getränke waren echt teuer, smirnoff mit pfand 4€, naja egal, getränke mitbringen

so is das leben halt. machst du deine arbeit gut, sagt der chef nix. machst du mal nen fehler gehts rund.Tobüüü hat geschrieben:man hätte ja auch mal ein paar positive sachen schreiben können...aber naja....nimmt ja eh keiner wahr
"rückblickende ergüsse in wort und bild" auf www.hertz-infarkt.de (meiner website)Tobüüü hat geschrieben:wie bericht ist online??
das ist echt mal heftig und muß auch wirklich nicht sein,meiner meinung nachTommy hat geschrieben:3,50 für'n 0,33 bier ist ja wohl mal oberteuer! ich will nicht wissen was ihr im großmarkt für nen kasten zahlt! aber gut jetzt! ansonsten war's ja geil!
tja und da ich ja erst das dritte mal in rodersdorf war darf ich mich ja noch drüber aufregenTobüüü hat geschrieben:....nach 4 jahren rodi immernoch darüber zu schimpfen...ey das nervt...es is halt so....und es hat schon immer jeder sein platz gefunden....
ich kann wohl schlecht plätze abstellen, wenn so wenig zur verfügung stehen...einfach pünktlich kommen![]()
und du tobüüü solltest dir mal angewöhnen auch die positiven Dinge zu lesen und nicht nur die KritikTobüüü hat geschrieben: nun is auch gut, weil hab keen bock mich über preise und tralalala zu unterhalten....
man hätte ja auch mal ein paar positive sachen schreiben können...aber naja....nimmt ja eh keiner wahr
ach nee ..... ich bin auch net von gestern mir ist schon klar dass das alles net einfach ist ,aber so wie du findest dass dich die Leute nerven die einige Dinge kritisieren, so finde ich das es nervt das du immer so auf die Kritik abgehst und dabei übersiehst das auch vieles gelobt wurde !!!! und nun is gut ....Tobüüü hat geschrieben:das leben is kein ponyhof!!
mach dir nix draus, mein kind, das kriegt mutti auch ständig zu hörenAnne hat geschrieben:meine Kollegin hat gesagt ich seh auf dem Foto aus wie ein Junge