nexnet???

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
wired
Genosse
Genosse
nexnet???

Beitrag von wired »

hi leutz!

aus aktuellem anlass wollt ich mal fragen, ob auch jemand von euch auf der letzten telekomrechnung irgendwelche unerklärlichen posten hatte?

ich bekam heut die abschlussrechnung für meinen alten telekomanschluss (gottseidank bin ich nu nimmer bei dene) und da will nu ne firma von mir 0,24€ (nich viel aber es geht ums prinzip) für ne internet-bycall-verbindung... nur fakt 1: ich hab seit nem jahr dsl flat... fakt 2: ich hab die telefonnummer aus meinem isdn-block, von der aus eingewählt worden sein soll, nie benutzt, die war nichtmal im eumex einprogrammiert, fakt 3: unsre beiden pcs waren beide nicht mehr mit isdn-karten bestückt und vor allem ausser mit der dsl-lan-leitung nirgendwo mit nem telefon verbunden...

eigendlich ist das eindeutig betrug. das problem ist nur, ein protestbrief gegen die forderung kostet schon doppelt soviel wie der betrag selbst...
ich hab mir den fun gegeben bei nexnet (die geldeintreibfirma für so zwielichtige drittanbieter usw *lol) anzurufen... vergesst den kundenservice, das waren die unfreundlichsten wichser die ich je am telefon hatte... dann hab ich nen kundenbetreuer von claranet (der ursprüngliche rechnungssteller) zum schwitzen gebracht und ihn 22min lang gestresst, bis er mir wenigstens mal sagte wann denn die einwahl (2x abends an einem tag, einmal 88sec, einmal 136sec) gewesen sein sollen... hey so n deppel... aber wenn man solche fritten lang genug stresst sagen se einem dinge die se vorher noch nie gewusst haben wollen... naja jedenfalls verweisen die ständig auf nexnet... ihre rechnungsstellungspartnerfirma...

kennt jemand sowat? ich weis, 24ct sind nich die welt, aber bestimmt kommen da noch weitere rechnungen, wenn ma einmal eine zahlt... und vor allem wenns unrechtens gefordert wird...

alles wichser... :couto: :mp: :wallbash:
...see where it takes you...
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beitrag von Pierre »

genau die selbe firma hatte ich auch schon ... über 200€für 1sek ... einfach nich bezahlt ... die haben sich gemeldet und ich wollte nen verbindungsnachweis , den sie aber nich bringen konnten ... fall erledigt ...

das sind dummfänger !!! nich reinfallen
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beitrag von pupswindel »

hmm sehr ominös, hast du mal gegoogelt was für ein anbieter das sein soll ??
http://www.myspace.com/klanghypnose
wired
Genosse
Genosse
Beitrag von wired »

claranet issn provider wie zb arcor, nur halt viel kleiner... mci worldcom, bzw nexnet is die firma die das geld für so gesox wie dialer, usw, und auch so kleine provider eintreibt, bzw die rechnungen sammelt und über telekom abrechnet... telekom, das offene tor für freie abrechnungen... ich such mir bald auchma die tel-nr. von irgendjemand, meld mich dann bei der telekom und behaupte er hat ne pizza bestellt online... ma sehn was da auf der rechnung stehen würd... tarif "quadro formaggi mit pilzen" 4,98€ *lol
...see where it takes you...
Antworten