. wobei ja die toleranz/das interesse an breakcore stark gewachsen ist (meinem empfinden nach)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

partydevil hat geschrieben:apple will den gleichen zustand erreichen wie eva casal damals im TW :lol:
warst du damals auch in dd zu der party?
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

paul panzer hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:apple will den gleichen zustand erreichen wie eva casal damals im TW :lol:
warst du damals auch in dd zu der party?
nein, aber die geschichte is ja inzw. schon legendär 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Anne hat geschrieben: und sinnlos ist die kritik sicher nicht - denn du sagst selber du bist vielleicht wiederholend und eigentlich heißt monoton unter anderem wiederholend - aber naja - das nächste mal sagt er dann deine Mucke ist wiederholend :wink:
muss den S.A.S. jetz mal kurz in Schutz nehmen:
das wiederholend ist bezogen auf die Anzahl der Sets die er spielt,
sprich, dass wenn er 4 mal im Monat spielt in 3 dieser Sets
die selben Lieder spielt und dadurch einige Leute nach mehrmaligen
hören sagen: "der spielt immer das selbe, selten was neues"
Aber das Thema war ja auch schon häufig besprochen, das live acts ihre
Sets nicht in dem Maße veränder wie ein DJ.
Die Sets an sich sind definitiv nicht monoton!

Das sollte jetz in keiner Weise nen Anschiss sein oder so, nur ne Richtigstellung für das, was falsch rüberkam :D
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

MiPe hat geschrieben:
Anne hat geschrieben: und sinnlos ist die kritik sicher nicht - denn du sagst selber du bist vielleicht wiederholend und eigentlich heißt monoton unter anderem wiederholend - aber naja - das nächste mal sagt er dann deine Mucke ist wiederholend :wink:
muss den S.A.S. jetz mal kurz in Schutz nehmen:
das wiederholend ist bezogen auf die Anzahl der Sets die er spielt,
sprich, dass wenn er 4 mal im Monat spielt in 3 dieser Sets
die selben Lieder spielt und dadurch einige Leute nach mehrmaligen
hören sagen: "der spielt immer das selbe, selten was neues"
Aber das Thema war ja auch schon häufig besprochen, das live acts ihre
Sets nicht in dem Maße veränder wie ein DJ.
Die Sets an sich sind definitiv nicht monoton!

Das sollte jetz in keiner Weise nen Anschiss sein oder so, nur ne Richtigstellung für das, was falsch rüberkam :D
ist doch ok - ich find nur das er apfel nicht gleich so runterbuttern sollte -(ich bin da immer empfindlich :roll: ) ich mein er ist manchmal ein Elefant im Porzellanladen aber es ist nun mal seine Meinung, die denke ich auch akzeptiert werden sollte :wink:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

partydevil hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Was ich aber nich versteh.... dass es nem DJ vollkommen Wurscht is, wenn die Leute bei seinem Set abhauen und kaum einer feiert (@apple)! :? Habs Set ja leider nich gehört und kann mir dazu kein Urteil erlauben! Aber die Einstellung versteh ich nich!
apple will den gleichen zustand erreichen wie eva casal damals im TW :lol:

ne mal spass bei seite: wie anne schon sagte: viele kommen nicht klar mit dem sound. dann kann er gleich zu gerader, treibender mucke umschwenken, wenn er massen erreichen will. wobei ja die toleranz/das interesse an breakcore stark gewachsen ist (meinem empfinden nach)
Die Eva hat auch bei uns mal nen Floor total leer gerockt! War ziemlich lustsch anzusehen. Vor ihr CCC und der Floor hat gerockt :arrow: dann Eva und nur noch zwei Mädels und der Tobi von CCC ham gefeiert! :lol:

Aber nochma zu apple... Ich hab ja hier nich sein Mucke-Stile kritisiert (wie schon geschrieben, kenn ich den leider nich, also kann ich mir nich herausnehmen, darüber zu urteilen!), hab lediglich die Einstellung kritisiert, dass es ihm Wurscht is, wenn die Leutz bei seiner Mucke abhaun! Dann isses wohl einfach die falsche Party für seinen Stile gewesen!? :?
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

genau so isses,
denn wie gesagt egal ist es ihm nicht nur er nimmt es mit Humor :wink:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Na juddi... denn isses ja geklärt! Kam halt so rüber, als ob's ihm egal is! :wink: Dann hoff ich ma, dass er bei ner phätten Party legen kann, die mehr seinem Stile orientiert is! :wink:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

lol :lol:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

War voll krass Party am Samstag. Hab jetzt noch Muskelkater. Bis zur nächsten Rodo-Party.

P.S. Dickes Lob an die Elitekoepfe!!! Deko war total geil diesmal. Aber man sollte den 2. Eingang wieder aufmachen.

In diesem Sinne...
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Andi hat geschrieben:Na juddi... denn isses ja geklärt! Kam halt so rüber, als ob's ihm egal is! :wink: Dann hoff ich ma, dass er bei ner phätten Party legen kann, die mehr seinem Stile orientiert is! :wink:
Das wünsch ich ihm ganz doll, das er mal auf ner Party auflegt wo auch mehr als zehn Leute die Mucke hören
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

also:
nur mal zu aufkläring des falles.

hiermit entschuldige ich mich für meine, im nachhinein, unpassenden beitrag!!! bezogen auf sas. (ich wollte dadurch keine unruhe stiften) das war mein erster eindruck und ich hab ihn wohl ziemlich SCHEIßE umschrieben! ändern kann ich das nun nicht, leider. doch ich hoffe, dass du mir verzeihst.
asche auf mein haupt... :cry:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

und noche was:

wollt nur mal klar stellen, wie die anne schon richtig erkannt hat, das die die mich kennen, wissen was ich auflege. und teschno spiel ich nicht mehr. es ist halt "meine musik" und ich spiel auch keinen trash-core orso, wo garnix geht... von den platten die ich spiel, behaupte ich das sie gut sind, sie etwas besonders haben, das ich auch "versuche" rüber zu bringen.
und ich hab auch keinen spass dran die leute vom floor zu vertreiben. ich nehms nur mit humor. eigentlich nehm ich alles mit humor. man könnte sagen: ICH BIN EIN SPINNER! :lol:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
ANges
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 367
Registriert: 11.04.03 - 19:03
Wohnort: überall und nirgends...
Kontaktdaten:

Beitrag von ANges »

Anne hat geschrieben:
und highlight des Abends war die Tante mit den roten Haaren und ihrem Spruch "darf ich auch mal gucken, ich hab auch turntables" und das hat sie zu jedem der hinter dem Pult und dem Zaun stand gesagt und der Gesichtsfasching dazu war ja die Härte :lol:
und den Vogel abgeschossen hat sie als sie bei Sieben stand ihn zugetextet hat und ihre Freundinnen von oben gegrüßt hat und sie ein Foto von ihr machen sollten :nonono: voll peinlich
von der gibbet sogar ein bild :D

Bild
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

SuLLa hat geschrieben: hab jemanden von der error crew gefragt, wo du bist "jaja, der steht da vorne irgendwo" aqber gesehen hab ich dich nich!
schicke es morgen mit der post, schaff ich heut nich mehr ;)
:lol: :lol: Wer weiß, wer der Blinde war! :lol: :lol:
Na hoffentlich klappts diesma! Meine Adresse musste ja noch ham!? :?
Vielleicht legts ja heut au schon in meinem Briefkasten? :wink: :?
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Andi hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben: hab jemanden von der error crew gefragt, wo du bist "jaja, der steht da vorne irgendwo" aqber gesehen hab ich dich nich!
schicke es morgen mit der post, schaff ich heut nich mehr ;)
:lol: :lol: Wer weiß, wer der Blinde war! :lol: :lol:
Na hoffentlich klappts diesma! Meine Adresse musste ja noch ham!? :?
Vielleicht legts ja heut au schon in meinem Briefkasten? :wink: :?
noja, schätze mal eher morgen, habs erst gestern geschafft zur post zu gehen :lol:
der typ hatte son orangenen pullover von der error crew an. ohr-lnage haare und war vielleicht 10cm größer als ich.
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

SuLLa hat geschrieben:noja, schätze mal eher morgen, habs erst gestern geschafft zur post zu gehen :lol:
der typ hatte son orangenen pullover von der error crew an. ohr-lnage haare und war vielleicht 10cm größer als ich.
Na egal... hauptsach ich kriech des bald *lechz* :lol:
Un wegen dem Typ... da fällt mir eigentlich nur einer ein :? . So ein Typ... könnt mich wegschmeißen! :lol: Check des ma ab!
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

Andi hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben: hab jemanden von der error crew gefragt, wo du bist "jaja, der steht da vorne irgendwo" aqber gesehen hab ich dich nich!
schicke es morgen mit der post, schaff ich heut nich mehr ;)
:lol: :lol: Wer weiß, wer der Blinde war! :lol: :lol:
Na hoffentlich klappts diesma! Meine Adresse musste ja noch ham!? :?
Vielleicht legts ja heut au schon in meinem Briefkasten? :wink: :?
habs in nachhinein mitbekommen,war meister stevic! :roll:
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

eviklor hat geschrieben:habs in nachhinein mitbekommen,war meister stevic! :roll:
:lol: Wie war'n der drauf??? :roll: :lol: Na egal... bin wohl überall... auch wenn ich nich da bin! Wa?! :lol:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

Andi hat geschrieben:
eviklor hat geschrieben:habs in nachhinein mitbekommen,war meister stevic! :roll:
:lol: Wie war'n der drauf??? :roll: :lol: Na egal... bin wohl überall... auch wenn ich nich da bin! Wa?! :lol:
den gings gut,weiß ich! :wink:
ich ahb dich auch geseuhn,hab soagr mit dir gequatscht,weißt du nicht mehr?? :wink: :D
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

eviklor hat geschrieben: den gings gut,weiß ich! :wink:
ich ahbdich auch geseuhn,hab soagr mit dir gequatscht,weißt du nicht mehr?? :wink: :D
ja ja... alles klar! :lol: du warst bei deinem post aber auch nich grad fit? :lol: :lol: :lol:

@ SuLLa
Phättes THX Großer! Hab den Mitschnitt heut bekomm!!! Legger!!! :good: :rocker:
R.I.P. WOLFIE!
Antworten